Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Magic: The Gathering II ( Darauf möchte ich reagieren. )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
He11

AUP He11 11.01.2019
Werde jetzt gleich auch mal Sealed spielen und das Gold bis zum Draft behalten...mal sehen was gleich so geht

¤: Echt Panzerfahrer spielen Mono Black
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von He11 am 17.01.2019 20:16]
17.01.2019 20:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Soll das eigentlich irgendwann für iOS kommen?

Gemütlich auf der Couch Karten schieben? Würde ich tun!
17.01.2019 21:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Jupp.

 
“We will support other platforms like Mac,” Chis said. “[T]hat likely won’t be until either the later stages of the Beta or around when we declare it as a launch game, but Mac will be a platform that supported as well as all the other platforms you would expect us to do. The timeline on those other platforms are as soon as we can prioritize it based on player feedback and what we think is the best thing to do to make a fun game.”

Q
17.01.2019 21:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von dantoX

Soll das eigentlich irgendwann für iOS kommen?

Gemütlich auf der Couch Karten schieben? Würde ich tun!



Do you guys not have Windows?
17.01.2019 21:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Geierkind

Jaja Breites Grinsen

Mythics:

Prime Speaker Vannifar U/G
Spawn of Mayhem B

Rares:

Mirror March R
Warrant/Warden U/W
Theaterof Horrors R/B
Simic Ascendancy U/G
Glass of the Guildpact -
Tome of the Guildpact -
Plaza of Harmony

Gucken ob irgendwas was taugt Breites Grinsen



Allgemein Karten hab ich schon paar mehr aufgemacht... 21 Rares / 2 Mythics. Skarrgan Hellkite und mesmerizing benthid waren die Mythics. Notable Rares für Decks die ich bauen will: 3 Shocklands, 1 Absorb, 1 Growth-Chamber Guardian

Bin jetzt ca. 2100 Gems ärmer. traurig
18.01.2019 0:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Heute Abend geht's ja weiter, dann wird es ja auch den "normalen" Draft für Gems geben. Werde ich auch mal testen.

Bin mit meiner Ausbeute bisher auch zufrieden.

2x Shocklands
1x Hero of Precint One
1x Kaya Planeswalker
1x Kayas Wrath
1x Teysa
2x Captive Audience
18.01.2019 13:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Hab 15 Booster aufgemacht und bin nur bedingt zufrieden. Tithe Taker und Unbreakable Formation waren das einzige was mich davon interessiert. Dazu 2 Shocklands und je eine Mythic und Rare Wildcard.

Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr ständig die gleichen Uncommons zieht? Hab aus den Boostern mindestens ein 4of und mehrere 3of gezogen. Geht mir die meiste Zeit so, dass ich da den gleichen Shit ziehe. :/

// Ich mag, dass sie vom Pridemate das "may" entfernt haben. Endlich keine Klickorgien mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 18.01.2019 13:54]
18.01.2019 13:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von He11

2x Captive Audience


Was eine Limited-Bombe. :&

3x gegen spielen müssen, 1x sogar gewonnen.

/in the other news: Golgari weiterhin spielbar und stark. Jund ist mir grad noch etwas weiter stretch ohne Idee wie ich das Mana besser machen kann. Explore-Suite (&evenutell die Elven) streichen und was anderes für rein wäre da offensichtlich. District Guide, Growthchamber Guardian und der 0/2 Ramp fallen mir da ein (letzten beiden vorallem mit Rhythm busted) und die Payoffs für den Splash wären natürlich vorallem Rhythm of the Wild, Bedevil statt Assasins Trophy/Cast down/Contempt & Ravager Wurm als Topend (eventuell sogar auf dem Chuba-Slot und Curve bei 4 fast leer machen) und statt den Vivien's Eldest Reborn spielen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 19.01.2019 17:07]
19.01.2019 17:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Eine Idee:

Gegen einen Freund Draft/Sealed spielen, ohne Gold oder Gem-Kosten (Oder geringe, wie 250 Gold), und dafür die Karten nach dem Spiel nicht behalten.

Das ist definitiv die Funktion die mir fehlt und ich glaube wenn das implementiert wäre, würde ich viel mehr mit meinem Kollegen zocken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.01.2019 18:19]
19.01.2019 18:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Geierkind

Eine Idee:

Gegen einen Freund Draft/Sealed spielen, ohne Gold oder Gem-Kosten (Oder geringe, wie 250 Gold), und dafür die Karten nach dem Spiel nicht behalten.

Das ist definitiv die Funktion die mir fehlt und ich glaube wenn das implementiert wäre, würde ich viel mehr mit meinem Kollegen zocken.



Hat Artifact schon gemacht, aber erst ab 4 Personen. War echt ziemlich genial und hatte jede Menge Spaß gemacht. Denke nur nicht,dass die Nachfrage hier sehr groß ist aber es wäre richtig gut. Viele Spieler würden es sich entweder mal anschauen oder direkt Probe spielen.

Warum WotC aber es nicht macht, ist natürlich auch sehr klar(F2P etc.).
19.01.2019 18:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ich gebe dir da umfänglich Recht. Der Spielspaß wäre sehr hoch, es wäre einfacher Freunde zu überzeugen, aber Draften scheint eben deswegen eher exklusiver Content zu sein um Spieler dazu zu bewegen Geld auszugeben.
19.01.2019 19:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Ich werde gleich nochmal 2 Drafts Bo3 spielen und dann mal sehen ob ich was Jank mäßiges crafte. Hab mir da ein Token - Divine Visitation Deck überlegt.

Sinnvoller wäre natürlich das Meta abzuwarten und erstmal genauso weiter spielen wie vorher...Schlimm diese Entscheidungen

Bisher hat sich auch nicht so viel am Meta getan oder? Gruul Decks werden kommen, aber sonst? Auch keine Karte als richtig OP identifiziert, kein must Craft. Gefällt mir bisher gut.
19.01.2019 19:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von He11

Ich werde gleich nochmal 2 Drafts Bo3 spielen und dann mal sehen ob ich was Jank mäßiges crafte. Hab mir da ein Token - Divine Visitation Deck überlegt.

Sinnvoller wäre natürlich das Meta abzuwarten und erstmal genauso weiter spielen wie vorher...Schlimm diese Entscheidungen

Bisher hat sich auch nicht so viel am Meta getan oder? Gruul Decks werden kommen, aber sonst? Auch keine Karte als richtig OP identifiziert, kein must Craft. Gefällt mir bisher gut.



Die Karten die mir so aufgefallen sind sind Uncommon/Common, da hab ich auch schon einige von gecraftet (da auch hohe Picks in Draft = mehr Vaultprogress und ich sooo viele uncommon Wildcards habe)
(Rhythm, Growth Spiral, Wilderness Reclamation, Drill Bit, Cry of the Carnarium, Mortify).

Ansonsten werd ich mir erst mal die Manabase für Gruul/Jund craften.

Ravager Wurm, Spellbreaker und Bedevil gabs auch schon für mich da ich Richtung Gruul mit Find-Splash oder "richtiges" Jund tendiere und die etwas testen wollte.

/e: und die Länder braucht man auch für Temur Ramp & Reclamation

Rhythm into Sunder-Shaman fand ich auch stark als ich es gesehen hatte. Doppel-Rot Turn 3/4 ist aber zu taxing für meine burning shitpile of a manabase
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 19.01.2019 19:28]
19.01.2019 19:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Ich möchte die magic Karten Datenbank nach multicolor Golgari Karten durchsuchen, nur die neue Erweiterung. Er zeigt mir aber irgendwie alles andere nur nicht Golgari. Was muss ich einstellen, dass es geht?
20.01.2019 14:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Im neuen Set sind keine Golgarikarten, da die Gilde im vorherigen Set war.

e: Hier sind alle Golgarikarten aus Gilden von Ravnica.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 20.01.2019 15:43]
20.01.2019 15:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Das erklärt einiges. Danke für den Link!
20.01.2019 18:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Gems sind weg, Limited RNA ist offiziell Kackformat. So viel Deathtouch :& - vorallem die common mit Draw 1 :&
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 20.01.2019 23:19]
20.01.2019 23:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Deathtouch ist eh die blödeste Fähigkeit.
21.01.2019 0:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Monored in der Bo1-Queue ist ja ez as pie
21.01.2019 5:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von no.cigar

Monored in der Bo1-Queue ist ja ez as pie




Glücklich bin ich damit ja überhaupt nicht. Aber so war es schon immer wenn es um Ladder ging.
21.01.2019 9:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Ist halt nen "Fun"-Format, das wird sich denke ich nicht ernsthaft durchsetzen als Turnieroption.

In Bo-3 stinken die RDW gut ab.

Ich hab auch nichtmal Chainwhirlers, mit 1-2 von denen wären 7:x wohl jedes mal sicher, zur zeit geh ich zwischen 5-7 wins raus und die losses sind immer sehr knapp.

Light up the stage & Skewer the critics sind einfach 1 mana divination und sorc. speed lightning bolt.

Vielleicht wird es bald sogar besser die ganzen wizzards und wizzards lightning zu cutten für black splash (sov bite, diplomacy, fireblade artist, footlight fiend) und statt so vielen frenzy lieber theatre of horrors.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 21.01.2019 10:42]
21.01.2019 10:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Geierkind

Infect ist eh die blödeste Fähigkeit.



ftfy

Bestehen eigentlich Bestrebung seiten WoC auch die alten Karten auf den neuen Client zu bringen oder ist das weiterhin MTGO supported? Ich habe momentan keinen Plan, ob ich meine MTGO Karten verkaufen soll solange die noch was wert sind oder doch lieber darauf sitzen bleibe. Weiss da jemand mehr? peinlich/erstaunt
21.01.2019 10:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von no.cigar

Ist halt nen "Fun"-Format, das wird sich denke ich nicht ernsthaft durchsetzen als Turnieroption.

In Bo-3 stinken die RDW gut ab.

Ich hab auch nichtmal Chainwhirlers, mit 1-2 von denen wären 7:x wohl jedes mal sicher, zur zeit geh ich zwischen 5-7 wins raus und die losses sind immer sehr knapp.

Light up the stage & Skewer the critics sind einfach 1 mana divination und sorc. speed lightning bolt.

Vielleicht wird es bald sogar besser die ganzen wizzards und wizzards lightning zu cutten für black splash (sov bite, diplomacy, fireblade artist, footlight fiend) und statt so vielen frenzy lieber theatre of horrors.



Ich werde in meinem ganzen Leben niemals RDW spielen. Ich habe es damals schon bei HS gehasst und Aggro ist einfach nichts für mich. Jedes mal wenn ich gespielt habe, auch nur um zu sehen wie das Deck funktioniert, musste ich danach mindestens eine Stunde lang duschenBreites Grinsen

Aber ja, auf Dauer ist der Black Splash definitiv eine Überlegung wert und macht es deutlich spannender zu spielen.Ein weiterer Punkt ist auch, diese Karten sind alles Commons und Uncommons. Was ich aber nicht verstehe.
Light up the stage & Skewer the critics hätten definitiv Rare sein müssen.
21.01.2019 10:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Pfeil
Gehe da bei Light up the Stage mit, die Karte ist ziemlich busted.
skewer ist aber sogar in MonoR-Burn grade so playable imo (ich spiele z.B. kein volles Set und würde da erst 4 Wizzards lightning spielen bevor ich die 4. copy anfasse)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 21.01.2019 11:52]
21.01.2019 11:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Code:
3 Vivien Reid (M19) 208
3 Carnage Tyrant (XLN) 179
3 Hydroid Krasis (RNA) 183
4 Jadelight Ranger (RIX) 136
4 Merfolk Branchwalker (XLN) 197
2 Midnight Reaper (GRN) 77
1 Ravenous Chupacabra (RIX) 82
1 Seekers' Squire (XLN) 121
4 Wildgrowth Walker (XLN) 216
3 Find // Finality (GRN) 225
1 Cast Down (DAR) 81
2 Vraska's Contempt (XLN) 129
3 Breeding Pool (RNA) 246
1 Drowned Catacomb (XLN) 253
4 Forest (XLN) 277
1 Island (XLN) 265
2 Memorial to Folly (DAR) 242
4 Overgrown Tomb (GRN) 253
2 Swamp (XLN) 269
2 Watery Grave (GRN) 259
4 Woodland Cemetery (DAR) 248
4 Llanowar Elves (DAR) 168
1 Hinterland Harbor (DAR) 240
1 Assassin's Trophy (GRN) 152

2 Vraska's Contempt (XLN) 129
2 Cry of the Carnarium (RNA) 70
2 Negate (RIX) 44
1 Plaguecrafter (GRN) 82
2 The Eldest Reborn (DAR) 90
4 Duress (M19) 94
1 Carnage Tyrant (XLN) 179
1 Hostage Taker (XLN) 223


aktuelle Liste - Plan ist sobald nicht mehr so viel Boros & MonoR rumfliegt und ich die Wildcards dafür hab auf Climb + Guardians & Incubation Druids zu gehen.
23.01.2019 4:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Welchen Modus spielst du hauptsächlich mit dem Deck? Sieht nach einer spannenden Variante von Golgari aus. Ich mag die Krasis darin. Oder ist es nur für Bo3?

Poste bitte nochmal Listen von den beiden Decks,welche du craften willst.
23.01.2019 6:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Definitiv nur BO3. Midrange ist vorallem in dem Format gut und in BO1 eher schwach aufgestellt da man hier viele tote Karten hat in Matchups gegen hartes Controle und Aggro/Burn.

Mehr in diese Richtung (ist ne Copy-Paste 5-0 Liste von MTGGoldfish):
 
Code:
3 Vivien Reid (M19) 208
3 Biogenic Ooze (RNA) 122
4 Growth-Chamber Guardian (RNA) 128
4 Hydroid Krasis (RNA) 183
4 Incubation Druid (RNA) 131
4 Llanowar Elves (DAR) 168
2 Ravenous Chupacabra (RIX) 82
1 Thrashing Brontodon (RIX) 148
1 Find // Finality (GRN) 225
1 Cast Down (DAR) 81
4 Growth Spiral (RNA) 178
2 Vraska's Contempt (XLN) 129
2 Hadana's Climb (RIX) 158
4 Breeding Pool (RNA) 246
3 Drowned Catacomb (XLN) 253
4 Forest (XLN) 277
1 Hinterland Harbor (DAR) 240
1 Island (XLN) 265
4 Overgrown Tomb (GRN) 253
4 Watery Grave (GRN) 259
4 Woodland Cemetery (DAR) 248

2 Thrashing Brontodon (RIX) 148
1 Cast Down (DAR) 81
1 Find // Finality (GRN) 225
1 Vraska's Contempt (XLN) 129
1 Carnage Tyrant (XLN) 179
1 Disdainful Stroke (GRN) 37
2 Mesmerizing Benthid (RNA) 43
2 Moment of Craving (RIX) 79
2 Negate (RIX) 44
2 Duress (M19) 94


Die Combo ist hier:
Turn 1: Any Land
Turn 2: Green Land->Druid
Turn 3: Blue Land->Climb->Combat->3 Drop
Turn 4: 6+ Mana für Ooze, CarnyT, Vivien, Krasis etc.

Keine Ahnung ob man wirklich Spiral spielen will und so viele Oozes statt Carnage Tyrants in Arena weil da ist es schon ziemlich flooded mit Counterspells. (50% der Matches sind gegen Bant Reclamation oder Bant/Simic Midrange mit je Zugriff auf ein Playset Frilled Mystics)


Vielleicht will man sogar tiefer in UG gehen um selbst auch Mystics spielen zu können, wird sich zeigen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 23.01.2019 11:42]
23.01.2019 8:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von no.cigar

Gehe da bei Light up the Stage mit, die Karte ist ziemlich busted.
skewer ist aber sogar in MonoR-Burn grade so playable imo (ich spiele z.B. kein volles Set und würde da erst 4 Wizzards lightning spielen bevor ich die 4. copy anfasse)



Ich hab mir da ja auch was gebaut.

 
Code:
4 Shock (M19) 156
18 Mountain (RIX) 195
4 Ghitu Lavarunner (DAR) 127
4 Fanatical Firebrand (RIX) 101
4 Lightning Strike (XLN) 149
4 Viashino Pyromancer (M19) 166
4 Risk Factor (GRN) 113
4 Wizard's Lightning (DAR) 152
4 Skewer the Critics (RNA) 115
4 Light Up the Stage (RNA) 107
4 Runaway Steam-Kin (GRN) 115
2 Tormenting Voice (M19) 164


Es ist sehr schmutzig aber auch sehr gut.
23.01.2019 19:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Ich spiele in etwa das gleiche, mit +1 Land, -1 steamkin -2 tormenting Voice +2 banefire.
23.01.2019 21:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
ccccombopost mit Deckupdate:

Repudiate//Replicate mit ins Maindeck genommen statt Squire.

Hat schon ein Teferi Emblem gestoppt und will das gegen den Vampire der on Death Tokens produziert testen.
Die 2. Seite ist auch ganz okay aber nichts spezielles.

Aus dem Sideboard habe ich den Carnage Tyrant gegen Rivers Rebuke getauscht.
Ich habe sehr viel Mardu/Abzan Counters/Tokens und Golgari/Sultai Midrange gesehen und viele zugestopfte Boardstates gehabt wo das als Topdeck Game gewesen wäre - mal sehen wie schlecht es sich anfühlt das gegen Aggro nicht on Curve casten zu können (~2/3 der Spiele sollte das nur möglich sein laut Tabelle) - zur Not nur als Mirror-Breaker (ganz früher TM hatte ich auf dem Slot Phyrexian Scriptures).

Überlegungen die ich noch habe: Muldrotha. Die Karte schreit einfach Value. Und wenn eine Karte Value schreit dann will sie vielleicht in mein Deck. Das werde ich aber wohl erst mit der Heavy UG - Version testen, so hat die Liste noch zu viel nonpermanent Removal. Solange die nicht Exiled wird ist auch Memorial + Muldrotha lopp möglich.
Da wird dann Bloodfast auch stärker wenn man eine Kreatur recurren kann und Bloodfast selbst sogar aus dem Yard wiederholen falls es am Anfang sterben sollte. Muss man sehen wie sich die Slots ausgehen dann.
Große Vraska ist die zweite Überlegung. Als Wincon gegen die ganzen 4xSettle-Decks.

/e Typos.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 23.01.2019 23:24]
23.01.2019 23:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Magic: The Gathering II ( Darauf möchte ich reagieren. )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum