Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Magic: The Gathering II ( Darauf möchte ich reagieren. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Limited bin ich nur silber peinlich/erstaunt
Wie ist das denn passiert? Muss ich wohl etwas grinden.
29.03.2019 18:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Smoking

Ich bin grad Platinum und werde einen Teufel tun bis zum Reset nochmal ranked anzufassen. Der RNG ist halt ein Hurensohn.


Weil du einen Downrank fürchtest? Man kann nicht um ganze Stufen fallen (bei 4 bleibt man hängen)
29.03.2019 19:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Smoking

Ich bin grad Platinum und werde einen Teufel tun bis zum Reset nochmal ranked anzufassen. Der RNG ist halt ein Hurensohn.


Weil du einen Downrank fürchtest? Man kann nicht um ganze Stufen fallen (bei 4 bleibt man hängen)



Hm. Ich hatte zwar Dunkel im Kopf, dass ich schonmal von Gold auf Silber zurück bin (nicht beim Reset, sondern durchs spielen) aber scheint wohl falsch zu sein.

Ein Hurensohn ist der RNG aber trotzdem!
29.03.2019 19:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Smoking

Ich bin grad Platinum und werde einen Teufel tun bis zum Reset nochmal ranked anzufassen. Der RNG ist halt ein Hurensohn.


Weil du einen Downrank fürchtest? Man kann nicht um ganze Stufen fallen (bei 4 bleibt man hängen)



Hm. Ich hatte zwar Dunkel im Kopf, dass ich schonmal von Gold auf Silber zurück bin (nicht beim Reset, sondern durchs spielen) aber scheint wohl falsch zu sein.

Ein Hurensohn ist der RNG aber trotzdem!



Jup.

Hatte heute nur Nongames oder Stomps.

/gestern dafür ein schönes Spiel gegen izzet Drakes knapp 1-2 verloren - Game 1 hab ich geworfen (lethal verpasst und dann gegen 4x phoenix gestorben) und Game 3 war auch gewinnbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 29.03.2019 19:18]
29.03.2019 19:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Da es bis zum release des neuen Sets wohl keine (für mich) brauchbaren Gold-Drafts mehr gibt (erst M19 und afaik wohl Dominaria) fang ich jetzt an Gold&Wildcards zu sammeln fürs neue Set. Es würden noch 6 Rare-Wildcards fehlen fürs Esper Controle Maindeck und 4 weitere fürs Sideboard.

Einen Vault hab ich noch fertig, zum Set bekomme ich aber keinen 2. voll ohne zu Draften (da ich in m19 + dom keine volle Common/Uncommon-Collection habe).

Ich reche mal mit 750 Gold/Tag da ich nicht jeden Tag spiele aber schon alle Quests mache - also 30*750, 22 Booster sofort + 6k Gold die ich grad noch habe. Macht 28 Booster und somit ca. 10% des Sets an Tag 1 - oder ich warte bis Golddrafts rauskommen (bestimmt wieder 2 Wochen verspätet) und spiele dann erst.
30.03.2019 15:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Spoilerseason is best season!

Funky, Planeswalker mit statischen Fähigkeiten.
31.03.2019 17:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
Mal schauen ob mir der neuen Lili B+x Aristocrats was wird. Versuchen sie ja jedes Set das zu nem Archetyp zu machen, leider reichts nie bis zu Constructed in den letzten Sets.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 31.03.2019 18:25]
31.03.2019 18:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015


Die ist schon "ganz nett" für ein Oloro EDH Deck. Breites Grinsen
31.03.2019 18:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Stell ich mir auch in den Standart BW-Lifegain Fringedecks stark vor. Einfach mal das Deck aufs Feld legen.
31.03.2019 18:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Hab wieder angefangen ein Constructed-Event (BO-3 mit Sultai) pro Tag zu spielen.

Bisher nur 5-x runs. Die ganzen pr0s spielen Ranked.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 03.04.2019 3:17]
03.04.2019 3:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Das neue Set sieht geil aus. Die Götter sind einfach alle gut. Krasser scheiß. Da wird ein Display aufgerissen werden!
15.04.2019 12:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Find ich auch - krasser Powerlevel der das Meta wahrscheinlich noch mal richtig umwerfen wird.

/in the other news: doch noch mal guilds draft - 4-3, 7-1, 6-3 7-0 bisher =)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 16.04.2019 2:19]
15.04.2019 21:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
2x nicht Boros geforced - 2-3 (golagari) & 1-3 (selesnia)

es geht einfach nicht anders
16.04.2019 20:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
http://mythicspoiler.com/war/cards/finaleofdevastation.html

Ok. Quasi green sun zenith reprint - und der Craterhoof ist schon mit eingebaut ab X>10

Mal schauen ob sich damit was cooles bauen lässt.
19.04.2019 16:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Alter Falter. Gerade von nem Planeswalker-Deck vermöbelt worden. Ich muss jetzt wohl erstmal wieder auf Draft umsteigen für ne Weile. Breites Grinsen
26.04.2019 0:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Ab 10.05. War of the Spark in BO-1-Draft.

Davor nur Sealed/BO-3, werd wohl BO-3 spielen bis ich keine Gems mehr habe und mein Gold sparen bis zum 10.

Im allgemeinen werden jetzt lineare Decks (Nexus of Gates, MonoRed, MonoWhite) stärker sein da viele Brews noch zu viel Engine und zu wenig Interaction haben. Man erinnere sich an die erste Woche Guilds of Ravnica bis alle Golgari-Decks die volle Explore-Suite gespielt haben was da an Monored/Burn rumgelaufen ist.

/e Es heisst mal wieder stark sein und die ersten Decks abwarten um die Wildcards nicht für Jank zu verbraten (letzte Season war das bei mir Jund, 2x Bedevil + Jund-Lands + Ravager Wurm)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 26.04.2019 1:32]
26.04.2019 1:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Mich juckts ja stark irgendwas mit Zombies zu machen. Hässlon
26.04.2019 19:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
NEIN NEIN NEIN!!





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 26.04.2019 20:10]
26.04.2019 20:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Boys, ich habe eben einen Code von Prime für irgendwas mit Magic bekommen. MTG Arena, Boros Legion Deck. Kann damit jemand was anfangen?
26.04.2019 20:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Alle hier! Breites Grinsen
26.04.2019 20:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Viel Spaß <3
26.04.2019 20:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Gar nix mehr los hier?

Ich hab mir zuletzt mal folgendes gebaut. Spielt sich bisher ganz nett, kann man aber noch optimieren. Der Celebrant ist sehr gut. Breites Grinsen

 
Code:
4 Seraph of the Scales (RNA) 205
7 Plains (RIX) 192
7 Swamp (RIX) 194
4 Imperious Oligarch (RNA) 184
4 Tithe Taker (RNA) 27
3 Ministrant of Obligation (RNA) 16
4 Cruel Celebrant (WAR) 188
4 Godless Shrine (RNA) 248
3 Sorin, Vengeful Bloodlord (WAR) 217
3 Teysa Karlov (RNA) 212
4 Mortify (RNA) 192
1 Kaya, Orzhov Usurper (RNA) 186
4 Kaya's Wrath (RNA) 187
2 Despark (WAR) 190
2 Mobilized District (WAR) 249
4 Isolated Chapel (DAR) 241


Teysa + Afterlife + Celebrant = Win
Sorin holt die Kreaturen zurück aufs Brett
Mobilized District als Backup

Die Kaya könnte man noch gegen einen Sorin oder eine Teysa tauschen. Despark gegen Contempt. Ggf. ein paar Orzhof Enforcer reinbringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 15.05.2019 22:22]
15.05.2019 21:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Hatte mich auch immer gefragt was so geht. Aber das Deck werde ich defintiv mal testen und nachbauen. Mittlerweile genügend rare Länder um die meisten Decks zu bauen/spielen. Einzig was bisschen fehlt, sind die Ideen/Decks die geil sind.

Momentan überlege ich mit ein Bant Vanifair zu bauen, da ich die Idee richtig genial finde, aber noch keine so richtig passende Liste.

Sonst versuche ich mit meinem Grixis Control Deck zu spielen, zieht sich aber bisschen und bin nicht sonderlich zufrieden damit. Wenn jemand gerne mal möchte, Liste kann ich heute Abend mal posten.

Mehr Aktivität im Thread bitte!Hmmm
16.05.2019 10:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Das Cruel Celebrant Orzhov war mir davor noch nicht begegnet. Aber seit er es gestern Abend gepostet hat, bin ich dreimal im Ranked dagegen gematched worden. Sieht spaßig aus, hab aber dreimal recht problemlos dagegen gewonnen.

Spiel aktuell meist Kevnet Dimir von der Decklist von VTCLA, aber leicht abgewandelt mit einer Liliana Dreadhorde General und dafür nur dreimal Enter the God Eternals (weil ich's nur dreimal hab und mit Wild Cards geize). Aktuell aber nur Bo1.
Und mit weniger Dual-Lands als in der Liste unten.

 

2 Vraska's Contempt
8 Swamp
8 Island
4 Drowned Catacomb
4 Watery Grave
3 Enter the God-Eternals
2 Notion Rain
2 Cry of the Carnarium
2 Tyrant's Scorn
4 Thought Erasure
2 Cast Down
4 Chart a Course
1 Callous Dismissal
3 Augur of Bolas
4 Pteramander
4 Opt
2 God-Eternal Kefnet
1 Liliana, Dreadhorde General



Läuft durch Cry und Enter God-Eternal such echt gut gegen Monored Aggro.

Jemand noch Empfehlungen für Streamer die man sich geben kann? Hab mit Noxious angefangen weil der auch mal eher ungewöhnliche Decks baut, schau aktuell am liebsten Mogwai und ab und an noch MtGJeff, der spielt aber nicht competitive, sondern quasi nur free play. LegenVD find ich auch ganz informativ, ist mit aber zu wenig Entertainment beim gucken. Mogwai freut sich immer so schön wenn er nach nem knappen Spiel noch gewinnt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 16.05.2019 11:41]
16.05.2019 11:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Ich schau ab und zu mal JeffHoogland. Bisschen anstrengend der Typ, aber er spielt interessante Decks.

Das Deck braucht effektiv drei Schlüsselkarten: Celebrant, Sorin und Teysa. Wenn man die auf dem Board halten kann dann stehen die Chancen sehr gut. Ansonsten ist Cry of the Carnarium natürlich der absolute Killer dafür, und auch sonst, wenn dich das Gegenüber die ganze Zeit mit Removal bewirft dann wirds eher nichts.
16.05.2019 13:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Ich kann Savjz und Todd Stevens nur empfehlen, beide sehr unterhaltsam und spielen immer andere Decks.

Ach und bevor ich es vergessen, Ali Eldrazi. Er ist ein bisschen besonders aber die Decks sind absolut wahnsinnig in der Regel.
16.05.2019 13:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016


Bolas Citadel Explorer sieht auch spaßig aus. Breites Grinsen
16.05.2019 18:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von He11

Todd Stevens



Find den Stream auch ganz nett, ist menschlich aber halt nen Spasti. https://www.hipstersofthecoast.com/2018/10/mtg-todd-stevens-fired-from-starcitygames-for-allegedly-harassing-women/

Hat dadurch immer son Geschmäckle.

 
Zitat von Crosshead

Jemand noch Empfehlungen für Streamer die man sich geben kann?



Reid Duke(.tv/reiderrabbit). SCG VS-Live (.tv/scgtour). Matt Nass (.tv/matthewlnass). LSV (Wenn man seine Art mag, .tv/lsv). Huey. (.tv/hueywj). NumotTheNummy (.tv/numotthenummy)

Ansonsten Wotc-Coverage gemuted ohne die Hypecaster ganz nett.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 16.05.2019 19:39]
16.05.2019 19:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Ich spiel eine etwas gewandelte Version der Liste die bei der letzten ScgOpen(?) 2 auf die Karte gleiche Kopien auf Platz 1 und 3 hatte.

 
4 Nicol Bolas, the Ravager (M19) 218
2 Liliana, Dreadhorde General (WAR) 97
2 Narset, Parter of Veils (WAR) 61
3 Nicol Bolas, Dragon-God (WAR) 207
1 Ugin, the Ineffable (WAR) 2
4 Blood Crypt (RNA) 245
4 Dragonskull Summit (XLN) 252
4 Drowned Catacomb (XLN) 253
3 Steam Vents (GRN) 257
4 Sulfur Falls (DAR) 247
4 Watery Grave (GRN) 259
2 Bedeck // Bedazzle (RNA) 221
4 Bedevil (RNA) 157
2 Angrath's Rampage (WAR) 185
2 Cry of the Carnarium (RNA) 70
4 Discovery // Dispersal (GRN) 223
3 Enter the God-Eternals (WAR) 196
2 Ritual of Soot (GRN) 84
4 Thought Erasure (GRN) 206
2 Swamp (RIX) 194

2 Legion Warboss (GRN) 109
2 Disdainful Stroke (GRN) 37
2 Vraska's Contempt (XLN) 129
1 Cry of the Carnarium (RNA) 70
3 Duress (M19) 94
1 Yawgmoth's Vile Offering (DAR) 114
2 Unmoored Ego (GRN) 212
2 Thief of Sanity (GRN) 205



Crafte mir aber grade Esper Hero.
16.05.2019 19:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich bin aktuell so still, da ich sowohl limited und die aktuelle T2 Meta komplett dumm finde. Macht mir absolut keinen Spaß gerade. Ich quäle mich durch die Goldquests und hoffe auf bessere Zeiten.
16.05.2019 21:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Magic: The Gathering II ( Darauf möchte ich reagieren. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum