Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Magic: The Gathering II ( Darauf möchte ich reagieren. )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Kurze Antwort: No one is going to stop you.

Längere Antwort: Es gibt verschiedene Formate, in denen verschiedene Editionen/Erweiterungen erlaubt sind. Manche davon beinhalten (fast) alle Karten und werden durch (die meisten) neu erscheinenden Karten erweitert. Manche rotieren, so dass manche Karten aus der "Legalität" rausfallen und neue wieder reinkommen. In manchen der Formaten sind manche Karten dann nur einmal erlaubt (restricted) oder ganz verboten (banned), obwohl sie aus einer generell spielbaren Erweiterung kommen.

Ich denke für den Anfang ist das erstmal völlig egal Breites Grinsen
15.12.2023 14:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Scheiß auf alle Formate. Du willst Commander. Standard, Modern und alles andere sind Turneirformate. Ein Deck. Meta auswendiglernen, lokale Meta kennen und Sideboard optimieren und es ist ULTRA LANGWEILIG, wenn man nur 1-5 Freunde hat und alle die gleichen Decks spielen.

Commander is the way.

Es sei denn du hast Bock auf FNM und Turniere, dann ist Modern oder Legacy natürlich der Hammer. Aber dann kostet einen das Spiel halt auch gleich zwischen 500-5000 Euro. Breites Grinsen
15.12.2023 16:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von X-Tender

Aus Gründen die nicht mit gesundem Menschenverstand zu erklären sind möchte ich mit Magic beginnen.
Wie kann man da am "Kostengünstigsten" einsteigen.
Es gibt ja diese Einsteigerpakete z.b. dazu würde ich als Noob greifen und entscheide am Theme/Cover was mir am besten gefällt.
Oder gibt es da eine bessere Quelle wo man einem Stapel an "guten" karten bekommt die für den Einstieg leicht zu konsumieren sind.

Vielen dank.


Jo, die Einsteiger-/Duel-decks sind top. So bin ich auch reingekommen. Letztens dann bei Kollegen in ner Runde mitgespielt, wo die Decks vom letzten Draft verteilt wurden. Wir haben diese dann ein wenig angepasst und gezockt. War tippitoppi.

Commander liegen bereit, aber leider kam ich noch nicht dazu Breites Grinsen
15.12.2023 19:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Sodele, gestern Nacht MTG Arena gestartet und seither 15h gezockt. Macht Laune Breites Grinsen

Warum hab ich das nicht schon früher gemacht? /o\
18.12.2023 0:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Randbauer

Commander is the way.



Commander bekomm ich bei uns in der Gruppe echt nicht durch. traurig
Wir spielen eh nur Multiplayer, teils mit sehr whacky Decks, aber eben jede/r wie er/sie möchte. 60 Karten-Decks mit 4er-Sets, 60 Karten Highlander-Decks, 100 Karten Highlander-Decks, 100 Karten mit so semi-Highlander.
18.12.2023 10:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von just 4 fun

Sodele, gestern Nacht MTG Arena gestartet und seither 15h gezockt. Macht Laune Breites Grinsen

Warum hab ich das nicht schon früher gemacht? /o\



Weil du dein Bankkonto bis gestern geliebt hast Breites Grinsen
20.12.2023 16:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Joah, hab beim Ravnica Remastered dann doch zugeschlagen mit einem Display...und direkt 2x Cyclonic Rift gezogen Breites Grinsen. Auch sonst 4 Shock-Lands, Rhythm of the Wild, Terferi bzw. Ral PW, usw. Der Nicol Bolas Dragon-God war leider nicht dabei, aber wär auch zu schön gewesen Breites Grinsen.

Februar kommen glaub ich Fallout-Commander raus. Mal die bereits bekannten Karten bzw. YT-Channels scannen, was da so an guten Reprints bzw. neuen Karten drin sind, 1 Pre-Con hol ich mir dann schon ganz gerne.
31.01.2024 12:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von just 4 fun

Sodele, gestern Nacht MTG Arena gestartet und seither 15h gezockt. Macht Laune Breites Grinsen

Warum hab ich das nicht schon früher gemacht? /o\



Weil du dein Bankkonto bis gestern geliebt hast Breites Grinsen


Nach 1.5 Monaten und ca. 100h MTG Arena: Ich hab noch keinen Cent ausgegeben Breites Grinsen

Am Wochenende draften wir im Freundeskreis "Phyrexia - All will be one". Ich bin gespannt fröhlich
31.01.2024 13:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von just 4 fun

Sodele, gestern Nacht MTG Arena gestartet und seither 15h gezockt. Macht Laune Breites Grinsen

Warum hab ich das nicht schon früher gemacht? /o\



Weil du dein Bankkonto bis gestern geliebt hast Breites Grinsen


Nach 1.5 Monaten und ca. 100h MTG Arena: Ich hab noch keinen Cent ausgegeben Breites Grinsen

Am Wochenende draften wir im Freundeskreis "Phyrexia - All will be one". Ich bin gespannt fröhlich



Jaja, gut Ding will weile haben Augenzwinkern
Solange ihr drafted ist alles gut hätte ich gesagt. Wenn du anfängst deine eigenen Decks zu bauen wird’s teuer. Ich muss mich seit 3-4 Jahren zurück halten um mein Live Deck nicht zu bestellen. Würde fast behaupten das beste was ich gebaut habe bis an hin. Aber wir spielen inzwischen so selten, irgendwann werde ich es schon bestellen.
01.02.2024 13:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015


Meine Altersvorsorge. Bisher noch nie was eingezahlt. Wobei vllt ganz am Anfang mal 10-15 Euro, um Draften zu können. Hmm.
01.02.2024 13:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Hahaha, nicht schlecht Breites Grinsen

Ich muss dann online mal an diesen Events teilnehmen, aber bis anhin hatte ich zu wenig Zeit am Stück, um da sinnvoll teilzunehmen (hab ja nicht unendliche Zugangsdinger Breites Grinsen).

Zuerst freu ich mich nun aber aufs Wochenende fröhlich
01.02.2024 23:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Soeben gedraftet. Lief erstaunlich gut Breites Grinsen Konnte Monowhite draften und hab den Phyrexian Vindicator abstauben können.

Wir hatten in 18 Draftpacks doch zwei Planeswalker, die auch beide gut in die jeweiligen Decks passen. Wir spielen dann am Donnerstag, da wir mit essen und draften etwas länger hatten als gedacht.

Einer hat ein Flying Blackblue Deck gedraftet, das dürfte ätzend zum Gegenspielen werden Breites Grinsen
04.02.2024 22:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Das aktuelle Set macht richtig Bock! Ich mag das Design wirklich sehr.

Außerdem habe ich vor ein paar Wochen das Format Timeless entdeckt. OMG ist das geil. T1 Thoughzseize, T2 Tarmogoyf, T3 Blood Moon ist einfach schön. So much Power (Meta)
26.02.2024 14:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ich freu mich auf das Outlaw Set. Genau mein Setting Breites Grinsen

Am Sonntag werden wir Forgotten Realms draften. Ich freu mich drauf.
26.02.2024 19:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Passt hier evtl. am ehesten, hat jemand das neue Star Wars Unlimited TCG am Wochenende getestet?

Meinungen?
03.03.2024 11:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ein Track über meinen Lieblingscommander



Ein Track über Niv-Mizzet Parun Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 28.03.2024 7:18]
28.03.2024 7:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Zieh zwei Karten
Wirf was ab
Hallo Pilot
Was geht ab


Breites Grinsen

Toll, jetzt häng ich auf Suno rum und gib random Karten ein fröhlich. Was für Query hast du für die beiden verwendet ipn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 28.03.2024 9:56]
28.03.2024 9:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Geilo. Hat Suno die Texte selbst geschrieben. Wäre auch sehr an den prompts interessiert.
28.03.2024 10:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich habe beide Texte selbst geschrieben Breites Grinsen

Für Shorikai ("Maschine"):
Funky Latin Jazz Hip Hop with buena vista trumpets on a disco house beat

Für Niv-Mizzet ("Hexende Eidechse"):
Hip-hop DJ scratching Jazz Contrabass Accenting trumpet jazzy drum fills chill relax pumping

Die Lyrics+Prompts könnt ihr auch über o.g. Links einlesen.



 
Zitat von seph`

Zieh zwei Karten
Wirf was ab
Hallo Pilot
Was geht ab


Breites Grinsen


Ich habe davon auch so einen lächerlichen Ohrwurm Breites Grinsen
28.03.2024 10:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
JTMS better than all!
Breites Grinsen Stark!

Aber ich bleibe dann erstmal bei tha gatherin! Patrick Chapin und Bill Boulden. Der absolute Hammer.



28.03.2024 10:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Vandalenrandale



 
Schreibe einen deutschen Rap-Song über die rote Magic: The Gathering Karte "Vandalenrandale", die folgende Funktione besitzt: "Zerstöre ein Artefakt deiner Wahl, das du nicht kontrollierst."; und: "Du kannst diesen Zauberspruch für seine Überlast-Kosten wirken. Falls du dies tust, ersetze im Text „ein … deiner Wahl" durch „jedes …". Bitte beachte, dass die Wörter sich reimen sollen. Schreibe außerdem einen Chorus. Der gesamte Rap-Song soll über diese Karte handeln.



Danke, ChatGPT + Suno Ich habe ein paar Textstellen jedoch geändert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 28.03.2024 17:15]
28.03.2024 16:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Magic: The Gathering II ( Darauf möchte ich reagieren. )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum