Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Magic: The Gathering II ( Darauf möchte ich reagieren. )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
no.cigar

Arctic
...
Limited läuft bei mir ganz gut, bisher nicht schlechter als 3-3 rausgegangen aus Bo-1 und nur ein mal 2 Wins Bo3, ansonsten dort 5-x. Insgesamt bin ich jetzt wieder auf fast 9k Gems nachdem ich in RAL alles verdraftet hatte.
17.05.2019 9:09:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
@ToddStevens

Ja, sehe ich ähnlich. Menschlich hat der Typ glaube ich einen Sockenschuß aber solange er nur vor seinem PC hockt und über Magic spricht, kann ich mir das wohl geben. Ich hoffe einfach der hat aus seinen Fehlern gelernt, im Stream gibt der sich nämlich wie ein schüchterner nerd der nur Magic spielen will. Kann aber auch gestellt sein.

Aber er spielt halt Donation Decks im BO3 und da gibt's nicht so viel Auswahl.

@Grixis Liste

Die habe ich heute morgen auch gesehen und direkt mal nachgebaut. Momentan sehe ich den 4x Ravager Bolas nicht so richtig, habe da eher noch ein Soot mit reingepackt. Da ich irgendwie bisher noch nicht mit BO3 warm geworden bin, teste ich es weiterhin im BO1.
17.05.2019 9:59:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Das Deck taugt in BO1 nicht so wirklich da Midrange da immer gebumst ist - dein Sideboard holt dich in den üblichen Matchups auf 60+% da du danach keine toten Karten mehr hast und die eigenen Threats divers genug sind um die gegnerischen Antworten zu überladen und den Gameplan zu disrupten (postboard 7 discard-spells).

Der Ravager (wie so zielich alle Haymaker in dem Deck) ist - wenn er keinen Counter zieht - immer ein 2-for-1. Und 2-for-1 ist quasi der Zweitname des Decks. Bolas Uptick - 3 for 1, Ugin uptick - 2.5 for 1 (nen 2/2 ist nicht wirklich ne Karte).

Es macht viel aus die Matchups zu kennen und zu wissen welche Karten man mit Erasure und Duress nehmen muss und welche einfach keinen Einfluss auf das Spiel haben oder einfacher zu beantworten sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 17.05.2019 12:32]
17.05.2019 12:30:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Gestern das neue Set gedraftet. 0-6 bei BO1 rausgegangen. Breites Grinsen
Hatte vergessen Planeswalker ins Deck zu packen.
Die anderen hatten aber auch immer Glück mit ihren bekackten Planeswalker, immer direkt in den ersten 2-3 Zügen.
17.05.2019 13:47:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Heute 1x richtig in die Scheisse gegriffen - 0-3, 2x Liliana.

Dafür nächstes Game gegen Bolas gewonnen

insg. 3-3 mit U-W Jank, da hätte ich weniger erwartet.

und nochmal 0-3 mit Grixis, draft war ganz okay aber bad luck - Screw auf 2 Lands bei 6er mull, Flood bei keep mit 3 Lands (5 Spells, 10 Lands), Flood (11 Lands 6 Spells)
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 18.05.2019 19:42]
18.05.2019 16:47:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
und noch mal 0-3 grixis.

game 1 14 lands 8 spells vs 6 lands 16 spells

game 2 der blue/green merfolk + stealth mission + courage in crisis und ich finde kein removal

game 3 wieder 14 vs 8 lands Hässlon

Grixis weil ich Liliana aufgemacht hab und mein blue nicht so stark war - ein mal gezogen in game 3, ein zug bevor ich sie casten kam konnte toll the invasion.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 19.05.2019 5:02]
19.05.2019 5:00:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Da hatte aber jemand Spaß mit Grixis. Ging mir aber Constructed gestern ähnlich, witzigerweise auch mit Grixis und ähnlich Konstellation. Hier mal ein Land zu wenig oder viel, Mana screwed etc. aber wenn es dann mal gegriffen hat, war der Gegner ohne Chance.
19.05.2019 8:28:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Magic: The Gathering II ( Darauf möchte ich reagieren. )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de