Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Magic: The Gathering II ( Darauf möchte ich reagieren. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
475 klingt nicht mal so gut :/
--

Schnauze voll von Modern. 63,12 Euro auszahlen lassen. fröhlich

Und die neuen Götter sind meh.


Kefnet the Careful
2U
Legendary Creature - God
Flying, indestructible

Kefnet the Careful can't attack or block unless you have seven or more cards in hand.

3U: Draw a card. Then, you may return a land you control to its owner's hand.
Illus. Chase Stone 5/5
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 04.04.2017 22:49]
04.04.2017 22:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Mein Modern WG Hexproof Aura ("Bogles") Deck ist auch schon zerlegt und wird bald verkauft

Die CGI-Grafik auf den Karten ist echt cheesy Breites Grinsen
05.04.2017 6:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Die Artworks finde ich schon seit Jahren schlecht, aber das hier setzt neue Maßstäbe. traurig
05.04.2017 8:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
Ihr beide seid ein gutes Team
05.04.2017 8:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Du findest das Artwork schön Breites Grinsen?!
05.04.2017 9:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015





vs.



Werde mir dennoch die KTK Fetchies kaufen, kosten einfach die Hälfte oder ein Drittel des ONS Preises traurig


Zu dem altes Design vs. neues Design gibt es eine schöne Webseite. Da werden regelmäßig alte und neue Designs verglichen und die User stimmen ab, welches am schönsten ist. Oft gewinnt alt.

Classic Genius vs. New Hotness
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 05.04.2017 9:31]
05.04.2017 9:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Finde die Länder im allgemeinen nie wirklich hässlich. KTK Fetches sind stimmig und gefallen mir besonders gut (Wooded Foothills mit dem Schneethema ist bombe). Die Länder als Vergleichsgrundlage sind aber noch einfach. Manche Umsetzungen jedoch... auf CGI sollte man jedenfalls gar nicht erst anfangen Breites Grinsen Siehe PKMN.
05.04.2017 9:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
Ich weiß nicht, ich finds jetzt nicht unbedingt hässlich, ist halt ein anderer Stil, aber ich bin auch nicht vorbelastet, weil ich erst mit Magic Origins eingestiegen bin.

Drake Haven oder die Monuments find ich ganz schick z.B.

Bin allerdings auch ein künstlerisch sehr unbedarfter Mensch
05.04.2017 10:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Gideon PW in der neuen edition ist ja krass, Emblem für 0 peinlich/erstaunt
05.04.2017 20:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Gideon of the Trials
{1}{W}{W}
Planeswalker - Gideon

[+1]: Until your next turn, prevent all damage target permanent would deal. 

[0]: Until end of turn, Gideon of the Trials becomes a 4/4 Human Soldier creature with indestructible that's still a planeswalker. Prevent all damage that would be dealt to him this turn. 

[0]: You get an emblem with "As long as you control a Gideon planeswalker, you can't lose the game and your opponents can't win the game."



Da man Emblems/Embleme (?) nach wie vor leider nicht entfernen kann ist das schon recht heftig. Ulti bei Turn 3 spielen... Hässlon Ist ja nicht so, als ob man Gideon nicht spielen würde im Standard Breites Grinsen Hoffentlich nicht wieder so eine "because we can"-Entscheidung, wie den 2-Mana-Planeswalker.

Er wird außerdem nicht legendär als human creature. Auch was neues.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 06.04.2017 6:19]
06.04.2017 6:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Diese supercoolen neuen Splitcards sind echt verkackt. Das Flashback für Arme (so nenne ich es jetzt) ist meistens ein Sorcery und demnach irgendwie nutzlos und dazu noch überteuert. Netter Versuch, aber es wird (bis auf Standard und vielleicht Frontier) keinen weiteren Wert besitzen.

Wenn vielleicht noch so eine reagiert-mit-Aftermath-Karte kommt, die das raus reißt, kann das was werden. Ansonsten: Meh.

Irgendwie merkt man, dass die Editionen, die mit einer Idee ("Ägypten") anfangen und darum aufgebaut werden, irgendwie nicht soo lecker zu spielen sind. Es wirkt wirklich aufgesetzt. Conspiracy hat(te) da sogar mehr Flavour mit weniger neuen Fähigkeiten.

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Wohin soll die wilde Fahrt führen, Wizards Breites Grinsen


Wo sind eigentlich die ganzen Stubenplanesis aus dem ersten Thread geblieben? Alle weggeplaneswalked oder was Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 06.04.2017 22:22]
06.04.2017 22:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010

An was erinnert mich der blaue Spell bloß... hmmmmm. Und es triggert nicht mal den legendären Baral, weil es kein Counterspell ist Kopf gegen die Wand schlagen
Failure macht seinem Namen in dieser Hinsicht jedenfalls alle Ehre. Was mich hier aber noch mehr stört ist die Tatsache, dass der Graveyard-Zauber Comply ein Sorcery ist. Warum nicht als Instant? Warum nicht ähnlich wie Silence gestalten und als Instant drucken? So einen Spell würde ich doch am liebsten spielen, wenn dein Path to Exile auf dem Stack liegt und ich das zu verhindern wissen möchte. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Farbe weiß versucht durch Protection und andere Spielereien Schutz vor Spells zu verschaffen. Leider verkackt.


An was erinnert mich der rote Spell bloß... aiaiai....
An was erinnert mich der schwarze Graveyard-Zauber bloß... ich weiß es nicht.
Mir kommt es so vor, als ob man die strictly better spells was schlechter machen muss, damit zwei von denen auf die selbe Pappe gedruckt werden können. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.


An was erinnert mich der schwarze Spell bloß... Ich komme nicht drauf. Hätte ich nur Hellsicht!
Der blaue Spell lässt die Gegner (Plural) je 1Kreatur aussuchen, die dann mir gehören – für 7CMC. Sieben. Das ist ganz schön viel Mana und fühlt sich gerade in blau wie eine win-more-Karte an. Auch hier gibt es günstigere und sinnvollere Alternativen für 4CMC, bei denen ich zwar nur eine Kreatur kriege, ich sie mir aber aussuchen darf.


Grün geht jetzt immer mehr auf Card-draw ab, wie ich bemerke. Und so stimmt auch diese Karte mit ein. Ein 3/3er für 3CMC ist ja schon normal bei grün und wenn die Rampe einmal steht kann man auch schon via Aftermath ernten gehen. Stabil, ist ok. Nichts weltbewegendes aber in Ordnung.


 
Dusk // Dawn
2WW // 3WW
Sorcery
Dusk
Destroy all creatures with power greater or equal to 3.

Dawn
Aftermath - (Cast this spell only from your graveyard, then exile it. )
Return all creature cards with power less than equal to 2 from your graveyard to your hand.


Weiß war auch mal dafür bekannt, Kreaturen vom Friedhof ins Spiel zurück zu bringen. Mittlerweile offenbar nicht mehr. Für überteuerte 5CMC darf man beim Aftermath seine Kreaturen mit Stärke 2 (oder weniger) auf die Hand zurück bringen. Thanks Obama. Ist zwar ganz nett, wenn man das Boardwipe spielt, um selbst wieder auf die Beine zu kommen, aber im Verhältnis dann doch wieder recht teuer. Man stelle sich vor: 4 Mana bezahlen für den Effekt – alles stirbt. Man gibt ab und der Gegner baut auf. Man ist dran und man möchte auch aufbauen, muss sich aber entscheiden: Ist das, was ich auf der Hand habe, noch gut genug? Oder sollte ich lieber 5 Mana ausgeben, um meine Kreaturen mit Stärke 2 oder weniger aus dem Friedhof auf die Hand zurück zu bringen? Und wenn sie auf der Hand sind: Wann soll ich die Viecher bitte spielen? Wenn ich jetzt abgebe und nichts stehen hab, greift der Gegner gemütlich bei Offenholland an.
Irgendwie erbärmlich, in der Praxis.


 
Prepared // Fight
1W // 3G
Instant // Sorcery
Prepared
Untap target creature. It gains +2 / +2 and has lifelink until end of turn.

Fight
Target creature you control fights target creature an opponent controls.


Untap bei einer Edition mit viel Tappen (Fahrzeuge, diese neue Fähigkeit mit enttappt-nicht-nächste-Runde) ist schon nice. Insbesondere, weil es ein erschwingliches Instant und irgendwo auch Combat-Trick ist. Die zweite Fähigkeit hingegen ist natürlich wieder völliger Müll. Es gibt in dieser Edition sogar bessere und günstigere (!) grüne Creature-Removals als das. Was soll das schon wieder?!


Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Als rot will ich mein Mana für heftigeres als sowas ausgeben. Wenn sie stark ist, ist das ein win-more für 3CMC. Sowohl die rote, als auch die weiße Seite. Natürlich gibt es auch wieder bessere Alternativen. Was für eine Riesenenttäuschung.


Kein Bock mehr darauf zu kommentieren. Ich denke, dass wir uns einig sein können, dass die Karten (bis auf eventuell im Standard) niemanden vom Hocker reißen. Es gibt bereits schon so viele strictly better Karten als diese Fähigkeiten oben.


Finde ich gut, finde ich sinnvoll und sehr flavourful. Kann man machen, ist aber für rote Verhältnisse doch etwas zu teuer. Am besten sollte man natürlich mit der Armee reinballern und in der selben Runde mit genügend übrigen Mana für kleinere Burnspells sorgen. Das Aftermath kann man in der nächsten Runde spielen. Im Vergleich zum Bisherigen echt noch ein Lichtblick, gerade für rot. Aber warum musste man warten, bis es so eine Karte in so einem Design gibt?

Aber ich will ja nicht nur meckern. Ich hab da mal was auf die Schnelle vorbereitet. Das geht sicher noch besser, aber im Grunde passt es auf eine Karte:


mit den Augen rollend

Alternativ auch sowas wie "if [CARD] was cast for its Flashback cost [etc.]".
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 07.04.2017 9:47]
07.04.2017 9:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Bitte beachten Karten-Spoiler für Public Offtopic [POT]
Ich will ja nur ungerne alleine hier posten, aber die neuen Legendär-Spoiler wollte ich euch nicht vorenthalten:

Gefällt mir auf jeden Fall schon besser als AMK (lel)









07.04.2017 13:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Wann hört ihr endlich auf, abload zu benutzen?Wütend
07.04.2017 13:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
 
Zitat von Mega Spucknapf

Wann hört ihr endlich auf, abload zu benutzen?Wütend



Was benutzt der geneigte Nerd von Welt momentan, um ebendieser grafische Kostbarkeiten zugänglich zu machen?
07.04.2017 14:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Solange Imgur benutzt wird, benutze ich Abload. Das kann ewig so weiter gehen.
07.04.2017 14:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von i pwn n00bs

Ich will ja nur ungerne alleine hier posten, aber die neuen Legendär-Spoiler wollte ich euch nicht vorenthalten:

Gefällt mir auf jeden Fall schon besser als AMK (lel)

https://abload.de/img/zapedusas0zb7.png

https://abload.de/img/kranga7apm.png

https://abload.de/img/sharku88x23.png

https://abload.de/img/-riddick-c5yh7.png

https://abload.de/img/fobf3z4z.png



Breites Grinsen, sehr schön!

Darf ich das mit competitive tagen? Und sonstiges Feedback? peinlich/erstaunt
http://tappedout.net/mtg-decks/08-04-17-new-one/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 08.04.2017 23:39]
08.04.2017 23:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Für eine deutsche mint Foil Liliana aus Eldritch Moon bekommt man also 55¤ peinlich/erstaunt
11.04.2017 12:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Sabberlatz

Darf ich das mit competitive tagen? Und sonstiges Feedback? peinlich/erstaunt
http://tappedout.net/mtg-decks/08-04-17-new-one/



i) Mill
ii) Competitive

Wähle eines. Breites Grinsen
--

Glückwunsch IPN!
Ich bin die letzten Tage etwas auf mkm "ausgerastet". Foil Windswept Heath, Toxic Deluge, Replenish und Necropotence sind auf dem Weg zu mir. Noch 9 Foils dann ist das Deck komplett. Mal gucken, ob ich das bis Ende des Jahres schaffe peinlich/erstaunt
11.04.2017 12:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Danke

Schätze mal:
Windswept Heath = 40
Toxic Deluge = 20-30
Replenish = 10
Necropotence = 15

Ungefähr peinlich/erstaunt ?
11.04.2017 12:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von i pwn n00bs

Schätze mal ohne Versand:
Windswept Heath = 27,98
Toxic Deluge = 28 (Schnäppchen)
Replenish = 32 (lp!)
Necropotence = 5,49

11.04.2017 12:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Als Foil?! Nicht schlecht. Gerade bei NecropOTence häte ich mehr erwartet Erschrocken

Toxic Deluge ist natürlich Wahnsinn Breites Grinsen Aber verständlich. Auf jeden Fall besser als Damnation, meiner freien Meinung nach.
11.04.2017 15:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ja, Necropotence hat mich auch massiv überrascht. Irgendwie nicht mitbekommen, dass es das in drei Sets als Foil gab.
11.04.2017 15:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Endlich mal wieder was geiles und nutzbares:



Bloodfury Militant
1R
Creature -- Minotaur Warrior, Uncommon
When Bloodfury Militant enters the battlefield, discard a card.
4/3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 13.04.2017 9:31]
13.04.2017 9:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
unglaeubig gucken


Krass.
14.04.2017 23:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Lol, schon ein wenig OP peinlich/erstaunt
15.04.2017 10:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Noch jemand bei einem Prerelease?
22.04.2017 9:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damaku

tf2_spy.png
03.05.2017 12:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Die gefallen mir wirklich gut.
03.05.2017 14:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
n00bs, Randbauer, anyone für ein p0tsches Review zu motivieren?

http://tappedout.net/mtg-decks/gideon-the-op-planeswalker/

Wobei Karten sind schon bestellt, würde das dann halt für Revision 1 in Betracht ziehen peinlich/erstaunt Breites Grinsen
03.05.2017 15:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Magic: The Gathering II ( Darauf möchte ich reagieren. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum