Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Magic: The Gathering II ( Darauf möchte ich reagieren. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Das neue Set sieht für Commander richtig gut aus. Viele schöne Karten dabei! Die Götter sind für Commander schon recht lustig, da sie auf die Hand gehen (können) und nicht in die Zone. Sprich, ihre Manakosten bleiben günstig.

Naja, fange ich mal an, ein paar gute Karten zu posten.



Geil.


Das sieht ziemlich strong aus...i guess. Zumindest im Limited dürfte das brutal sein.


Interessante Mechanik.


Commander Gold! Richtig gut!! Bleiben wir bei Commander:


Gefällt!




Da ich versuche immer (!) UW-Flieger zu draften ist das mein Held. 3/1 Fliegen für 3 Mana mit Flash und noch cycle. I like. (Und da ich noch irgendwo ein Vogel-Commanderdeck habe mag ich den natürlich noch mehr.)

Beste Karte:

Bam. Das dürfte in vielen Formaten eine Sideboardkarte sein. Richtig gut!!
25.06.2017 9:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Schöne Sachen dabei. Afflict ist ja mal ne krasse Regel, da kriegt man direkt Lust auf ein Hyperaggrodeck. Gegner blockt jeden Angriff und ist dann trotzdem tot.traurig

Unser Amonkhet-Draft war auch ganz lustig. Direkt im ersten Booster Gideon of the Trials gehabt. Mein erster Planeswalker aus nem Booster.

Hab dann mit nem schwarz-weißen Semicontrolldeck/Semizombiedeck gewonnen. Leider war kein Zombielord im Umlauf. traurig

Gewinnerkarten waren für mich dann neben Gideon, der Fan Bearer und Bauwerk der Autorität.




Der zweitplazierten R/G Spieler war kurz vorm Tableflip, als ich im Spiel gegen ihn alle drei Karten draußen hatte und ihm Samut und zwei andere fette grüne Viecher ausm Spiel genommen und ihn Stück für Stück mit meinem Flieger gekillt hab. Den scaled Behemoth mit Hexproof hatte ich ihm beim draften glücklicherweise weggepickt. Breites Grinsen
25.06.2017 13:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Trollt mich gerade einer von euch auf mkm? Bin kurz davor den Support einzuschalten und möchte es hier klären, bevor es da Stress gibt. Breites Grinsen
06.07.2017 14:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
peinlich/erstaunt






Nein. Aber was geht ab? Breites Grinsen
06.07.2017 15:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich habe ne Karte sehr spät versendet. Dafür will er nen Euro Entschädigung. Dafür erhalte ich dann aber eine spitzenmäßige Bewertung. Ich sage höflich nein, er sagt, er wäre auch IT 50 cent zufrieden.

Ich glaube ich melde das dem Support. Denn das klingt nach Erpressung.

Und bei nur 100% Bewertungen kommt es mir auf eine nicht an.
06.07.2017 18:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Randbauer

Ich habe ne Karte sehr spät versendet. Dafür will er nen Euro Entschädigung. Dafür erhalte ich dann aber eine spitzenmäßige Bewertung. Ich sage höflich nein, er sagt, er wäre auch IT 50 cent zufrieden.

Ich glaube ich melde das dem Support. Denn das klingt nach Erpressung.

Und bei nur 100% Bewertungen kommt es mir auf eine nicht an.



joa, der könnte mir auch gepflegt den Buckel runter rutschen, Pfosten gibts wohl überall. Ich hab mich vor kurzem aus lauter Gutmenschentum am Zoll beteiligt (refund von 10¤ bei einer Bestellung von 100¤), zum dank gabs ein altered Forest vom Empfänger
06.07.2017 22:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
https://www.magickartenmarkt.de/Help/Feedback_system

 
Der Verkäuferstern

Basierend auf den erhaltenen Bewertungen, die einem Verkäufer gegeben werden, erhält der Verkäufer einen "Verkäuferstern". Dieser repräsentiert wie gut oder schlecht der Verkäufer ist.

- Nur die generellen Bewertungen werden für den Verkäuferstern gezählt.
- Im Verkäuferstern werden nur die letzten 100 Bewertungen oder die Bewertungen der letzten 30 Tage gezählt. Was auch immer mehr ist.
- Die schlechteste Bewertung wird immer ignoriert und ist daher ausgegraut.



Außerdem ist es ja in Ordnung, wenn er dir ein Angebot unterbreitet, was er möchte, um beschwichtigt zu werden. Trotzdem kannst du auch das Angebot ausschlagen - es ist halt nur ein Angebot. Normalerweise sollte derjenige, der 'benachteiligt' ist, aber auf das Angebot des 'Verursachers' warten. In seinem Fall steht er etwas zwielichtiger dar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 07.07.2017 13:44]
07.07.2017 13:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Naja aber weil er was länger gewartet hat? Wenn da ne Karte fehlt oder Karten im schlechten Zustand ankommen, dann würde man das ja verstehen.
07.07.2017 14:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Penismax

Naja aber weil er was länger gewartet hat? Wenn da ne Karte fehlt oder Karten im schlechten Zustand ankommen, dann würde man das ja verstehen.



Dies.. das ist schlicht erpresserisch. Wenn es einem zu lange dauert kann man locker stornieren und bei jemand anderem bestellen, mache ich regelmässig wenn 5+Tage nix geht peinlich/erstaunt
07.07.2017 14:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Er hatte vorher auch keine Nachricht geschrieben und nix. Deswegen fand ich das auch eher erpresserisch als akzeptabel.
Habe mal den Support angeschrieben und bin gespannt, ob das okay ist. peinlich/erstaunt
07.07.2017 14:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...der Support ist dum.

Mein Ende der Anfrage:
 
Ist sein Verhalten in diesem Fall legitim?

(Inzwischen wurde der Erhalt bestätigt (sogar mit falschem Datum, er hat ja selbst gesagt, dass die Karte bereits am 05.07. angekommen ist) und bewertet. Bewertung ist mir ziemlich egal, das falsche Datum ärgert mich lediglich etwas.)



Support:
 
Hi Randbauer,

die Bewertung scheint wenig sachbezogen zu sein. Wir haben sie neutralisiert.

Beste Grüße



DAS WAR NICHT MEINE ANFRAGE IHR KASPER Kopf gegen die Wand schlagen

edit:
 
Hi Randbauer,

Zu dem Verhalten des Käufers wollen wir uns nicht weiter äußern. Wir bitten um Verständnis dafür.

Beste Grüße

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 07.07.2017 15:37]
07.07.2017 15:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
Diesen Freitag wird Hour of Devastation gedrafted. Sieht nach ner sehr geilen Edition fürn Draft aus. Bin schon ganz fickrig.
18.07.2017 13:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Und, wie war's? Nur HOU alleine, oder mit Support von der Hauptedition?
24.07.2017 14:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich habe inzwischen 6 Drafts mit nem Kumpel online gemacht. Jeweils 2x HOU und 1x ANK.

Macht Spaß, ist ein sehr gutes Set zum Draften. Geld ist leider kaum vorhanden, man muss also tatsächlich gut spielen. Breites Grinsen

Weiß und Grün sind bisher unsere Favoriten gewesen, solide bis sehr gute Commons und gutes Removal. Blau haben wir noch nicht einmal angepackt. Rot und Schwarz ist okay, wenn man früh gutes Zeug bekommt, oder ne Bombe aufgemacht hat.
28.07.2017 9:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von i pwn n00bs

Und, wie war's? Nur HOU alleine, oder mit Support von der Hauptedition?



Waren 6 Leute, nach Schweizer System gespielt.
In der dritten Boosterrunde waren 3 der 6 Booster aus AKH, um die aufzubrauchen. Also nicht ganz nach DCI.

Afflict hatte weniger Einfluss auf die Partien, als die Extert-Fähigkeiten und Eternalize war besser als gedacht.

Einer hatte den Scorpion God gepulled. Als er ihn gegen mich gebracht hatte, konnte ich ihn aber direkt in meinem Zug mit Puncturing Blowins Exil schicken, sonst hätte das eklig werden können.

Am Schluss hatte ich alle meine Spiele gewonnen, waren 2 Draft-Neulinge (aber MtG-Veteran), dabei. Mein Firstpick war Angel of Condemnation, der blieb am Schluss aber die einzige weiße Karte.

Hab mich mit dem zweiten Pick dann auf Grün geworfen und es bei 6 Leuten echt geschafft als einziger Grün zu picken, wodurch ich ne starke grüne Basis hatte, die ich dann noch durch einige gute Pulls bei Rot ergänzen konnte. Knappsten Spiele waren gegen ein UW-Flyer Deck, bei dem ich nicht genug Removal und keine Blocker auf den Tisch bringen konnte.

Edit: Und hätte ich Draft 15 Jahre (oh Gott, so lange ist das wirklich schon her) früher für mich entdeckt, hätte ich glaub keine Magic-Pause eingelegt. Ist echt super, um regelmäßig die neuen Editionen Spielen zu können, ohne Tonnen von Geld für ein gutes Standarddeck ausgeben zu müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 28.07.2017 15:15]
28.07.2017 15:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damaku

tf2_spy.png



Nen paar Neuigkeiten für mein Reanimator deck Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damaku am 29.07.2017 10:23]
29.07.2017 10:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Crosshead

Edit: Und hätte ich Draft 15 Jahre (oh Gott, so lange ist das wirklich schon her) früher für mich entdeckt, hätte ich glaub keine Magic-Pause eingelegt. Ist echt super, um regelmäßig die neuen Editionen Spielen zu können, ohne Tonnen von Geld für ein gutes Standarddeck ausgeben zu müssen.


Ich find das auch immer so super, dass die Leute grün ignorieren. Die wollen immer Sachen, die einfach und kraftvoll sind. "Deal 3 damage", "Destroy target [sowieso]", "Exile deine [Mutter]". Aber dass Kreaturen, gerade in Limited, meistens die schlagfertigeren Argumente sind, vergisst man dann schnell, wenn alle Removals mal ausgespielt sind. Im Grunde könnte man ein 40-Karten-Deck mit 20 Kreaturen ausstatten und trotzdem eine gute Gewinnchance einfahren, weil man konsequent immer weiter das Feld auffüllt und selbst bei Wipes wieder zurückkommen kann Gut gemacht!

@Damaku: Habe die Karten schon auf Reddit gesehen. Wie immer: Feine Sache! Der Künstler hat sicher auch Spaß daran, dir die Karten kaputt zu malen Breites Grinsen
31.07.2017 10:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich drafte mit einem Kumpel online.

https://www.twitch.tv/randbauer007
01.08.2017 22:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Teferi's Protection, EDH Block 17. Gefällt mir irgendwie ziemlich gut und triggert den Goldfisch in mir peinlich/erstaunt
10.08.2017 14:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Sabberlatz

Teferi's Protection, EDH Block 17. Gefällt mir irgendwie ziemlich gut und triggert den Goldfisch in mir peinlich/erstaunt



Faule 0/1er Sack Kreatur Augenzwinkern

Ist schon ganz nett. Gut, dass Phasing nichts mit Summoning Sickness zu tun hat. Ich frage mich, warum sie das anstelle das weiß-übliche exile-then-return-to-battlefield genommen haben? So hat weiß praktisch nicht nur den (etwas anders als üblichen) Exile-Effekt, sondern auch kein Problem mit Summoning Sickness in der darauffolgenden Runde.

Und wenn man doll Pech hat, kommen noch ein, zwei andere Spieler nach einem dran, während alle Kreaturen, die man besitzt, einfach weg sind Breites Grinsen Until your next turn, alles klar.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 10.08.2017 14:47]
10.08.2017 14:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Ja, sehe die Karte momentan auch eher in einem Modern oder Legacydeck, mal schauen. Werde mich aber wohl sicher mit der Pussy (Arahbo) auseinander setzten, habe bis dato nur 1 Tribaldeck im EDH und mit Treefolk auch nicht gerade der schnellste Tribe peinlich/erstaunt

e:/ Hungry Lynx, das Artwork, die Effekte.. Meooow Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 10.08.2017 14:52]
10.08.2017 14:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von i pwn n00bs

Ist schon ganz nett. Gut, dass Phasing nichts mit Summoning Sickness zu tun hat. Ich frage mich, warum sie das anstelle das weiß-übliche exile-then-return-to-battlefield genommen haben? So hat weiß praktisch nicht nur den (etwas anders als üblichen) Exile-Effekt, sondern auch kein Problem mit Summoning Sickness in der darauffolgenden Runde.

Und wenn man doll Pech hat, kommen noch ein, zwei andere Spieler nach einem dran, während alle Kreaturen, die man besitzt, einfach weg sind Breites Grinsen Until your next turn, alles klar.



Weil ein Spruch: Exil all permanents als instant für 3 Mana absolut broken wäre. Nochmal alle ETB Effekte?! Das wäre absurd krass.
Das mit den Kreaturen ist doch egal, deine Lebenspunkte können sich ja nicht verändern.

Ich finde die Karte fantastisch.

10.08.2017 14:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von Damaku

http://imgur.com/XC3H7tS.pnghttp://imgur.com/xtX0YTG.png
http://imgur.com/pSNp356.jpg

Nen paar Neuigkeiten für mein Reanimator deck Augenzwinkern


machst du die selber Damaku oder wo kommen die her?
10.08.2017 16:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Er kommissioniert die und zahlt auch. Aber zurecht
10.08.2017 16:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Und (vermutlich) wieder ist ein einschreiben an mich im Logistikzentrum Gießen verloren gegangen. Da klaut doch einer Sammelkarten. Kopf gegen die Wand schlagenWütend

Ich will meine Foil haben. traurig
22.08.2017 10:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Spoiler von Ixalan sind da! Endlich mal wieder eine Edition, bei der ich mir denke: "Bock drauf". Das Thema gibt aber auch sehr viel her. Priaten und Dinosaurier - was könnte schief gehen? Hier ein kleiner Vorgeschmack:

http://mythicspoiler.com/ixa/index.html







Schön, dass UG wieder gepusht wird. Es ist die insgesamt schwächere Farbkombination und es fehlen noch richtig gute Karten. Dass es offenbar auf +1/+1 Counter-Interaktion geht, ist ein gutes Zeichen. Raid und Explore passen thematisch schön rein und insgesamt erinnert mich die Edition sehr an damalige Zendikar-Geschichten. Man bekommt wieder das Gefühl vom Erforschen, wie in einem fremden RPG. Das haben sie schon mal gut hinbekommen. Grundsätzlich kann ich diesmal erstmal nicht abhaten. Es scheint wirklich eine feine Edition zu werden, die man wunderbar im Limited spielen kann.

Ach ja: DINOSAURIER.
Würde mich nicht wundern, wenn im zweiten Block Ninjas dazu kommen Breites Grinsen

 
Code:
Spoilers ........ September  4, 2017
Prerelease ...... September 23, 2017
Online Release .. September 25, 2017
Release ......... September 29, 2017


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was bei Kaladesh noch "Artefakt mich nicht ab" war, dürfte diesmal "Du bist so ein wIxalan" sein Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 30.08.2017 8:42]
30.08.2017 8:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Piraten und Dinos. Wzrds, pls.


Sieht aber lustig aus bisher. Display wird wohl gekauft und verdraftet. Auch wenn es keine Masterpieces gibt. traurig
30.08.2017 11:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Piraten und Dinosaurier finde ich ansprechender als Ägypten-Götter-irgendwas mit Gatewatch oben drauf.

Alles ohne Gatewatch ist irgendwie besser Breites Grinsen
30.08.2017 12:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Alles ohne Gatewatch ist irgendwie besser Breites Grinsen



Korrekt!

31.08.2017 23:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Frage
Mal wieder eine Sealed-Runde starten, wenn Ixalan raus kommt, Leude? Hat bei der letzten Anfrage so gut geklappt, dass ich glatt nochmal fragen würde lele
01.09.2017 11:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Magic: The Gathering II ( Darauf möchte ich reagieren. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum