Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Magic: The Gathering II ( Darauf möchte ich reagieren. )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Bin dabei
01.09.2017 14:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010

  • i pwn n00bs
  • Penismax
01.09.2017 16:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015


Beste Karte im Set. Hammer fett Bombe krass.
08.09.2017 10:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Die Edition ist auf jeden Fall mal wieder sehr nice. Lange habe ich auf sowas gewartet Der Style ist gritty, aber gleichzeitig auch bunt genug, um als Magie durchzukommen. Außerdem gefällt mir das Entdeckerische, ähnlich dem alten Zendikar. Viele sagen ja schon, dass dies die Ersatz-Edition zu Battle for Zendikar / Gatewatch sei, aka "wie man es eigentlich hätte machen sollen". Finde ich auch. Freue mich schon auf die Edition und insbesondere (obwohl das niemals sonst der Fall war) auf die Zusatzedition dazu. Was da wohl passiert

Was haltet ihr eigentlich von Magic Arena? Schon mitbekommen? Das soll das go-to Digitalspiel sein (sie nannten es ja selbst Magic Next), das MTGO zwar nicht ablösen soll, aber mindestens genau so dick werden darf. Alles in allem, wenn man es so verstehen darf, relativ Hearthstone-ig mit Duels-Elementen und dennoch volle Kontrolle im Spielgeschehen (Stichwort Priority bei Duels Kopf gegen die Wand schlagen).
08.09.2017 11:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Iconic Masters:

Austere Command ist ebenfalls dabei.



Restlicher Cycle ist auch dabei.



Restlicher Cycle ist auch dabei.

Geil, das war notwendig!!

Fick ja, die Karte ist leider noch viel zu teuer Breites Grinsen


Unstable Full Art Lands:



09.09.2017 9:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Mal was Vernünftiges. Wird sicher $30/Booster kosten, was Hässlon

Unstable-Lands sehen nett aus, Battle For Zendikar Lands sind aber immer noch schöner. So ein Full-Full Artwork sieht selbst gemalt irgendwie einzigartiger aus, als direkt so gedruckt. Aber nett
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 09.09.2017 13:45]
09.09.2017 13:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Aber die sind Borderless! Wie toll ist das zum Fetchen?!

Leider werden die sicher brutal teuer werden und mir fehlen noch ein paar Foils für mein Commanderdeck.
09.09.2017 14:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Passt dadurch halt 0 zu allen anderen Karten, was OCD triggert Breites Grinsen

Deswegen sind bei mir alle Basisländer aus BFZ und jegliche nicht-Basisländer im selben Frame (BFZ Expedition Lands) gehalten. So bleibt das Artwork im Fokus, wird nur leicht mit der Textbox (wenn überhaupt vorhanden) verdeckt und sieht immer noch aus wie ein Land, aber passend zu allen anderen Karten wegen gleichem Frame.

Geschmack
09.09.2017 14:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Moment, du hast ein Deck oder Decks deren komplette Manabasis aus Expeditions besteht? Das ist ja nice!
09.09.2017 14:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Des Cubes Basisländer (10 Stück jedes Artworks aus BFZ, also 50 Karten pro Basis-Art. Macht insgesamt 250 Basisländer zur freien Verfügung) sind alles original BFZ-Basisländer.

Die nicht-Basisländer sind alle im Expedition-Frame gehalten, jedoch proxied. Die ganzen Fetches, Shocklands, Filterlands, Duallands (alte) sind ja nicht zu bezahlen, deswegen spar ich mir die Mühe und das Geld und behalte den gleichen Style. War auch eine recht intensive Arbeit, die ganzen Artworks in einer guten Auflösung zu finden, sich das Design umzusetzen, die Karten zu generieren, auszudrucken, vernünftig und ordentlich zu schneiden, einzuhüllen... Breites Grinsen

Wenn du möchtest, zeige ich sie dir später mal
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 09.09.2017 14:50]
09.09.2017 14:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ja gerne!

Ich brauche nochmal die Facebook Seite von dem Kartenveredler aus dem Thread. Die Humility in meinem Deck pisst mich an. Unfoil und langweilig wie sie ist.

e: Und ich glaube ich verkaufe eine meiner Foilkarten aus meinem Esper-Deck. Ich habe das Replenish für 40 Euro gekauft - jetzt ist die Karte ab 180 Euro verfügbar. (Das Gleiche gilt für den Rektor. War ein Geschenk zu meinem Geburtstag, die Jungs haben 41 bezahlt...ist unterschrieben und in Foil. In der Kombination nicht verfügbar und Foil ab ~190.)

Hmpf. Was mache ich nur? Die Karte ist in der Theorie gut in dem Deck - hat aber bisher noch nie das gemacht, wofür sie da war, weil mein Friedhof immer vorher gehatet wurde, bevor ich das Replenish gefunden habe...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 10.09.2017 10:26]
10.09.2017 10:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Werd' ich machen Augenzwinkern

Ich würde erstmal gucken, wie das mit der Reprint-Policy bei den Karten aussieht. Wenn sie in der werden-nie-wieder-nachgedruckt stehen, würde ich sie behalten und zusehen, wie der Preis noch höher wird. Wenn sie nicht drauf stehen, würde ich die teuren Karten einfach verkaufen, wenn ich Geldprobleme hätte (oder zumindest Bock auf X habe und mir Y Gelds fehlen).

Ist im Grunde nur Scheißpappe und wie seriöslich spielst du schon, dass du das unbedingt im Original brauchst? Könnte genau so gut im Sturm dann ertränkt werden und kaputt gehen für 0¤.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 11.09.2017 11:20]
11.09.2017 11:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Yay, erstes non-precon EDH Deck bestellt und grösstenteils auch schon angekommen, freu mich das mal in unserer Playgroup zu spielen. MTGO ist es nach 3 Runden noch ohne Niederlage peinlich/erstaunt (Empress Galina).
11.09.2017 11:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wie sieht das aus mit Iconic Masters? Macht da jemand von euch mit?

http://mythicspoiler.com/ima/index.html

Der gesamte Spoiler ist ja draußen.
12.09.2017 9:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hier stand nix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 12.09.2017 12:09]
12.09.2017 12:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von i pwn n00bs

Wie sieht das aus mit Iconic Masters? Macht da jemand von euch mit?

http://mythicspoiler.com/ima/index.html

Der gesamte Spoiler ist ja draußen.



Wenn mein Magicladen in der Nachbarstadt einen Draft für unter 40 Euro anbietet würde ich wohl draften. Set hat relativ wenig Value in der Breite, aber sieht sehr spaßig aus.

e: Sind halt leider auch wieder Crap Mythics dabei, aber immerhin besser als die Mythicdrachen aus Kamigawa. Geldtechnisch sollte man einfach die Finger davon lassen.
Oder man draftet halt wie ein Gott, macht Geld auf und verstört die anderen. Preisbooster dann nicht öffnen sondern für nen 10er verkaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 12.09.2017 14:09]
12.09.2017 14:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich find's auf jeden Fall gut, dass begehrte Karten wieder etwas in den Markt gestreut werden und hoffentlich an Preis verlieren.
12.09.2017 14:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Total! Mana drain und Flusterstorm waren dringend notwendig!
12.09.2017 14:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


Wobei Flusterstorm wirklich eine bekloppte Karte ist Breites Grinsen Notwendig war sie aber auch, definitiv.



Und Mana Drain ist einfach eine hirnverbrannte, dumme Idee. Wieso?
(U)(U) für "Counter target Spell" ist ja so das beste, was man an Counterspell machen kann. Mana Drain kostet genau so viel, gibt dir aber noch eine dicke Manaramp, wenn du Glück hast. Als BLAU, wohlgemerkt mit den Augen rollend Für den selben Preis wie Counterspell Hässlon

Dann könnte man auch sagen: "(R) für 3 damage an Spieler oder Kreatur? Wie wäre es (R) und 5 Leben bezahlen, um 8 Schaden an Spieler oder Kreatur zu schießen?". Ich weiß echt nicht, was die sich dabei gedacht haben. Im Grunde müsste man mit dieser kranken Philosophie (was glücklicherweise nicht mehr so ist...) ja alles, was irgendwie über 2 Mana kostet, auf noch weniger reduzieren, irgendeinen Zweit-Kosten-Tribut dazu bauen (Leben zahlen, was opfern, egal) und den Effekt einfach noch dicker ausbauen. Wow wow

Path to Exile 2.0: (W), exile any number of target non-land permanents. Your opponent searches his or her library for twice that many basic lands and puts them onto the battlefield tapped HässlonHässlonHässlonHässlonHässlonHässlon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 12.09.2017 15:10]
12.09.2017 15:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Du musst bedenken, dass es früher Manabrand gab. Wenn man damit was Dickes neutralisiert hatte, konnte man dadurch plötzlich sterben, wenn man das Mana nicht loswird.
12.09.2017 15:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Umso merkwürdiger, dass sie nochmal gedruckt wird Breites Grinsen Klar, sie wird auch gespielt und alles. Aber trotzdem ist die Karte viel zu gut für alles. Vieeeel zu gut.

Schön, dass sie dann von 500¤ für eine Judge-Edition auf vielleicht etwas realistischere Gefilde runter kommt
12.09.2017 16:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Oh, von 500 für Judge ist sie weit entfernt. Knappe 120 Euro kostet sie als Promo.

Aber klaro, die Karte ist komplett verrückt. Breites Grinsen
13.09.2017 19:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Witzig, wie aus 120 dann 500 im Kopf wurden Breites Grinsen Wie kam ich darauf bitteschön.
13.09.2017 19:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
22.09.2017 16:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
So, ich habe am Samstag mal wieder einen richtigen Magic-Tag gehabt. Bin mit einem Kumpel nach Marburg zum Release Draft gefahren. Leider waren wir nur 13 Leute, so dass es einen sechser und einen siebener Tisch gab.

Der erste Draft verlief sehr komisch. Ich hatte als first Pick die Bischöfin der Wiedergeburt genommen - und danach 12 rote Karten. Ich habe gutes Burn/Removal bekommen und solide Kreaturen. Im zweiten Booster bin ich dann komplett auf schwarz gegangen. Im dritten dann wieder rot. Hatte ein solides RB Deck mit ner super Kurve und so_viel_removal.
Tja, das bringt nur nix, wenn man Flooded oder Screwed ist. 2-2 gegangen. Frustbierchen getrunken.
Der zweite Draft verlief komplett identisch. First Pick hatte nichts mit meinem Deck zu tun und ich bin wieder RB gegangen. Erneut super removal, dafür aber schlechtere Kreaturen.
Erste Runde knapp verloren, zweite Runde freilos, dritte Runde easy gewonnen und ich wurde Zweiter
In den Preisboostern war aber nur Müll.

Geldtechnisch eine absolute Katastrophe. Keine 50 Cent aufgerissen. Dafür leckeres Kirsch-Porter getrunken und Spaß gehabt.

Am Abend ging es dann noch Commandern und weiter Bier trinken. Allerdings war ich dann nach drei Runden auch einfach platt und bin glücklich und zufrieden eingeschlafen.
Das war mal wieder dringend nötig, an einem Tag einfach mal nur Magic zu spielen und Bier zu trinken Breites Grinsen

Das Set sieht zum Draften nicht nur gut aus - es macht auch Spaß. Allerdings sollten es wirklich 8er Runden werden. Im zweiten Draft hatten wir einen VIERER und einen FÜNFER Tisch. Das war schon kompletter Abfuck.
01.10.2017 22:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Mehr Bilder zu den Karten Wie heftig wurde blau mit "can't be blocked"-Strategien gespielt? Das schreit ja geradezu nach first-pick!

In zwei Wochen wird (w)Ixalan als Sealed gespielt. Ich bin gespannt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 01.10.2017 23:13]
01.10.2017 23:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Bilder werden schwer, habe fast alles da in den Mülleimer geworfen*. Bin mit (dank 2 Promos, yeah :/) 3
nach Hause gegangen. Dazu dann noch 2 (beide nicht gespielt weil Scheiße)


Mein Grünsplash im zweiten Draft waren
Ich war verzweifelt und
weil der absurd gut ist

Unblockbar klingt echt super - ist es auch. Aber jede fünfte Karte von mir war halt removal oder mindestens 2 Schaden, daher war mir das ziemlich egal.






*und damit meine ich ein Kind, das meine Commons und Uncommons gerne genommen hat.

e: In dem Set gibt es wirklich viel gutes Removal und Burn. Unblock ist KEINE valide Strategie. Flieger sind gut, aber auch nicht die Welt, wenn man früh in grün geht. RB findet immer Möglichkeiten das zu zerstören.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 03.10.2017 1:26]
03.10.2017 0:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Imperiale Vorhaut unglaeubig gucken


Danke für die Einsicht Ich hoffe auf gute blaue Base. Klassische blaue Counter-Draw-Decks mit guten blauen Kreaturen gab's lange nicht mehr in Limited und wären mal wieder schön zu spielen!
03.10.2017 0:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ende der Woche ist es soweit. Habe schon ein paar Decks im Sealed Generator gebaut und bemerkt, dass das wohl ein sehr schnelles Format wird Breites Grinsen Wenn man in den ersten Runden mit zwei 2CMC-2/2ern rein geht hat man schon echt einen enormen Vorsprung. Am besten nutzt man das Removal wohl nur, wenn es richtig dicke Brocken gibt. Alles andere via Kampf entfernen. Mal gucken, wie schnell so ein 1on1 vorbei gehen wird Breites Grinsen

Sonst noch irgendwelche Tipps? Vielleicht ein paar Lieder, die empfehlenswert wären bei dem ganzen Vampir-Piraten-Dinosaurier-Getue Breites Grinsen
09.10.2017 12:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Sorry, Tipps verpennt.

Wie war es?

17.10.2017 11:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Magic: The Gathering II ( Darauf möchte ich reagieren. )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum