Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 00100010 ( Samsung Bloatware Edtion )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
K, dann beschränke ich mich mal auf das Argument, dass meine Lösung funktioniert.

Noch besser ist übrigens Lightning Browser, der hat (auch YT-) Adblock standardmässig dabei, ist 2,2 MB groß und kann YT mindestens genauso schnell und flüssig bedienen wie alle spezialisieren Apps die ich bisher gesehen hab.
Twitch hab ich damit noch nicht probiert, aber wird wohl genauso sein.

Pausiert aber auch das Playback, wenn man aus der App in ne Andere wechselt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 28.09.2016 12:03]
28.09.2016 12:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Adguard ist eine App die man ohne Root installieren kann und die auch das komplette System von Werbung befreit. (lokaler Proxy der filtert mein ich)
28.09.2016 12:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Hmmm... aber letztendlich muesste das doch genau wie AdAway über Domain/Request Blacklisting funktionierten und daher die gleiche Schwachstelle haben? Wer da filtert ist ja relativ egal, solange beide ihre Listen aus der gleichen DB beziehen.

// Ist einigermaßen verstaendlich worauf ich hinauswill? peinlich/erstaunt Der Browser bzw. die App die die Seite aufruft, hat ja als einzige Zugriff auf die Keys der SSL/TLS-Verschluesselung. Nur der Browser weiß, welche genaue Datei angefordert wurde, während die Anderen nur nach Domains unterscheiden können.
Bei irgend nem XPosed Modul könnte ich mir sogar vorstellen dass die Keys extrahiert werden, aber ein Proxy kann das eigentlich nicht und eine App ohne Root-Rechte auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 28.09.2016 12:34]
28.09.2016 12:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von TheRealHawk

Xposed


Danke hab jetzt YouTube AdAway installiert.


Xposed hab ich wegen Amplify und Greenify sowieso installiert.

e: AdGuard hab ich auch probiert, da hab ich trotzdem YouTube-Werbung. Ich find das furchtbar wenn ich unterwegs bin und meine knapp bemessene Bandbreite dann noch von so Werbescheisse aufgefressen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 28.09.2016 12:36]
28.09.2016 12:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Bei meinem oneplus one sind leider die Lautstärkewippen aus dem backcover gebrochen (eigene Dummheit peinlich/erstaunt), weiß wer wo ich die Rückseite kaufen kann? Oneplus bietet es nicht mehr an und googlen führt mich nur zu 6725835066828 hüllen für das ding, welche mir aber nichts bringen
28.09.2016 17:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Swipe for Facebook Pro gibts momentan 50% billiger.
28.09.2016 17:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Hab ich mal bei 'nem reddit giveaway mitgenommen. Wenn man die offizielle reddit-app nicht will, ist die echt gut.
28.09.2016 18:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von indifferent

Moin... Kennt ihr vielleicht eine GPS-App, wo man einfach ein Ziel (Als Stadt+Strasse+Nr oder Koordinaten, egal) eingeben kann und die nichts tut außer einen Pfeil in die Richtung anzuzeigen?

Bonus wenn die Distanz noch mit drauf ist. Der Sinn ist natürlich, dass man so easy zu Fuss ans Ziel kommt ohne groß Akku, Speicherplatz oder Traffic zu verbrauchen. Theoretisch sollte das ja sogar komplett offline funktionieren, wenn man die Koordinaten hat.

Es gibt eine App namens "GetBack GPS" die genau so ein Interface hat und die auch offline läuft (wenn man will) - aber man kann keine eigenen Ziele eingeben, man kann nur seinen aktuellen Ort "markieren" und dann den Weg dahin zurück angezeigt bekommen.
Bevor ich jetzt anfange das Ding aufzubrechen und die Dateien mit den alten Koordinaten zu ersetzen, würd ich gerne wissen ob ich mir die Mühe auch sparen kann.



Hier, das ist die komplette App:

http://i.imgur.com/Vq6Ln9gm.png

Sowas mit Zieleingabe wäre echt traumhaft fuer laengere Touren.



Hmm. Könnte ich dir machen. Nur leider bin ich im Moment voll zugeballert mit Arbeit.
28.09.2016 18:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DasGensu

Oneplus bietet es nicht mehr an




lawl

weiterer grund nicht bei dem laden zu kaufen.
28.09.2016 18:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Gensu empfiehlt OnePlus wärmstens!
28.09.2016 18:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von DasGensu

Bei meinem oneplus one sind leider die Lautstärkewippen aus dem backcover gebrochen (eigene Dummheit peinlich/erstaunt), weiß wer wo ich die Rückseite kaufen kann? Oneplus bietet es nicht mehr an und googlen führt mich nur zu 6725835066828 hüllen für das ding, welche mir aber nichts bringen


Findest Du bei ebay. Musst du aber außerhalb von Deutschland suchen.
28.09.2016 19:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DasGensu

Oneplus bietet es nicht mehr an




lawl

weiterer grund nicht bei dem laden zu kaufen.


Was sind denn die anderen Gründe?
28.09.2016 20:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Frage Nur noch 5 Minuten...
Hey ihr... Als Nexus 5 Nutzer bekomme ich ja leider kein Android N. Genau jene Version bekommt ja einen Nachtmodus. Habt ihr vielleicht eine App Empfehlung für ein Nexus 5 die auch so ein Blaulichtfilter drin hat?

Vielleicht nutzt jemand ja so etwas.
Gerne kostenlos und vielleicht mit Timerfunktion? (22 Uhr bis 7 Uhr etc.)
29.09.2016 4:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Cyanogenmod hat sowas eingebaut, nennt sich LiveDisplay. Wenn du da n CAF Build installiert bekommst ist das N5 auch nochmal schneller, macht aber n bischen Arbeit.

Ich benutze schon seit langem zufrieden CF.lumen, aber in der kostenpflichtigen Pro Version.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 29.09.2016 6:18]
29.09.2016 6:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Probier mal Twilight, das müsste deinen Anforderungen entsprechen aber ob das auf einem Nexus läuft ... finds mal raus Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 29.09.2016 7:07]
29.09.2016 7:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von pinnback

Probier mal Twilight, das müsste deinen Anforderungen entsprechen aber ob das auf einem Nexus läuft ... finds mal raus Augenzwinkern


Sollte es, hab es damals auch schon benutzt
29.09.2016 9:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K|eingedrucktes

tf2_spy.png
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von K|eingedrucktes

Man muss sich neue Kabel anschaffen oder ggf. mit Adaptern arbeiten



hab mir die Adapter hier geholt und einen davon immer im Portemonnaie, für den Fall dass ich bei leuten bin, die halt kein USB-C Kabel da haben oder für meine Powerbank. Das Ding passt in n Kartenfach im Portemonnaie und stört halt nicht

/¤ ich lade mittlerweile meist tagsüber. Morgens während dem Duschen/fertigmachen reicht eigentlich



Wow, das Teil ist echt klein:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K|eingedrucktes am 29.09.2016 17:50]
29.09.2016 17:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
That's what she said.
29.09.2016 17:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von indifferent

Moin... Kennt ihr vielleicht eine GPS-App, wo man einfach ein Ziel (Als Stadt+Strasse+Nr oder Koordinaten, egal) eingeben kann und die nichts tut außer einen Pfeil in die Richtung anzuzeigen?

Bonus wenn die Distanz noch mit drauf ist. Der Sinn ist natürlich, dass man so easy zu Fuss ans Ziel kommt ohne groß Akku, Speicherplatz oder Traffic zu verbrauchen. Theoretisch sollte das ja sogar komplett offline funktionieren, wenn man die Koordinaten hat.

Es gibt eine App namens "GetBack GPS" die genau so ein Interface hat und die auch offline läuft (wenn man will) - aber man kann keine eigenen Ziele eingeben, man kann nur seinen aktuellen Ort "markieren" und dann den Weg dahin zurück angezeigt bekommen.
Bevor ich jetzt anfange das Ding aufzubrechen und die Dateien mit den alten Koordinaten zu ersetzen, würd ich gerne wissen ob ich mir die Mühe auch sparen kann.



Hier, das ist die komplette App:

http://i.imgur.com/Vq6Ln9gm.png

Sowas mit Zieleingabe wäre echt traumhaft fuer laengere Touren.



Hmm. Könnte ich dir machen. Nur leider bin ich im Moment voll zugeballert mit Arbeit.



Locus. Das ist vllt ein bisschen oversized, aber das kann es. und vieles mehr
29.09.2016 18:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 00100010 ( Samsung Bloatware Edtion )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.09.2016 18:39:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum