Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pokémon GO ( get all the pokemons )
« erste « vorherige 1 ... 113 114 115 116 [117] 118 119 120 121 ... 414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von Almi

Windows 10 64 und ja, klar.



Ich hatte schon Probleme mit diesem Programm, was man runterladen musste...
24.07.2016 23:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Almi

 
Zitat von WeGi

Hier wie versprochen das Tool um Massenpokemon wegzuschicken. IVs kann man sich auch angucken.

https://github.com/Wegi/pogo-cruncher

Wenn wer Hilfe bei der Benutzung braucht kann hier fragen oder eine PM schreiben, ich geh jetzt erstmal raus Pokemon spielen.


 
Code:
$ docker-compose up
Creating network "pogocruncher_default" with the default driver
Creating pogocruncher_backend_1
Creating pogocruncher_frontend_1

ERROR: for frontend  oci runtime error: no such file or directory
ERROR: Encountered errors while bringing up the project.

traurig



Breites Grinsen Geil. Welches Betriebssystem und docker-compose build vorher ausgeführt?


Dito
Gleicher Fehler bei mir und einem Freund traurig
Win10 64
24.07.2016 23:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
missmutig gucken
Ich bastel morgen mal eine exe für Windows. In meiner Linux bubble Ging das. :-(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 24.07.2016 23:39]
24.07.2016 23:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Frage
Ginge auch was für Mac OS? peinlich/erstaunt
24.07.2016 23:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Auf Linux und Mac sollte das mit der docker Anleitung eigentlich laufen. Ich hab leider kein osx zum testen, darfst aber gerne den Versuch starten. ;-)
25.07.2016 7:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Da findet er glaube ich die Ressourcen auch nicht, resultiert in einer leeren Seite.

25.07.2016 7:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von WeGi

Ich bastel morgen mal eine exe für Windows. In meiner Linux bubble Ging das. :-(


Besagter Freund hatte das gleiche Problem und hat es zum Laufen bekommen. Er meinte Du hättest die Readme gesplittet und man müsse noch 2 Befehle ausführen.

Aber bitte geh auf eine exe. Das mit Docker & Co. ist höchst benutzerunfreundlich. Das Du mehr willst entnimmt man Deinem Hub.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 25.07.2016 7:46]
25.07.2016 7:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Danke für das Feedback Jungs, ich setz mich heute abend dran das alles zu fixen.
25.07.2016 8:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Kann man 2 Eier gleichzeitig aktivieren und dadurch 4x Punkte erhalten?
25.07.2016 8:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
unglaeubig gucken
Ja, natürlich. Bis zu 128 Stück gleichzeitig.
25.07.2016 8:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Laber nicht dumm rum mit Deiner polemischen Fresse, wenn Du es noch nicht probiert hast. Entweder Du kannst was konstruktives beitragen oder Du schleichst Dich in den Digimon-Thread.
25.07.2016 9:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Bei Operation Glücksei habe ich ein Kühlpad aus dem Kühlschrank drunter gelegt und tata: das Handy schmolz nicht nach der 20ten Entwicklung.

Warum wird das Telefon in diesem Menü nur so unerträglich heiß und dadurch langsam?
25.07.2016 9:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Bei mir auf der Arbeit wird Pokevision ab heute von der Firewall blockiert. Na toll.

Breites Grinsen
25.07.2016 9:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Atello

Laber nicht dumm rum mit Deiner polemischen Fresse, wenn Du es noch nicht probiert hast. Entweder Du kannst was konstruktives beitragen oder Du schleichst Dich in den Digimon-Thread.



Pass mal lieber auf was Du hier für Lines dropst. Bist ganz schön frech für dein Gesicht.

Das hier war/ist ein Gaming Forum. Und wer offensichtlich zu blöd ist, die Mechaniken eines Casualgames mit FSK 6 zu verstehen, der darf sich nicht wundern wenn die Brise ein bisschen steifer wird.
25.07.2016 9:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von cLam

Bei mir auf der Arbeit wird Pokevision ab heute von der Firewall blockiert. Na toll.

Breites Grinsen


Von der Arbeit selber oder von den Firewall-Software-Redakteuren, die die URLs eingeben?
25.07.2016 9:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von [GSG]1 nicer Merlin

 
Zitat von Atello

Laber nicht dumm rum mit Deiner polemischen Fresse, wenn Du es noch nicht probiert hast. Entweder Du kannst was konstruktives beitragen oder Du schleichst Dich in den Digimon-Thread.



Pass mal lieber auf was Du hier für Lines dropst. Bist ganz schön frech für dein Gesicht.

Das hier war/ist ein Gaming Forum. Und wer offensichtlich zu blöd ist, die Mechaniken eines Casualgames mit FSK 6 zu verstehen, der darf sich nicht wundern wenn die Brise ein bisschen steifer wird.


Dein persönliches Empfinden interessiert mich nicht, weil dieses nicht für die Logik im Spiel verantwortlich ist. Weil Du Dich trotzdem scheinbar dafür hältst und groben Schwachsinn gepostet hast und das einzig nur aus dem Grund des Postens Willen, genau deswegen bekommst Du die steife Brise die Du verlangst um den ganzen Sand aus Deiner Mumu zu spülen.

Und ja ich habe ein nettes Gesicht, weil ich ein netter Typ bin. Bei Polemik & anderen Dünnpfiff reiß ich herzlich gern die Haut vom Gesicht. Fühle Dich geehrt.
25.07.2016 9:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hm, ok da scheint ja wirklich was fishy zu sein. Haben die die Spiellogik genau verdreht, so dass selbst niedrigstufige Pokemon mit steigendem Trainerlevel schwieriger zu fangen werden?
Ansonsten ist mir auf dem Weg zur Arbeit viermal die App "eingefroren", insofern als ich nichts mehr auswählen oder den Screen drehen konnte (Animationen liefen aber noch und kein Ladesymbol).
25.07.2016 9:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Nur ein Glücksei zur Zeit ist möglich. War es jedenfalls noch vor drei Tagen
25.07.2016 9:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von TheRealHawk

Hm, ok da scheint ja wirklich was fishy zu sein. Haben die die Spiellogik genau verdreht, so dass selbst niedrigstufige Pokemon mit steigendem Trainerlevel schwieriger zu fangen werden?
Ansonsten ist mir auf dem Weg zur Arbeit viermal die App "eingefroren", insofern als ich nichts mehr auswählen oder den Screen drehen konnte (Animationen liefen aber noch und kein Ladesymbol).


Jemand auf reddit meinte, dass er von von 20-21 rund 1000 Eier Bälle! (danke kl3tte) verballert hat, weil Taubsi WP40 bereits 3 brauch. Der prangert das öffentlich an, um dem Entwickler Feedback zu geben.
Kann ich verstehen. Bin auf dem Weg zu 20 (UC, ich höre Dich lulzen Augenzwinkern) und habe chronischen Ballmangel. Deswegen jetzt große Konzentration auf Arenen um mit Münzen den Beutel zu vergrößern.
 
Zitat von kl3tte

Nur ein Glücksei zur Zeit ist möglich. War es jedenfalls noch vor drei Tagen


Danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 25.07.2016 10:37]
25.07.2016 9:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
 
Zitat von FoB

Dratini ist ziemlich selten. Viel Spaß.

https://abload.de/img/pokemon-go-rarity-lis28z0n.jpg

Der erste bei "Epic".



Bei uns gibts nen Skaterpark da spawnen massenhaft Dratinis... 3 innert 5min.
Same mit Pikachu.. 4 innerhalb 5min am gleichen Ort
Zufall? Denk ich nicht..
25.07.2016 10:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Mysteriös. Müsste man mal Aiman Abdallah fragen.
25.07.2016 10:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Jemand in hh? Wollte gleich zum Hammer Park gehen und ein wenig Dratinis fangen gehen.
25.07.2016 10:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ab 15 muss man halt langsam den Dreh raus haben mit guten Würfen. Klar selbst das Kleinvieh hat jetzt immer öfter Gelb-/Orange Ringe, trotzdem klappt fast jeder 1. Wurf wenn man gut trifft (Curved oder die 3 anderen Texte). Und trotzdem kommen manchmal noch 5 Bälle für ein Gelb/Grüne Ring weil es halt doch nur % Chancen sind Breites Grinsen
Auf eine Liste mit genauen %-Angaben wart ich ja immer noch.

Bälle muss ich trotzdem wohl bald wieder kaufen, bei perfekten Würfen habe ich einen Verschleiß von mind. 40 Pro Tag wenn ich nur zu Hause und im Büro fange.
25.07.2016 10:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Atello

 
Zitat von TheRealHawk

Hm, ok da scheint ja wirklich was fishy zu sein. Haben die die Spiellogik genau verdreht, so dass selbst niedrigstufige Pokemon mit steigendem Trainerlevel schwieriger zu fangen werden?
Ansonsten ist mir auf dem Weg zur Arbeit viermal die App "eingefroren", insofern als ich nichts mehr auswählen oder den Screen drehen konnte (Animationen liefen aber noch und kein Ladesymbol).


Jemand auf reddit meinte, dass er von von 20-21 rund 1000 Eier verballert hat, weil Taubsi WP40 bereits 3 brauch. Der prangert das öffentlich an, um dem Entwickler Feedback zu geben.
Kann ich verstehen. Bin auf dem Weg zu 20 (UC, ich höre Dich lulzen Augenzwinkern) und habe chronischen Ballmangel. Deswegen jetzt große Konzentration auf Arenen um mit Münzen den Beutel zu vergrößern.
 
Zitat von kl3tte

Nur ein Glücksei zur Zeit ist möglich. War es jedenfalls noch vor drei Tagen


Danke!



1000 Bälle oder Eier oder Glückseier?
Du meinst Bälle, oder?
25.07.2016 10:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Aktuell schwimme ich in Bällen. Bestimmt 120 im inventar.
25.07.2016 10:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
25.07.2016 10:28:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Bisasam - Ostpark
25.07.2016 10:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
25.07.2016 10:39:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von kl3tte

 
Zitat von Atello

 
Zitat von TheRealHawk

Hm, ok da scheint ja wirklich was fishy zu sein. Haben die die Spiellogik genau verdreht, so dass selbst niedrigstufige Pokemon mit steigendem Trainerlevel schwieriger zu fangen werden?
Ansonsten ist mir auf dem Weg zur Arbeit viermal die App "eingefroren", insofern als ich nichts mehr auswählen oder den Screen drehen konnte (Animationen liefen aber noch und kein Ladesymbol).


Jemand auf reddit meinte, dass er von von 20-21 rund 1000 Eier verballert hat, weil Taubsi WP40 bereits 3 brauch. Der prangert das öffentlich an, um dem Entwickler Feedback zu geben.
Kann ich verstehen. Bin auf dem Weg zu 20 (UC, ich höre Dich lulzen Augenzwinkern) und habe chronischen Ballmangel. Deswegen jetzt große Konzentration auf Arenen um mit Münzen den Beutel zu vergrößern.
 
Zitat von kl3tte

Nur ein Glücksei zur Zeit ist möglich. War es jedenfalls noch vor drei Tagen


Danke!



1000 Bälle oder Eier oder Glückseier?
Du meinst Bälle, oder?


Mea culpa!
Bälle und nichts anderes.
Dank Dir!
25.07.2016 10:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Palim

http://i.imgur.com/C4ss971.jpg

Auch viele Glumanda



Halt die Klappe, da sitzen teilweise 4-5 gleichzeitig in diesem verkackten kleinen Park Breites Grinsen
25.07.2016 10:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pokémon GO ( get all the pokemons )
« erste « vorherige 1 ... 113 114 115 116 [117] 118 119 120 121 ... 414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum