Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pokémon GO ( get all the pokemons )
« erste « vorherige 1 ... 247 248 249 250 [251] 252 253 254 255 ... 414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiger2022

tiger2022
Diese special items gibts nur als 7-Tages-Bonus oder?
Ich habe jetzt seit dem Update über 300 stops gedreht und noch kein einziges Item dabei bekommen (außer wie gesagt beim wöchentlichen Bonus)
21.02.2017 23:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich habe auch so beim normalen Drehen schon zwei bekommen und einen als Bonus.

Ich bin so mega genervt, alle Arenen sind so hochgelevelt, dass ich nicht gegen ankomme. Die blauen sind voll. Ich würde aber gerne mehr Münzen haben traurig
Ich kann etwa 12 meiner Mon nicht beleben weil ich seit zwei Tagen nur 3 Tränke oder so bekommen habe. -,-
Ätzend ist das. Hexenwerk.

Habe zwei davon durch power ups Leben einhauchen können und dann mit Tränken wieder fit gemacht. Aber das ist ja keine Dauerlösung. Wütend
21.02.2017 23:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Wie viele Stops hast Du denn dafür bitte gedreht?! Erschrocken
An Tränken mangelt es nicht. Nie. Dafür an Bällen traurig
21.02.2017 23:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
gar nicht so viele tbh.
das Tagebuch geht bis gestern Nachmittag 15h, da hatte ich 21 Stops. Seit dem 18 waren es schon einige mehr, aber sicher nicht mehr als 120, eher weniger.

/zwischen 50 und 120 eher
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 22.02.2017 0:24]
22.02.2017 0:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Und ich schmeiß Bälle weg weil ich keine Hypertränke und nur ganz wenig normale Revives bekomm
22.02.2017 0:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
PokemonGO-Confessions:
Mein Bruder (blau) kegelt für mich Leute aus roten Lvl10 Arenas und ich (rot) setz dann einen von mir rein.
Ich bereue nichts.

peinlich/erstaunt

/Glaub ich mach mir dafür doch noch einen zweiten Account.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 22.02.2017 15:44]
22.02.2017 15:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OmG

Arctic
böse gucken
Das möglicherweise jemand mühsam Zeit investiert hat, um die letzten 8k Prestige zu leveln um eine halbe Stunde später wieder rausgekickt zu werden, stört dich dann auch nicht weiter. Netter Arschlochmove.
Oder zu schwach um von die Arena von 3 auf 4 zu trainieren?

Einen blauen Account machen und mit dem Bruder zusammen zu spielen oder umgekehrt wäre zu einfach?
inb4 ja meine schönen pkmn futsch: ist erst seit gestern bekannt, dass der jeweilige Andere in einem anderen Team spielt?
22.02.2017 16:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Dein Butthurt ist echt süß. Drum lvl ich bestimmt keine Arena hoch. Außerdem wer das tut und dann das schwächste Pokemon reinstellt ist selber ganz schön doof gewesen... Augenzwinkern
22.02.2017 16:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wayne interessieren überhaupt die arenen.
22.02.2017 17:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jeden der Free Coins will? Is doch klaro!

Wie weit ist eure Johto Badge eigentlich? 35/70 jetzt...glaub hier ist nur noch eine Silhouette die ich noch nicht hatte. Dann heißt es wieder auf Nestchange warten.
22.02.2017 17:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von OmG

Das möglicherweise jemand mühsam Zeit investiert hat, um die letzten 8k Prestige zu leveln um eine halbe Stunde später wieder rausgekickt zu werden, stört dich dann auch nicht weiter. Netter Arschlochmove.
Oder zu schwach um von die Arena von 3 auf 4 zu trainieren?

Einen blauen Account machen und mit dem Bruder zusammen zu spielen oder umgekehrt wäre zu einfach?
inb4 ja meine schönen pkmn futsch: ist erst seit gestern bekannt, dass der jeweilige Andere in einem anderen Team spielt?



OMG, bist du süß - als wär ich der erste und einzige, der das macht.

Ist schon seit dem Release von PokemonGO klar, dass ich Team Rot und er Team Blau habe - war schon immer so.
Ich kegel im Gegenzug auch Leute für ihn raus ¯\_(ツ )_/¯
22.02.2017 17:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OmG

Arctic
 
Zitat von Che Guevara

Dein Butthurt ist echt süß. Drum lvl ich bestimmt keine Arena hoch. Außerdem wer das tut und dann das schwächste Pokemon reinstellt ist selber ganz schön doof gewesen... Augenzwinkern



mein butthurt nicht, ich bin Lvl 33 und ich seh schon zu, dass meine Viecher oben stehen Augenzwinkern
Es gibt aber auch kleinere Spieler und dem eigenen Team zu schaden und Möglichkeiten zu nehmen und sich damit zu brüsten ist schon etwas naja, dum, so vong Charakter her.
22.02.2017 17:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OmG

Arctic
 
Zitat von Rousi

 
Zitat von OmG

Das möglicherweise jemand mühsam Zeit investiert hat, um die letzten 8k Prestige zu leveln um eine halbe Stunde später wieder rausgekickt zu werden, stört dich dann auch nicht weiter. Netter Arschlochmove.
Oder zu schwach um von die Arena von 3 auf 4 zu trainieren?

Einen blauen Account machen und mit dem Bruder zusammen zu spielen oder umgekehrt wäre zu einfach?
inb4 ja meine schönen pkmn futsch: ist erst seit gestern bekannt, dass der jeweilige Andere in einem anderen Team spielt?



OMG, bist du süß - als wär ich der erste und einzige, der das macht.

Ist schon seit dem Release von PokemonGO klar, dass ich Team Rot und er Team Blau habe - war schon immer so.
Ich kegel im Gegenzug auch Leute für ihn raus ¯\_(ツ )_/¯


na, dann seid ihr ja beide ganz harte Zocker...

[Wände, welche Wände?]
22.02.2017 17:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Vincent

wayne interessieren überhaupt die arenen.


Jeden, der nicht mit Echtgeld cheatet.
22.02.2017 18:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Yaaaaay, nach nur 349 besuchten Pokestops, habe ich das erste im Alltag erworbene special item bekommen. Und es ist.... identisch mit dem aus dem 7-Tage-Dreh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 22.02.2017 18:26]
22.02.2017 18:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Jeden der Free Coins will? Is doch klaro!

Wie weit ist eure Johto Badge eigentlich? 35/70 jetzt...glaub hier ist nur noch eine Silhouette die ich noch nicht hatte. Dann heißt es wieder auf Nestchange warten.


44/70
22.02.2017 19:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Server tot?
22.02.2017 21:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
kann auch nicht mehr einloggen...
22.02.2017 23:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
"Warum schlägt mir das Kackspiel denn mein 1300er Mantax für die Arena vor, in der Garados, Relaxo und Dragoran (alle weit über 2000) sitzen?" hab ich mich gefragt, es aber trotzdem im Team gelassen, weil ich eh genug Beleber habe. Teilt wirklich ganz gut aus.
23.02.2017 10:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Wie lang geht die Aktion mit Pokemon Aufbewahrung-Plus Upgrades für 100 Münzen?
23.02.2017 12:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Bis Dienstag.
23.02.2017 12:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von WeGi

Vincent, nutzt du auch die PokeGo Map fürs Scannen von dem kompletten Viertel? Machst du das mit mehreren Accs, oder mit mehreren Instanzen?

// Ach Niantic hat wohl Strato wie es aussieht auch IP-Blocked. Kein Bock jetzt einen Proxy aufzusetzen.



ich fahr 2 instanzen, einmal mach ich 10 steps mit 15 bots und mit 5 weiteren bots scan ich noch ne ecke mit 4 steps wo immer das ein oder andere gute spawnt.

dazu dann noch https://github.com/kvangent/PokeAlarm für meine twittermeldung.

abgesehen davon, dass ich 2-5 accounts am tag verliere, läuft das erstklassig. das ganze webgui ist geil, die heatmaps sind geil und so weiter. wenn ich unterwegs bin kann ich den scan auch mitziehen oder sonstwohin schieben, das mach ich aber aktuell nicht wegen den bans.


Funktioniert das eigentlich noch oder was ist gerade state of the art?
23.02.2017 16:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Heute poppen lauter Posts auf von Leuten die kein Evolutionitems bei der 7DayStreak gekriegt haben...entweder hats da was verbuggt oder Niantic hat was absichtlich geändert.

Either way...RIP?

Ich bin noch immer nur bei 2 Items insgesamt. Eins durch Streak, eins normal.
23.02.2017 19:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Rousi

Wie lang geht die Aktion mit Pokemon Aufbewahrung-Plus Upgrades für 100 Münzen?


Was ist max? 1000?
24.02.2017 10:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von Rousi

Wie lang geht die Aktion mit Pokemon Aufbewahrung-Plus Upgrades für 100 Münzen?


Was ist max? 1000?


Jupp.
24.02.2017 11:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Heute poppen lauter Posts auf von Leuten die kein Evolutionitems bei der 7DayStreak gekriegt haben...entweder hats da was verbuggt oder Niantic hat was absichtlich geändert.

Either way...RIP?

Ich bin noch immer nur bei 2 Items insgesamt. Eins durch Streak, eins normal.


Glaube es wurde rausgepatcht. Habe auch nix bekommen.
24.02.2017 14:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
...
habe eben von einem ganz normalen Dreh mit 3 Items am Pokestop eine Drachenschuppe bekommen.
Da ich eigentlich nur alle Tage mal 10 Stops drehe, gehe ich davon aus, dass die Droprate da erhöht wurde.
24.02.2017 15:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

habe eben von einem ganz normalen Dreh mit 3 Items am Pokestop eine Drachenschuppe bekommen.
Da ich eigentlich nur alle Tage mal 10 Stops drehe, gehe ich davon aus, dass die Droprate da erhöht wurde.



Nope. Eine Woche rum und ich habe zwei Stück erhalten. Einmal "up-grade" aus dem 7-Tages-Dreh und noch einmal "up-grade" - HASS - aus normal gedrehten Stops. Besucht habe ich in der Zeit: 474 Stops.
24.02.2017 16:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von [TiE]Deathmarine

habe eben von einem ganz normalen Dreh mit 3 Items am Pokestop eine Drachenschuppe bekommen.
Da ich eigentlich nur alle Tage mal 10 Stops drehe, gehe ich davon aus, dass die Droprate da erhöht wurde.



Nope. Eine Woche rum und ich habe zwei Stück erhalten. Einmal "up-grade" aus dem 7-Tages-Dreh und noch einmal "up-grade" - HASS - aus normal gedrehten Stops. Besucht habe ich in der Zeit: 474 Stops.



Beides heute?
24.02.2017 16:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von [TiE]Deathmarine

habe eben von einem ganz normalen Dreh mit 3 Items am Pokestop eine Drachenschuppe bekommen.
Da ich eigentlich nur alle Tage mal 10 Stops drehe, gehe ich davon aus, dass die Droprate da erhöht wurde.



Nope. Eine Woche rum und ich habe zwei Stück erhalten. Einmal "up-grade" aus dem 7-Tages-Dreh und noch einmal "up-grade" - HASS - aus normal gedrehten Stops. Besucht habe ich in der Zeit: 474 Stops.



Beides heute?



Nope, eins vor 6 Tagen beim Wochenbonus und eins am Mittwoch glaub ich oder so. Schon einen Moment her.
24.02.2017 17:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pokémon GO ( get all the pokemons )
« erste « vorherige 1 ... 247 248 249 250 [251] 252 253 254 255 ... 414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum