Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pokémon GO ( get all the pokemons )
« erste « vorherige 1 ... 317 318 319 320 [321] 322 323 324 325 ... 414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Baxi_

Arctic
Angriff ist schon das wichtigste Attribut. 91 oder 93 iv ist auch kaum ein Unterschied. Da biste mit dem 91 iv Zapdos schon gut beraten denke ich.
01.10.2017 16:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
So, 3x Suicune, das reicht mal.
01.10.2017 17:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
89% und 71%. Luft nach oben.

Und mein Despotarfail Counter : 37 Larvitar + Despotar aus Eiern/Raids/Wild. 0 über 90%

Fick ja Breites Grinsen
01.10.2017 18:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.pokemon.com/us/pokemon-news/beware-pokemons-spooky-halloween-roundup/

 
Ghostly Goodies in Pokémon GO

The Halloween season is a special time in Pokémon GO. Plenty of good stuff is coming to the game later this October, and we can't wait to get out and about to see what sort of excitement we can scare up while catching new Pokémon to fill out our Pokédex.

Stay tuned for more details about Pokémon GO's Halloween event coming soon!



Und Internet so : OMG OMG OMG OMG OMG GEN 3 OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG
02.10.2017 21:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Triple Post? Triple Post.

Event is rum.

Kassensturz:

100% Voltilamm
98% Miltank
98% Myrapla
96% Relaxo

Gefühlt ne Million Porygon, Mogelbaum, Remoraid, Rabauz und Seeper die keine Sau braucht.

4 oder 5 Larvitar. Alle Bullshit. Also richtig Bullshit.

Damit mein Ziel fürs Event auch nicht erreicht. Und das war ein 90%+ Larvitar zu kriegen.

Ansonsten noch 900k+ Staub gemacht.

War ein gutes Event. Nur das mit den Larvitar eckt mich an Breites Grinsen
03.10.2017 22:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Keine Ahnung, ob das ein Zufall ist:
Heute Mittag beim Pokemon jagen während der Fang-Animation bleibt mal wieder das Spiel auf meinem Nexus 5X stehen. Soweit so normal. Ich kam aber auch aus dem Spiel nicht mehr raus. Komplett eingefroren das Handy.

Nach 2 Sekunden startet es automatisch neu, kommt aber nicht mehr über den Google Schriftzug hinaus. Fängt mit einem Bootloop an, immer wieder kurze Vibration, schwarzer Bildschirm, Google Schriftzug. So alle 10 Sekunden etwa. Dann: aus.

Und dabei bleibt es. Das Handy gibt absolut keinen Mucks mehr von sich Mata halt...
03.10.2017 22:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Ok schade Event ist schon durch. Dabei wollte ich doch noch die Johtos entwickeln traurig Naja, Event lief komplett an mir vorbei da letztes Wochenende in NA am Patriots Game und jetzt in Andalusien im Urlaub. First World Problems traurig

Aber mit 1.4 Mio Staub bin ich zurzeit eigentlich eh noch bedient. Aber ein Despotar fehlt mir weiterhin, mein bestes Larvitar hat gegen 80% oder so...
03.10.2017 22:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Aktuell bricht bei mir enorm die Lust weg. Dies empfinde ich auch als völlig normal. Der Pokédex ist voll, meine erste und zweite Angriff/Defensiv-Reihe steht und die Legendären habe ich auch. Weil ich Mewto und die letzte legendäre Katze nicht beeinflussen kann, ist meine einzige Motivation lvl 1 Pokémon zu sammeln.

Das Event fand ich leider mies, weil es nur auf meine Geldbörse abgezielt hat. Events in der Vergangenheit hat wenigstens noch ein umgesetztes Motto, bei dem spezielle Pokémon gespawnt sind und es auch etwas mehr XP gab. Dieses Event half nicht meine Motivation zu halten und deswegen bin ich satte 7,6 km gelaufen. Wahnsinn!

Doch Licht ist am Ende des Tunnels zu sehen. Ich hoffe sehr auf Gen3 zu Halloween + ein bisschen was drumherum.
04.10.2017 8:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Hmm, wenn ich noch alles entwickle und daheim dann noch Suicun fange, fehlt dann aktuell noch Raikou und Mewtu. Ich scheisse auch gross darauf, meine Mons zu pushen und die 1.4 Mio Sternenstaub auszugeben, weil aktuell gibt es keinen wirklichen Grund die Viecher zu maxen. Im Raid ist es sowieso wichtiger, mehr Leute zu sein als effektiv gute Mons zu haben. Von daher ist eigentlich momentan den Dex voll zu kriegen die einzige Motivation.

Und ehrlich gesagt, Gen 3... Ich glaube für mich ist dann Sense... Habe keinen Bezug zu dieser Generation mehr und es ist dann wiederum einfach mehr vom gleichen...
04.10.2017 8:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Im Raid ist es sowieso wichtiger, mehr Leute zu sein als effektiv gute Mons zu haben.



Kann man so sehen, sollte man aber nicht.

Bessere Pokemon -> mehr Schadensbonus -> mehr Chancen zu fangen und bessere Rewards.

Auch wenn man jetzt aktuell vielleicht keine TMs oder Sonderbonbons braucht schadet es nicht die auf Vorrat zu haben für die Zukunft.
04.10.2017 14:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Es ist einfach purer Pragmatismus. Ich bin mit Team Gelb sowieso schon notorisch im Nachteil, was Raids angeht, da wir quasi immer weniger sind. Man hat daher per se schon einmal weniger Bälle.

Was raiden angeht, macht dies in der Schweiz sowieso nur wirklich in den grösseren Städten Sinn (würde mal sagen Zürich, Basel und vielleicht noch Bern). Damit man einigermassen effizient ist, hängt man sich einer Gruppe an. Denn Quantität schlägt Qualität um Längen, um möglichst viele Raida zu machen. Und dann ist man zwangsläufig mit 37+ unterwegs, weshalb ich auch mit gepushten Mons im Nachteil wäre. Egal wie man es dreht und wendet, ich werde nie auf 12+ Bälle kommen (ausser es wäre zufällig einmal eine Arena schon gelb, lel). Von daher, habe ich keinen Anreiz aus dem Spiel heraus, meine Mons zu entwickeln...
04.10.2017 17:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
verschmitzt lachen
Ahhh... Behind war auf der Akademimimi.

Wieso hörst du nicht einfach auf, wenn du nur am meckern und heulen bist (Gelb. LOL)
05.10.2017 11:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von Behind

Es ist einfach purer Pragmatismus. Ich bin mit Team Gelb sowieso schon notorisch im Nachteil, was Raids angeht, da wir quasi immer weniger sind. Man hat daher per se schon einmal weniger Bälle.

Was raiden angeht, macht dies in der Schweiz sowieso nur wirklich in den grösseren Städten Sinn (würde mal sagen Zürich, Basel und vielleicht noch Bern). Damit man einigermassen effizient ist, hängt man sich einer Gruppe an. Denn Quantität schlägt Qualität um Längen, um möglichst viele Raida zu machen. Und dann ist man zwangsläufig mit 37+ unterwegs, weshalb ich auch mit gepushten Mons im Nachteil wäre. Egal wie man es dreht und wendet, ich werde nie auf 12+ Bälle kommen (ausser es wäre zufällig einmal eine Arena schon gelb, lel). Von daher, habe ich keinen Anreiz aus dem Spiel heraus, meine Mons zu entwickeln...




Also durch Telegramm, Discord oder Whatsapp kann man sich doch fast überall organisieren. Und ob man nun 9 Bälle oder 12 hat ist nun auch nicht Spielentscheidend.
Mit dem pushen gebe ich dir Recht, da sehe ich momentan auch keinen großen anreiz.
Bin lvl 33 und habe noch keins über 3k.
Momentan wäre für mich interessant Machomei Raids solo zu schaffen. Dafür müsste ich auch noch einiges an Staub ausgeben, ich weiß noch nicht ob es das wert ist fröhlich
05.10.2017 11:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Rousi

Ahhh... Behind war auf der Akademimimi.

Wieso hörst du nicht einfach auf, wenn du nur am meckern und heulen bist (Gelb. LOL)


Breites Grinsen

Ich beschwere mich doch gar nicht. Ich führe ja nur aus, weshalb es aus meiner Sicht keinen Bedarf gibt, meinen Sternenstaub auszugeben. Und bei der momentanen Raidmechanik ist man mit dem jeweiligen Team, welches in der Minderheit ist, nun mal im Nachteil, egal welche Farbe dies nun effektiv ist. Man hat ja keinen Vorteil, welcher sich durch die Farbwahl ergibt (Attribut xy erhöht oder so)...

Und global gesehen ist dies leider Gottes nun mal Team Gelb
05.10.2017 14:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Eine Woche Fuerte:
Sandan, Amonitas, Digda und Kabuto sind da das, was hier die Tauben und Ratten sind.
Und: Corasonn gefangen \o/
06.10.2017 3:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Kein Ticket für Kopenhagen
Nur ne Werbemail, dass die Leute mit Ticket ne Powerbank geschenkt bekommen oder so. Ich hoffe trotzdem auf ein gutes Chaneira und Kangama und die neuen Icognitos.
06.10.2017 6:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von FelixDelay

Eine Woche Fuerte:
Sandan, Amonitas, Digda und Kabuto sind da das, was hier die Tauben und Ratten sind.
Und: Corasonn gefangen \o/


Ganz genau das Selbe bei mir Anfang September... Ich habe glaub in einer Woche Fuerte nur ein einziges Taubsi gefangen Breites Grinsen
06.10.2017 8:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Meine Ferienhaussiedlung war nur leider etwas ernüchternd:


06.10.2017 10:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von DarkMace

 
Zitat von FelixDelay

Eine Woche Fuerte:
Sandan, Amonitas, Digda und Kabuto sind da das, was hier die Tauben und Ratten sind.
Und: Corasonn gefangen \o/


Ganz genau das Selbe bei mir Anfang September... Ich habe glaub in einer Woche Fuerte nur ein einziges Taubsi gefangen Breites Grinsen


Gestern Nacht aus Fuerteventura wieder gekommen. Zwei Corasonn gefangen + GPS Glitch, so dass ich vom Hotelzimmer aus eine Arena einnehmen und drehen konnte. War jetzt nach neun Tagen im mittleren silbernen Bereich. Und da Pokemon meinte, immer wieder mal zwischen realer Position und "Fake" Position hin und her zu rennen, Kilometer gemacht Ende Breites Grinsen
06.10.2017 11:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Jetzt sag nicht mit Flug DE1457 peinlich/erstaunt
06.10.2017 11:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von FelixDelay

Jetzt sag nicht mit Flug DE1457 peinlich/erstaunt


Reihe 25 Breites Grinsen
06.10.2017 11:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von kawu

 
Zitat von FelixDelay

Jetzt sag nicht mit Flug DE1457 peinlich/erstaunt


Reihe 25 Breites Grinsen



29 peinlich/erstaunt
06.10.2017 11:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
oO
06.10.2017 12:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
verschmitzt lachen
Treffen sich zwei p0Tler... und keiner merkts.
06.10.2017 12:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Am Ende waren sie bestimmt im gleichen Hotel Breites Grinsen
06.10.2017 13:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wie gut ist das denn? Breites Grinsen
06.10.2017 13:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von mformkles

Am Ende waren sie bestimmt im gleichen Hotel Breites Grinsen


im gleichen pool

06.10.2017 14:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
...
Breites Grinsen
06.10.2017 15:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Heute wieder zwei Raids: irgendein schlechtes mit Sananabeere gefangen und beim zweiten ein 1600er. Ich wusste nicht mehr, wie viel WP mein 93er hatte, also habe ich da doch die goldenen Beeren raufgeworfen. Da es als Belohnung 12 Stück davon gab und ich nur 11 Bälle hatte ging das in Ordnung. Das 1600er ist aber nur ein 91er mit 15/11/15.
06.10.2017 15:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Einer hat sich mal hingesetzt und die Bugs aufgelistet die gerade im Game sind

https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/74k9p7/list_of_issues_in_pokemongo_0751_october_2017/

06.10.2017 18:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pokémon GO ( get all the pokemons )
« erste « vorherige 1 ... 317 318 319 320 [321] 322 323 324 325 ... 414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum