Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( MotoGW )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Ich fühle mich jetzt doch irgendwie verpflichtet trotz akuter schreib Faulheit auch nochmal ein paar Sätze zum gw zu verlieren.

Ich finde es war mal wieder ein grandioses treffen. Den harten kern der Truppe mal wieder zu sehen ist sowieso ein Highlight und die neuen waren auch durch die bank weg cool.

Besonderer dank geht mal wieder an dirk der immer mit anpackt und sich um alles kümmert. Aber auch an Stocki der gefühlt an seinem anreisetag das grillen alleine aufgebaut hat und una der uns jeden tag mit Brötchen Und versorgt hat! natürlich auch nicht weniger lieben dank an alle anderen. Ich muss sagen sowohl grillen als auch einkaufen und aufräumen hat diesmal wieder wunderbar funktioniert trotz der umständlichen Verteilung auf die vielen Wohnungen. Genauso auch nochmal danke dass das haus heile geblieben ist und wir im Zweifelsfall nächstes jahr wiederkommen dürfen.
Auch war es wieder toll zu sehen wie klaglos diverse Motorrad Schlüssel rausgerückt wurden. Obwohl ich mal wieder viel zu wenig fremde moppeds gefahren bin.
Freut mich auch dass das mit der groben Gruppenaufteilung anscheinend gut funktioniert hat und wir diesmal ohne Ausfälle ans Ziel gekommen sind.
Alles in allem ein toller gw!!
22.07.2016 9:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Deine war auch die, wo ich erst garnicht nach dem Schlüssel gefragt hab. Ich geb zu, hab ich vor dem Ding irgendwie Respekt... peinlich/erstaunt
22.07.2016 9:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Ich, Grillen? Gar nich wahr, da gehen die Lorbeeren an... ähm... Ku3f, Hidayat, Zzgash?
22.07.2016 10:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von John Mason

So viel Betrieb, dass man die einzelnen nicht kommen hört (habe viele verpasst)



Muss ich mir nen lauteren Auspuff draninstallieren Hässlon
22.07.2016 10:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
 
Zitat von Tony.50

Ich, Grillen? Gar nich wahr, da gehen die Lorbeeren an... ähm... Ku3f, Hidayat, Zzgash?



Ja das grillen selber haben die neuen vorzüglich übernommen. Ich meinte die salat und teller Organisation Augenzwinkern
22.07.2016 10:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von John Mason

Die Ausbeute der Fotokurve is so mäßig bis schlecht, da is von den einzelnen nicht so viel drin irgendwie. Insgesamt für mich blöde Kurve. So viel Betrieb, dass man die einzelnen nicht kommen hört (habe viele verpasst) und viel Gegenverkehr.
Zusammenfassend waren die Bedingungen in den "alten" Fotokurven deutlich besser.

Das mit dem Profilbild kenn ich mittlerweile, nach'm GW ist mein halbes Whatsapp voll mit meinen Bildern Hässlon

Ich schaue mal wen ich noch so finde in dem Bilderhaufen.


Du könntest wenn du fertig bist alle Bilder als Highres-Archiv zum Download bereitstellen (sofern du das nicht schon vorhattest)? peinlich/erstaunt
22.07.2016 10:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von wuSel

Deine war auch die, wo ich erst garnicht nach dem Schlüssel gefragt hab. Ich geb zu, hab ich vor dem Ding irgendwie Respekt... peinlich/erstaunt



Nächstes Jahr, diesmal war am Sonntag das Wetter etwas blöd. Man muss ja auch immer noch was für den nächsten GW aufsparen, sonst fährt man nur noch fürs Rüpeln, trinken und grillen in den Harz.
22.07.2016 11:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von wuSel

Da ist irgendwo eine Crossstrecke, und da könnte man ja... also.. ich mein... peinlich/erstaunt



ha, bin dabei. Für sowas braucht man keine Enduro, wie wir festgestellt haben. Ich schneid mir nur schnell etwas gröberes Profil in den Z8.
22.07.2016 11:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von GarlandGreene

sonst fährt man nur noch fürs Rüpeln, trinken und grillen in den Harz.



22.07.2016 11:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von wuSel

Da ist irgendwo eine Crossstrecke, und da könnte man ja... also.. ich mein... peinlich/erstaunt



ha, bin dabei. Für sowas braucht man keine Enduro, wie wir festgestellt haben. Ich schneid mir nur schnell etwas gröberes Profil in den Z8.



22.07.2016 11:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ich fand es ja erstaunlich, wie schwer man auf deutlich leichteren und sportlicheren Motorrädern arbeiten musste um diese halbwegs schnell durch Kurven zu bugsieren. peinlich/erstaunt
22.07.2016 11:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
dieses "arbeiten" hab ich nie verstanden. Klar, man muss ein bisschen mehr mit bewusstem Lenkimpuls arbeiten. Aber das geht nach ein paar Kurven doch eh wie von selbst.
22.07.2016 11:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ist dann wahrscheinlich der Spurassistent in der GS der hilft.
22.07.2016 11:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Lenkgeometrie, 2 Meter breiter Lenker, schmalere Reifen und Fahrer mit niedrigem Schwerpunkt Augenzwinkern
22.07.2016 11:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von mavchen

Ich fand es ja erstaunlich, wie schwer man auf deutlich leichteren und sportlicheren Motorrädern arbeiten musste um diese halbwegs schnell durch Kurven zu bugsieren. peinlich/erstaunt


Nuja, die VTR ist jetzt auch ein schlechtes Beispiel für die Gattung sportlicher Motorräder. peinlich/erstaunt
22.07.2016 11:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Egal, ich möchte trotzdem bei Gelegenheit nochmal am Motor lecken. :-*
22.07.2016 11:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von mavchen

Ich fand es ja erstaunlich, wie schwer man auf deutlich leichteren und sportlicheren Motorrädern arbeiten musste um diese halbwegs schnell durch Kurven zu bugsieren. peinlich/erstaunt



Da hätteste mal mit der CBR fahren müssen, mit der ich da war. Oder mit Brainkickers Gixxer. Um die Physik kommste halt nicht rum. Da hat Garland schon die wichtigsten Punkte genannt.
22.07.2016 11:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Das stimmt. Da besteht die Arbeit eher darin, das Motorrad wieder aufzurichten. In Schräglage geht die auch ohne großes Zutun.
22.07.2016 11:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
srn0

Arctic
..oder mit der blauen R1. Die ist beeindruckend easy zu fahren für so viel Brumm.
22.07.2016 11:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Alte R1 und Fireblade liegen eben doch recht eng beisammen. Ab RN19 kannste die Yamaha aber in Sachen Handlichkeit nicht mehr mit den früheren Leichtgewichten vergleichen.
22.07.2016 11:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Tony.50

 
Zitat von mavchen

Ich fand es ja erstaunlich, wie schwer man auf deutlich leichteren und sportlicheren Motorrädern arbeiten musste um diese halbwegs schnell durch Kurven zu bugsieren. peinlich/erstaunt



Da hätteste mal mit der CBR fahren müssen, mit der ich da war. Oder mit Brainkickers Gixxer. Um die Physik kommste halt nicht rum. Da hat Garland schon die wichtigsten Punkte genannt.



Die Gixxer bin ich ja gefahren. Da fand ich persönlich sogar die Triumph handlicher. War aber für mich erstmal nur ungewohnt. peinlich/erstaunt
22.07.2016 11:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tony.50

 
Zitat von mavchen

Ich fand es ja erstaunlich, wie schwer man auf deutlich leichteren und sportlicheren Motorrädern arbeiten musste um diese halbwegs schnell durch Kurven zu bugsieren. peinlich/erstaunt



Da hätteste mal mit der CBR fahren müssen, mit der ich da war. Oder mit Brainkickers Gixxer. Um die Physik kommste halt nicht rum. Da hat Garland schon die wichtigsten Punkte genannt.


Die Gixx ist er gefahren, aber ich denke wenn man von einer Reiseenduro à la GS kommt, tut man sich mit der Fahrdynamik jeder SSP erstmal schwer.
22.07.2016 11:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Tony.50

da gehen die Lorbeeren an... ähm... Ku3f, Hidayat, Zzgash?



speziell für's saubermachen!!!!

Joa gefahren bin ich einiges Breites Grinsen
- GS 1200 Wasserboxer
- GS 1200 luftgekühlt
- Thruxton (!!)
- FJR 1200
- Ténérééé
- alte VFR
- ZX 12R
- ZX wie heißt das Teil von Dirk?! peinlich/erstaunt

war insgesamt sehr horizonterweiternd.
Highlight für mich is jedes Mal ku3f Breites Grinsen Der auf dem ersten GW nie irgendwas fahren wollte und dann plötzlich einfach ALLES fährt Breites Grinsen Ist immer großartig die Reaktionen von jemandem zu sehen der das erste mal von einem fremden Motorrad runtersteigt.

Gerade die alte VFR hat mich echt zum Lachen gebracht
"boah VTEC just kicked in Erschrocken " Oh.. ne doch nicht, Kupplung rutscht nur Hässlon

Ansonsten fand ich die Wohungen doch echt gut,
denke für den Preis und das was wir da zur Verfügung hatten kann man das für's nächste Jahr wieder in's Auge fassen.
Gibt jedenfalls nichts was mich an den Buden wirklich gestört hätte. (Ok, Wlan wäre geil gewesen)

Hier man ein Bild dieser lovecave Hässlon














 
Zitat von mavchen

Hast du das Bild wo ich mit Una in die Kurve fahre? War relativ am Anfang. peinlich/erstaunt





 
Zitat von Prügelknabe

 
Zitat von John Mason

So viel Betrieb, dass man die einzelnen nicht kommen hört (habe viele verpasst)



Muss ich mir nen lauteren Auspuff draninstallieren Hässlon



von dir hab ich mehrere turns, DICH hab ich gehört Breites Grinsen





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 22.07.2016 12:43]
22.07.2016 12:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von John Mason

- ZX wie heißt das Teil von Dirk?! peinlich/erstaunt



Kawasaki S 1000 XR Z 1000 SX.
22.07.2016 12:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
wusel, das Ding hat ja echt eine beschissene Bodenfreiheit in der Kurve Breites Grinsen wir hätten mal vergleichen müssen peinlich/erstaunt
22.07.2016 12:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von dino the pizzaman

wusel, das Ding hat ja echt eine beschissene Bodenfreiheit in der Kurve Breites Grinsen wir hätten mal vergleichen müssen peinlich/erstaunt



bei der Karre setzt ja beim Draufsitzen schon der Sitz auf'm Asphalt auf. Was das bitte für eine Sitzhöhe für eine Reisenenduro Breites Grinsen
22.07.2016 12:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Danke für die Bilder. <3
22.07.2016 12:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von dino the pizzaman

wusel, das Ding hat ja echt eine beschissene Bodenfreiheit in der Kurve Breites Grinsen wir hätten mal vergleichen müssen peinlich/erstaunt



bei der Karre setzt ja beim Draufsitzen schon der Sitz auf'm Asphalt auf. Was das bitte für eine Sitzhöhe für eine Reisenenduro Breites Grinsen


lustig ist ja, dass viele sagen sie sei wesentlich besser zu bewegen im Gelände als die GS. scheint also nicht so viel Unterschied zu machen peinlich/erstaunt

/vielleicht liegt es aber auch einfach an seinem Gewicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 22.07.2016 12:53]
22.07.2016 12:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Gelände, das man im Sitzen fahren kann, ist ja auch kein Gelände.
22.07.2016 12:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
...
hier noch ein Video von Mavchens GS
22.07.2016 12:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( MotoGW )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.10.2016 09:33:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.07.2016 08:08:34 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum