Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( MotoGW )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Neid der Besitzlosen.
22.08.2016 10:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Die Fahrschule, die ich zwecks Erwerb eines Klasse-A-Führerscheins im Blick habe, lässt eine Kawasaki GPZ fahren. Ich habe keine Ahnung, daher die Frage: Ist das okay für'n Einsteiger oder eher so semi?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 22.08.2016 16:58]
22.08.2016 16:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Es ist eigentlich völlig egal wo du drauf lernst wenn du mich fragst, aber ja mit einer GPZ macht man wohl so garnichts falsch. Allerdings etwas in die Jahre gekommen... :X
22.08.2016 17:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Und ein recht kleines Mopped. Wenn Du also die 1,80m deutlich übersteigst, würde ich nach einer anderen Fahrschuke suchen.
22.08.2016 18:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Najaaaa...
Wie oft sitzt man denn auf dem Fahrschulmopped? Wenn die Fahrschule generell interessant ist (fußläufig erreichbar, gute Preise, spezielle Rabatte etc.) würde ich nicht zu ner anderen Schule gehen, nur weil das Moped nicht ultra bequem ist. Wenn die Sitzposition des Mopeds maßgeblich für das Bestehen oder Nichtbestehen der Prüfung verantwortlich ist, hat man eh größere Probleme Breites Grinsen

Wenn Du allerdings in ner größeren Stadt wohnst und an jeder Ecke ne Fahrschule ist, such ruhig auch nachm Moped aus.
22.08.2016 18:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [GHF]Cop

Und ein recht kleines Mopped. Wenn Du also die 1,80m deutlich übersteigst, würde ich nach einer anderen Fahrschuke suchen.




Ich bin 1.90m und hab auf einer GS500 gelernt, zum Lernen reichts. Augenzwinkern
22.08.2016 18:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Stimmt, hab die Kawasaki mit der Suzuki verwechselt, große Personen sehen auf der Suzuki GS 500 aber schon so ein bisschen wie jemand in Clown-Schuhen aus. unglaeubig gucken

Ich hab vor 28 Jahren auf ner Kawasaki GPZ 305 den Lappen gemacht, für mich mit 1,74m war die völlig ok, die ist normal groß. Sorry, hab ich echt verwechselt.
22.08.2016 18:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
verschmitzt lachen
Ich habe auf einer Kawasaki EL252 gelernt, das war das einzige Moped bei dem ich jemals beide Füße auf den Boden bekommen habe.
22.08.2016 18:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
Ich habe auf einer GS gelernt.
22.08.2016 19:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


ach ja..Fahrschulmaschinen Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 22.08.2016 19:14]
22.08.2016 19:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Wer bietet mehr?
22.08.2016 19:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
betruebt gucken
War natürlich eine R80 G/S.

22.08.2016 19:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason

Mit 1,84m...
22.08.2016 19:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von John Mason

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9b/SuzukiSavage1988.jpg
Mit 1,84m...



ich hab meine erste Fahrstunde auch auf ner Savage gehabt Breites Grinsen

danach ging's aber auf ner 600er Bandit weiter, das war schon ganz brauchbar.
22.08.2016 19:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von John Mason

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9b/SuzukiSavage1988.jpg
Mit 1,84m...


Ausweichhaken \o/
22.08.2016 20:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Ich hatte auch ne GS. F650-Einzylinder.
22.08.2016 23:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
Wow Leute, bin erstaunt über Eure tollen Posts! Bester Thread?!

 
Zitat von Hidayat

600er Fazer


Anschauen kostet nix, auch wenns nicht direkt die Klasse Motorrad ist, nach der ich suche. Nehme gerne jeden Eindruck mit. Aktuell bin ich leider sehr ausgebucht, daher plane ich ja auch erst in 2-3 Monaten mit dem FS anzufangen. Melde mich in den nächsten zwei bis vier Wochen per PM, sobald die Renovierung vorbei ist und ich eingezogen bin Augenzwinkern

 
Zitat von wuSel

Wenn du dich bis Duisburg traust, sag Bescheid. Breites Grinsen


Boah, das ist echt weit Breites Grinsen Da die [*]Bikelist auf potorrad.com down ist und ich den Thread bis jetzt nicht wirklich verfolgt habe: Was fährst Du?
Ansonsten das, was ich Hidayat geantwortet habe Breites Grinsen

 
Zitat von dino the pizzaman

TDM/XTZ Info/Kaufcheckliste


DANKE! Super detaillierte Infos, abgespeichert.
23.08.2016 0:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von skoda_forman

 
Zitat von wuSel

Wenn du dich bis Duisburg traust, sag Bescheid. Breites Grinsen


Boah, das ist echt weit Breites Grinsen Da die [*]Bikelist auf potorrad.com down ist und ich den Thread bis jetzt nicht wirklich verfolgt habe: Was fährst Du?





XT1200Z Super Tenere

Muss ich dich in Zukunft wohl auch auf die pOTorrad-NRW-Connection Liste für spontanes Schnitzelieren im Sauerland setzen...?
23.08.2016 9:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von ZzGash

Soviel Hass ...
Bin heute mit der VFR nach Sylt rüber. Eigentlich eine ganz entspannte Überfahrt mit dem AutoZug. Die Stimmung im Sprinter war auch gut. Als wir dann aber ankamen und er den Spanngurt löste, kippte die Maschine direkt um.
Irgendwie habe ich kein Glück mit meinen Fahrzeugen. Morgen muss ich in aller früh erstmal zum DB Kundenservice zum vorzeigen.



Oh, noch jemand mit einer VFR. Welches Baujahr/Modell?

Ich hab meine gestern und heute endlich mal wieder bewegt, 400km insgsamt. Ich liebe dies Mopped einfach!

@Mason: Tolle Bilder!



Das ist 'ne VFR 800 FI (RC46). Bin auch mega zufrieden mit der.
Gestern war der Gutachter da. Die Auspuffanlage und die seitliche Verkleidung sowie einige Kleinteile müssen definitiv neu. Bin gespannt, was am Ende unterm Strich steht. Ein Anwalt ist jetzt auch im Spiel. Schon verrückt wieviel hochqualifiziertes Personal mit so einer Sache jetzt beschäftigt ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZzGash am 23.08.2016 9:51]
23.08.2016 9:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von desperado 12

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a5/Kawasaki_ER-6.jpg/800px-Kawasaki_ER-6.jpg




Jetzt hat er ne K800R.

Nachdem er damals auf der Autobahn zu mir sagte..
"Jetzt kannst du mal ein wenig Gas geben"

Naja, hab ich halt Gas gegeben.


Hach, das ist jetzt knapp 8 Jahre her. Und ein Mopped habe ich auch nicht mehr.traurig
23.08.2016 10:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Du hast das Ding gekillt? Breites Grinsen
23.08.2016 10:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Nein.

Aber ich glaube, nachdem ich das Teil gefahren habe, hat er sich gesagt "Wir brauchen was kleineres"

Er ist die halt auch Privat gefahren und war der ca 2m und 110kg Typ.

Da passt das eher als 180 und 65kg peinlich/erstaunt

Naja, und da war damals noch ne Frau, die hat auch offen gemacht, aber ich weiß nicht, ob die jemals auf der gefahren ist.

Der hatte noch ne andere BMW 1 Zylinder mit 34PS. Keine Ahnung mehr, welche das war.

Allgemein war mein Fahrlehrer wirklich cool.
Wir sind mal Landstrasse gefahren und dann meinte er mal ( war nich los und nur geradeaus ) "Gib mal Gas und guck mal, auf was du sitzt"

Naja, ich hab natürlich nicht Voll aus dem Stand am Hahn gezogen, hatte natürlich bammel vor der Leistung.

Bei der Autobahnfahrt haben wir dann Kreidestriche auf den Hinterreifen gemalt und geguckt, wie weit ich runter kam.

Nach der Prüfung sind wir noch mal Privat gefahren. Da hatte ich noch meine Orange Thundercat.
23.08.2016 10:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Johnny Knoxville

Der hatte noch ne andere BMW 1 Zylinder mit 34PS. Keine Ahnung mehr, welche das war.



23.08.2016 10:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von ZzGash

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von ZzGash

Soviel Hass ...
Bin heute mit der VFR nach Sylt rüber. Eigentlich eine ganz entspannte Überfahrt mit dem AutoZug. Die Stimmung im Sprinter war auch gut. Als wir dann aber ankamen und er den Spanngurt löste, kippte die Maschine direkt um.
Irgendwie habe ich kein Glück mit meinen Fahrzeugen. Morgen muss ich in aller früh erstmal zum DB Kundenservice zum vorzeigen.



Oh, noch jemand mit einer VFR. Welches Baujahr/Modell?

Ich hab meine gestern und heute endlich mal wieder bewegt, 400km insgsamt. Ich liebe dies Mopped einfach!

@Mason: Tolle Bilder!



Das ist 'ne VFR 800 FI (RC46). Bin auch mega zufrieden mit der.
Gestern war der Gutachter da. Die Auspuffanlage und die seitliche Verkleidung sowie einige Kleinteile müssen definitiv neu. Bin gespannt, was am Ende unterm Strich steht. Ein Anwalt ist jetzt auch im Spiel. Schon verrückt wieviel hochqualifiziertes Personal mit so einer Sache jetzt beschäftigt ist.



Wenn Du kannst, bau eine Leo Vince Anlage statt dem Originalteil drunter. Ganz neues Mopped danach. Gibt es für die RC46 bestimmt auch. Der große Vorteil ist, daß man jetzt auch akustisch mitbekommt, wenn die anderne 8 Ventile zuschalten, hilft enorm beim Kurvenausgang. Mit der Originalanlage hört man den Motor leider nicht.
23.08.2016 10:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von ZzGash

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von ZzGash

Soviel Hass ...
Bin heute mit der VFR nach Sylt rüber. Eigentlich eine ganz entspannte Überfahrt mit dem AutoZug. Die Stimmung im Sprinter war auch gut. Als wir dann aber ankamen und er den Spanngurt löste, kippte die Maschine direkt um.
Irgendwie habe ich kein Glück mit meinen Fahrzeugen. Morgen muss ich in aller früh erstmal zum DB Kundenservice zum vorzeigen.



Oh, noch jemand mit einer VFR. Welches Baujahr/Modell?

Ich hab meine gestern und heute endlich mal wieder bewegt, 400km insgsamt. Ich liebe dies Mopped einfach!

@Mason: Tolle Bilder!



Das ist 'ne VFR 800 FI (RC46). Bin auch mega zufrieden mit der.
Gestern war der Gutachter da. Die Auspuffanlage und die seitliche Verkleidung sowie einige Kleinteile müssen definitiv neu. Bin gespannt, was am Ende unterm Strich steht. Ein Anwalt ist jetzt auch im Spiel. Schon verrückt wieviel hochqualifiziertes Personal mit so einer Sache jetzt beschäftigt ist.



Wenn Du kannst, bau eine Leo Vince Anlage statt dem Originalteil drunter. Ganz neues Mopped danach. Gibt es für die RC46 bestimmt auch. Der große Vorteil ist, daß man jetzt auch akustisch mitbekommt, wenn die anderne 8 Ventile zuschalten, hilft enorm beim Kurvenausgang. Mit der Originalanlage hört man den Motor leider nicht.



Die ist schon dran und müsste daher ersetzt werden. Allerdings habe ich kein VTEC, nur ne springende Kupplung. Du fährst demnach ein neueres Modell?
23.08.2016 11:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Johnny Knoxville

Der hatte noch ne andere BMW 1 Zylinder mit 34PS. Keine Ahnung mehr, welche das war.



http://www.bikez.com/pictures/bmw/2007/24575_0_1_2_f650gs_Image%20credits%20-%20BMW.jpg


nee.. ich schau mal eben



Da hatte ich zum Glück nur eine Fahrstunde drauf, die erste.

Fast so hässlich wie die Carver
/e: ach das ist die Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 23.08.2016 11:11]
23.08.2016 11:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
Oh good god...

Das ist ja schon fast der Multipla unter den 2Rädern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 23.08.2016 11:11]
23.08.2016 11:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
*schauder*
23.08.2016 11:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Das war dann meine.

Ich habe ich glaube ich zu günstig vertickt.. ist jetzt 2 Jahre weg.

23.08.2016 11:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von ZzGash


Die ist schon dran und müsste daher ersetzt werden. Allerdings habe ich kein VTEC, nur ne springende Kupplung. Du fährst demnach ein neueres Modell?



Jepp, ich hab diese mit ABS in schwarz.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 23.08.2016 11:22]
23.08.2016 11:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( MotoGW )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.10.2016 09:33:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.07.2016 08:08:34 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum