Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLIV ( Give me all your hassing )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von theSeraph

Ich hab schon so oft Seelenstriptease hinter mich bringen müssen in verschiedenen Kliniken, ich hab da nich das geringste Problem drüber zu sprechen Breites Grinsen
Im Gegenteil wird es den meisten Menschen irgendwann einfach zu trübsinnig, weils halt is wies is.

Ich packs einfach mal in Spoiler, das ja nich der Seraphs Leben Thread

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aufm Zettel steht:
Giles de la Tourette Syndrom,
schwere chronische rezidivierende Depression mit disthemischen Anteilen
und eine kombinierte Persönlichkeitsstörung deren Details ich mal verschweige,

alles in allem nen berechtigten Behinderungswert von 50%, wobei ich noch mit dem Amt verhandel die mich zum Amtsarzt schicken wollen. mit den Augen rollend

Was heißt das alles, kein Bock zu googlen:
Ganz normale Unfähigkeit sein Leben auf die Reihe zu bekommen, Master of Procrastination mit Spezialisierung in Selbstmitleid und ziemlich vielen Zuckungen mit gelegentlichen Schreien.

Ich hab nach 10 Jahren eine Gewisse Erfahrung im Umgang damit, mein Hirn hat aber etwas gelitten, so dass ich quasi zero Adrenalintoleranz hab inzwischen traurig

Kennt ihr das Gefühl wenn euch plötzlich in der Straßenbahn jemand so derb nervt weil er sein Snickers nicht mit geschlossen Mund essen kann, dass ihr euch zurück halten müsst ihm eins mitm Stuhl überzuziehen? Auf dem Niveau bewegt sich jede Stressreaktion meines Körpers, auch wenn ich mich einfach nur über Kleinigkeiten Ärger
Mein Tisch hat inzwischen einige Dellen deswegen peinlich/erstaunt
Neben nem verfickten Glockenturm in der Innenstadt zu wohnen hilft nicht unbedingt Breites Grinsen

Deswegen kann ich mir nicht unbedingt eine weitere Karriere im Einzelhandel vorstellen..


/e: mehr emoticons!





Falls die Frage nicht zu persönlich ist: wie krass ist deine Freundin, dass die damit klarkommt? Muss ne gute sein. Also ich weiß nicht, ich könnte mir nicht vorstellen, dass meine Freundin da mit mir zusammen leben könnte. peinlich/erstaunt
26.07.2016 19:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
nettes Feature.
also brauchst du im grunde genommen einen Platz mit relativ wenig Kontakt zu dummen Menschen und oder Konfliktpotential, oder ist die Dysfunktion so fortgeschritten, dass du solange ruhe herrscht auch nicht wirklich arbeiten kannst?
Nicht unbedingt eine geschlossene Werkstatt, aber evtl Lagerist oder Bürofacharbeitskraft mit Stapler und Locherbefugung
26.07.2016 19:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Lunovis

Arbeitsplatz mit relativ wenig Kontakt zu dummen Menschen und oder Konfliktpotential

Lagerist oder Bürofacharbeitskraft mit Stapler und Locherbefugung


Gute Zusammenfassung, Archivar oder um den Dreh ginge wohl noch.
Ich hab aber keine Ahnung wie ich den Suchprozess überstehen sollte, sonst hätt' ich das schon in Angriff genommen.

Zur Zeit bemühe ich mich mein altes Künstlerdasein mit gelegentlichen Graphikkram wieder aufzuziehen, während ich auf Amtsbescheide warte, mit der Hoffnung irgendwann mal was soweit zu haben dass man es auf Steam Greenlight werfen kann, aber Unity lernen is ne bitch bisher, und wie das so is mit Depression, nech.


 
Zitat von Penismax


Falls die Frage nicht zu persönlich ist: wie krass ist deine Freundin, dass die damit klarkommt? Muss ne gute sein. Also ich weiß nicht, ich könnte mir nicht vorstellen, dass meine Freundin da mit mir zusammen leben könnte. peinlich/erstaunt


Das frag ich mich auch öfter peinlich/erstaunt Aber sie meint dass sie meine Tics zum Teil gar nicht mehr wahrnimmt, solang sie nix abbekommt. Die wird davon nichmal wach wenn sie pennt. Denke, sie hat das als "Das ist halt ein Teil von dir" akzeptiert. Und ab und liefert Tourette gute Situationskomik

Die Depression is allerdings schon eine Beziehungsbelastung; ich achte aber sehr darauf, Freiräume für sie zu schaffen um sie nicht überzustrapazieren, zB dass sie genug Zeit findet ihre Eltern ohne mich zu besuchen oder für ihr Hobby. Ich weiss aus Erfahrung wie anstrengend einen psychisch Kranken im Umfeld für Mitmenschen sein kann.
Meine Krankheit is halt ein Hurensohn
26.07.2016 19:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von theSeraph

Neben nem verfickten Glockenturm in der Innenstadt zu wohnen hilft nicht unbedingt



Oh, da kann ich ja schon so mitfühlen. Mich triggert das ja so schon. Direkter Nachbar ist ein Rathaus und in weiterer Nachbarschaft 2 Kirchen, welche auch gerne läuten. Zu jeder Viertelstunde ein "Bing" und zu jeder Vollen ein "BingBingBing" Passend zur Anzahl der Tageszeit Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 26.07.2016 19:32]
26.07.2016 19:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
wenn sie sich halt wenigstens an die Zeiten halten würden mit den Augen rollend

Das Kackding legt teilweise um 18:11 ne siebenminütige Session ein Wütend
26.07.2016 19:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von theSeraph


 
Zitat von Penismax


Falls die Frage nicht zu persönlich ist: wie krass ist deine Freundin, dass die damit klarkommt? Muss ne gute sein. Also ich weiß nicht, ich könnte mir nicht vorstellen, dass meine Freundin da mit mir zusammen leben könnte. peinlich/erstaunt


Das frag ich mich auch öfter peinlich/erstaunt Aber sie meint dass sie meine Tics zum Teil gar nicht mehr wahrnimmt, solang sie nix abbekommt. Die wird davon nichmal wach wenn sie pennt. Denke, sie hat das als "Das ist halt ein Teil von dir" akzeptiert. Und ab und liefert Tourette gute Situationskomik

Die Depression is allerdings schon eine Beziehungsbelastung; ich achte aber sehr darauf, Freiräume für sie zu schaffen um sie nicht überzustrapazieren, zB dass sie genug Zeit findet ihre Eltern ohne mich zu besuchen oder für ihr Hobby. Ich weiss aus Erfahrung wie anstrengend einen psychisch Kranken im Umfeld für Mitmenschen sein kann.
Meine Krankheit is halt ein Hurensohn


Ich kann mich da nur wiederholen, ich wünsche dir ehrlich alles gute. Wenns irgendwie Hoffnung gibt dass es besser wird greif dir den Strohhalm.
Und Hut ab an deine Freundin, ernsthaft.
26.07.2016 19:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Mega #mett
Zu meinem Geburtstag ein paar handbemalte Nikes aus den USA bestellt. Galaxy Theme und n paar Harry Potter Details.
Inklusive Versand $300 aufn Tisch gelegt.
Am 12.7. wurden die verschickt, hab sie heute dann beim Zoll abholen können. (Hier ein kurzer Liebesgruß an meinen Homie vom Zoll, der hat mir das Päckchen gegeben obwohl ich die Benachrichtigung inkl Paketnummer zuhause vergessen habe.)

103¤ Zollgebühren und Steuer aufn Tisch gelegt. Schuhe sind absolut geil, haben nur leider nicht die HP Details für die ich $30 extra bezahlt hab.
Ist eigentlich n stabiler Dude, der Blake, aber jetzt haben mich die Sneaker schon >400¤ gekostet und es sind dennoch nicht die, die ich wollte. Gibt also jetzt ne freundliche, aber bestimmte Mail an den. Mal gucken was dabei rauskommt.

Und nein, ich bin nicht Andraw. Ja, ich bin ein bisschen behindert. Und ja, ich habe zu viel Geld.
26.07.2016 19:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von theSeraph

Und ab und liefert Tourette gute Situationskomik


http://vocaroo.com/i/s0LXzdYZ0l6O

?
26.07.2016 19:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von theSeraph

Spoiler - markieren, um zu lesen:

[...]
und eine kombinierte Persönlichkeitsstörung deren Details ich mal verschweige,

[...]
Kennt ihr das Gefühl wenn euch plötzlich in der Straßenbahn jemand so derb nervt weil er sein Snickers nicht mit geschlossen Mund essen kann, dass ihr euch zurück halten müsst ihm eins mitm Stuhl überzuziehen? Auf dem Niveau bewegt sich jede Stressreaktion meines Körpers, auch wenn ich mich einfach nur über Kleinigkeiten Ärger



Du bist die zweite Persönlichkeit in elkawe?
26.07.2016 19:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von theSeraph

wenn sie sich halt wenigstens an die Zeiten halten würden mit den Augen rollend

Das Kackding legt teilweise um 18:11 ne siebenminütige Session ein Wütend


https://de.wikipedia.org/wiki/Angelusl%C3%A4uten
26.07.2016 19:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hurensohnlaeuten ist das.

Die Scheisse sollte mal jemand verbieten, nicht nur den Minarettspasti.

Wer heute noch keine Uhr hat und auf den scheiss Kirchturm angewiesen ist, damit er Sonntags rechtzeitig in die Kirche kommt, hat halt Pech gehabt.
26.07.2016 19:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Darauf schließt sich ein ein- bis fünfminütiges Nach- oder Ausläuten mit einer bestimmten Glocke (etwa der Marienglocke) an.


srsly Wütend

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von theSeraph

Und ab und liefert Tourette gute Situationskomik


http://vocaroo.com/i/s0LXzdYZ0l6O

?


Situationskomik lässt sich schwer erzählen. peinlich/erstaunt
Gestern meinte ein Tic mir eine in der Nähe stehende PET Flasche mit voller Wucht überziehen zu müssen.
Der X-Box Controller segelte auch schon mal durchs Zimmer. Schimpfwörter tic ich relativ selten, an manchen Tagen dann aber oft. Das sorgt schonmal für irritierte Blicke.
Vor nem Jahr hab ich fast durch die Bank immer nur "bak" getict, mehrfach die Minute, was macht meine Holde als ich sie mal gebeten hatte mir ein Deo vom Einkaufen mituzbringen, bringt mir ein 'bac' mit Wütend
Es sorgt durchaus für Erheiterung wenn man gechillt zusammensitzt und einer plötzlich aus vollem Hals "jeminitische Reisende" brüllt. (happened) peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 26.07.2016 20:04]
26.07.2016 19:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ding ding ding ding...
26.07.2016 19:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von theSeraph

Auf dem Niveau bewegt sich jede Stressreaktion meines Körpers, auch wenn ich mich einfach nur über Kleinigkeiten Ärger
Mein Tisch hat inzwischen einige Dellen deswegen peinlich/erstaunt



Und dann tust du dir das POT an?
26.07.2016 20:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
ach die meisten hier sind doch harmlos peinlich/erstaunt

 
Zitat von Penismax

Ich kann mich da nur wiederholen, ich wünsche dir ehrlich alles gute. Wenns irgendwie Hoffnung gibt dass es besser wird greif dir den Strohhalm.
Und Hut ab an deine Freundin, ernsthaft.



Kümmer du dich lieber mal um dein Knie, wer soll denn sonst den Hindukusch verteidigen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 26.07.2016 20:16]
26.07.2016 20:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von theSeraph

Es sorgt durchaus für Erheiterung wenn man gechillt zusammensitzt und einer plötzlich aus vollem Hals "jeminitische Reisende" brüllt. (happened) peinlich/erstaunt



Oh Gott, ich würde mich nicht mehr einkriegen Breites Grinsen
26.07.2016 20:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
1x im Jahr bin ich auf eine Auto angewiesen. Auto vom Kumpel kaputt, Auto meiner Freundin in der Werktstatt für Tüv Krams. Alle anderen brauchen ihrs am Wochenende FUFUFU.
26.07.2016 20:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLIV ( Give me all your hassing )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2016 20:53:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2016 21:45:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
14.07.2016 21:44:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'seriöses_geschäft' angehängt.
14.07.2016 21:42:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum