Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Die Medien-Soldateska )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von CasBel

auch schön:
 
Hätte der Autofahrer tatsächlich unter Vorsatz mit seinem Auto auf den 21-jährigen mutmaßlichen Täter zugehalten, hätte man wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr oder gar wegen versuchter Tötung ermittelt, so der Polizeisprecher.




Natürlich hätten sie das, Gott sei Dank. Sonst fühlt sich zukünftig noch irgendein Trottel berufen das nachzumachen und liegt mit seiner Einschätzung daneben (und erwischt z.B. einen Zivilpolizisten).
Ob der dann verurteilt worden wäre steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
25.07.2016 13:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Vielleicht hatte er einfach zehn Smartphones oder ähnlich Auffälliges dabei. Da könnte man schon mal stutzig werden.
25.07.2016 13:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von trohbtm

Welche Lösungsansätze fallen dir denn ein?


So wie es gehandhabt wurde, war das schon ok.



Nein. Absolut nicht ok.

Unkontrollierte, illegale Einwanderung hilft weder uns noch den richtigen Kriegsflüchtlingen.


Was ist denn dein Vorschlag?
25.07.2016 13:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Parax

Gegenstände in seinen Taschen, die durch Diebstahl erbeutet worden sein könnten.




OK, also Gegenstände auf denen nicht sein Name mit einem staatlichen Siegel stand? verwirrt



Oder halt 6 Handys am Start gehabt.

¤: so slow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zmiRschHirsch am 25.07.2016 13:10]
25.07.2016 13:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von pumpi2k

4 verschiedene Handys sind keine valide Alternative?



Oder Umverpackungen die normalerweise erst im Laden entfernt werden müssen. Oder mehrere Pohmonäs. Oder oder
25.07.2016 13:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Parax

Versuchte Vergewaltigung im Regionalexpress

 
Wie die Polizei in Düsseldorf mitteilte, suchte die Frau am Samstagabend in einem Regionalexpress, der gerade den Düsseldorfer Hauptbahnhof verlassen hatte, die Zugtoilette auf. Ein ihr unbekannter Mann folgte ihr in die Kabine und griff sie an.

Bei seiner Festnahme wehrte sich der 35-jährige Tatverdächtige heftig: Er schlug und trat gegen Polizisten und beschädigte die Heckscheibe eines Einsatzfahrzeuges, als er mit seinem Kopf dagegen schlug. Gegenüber der Polizei sagte der Mann, er sei seit einem Jahr in Deutschland und lebe in einer Unterkunft in Selm (Münsterland). Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, verbüßte er bereits eine zweimonatige Haftstrafe wegen Eigentumsdelikten. Auch bei der Festnahme in der Nacht zum Sonntag entdeckten die Ermittler Gegenstände in seinen Taschen, die durch Diebstahl erbeutet worden sein könnten.



Seit einem Jahr hier und schon zwei Monate davon im Gefängnis gesessen. Läuft bei dem.



Die Meldung ist übrigens vom 25.01.
25.07.2016 13:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von trohbtm

Welche Lösungsansätze fallen dir denn ein?


So wie es gehandhabt wurde, war das schon ok.



Nein. Absolut nicht ok.

Unkontrollierte, illegale Einwanderung hilft weder uns noch den richtigen Kriegsflüchtlingen.


Was ist denn dein Vorschlag?



Bei Einreise fragen ob die 1 anschlag plan und dann jeden nicht rein lassen der wo ja sagt

¯\_(ツAugenzwinkern_/¯
25.07.2016 13:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Parax

Versuchte Vergewaltigung im Regionalexpress

 
Wie die Polizei in Düsseldorf mitteilte, suchte die Frau am Samstagabend in einem Regionalexpress, der gerade den Düsseldorfer Hauptbahnhof verlassen hatte, die Zugtoilette auf. Ein ihr unbekannter Mann folgte ihr in die Kabine und griff sie an.

Bei seiner Festnahme wehrte sich der 35-jährige Tatverdächtige heftig: Er schlug und trat gegen Polizisten und beschädigte die Heckscheibe eines Einsatzfahrzeuges, als er mit seinem Kopf dagegen schlug. Gegenüber der Polizei sagte der Mann, er sei seit einem Jahr in Deutschland und lebe in einer Unterkunft in Selm (Münsterland). Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, verbüßte er bereits eine zweimonatige Haftstrafe wegen Eigentumsdelikten. Auch bei der Festnahme in der Nacht zum Sonntag entdeckten die Ermittler Gegenstände in seinen Taschen, die durch Diebstahl erbeutet worden sein könnten.



Seit einem Jahr hier und schon zwei Monate davon im Gefängnis gesessen. Läuft bei dem.



Die Meldung ist übrigens vom 25.01.



Danke, ganz übersehen. peinlich/erstaunt Hat da übrigens 3 1/2 Jahre für bekommen, kam ursprünglich aus Serbien.

Eigentlich sei der Vater von zwei Töchtern, dessen Lebensgefährtin in Serbien sich Ende 2015 von ihm getrennt hatte, zum Arbeiten nach Deutschland gereist. Weil er aber mangels Ausbildung auf dem Bau keinen Job fand, sich noch dazu mit Angehörigen überwarf, sei er auf der Straße gelandet, habe sich mit Diebstählen durchgeschlagen. Und ab November sei er "dem Alkohol verfallen", so der Verteidiger. So habe der 35-Jährige am Tattag mindestens zwei Flaschen Wodka geleert, in einer City-Boutique mit einer extra dafür präparierten Tasche 16 T-Shirts gestohlen und habe per Zug dann zu seiner Verwandtschaft nahe Aachen fahren wollen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 25.07.2016 13:20]
25.07.2016 13:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von TylerDurdan

Achso, du wolltest nur was um dich lustig zu machen, keine Lösungsansätze. Wie die von mir beschriebenen Hassbürger.

Wenn einfache Verhaltensänderungen, die persönlichen Verzicht beinhalten schon als "die Welt retten" (sprich: komplett illusorisch) abgetan werden, dann kann das ja nichts werden.


Protip: Wenn du wirklich mal einen konstruktiven Ansatz postest, dem er nichts entgegenzusetzen hast, hält trohbtm gerne mal ne Weile die Klappe, bis er zu nem völlig anderen Thema mit Flüchtlingen wieder was zum Rummotzen findet.
25.07.2016 13:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

Was ist denn dein Vorschlag?



Also abseits von allem erachte ich ne Registrierung mit Fingerabdruck als verpflichtend. Jder sonst der hier unterwegs ist hat nen Ausweis, egal ob aus London oder von hier. Nur so erhält man belastbare Zahlen und erleichtert eine etwaige Aufklärung von Verbrechen.

"Grenzen dich" und alles andere wird nicht helfen. Zudem: Was machen wir dann? Den Flüchtlingen in Österreich winken? Oder macht Österreich dann auch dicht? Und alle anderen Staaten? Einfache Lösungen gibt es halt leider nicht...
25.07.2016 13:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von Sniedelfighter

/berliner Jobcenter hat jetzt wenig mit der Aussage zu tun, dass die erstmal was zu essen und n Dach übern Kopf haben, das nicht nächtens weggebombt wird.



"Wir schaffen das" beinhaltet also nur "Verpflegen und Dach überm Kopf"? Da wird sich doch nur was zurecht gebogen.



 
Artikel
Der Merkel-Ausspruch "Wir schaffen das" in Bezug auf die Flüchtlingskrise hat in den vergangenen Monaten für viel Zuspruch, aber auch für viel Spott gesorgt. Nun zieht CDU-Generalsekretär Peter Tauber Bilanz:

- "Wir schaffen das" ist nach Ansicht von Tauber teilweise Wirklichkeit geworden.
- "Die, die zu uns kommen, zu versorgen, ihnen ein Dach über den Kopf zu geben, ihnen etwas zu essen zu geben, das haben wir geschafft."



ja. Vielleicht mal den Artikel lesen, bevor man pienzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 25.07.2016 13:19]
25.07.2016 13:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von trohbtm

Welche Lösungsansätze fallen dir denn ein?



Aufhören Länder kaputt zu machen wäre schon mal ein guter Anfang. Aufhören die Umwelt zu zerstören ein weiterer Schritt. Wenn wir dann noch aufhören, uns genehme Diktatoren zu stützen und radikalen Islamisten Geld zu überweisen, wäre schon viel getan. Aber dafür müsste man hier in Deutschland (nicht nur hier) eben auf Arbeitsplätze verzichten, gerade in der Waffen- und Autoindustrie. Und schlimmer noch: Fahrrad fahren anstelle an der Tankstelle neue islamistische Terroristen zu erzeugen.



Also sollen wir einfach mal die Welt retten?
Nichts leichter als das!

Und ich dachte schon es gibt wirklich keine einfachen Antworten...



Achso, du wolltest nur was um dich lustig zu machen, keine Lösungsansätze. Wie die von mir beschriebenen Hassbürger.

Wenn einfache Verhaltensänderungen, die persönlichen Verzicht beinhalten schon als "die Welt retten" (sprich: komplett illusorisch) abgetan werden, dann kann das ja nichts werden.

Aber ja: wir müssen die Welt retten, anders wird es nicht gehen. Unsere Zivilisation geht bei einem "weiter so und Grenzen dicht" selbst dann vor die Hunde, wenn morgen früh alle Muslime tot umfallen.
Wenn es nicht die Leute aus dem arabischen Raum wären, die jetzt an die Grenzen des reichen Europas kommen, wären es halt Afrikaner.



Nun, wir sind letztlich auch nur ein kleines Land, d.h. wir haben überhaupt nicht die Möglichkeit, die Welt signifikant zu verbessern. Schon gar nicht kurz- oder mittelfristig.
Zudem sehe ich nicht wie ich durch fahrradfahren islamistischen Terrorismus eindämmen kann.

Das mit den Waffenlieferungen sehe ich allerdings genauso wie du, allerdings müssten wir dann vermutlich selbst mehr Material für unsere BW kaufen, damit die Firmen (und damit die Arbeitsplätze und das Know How) ins Ausland abwandern. Wird auch einigen nicht recht sein.

Warum unsere Zivilisation aber vor die Hunde gehen soll wenn "alle Muslime tot umfallen" kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke deren positiver Einfluss auf unsere zivilisatorische Entwicklung ist doch arg überschaubar.

Und die Afrikaner hält ja jetzt schon keiner ab zu kommen, stehen halt Araber und Afrikaner gemeinsam vor unserer Grenze. Oder in unseren Städten, je nach dem wie die handelnde Regierung das steuert.
25.07.2016 13:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von trohbtm

Warum unsere Zivilisation aber vor die Hunde gehen soll wenn "alle Muslime tot umfallen" kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke deren positiver Einfluss auf unsere zivilisatorische Entwicklung ist doch arg überschaubar.



völlig zu vernachlässigen
25.07.2016 13:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Vor allem fehlt es von Anfang an bis heute an einer zentralen Datenbank wo jede Behörde draufzugreifen kann. Dann wär auch mal Schluss mit dem "ich werf den Flüchtlingsausweis weg und dann könnt ihr mir garnix mehr weil keiner weiß wer ich bin" oder sich mal einfach in einer anderen Aufnahmestelle ein zweites Mal registrieren.

Fingerabdruck wird genommen, Abfrage in Datenbank

"Ach sie sind Herr XY, am 27.10.2015 eingereist und in XY registriert. kkthxbye

Das wär mal ein GANZ TOLLER Anfang.

Aber das bleibt wohl Wunschdenken weil *hier Überlastungsargumente der Behörden einfügen*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 25.07.2016 13:34]
25.07.2016 13:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Jedes Bundesland kocht sein eigenes Süppchen, Vernetzung kostet und dann will noch jeder seinen Kopf durchsetzen. Und da sind noch nicht mal die datenschutzbesorgten Bürger mit eingerechnet.
25.07.2016 13:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von trohbtm

Warum unsere Zivilisation aber vor die Hunde gehen soll wenn "alle Muslime tot umfallen" kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke deren positiver Einfluss auf unsere zivilisatorische Entwicklung ist doch arg überschaubar.



völlig zu vernachlässigen



Vor 1000 Jahren, und heute?
25.07.2016 13:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von trohbtm

Warum unsere Zivilisation aber vor die Hunde gehen soll wenn "alle Muslime tot umfallen" kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke deren positiver Einfluss auf unsere zivilisatorische Entwicklung ist doch arg überschaubar.



völlig zu vernachlässigen



Vor 1000 Jahren, und heute?



Es wurde nach kulturellem Beitrag gefragt. Und der ist nun mal ohne Frage vorhanden.
25.07.2016 13:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Heute sind sie da wo das Christentum vor 1000 Jahren war.
25.07.2016 13:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von trohbtm

Warum unsere Zivilisation aber vor die Hunde gehen soll wenn "alle Muslime tot umfallen" kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke deren positiver Einfluss auf unsere zivilisatorische Entwicklung ist doch arg überschaubar.


Ich weiß, dass du Bezug auf Tylers Post nimmst, aber wtf. Ehrlich ey.
25.07.2016 13:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ja ja, der gemine Afrikaner und der Araber. Gut das sich ganze riesen Gebiete mit einer Vielzahl an Menschen und Kulturen damit zusammenfassen lässt - die sind ja quasi alle gleich. Allein schon diese Illusion wenn man komplett dicht macht wird alles besser.

Wenn unsere Zivilisation vor die Hunde gehen sollte, dann wegen Leuten die behaupten wir wären besser dran wenn Menschen einen bestimmten Religionszugehörigkeit alle tot wären.
25.07.2016 13:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von trohbtm

Warum unsere Zivilisation aber vor die Hunde gehen soll wenn "alle Muslime tot umfallen" kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke deren positiver Einfluss auf unsere zivilisatorische Entwicklung ist doch arg überschaubar.



völlig zu vernachlässigen



Vor 1000 Jahren, und heute?



Es wurde nach kulturellem Beitrag gefragt. Und der ist nun mal ohne Frage vorhanden.



"Zivilisatorische Entwicklung", ich hoffe nicht, dass die abgeschlossen ist.
25.07.2016 13:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/xanten-suedsee-badegaeste-maenner-beschimpfen-100.html

nicht mal mehr nackt baden darf man. Wütend
25.07.2016 13:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab mal das relevante Detail gesucht: http://www.mopo.de/image/4652720/max/1920/1080/3ca7102a7259575d28d664d978eb1204/sg/p-16007445845-highres-2-jpg.jpg
25.07.2016 13:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Realistische Männer/Frauen Verteilung bei FKK. Mich wunderts dass es von den Pöbelnden keine Fotos gibt, hat doch jeder sein Smartphone dabei eigentlich.
25.07.2016 13:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
unglaeubig gucken
 
Zitat von Harry Stamper

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/xanten-suedsee-badegaeste-maenner-beschimpfen-100.html

nicht mal mehr nackt baden darf man. Wütend





Was zur Hölle hat man sich da ins Land geholt
25.07.2016 13:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Heute sind sie da wo das Christentum vor 1000 Jahren war.


Diese blödsinnige Binsenweisheit regt mich jedes Mal auf.

Wer denn? Die Sunniten? Die Schiiten? Die in Afrika, in Zentralasien, in Südostasien, oder die Araber? Wissenschaftlich? Wer versorgt uns nochmal mit Öl und baut höher und höher? Ökonomisch? Wer baut nochmal höher und höher? Wo lassen wir unsere T-Shirts produzieren? Kulturell? Äpfel und Birnen - was schmeckt violetter? Religiös? Vergleichen wir mit dem postmodernen Zentraleuropa oder doch lieber mit dem Bible Belt? Und welches Christentum überhaupt? Sollen wir da überhaupt radikale Protestanten mitreinnehmen, die gab es da ja noch nicht. Oder wollen wir den staatlich sanktionierten Kreuzzug mit einer von Terroristen getragenen Bombenstimmung vergleichen? Welche Bilderstürme welcher Jahrhunderte müssen wir miteinander vergleichen? Wieviel religiös begründeten Antisemitismus darf man aus welchen Zeiten vergleichen?

Da ist eine punktförmige Kuh im Vakuum weniger vereinfachend. Aber während die Physikern immer vorgeworfen wird, habe ich die noch nie ernsthaft angewendet gesehen...

SCIENCE - If you ain't pissin' people off, you ain't doin' it right.
25.07.2016 13:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab mal das relevante Detail gesucht: http://www.mopo.de/image/4652720/max/1920/1080/3ca7102a7259575d28d664d978eb1204/sg/p-16007445845-highres-2-jpg.jpg

that Cellulite

Die pöbelnde Männergruppe ist wohl bei den heißen Kerlen mit "sorry, #nohomo Jungs" abgeblitzt... kann man verstehen traurig
25.07.2016 13:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Wraith of Seth
Wer baut nochmal höher und höher?



Größtenteils unter sklavenähnlichen Bedingungen gehaltene Bauarbeiter vom indischen Subkontinent.
25.07.2016 14:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Fricken Moron

Realistische Männer/Frauen Verteilung bei FKK. Mich wunderts dass es von den Pöbelnden keine Fotos gibt, hat doch jeder sein Smartphone dabei eigentlich.



und jetzt schauste dir nochmal die Fotos der nackten an und fragst die damen, wo sie ihr Smartphone aufbewahren
25.07.2016 14:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Fricken Moron

Realistische Männer/Frauen Verteilung bei FKK. Mich wunderts dass es von den Pöbelnden keine Fotos gibt, hat doch jeder sein Smartphone dabei eigentlich.



und jetzt schauste dir nochmal die Fotos der nackten an und fragst die damen, wo sie ihr Smartphone aufbewahren



Ist doch klar: In der FKK Handy-Tasche

25.07.2016 14:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Die Medien-Soldateska )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2016 19:02:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.07.2016 19:14:25 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum