Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Türkei und was daraus wird ( feat. Reccip Adol... äh Tayyip Erdogan )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von mc.smurf

Eigentlich ging es ja um die Frage des politischen Systems und nicht direkt um Erdogan selbst, der natürlich sehr profitiert davon. Das wurde alles sehr geschickt eingefädelt, am Ende ging es dann doch immer um die eine Person..


Naja, in sonem politischen System wird doch mit Sicherheit kein Nicht-AKPler oder politischer Ziehsohn von Erdo an die Macht kommen.
Jeder andere, der in die Quere kommen mag, wird einfach als schwuler terroristischer Gülenanhänger in den Knast gesteckt.

Daher geht mir bei diesen "ist halt alles voll demokratisch lel"-Aussagen immer das Messer in der Tasche auf.
17.04.2017 14:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Parax

Hat er auch Autobahnen bauen lassen?


Ja, sowie Brücken und Flughäfen...


Konzentrationslager?


die kommen erst, jetz is das prozedere einfacher.
für kurden und christen. und weils so praktisch ist, packen wir die opposition samt journalisten einfach dazu. Hässlon

make se truthahn great again!
17.04.2017 14:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Parax

Hat er auch Autobahnen bauen lassen?


Ja, sowie Brücken und Flughäfen...


Konzentrationslager?



Jetzt gib dem armen Mann doch mal wenigstens ein paar Jahre Zeit, der ist seit nicht mal 24h zum Führer gewählt.
17.04.2017 14:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ein paar internationale Ergebnisse zum Vergleich.



UAE


Bahrain


Katar
17.04.2017 14:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Europa hat also die dümmsten Türken. Bitter.
17.04.2017 14:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Die dümmsten Türken haben die sind bei den größten Kartoffeln. ¯\_(ツ)_/¯
17.04.2017 14:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Die dümmsten Türken haben die sind bei den größten Kartoffeln. ¯\_(ツ )_/¯


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 17.04.2017 15:02]
17.04.2017 15:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Gar nicht so einfach.
17.04.2017 15:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Staatsform ist natürlich immer noch Republik, da gehört Regierungssystem hin.
17.04.2017 15:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Massa

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Parax

Hat er auch Autobahnen bauen lassen?


Ja, sowie Brücken und Flughäfen...


Konzentrationslager?


Jetzt gib dem armen Mann doch mal wenigstens ein paar Jahre Zeit, der ist seit nicht mal 24h zum Führer gewählt.


Hätte er nicht dauernd gegen die Nazis gewettert, könnte er das schon vorbereitet haben!
17.04.2017 15:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Er kriegt 100 Tage, wie jeder andere auch. Und dann ziehen wir mal Bilanz.
17.04.2017 15:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Die dümmsten Türken haben die sind bei den größten Kartoffeln. ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯


Ayran auffa Tasta!!!
17.04.2017 16:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://i.imgur.com/AVYWp4xh.png

Gar nicht so einfach. http://abload.de/img/schwitz0l4k.gif


Mal abgesehen vom "Rat der Richter und Staatsanwälte" jetzt auch nicht so viel anders als die USA
17.04.2017 16:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
"Straßen voller Jubel, Straßen voller Frust"

Wieso jubeln da manche eigentlich? Was ist ihr persönlicher Vorteil durch das Referendum? Naja, das "dum" steckt ja schon in Referendum drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 17.04.2017 16:43]
17.04.2017 16:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
naja, sie haben halt "gewonnen". Ist doch toll. Wenn Deutschland die WM gewinnt hat das für uns auch keinen Vorteil und alle Jubeln. Lel.
17.04.2017 16:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Naja, das lässt sich aber nicht vergleichen.
17.04.2017 16:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
Wieso? Deutschland ist dann beste Fußballnation. Türkei jetzala beste Nation der Welt überhaupt! Ferstest du?
17.04.2017 17:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von homer is alive

Naja, das "dum" steckt ja schon in Referendum drin.


Sehr gut Breites Grinsen
17.04.2017 17:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Frage
Wie behindert muss man eigentlich sein, um die Todesstrafe geil zu finden?
17.04.2017 17:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Sehr.
17.04.2017 17:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Wie behindert muss man eigentlich sein, um die Todesstrafe geil zu finden?



Schau doch mal in die Kommentare der Social Media wenn wieder irgendwo ein Kind/eine Oma getötet wurde. Da würde auch unter Deutschen die Todesstrafe/Folter mit Jubel empfangen werden.

Bei ner Volksabstimmung über die Todesstrafe in Deutschland kann ich mir das Ergebnis schon denken wenn ein paar Tage zuvor wieder eine "invasorische Fachkraft" eine Frau missbraucht hat.

----

http://www.sueddeutsche.de/politik/abstimmung-ueber-verfassung-osze-kritisiert-last-minute-aenderung-beim-tuerkischen-referendum-1.3466709

 
Das Fazit des Berichtes: "Der rechtliche Rahmen blieb unzureichend für ein wirklich demokratisches Referendum."

Am Tag der Abstimmung habe die Wahlkommission zwei Anweisungen herausgegeben, nach denen auch Stimmzettel gezählt werden konnten, die die lokalen Wahlkomitees nicht korrekt gestempelt hatten, und solche komplett ohne Kontrollstempel. Das widerspreche dem Gesetz, das solche Stimmzettel explizit für ungültig erkläre. Dadurch sei eine wichtige "Schutzvorkehrung" weggefallen. Wie viele dieser Fälle es gab, kann auch die OSZE nicht sagen. Sie verweist auf die Zahl, die die pro-kurdische Oppositionspartei HDP angibt: 668. Die Wahlkommission sei nicht fähig gewesen, eine Zahl anzugeben.

In einigen Fällen sei den Wahlbeobachtern der Zugang verwehrt oder zumindest eingeschränkt worden. Die Entscheidungen hätten oft Personen getroffen, die den Wahlkomitees gar nicht angehörten.

Zudem bemerkten die Beobachter die Polizeipräsenz an vielen Wahllokalen. In einzelnen Fällen seien Bürger vor der Stimmabgabe kontrolliert worden.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 17.04.2017 18:14]
17.04.2017 17:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Und nu? Wozu sind die Wahlbeobachter überhaupt da, hat das jetzt irgendwelche Folgen?
17.04.2017 21:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Und nu? Wozu sind die Wahlbeobachter überhaupt da, hat das jetzt irgendwelche Folgen?



Erdogan erkennt Kritik von Wahlbeobachtern nicht an

 
"Dieses Land hat die demokratischsten Wahlen durchgeführt, wie sie kein einziges Land im Westen je erlebt hat. Kennt erstmal Eure Grenzen.", sagte Erdogan am Montagabend in einer kämpferischen Ansprache vor dem Präsidentenpalast in Ankara.

17.04.2017 21:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Was fließt insgesamt an Kohle in die Türkei exklusive der Kohle fürs Flüchtlingsabkommen?
17.04.2017 21:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkei-kritik-an-milliarden-zahlungen-der-eu-an-die-tuerkei-1.3089968
Laufen die Zahlungen noch? Breites Grinsen
17.04.2017 21:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Parax


 
"Dieses Land hat die demokratischsten Wahlen durchgeführt, wie sie kein einziges Land im Westen je erlebt hat. Kennt erstmal Eure Grenzen.", sagte Erdogan am Montagabend in einer kämpferischen Ansprache vor dem Präsidentenpalast in Ankara.


[


dieser typ. unglaeubig gucken
17.04.2017 21:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkei-kritik-an-milliarden-zahlungen-der-eu-an-die-tuerkei-1.3089968
Laufen die Zahlungen noch? Breites Grinsen


ja, solange die Verhandlungen nicht offiziell abgebrochen sind. Und das wird spätestens mit der Einführung der Todesstrafe passieren
17.04.2017 21:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Parax

 
"Dieses Land hat die demokratischsten Wahlen durchgeführt, wie sie kein einziges Land im Westen je erlebt hat. Kennt erstmal Eure Grenzen.", sagte Erdogan am Montagabend in einer kämpferischen Ansprache vor dem Präsidentenpalast in Ankara.




dieser typ. unglaeubig gucken


Kopiert der Otto einfach Trumps Rhetorik.
17.04.2017 22:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Skywalkerchen

dieser typ. unglaeubig gucken



 
President Recep Tayyip Erdogan told international election observers on Monday to "talk to the hand" after they criticised the conduct of Turkey's referendum.





http://www.aljazeera.com/news/2017/04/president-erdogan-rejects-criticism-referendum-170417183741623.html
17.04.2017 22:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkei-kritik-an-milliarden-zahlungen-der-eu-an-die-tuerkei-1.3089968
Laufen die Zahlungen noch? Breites Grinsen



Nein. Von den 4,45 Milliarden Euro, die für den Zeitraum 2014 bis 2020 für die Türkei zur Verfügung stehen, sind bisher 167,3 Millionen Euro ausbezahlt worden. Davon wurde auch schon einige Programme gestrichen.

https://www.tagesschau.de/inland/tuerkei-eu-gelder-beitritt-101.html
17.04.2017 22:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Türkei und was daraus wird ( feat. Reccip Adol... äh Tayyip Erdogan )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum