Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Türkei und was daraus wird ( feat. Reccip Adol... äh Tayyip Erdogan )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
USA-Besuch: Erdoğan kritisiert Haftbefehle gegen seine Leibwächter
Die US-Justiz geht gegen mehrere türkische Sicherheitsleute vor. Sie hatten beim Besuch des türkischen Präsidenten in den USA auf Demonstranten eingeprügelt.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-06/usa-besuch-recep-tayyip-erdogan-demonstranten-bodyguard-ermittlungen
16.06.2017 11:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Die Türkei sieht den Vorfall so, dass die Demonstranten Slogans gegen Erdoan gerufen hätten. Weil die US-Polizei türkische Forderungen nach einem Einschreiten nicht beachtet habe, seien Erdoans Sicherheitskräfte und türkische Staatsbürger eingeschritten, um "sie zu zerstreuen".


Wahnsinn, das ist Chuzpe. Breites Grinsen
16.06.2017 13:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Türkische Regierung zerstört Anzac-Denkmal als Teil einer "Geschichtsrestaurierung".

Getilgt wurden übrigens die Worte von Kemal Atatürk. Der Angriff auf Gallipoli war schließlich ein Kreuzzug. Muss man wissen. #justerdoganthings
17.06.2017 10:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Türkische Regierung zerstört Anzac-Denkmal als Teil einer "Geschichtsrestaurierung".

Getilgt wurden übrigens die Worte von Kemal Atatürk. Der Angriff auf Gallipoli war schließlich ein Kreuzzug. Muss man wissen. #justerdoganthings



Wenn ich bedenkde dass hier mindestens jeder 2. Türke mit dem K.Atatürk - Schriftzug hinten am Wagen unterweg ist kommt das vermutlich in der Nachbarschaft nicht besonders gut an...
17.06.2017 12:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Wo ist hier?

Ich vermute ja, dass es vor allem in Australien und NZ nicht so gut ankommt. Aber die haben auch ein türkisches Denkmal, dass sie jetzt schleifen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 17.06.2017 12:20]
17.06.2017 12:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
http://www.newshub.co.nz/home/new-zealand/2017/03/tony-wright-new-gallipoli-war-memorial-unveiled-in-wellington-is-a-fraud.html

Wie mans macht, ist es falsch. Die sind einfach nur butthurt wegen Gallipolli. mit den Augen rollend
17.06.2017 12:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Türkische Regierung zerstört Anzac-Denkmal als Teil einer "Geschichtsrestaurierung".

Getilgt wurden übrigens die Worte von Kemal Atatürk. Der Angriff auf Gallipoli war schließlich ein Kreuzzug. Muss man wissen. #justerdoganthings



Wenn ich bedenkde dass hier mindestens jeder 2. Türke mit dem K.Atatürk - Schriftzug hinten am Wagen unterweg ist kommt das vermutlich in der Nachbarschaft nicht besonders gut an...



Auf meine Golf steht hinten auch O. Bismarck drauf!
17.06.2017 12:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Auf meinem Benz steht Adolf H. Superstar.
17.06.2017 12:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Türkische Regierung zerstört Anzac-Denkmal als Teil einer "Geschichtsrestaurierung".

Getilgt wurden übrigens die Worte von Kemal Atatürk. Der Angriff auf Gallipoli war schließlich ein Kreuzzug. Muss man wissen. #justerdoganthings



Wenn ich bedenkde dass hier mindestens jeder 2. Türke mit dem K.Atatürk - Schriftzug hinten am Wagen unterweg ist kommt das vermutlich in der Nachbarschaft nicht besonders gut an...



Rein rechtlich gesehen ist die "Bekennung zu Atatürk" eine der Grundvoraussetzungen für die Zugehörigkeit zum türkischen Volk. (siehe türkische Verfassung)

Das heißt, wer sich nicht dem Nationalismus Kemal Atatürks unterordnet, dürfte sich eigentlich weder als Türke bezeichnen, noch ein politisches Amt in der Türkei ausüben.

... aber versuch mal einem verkappten Osmanen zu erklären, dass er gar kein Türke ist traurig
17.06.2017 12:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Der Größenwahn geht weiter.

Erdogan an Gabriel: „Wer sind Sie, dass Sie mit dem Präsidenten der Türkei reden?“

 
Des Weiteren kritisierte der türkische Präsident, dass Gabriel versuche, „uns eine Lektion zu erteilen“. Wiederum an den Bundesaußenminister gerichtet fügte Erdogan hinzu: „Wie lange sind Sie eigentlich in der Politik? Wie alt sind Sie?“


"Und wie talkst du überhaupt mit mir! Dei Mudda ey...!"
19.08.2017 20:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Wobei der Dicke im zwischenmenschlichen Dialog auf politischer Ebene wirklich meist das Verhalten eines aufgeschreckten Elefanten im Porzellanladen zeigt. Gerade wenn es nicht Ganz nach seinen Wünschen läuft dann poltert der sehr schnell und unüberlegt los.
19.08.2017 20:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
böse gucken
aussenminister...vielleicht deswegen,motherf**er !


...ich mag den kerl nicht. so eine strunzdumme geburt

edit: (im bezug auf das kampflustige frettchen Augenzwinkern)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 19.08.2017 21:41]
19.08.2017 21:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Gabriel ist der, der reden darf, wenn Angela keinen Bock auf den Türkenmacho hat.
Falls in der Türkei noch mal gewählt wird, sollten wir dringned eine Wahlempfehlung aussprechen, vielleicht explodiert er dann.
20.08.2017 8:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Also wenn sich selbst die deutsche Integrationsbeauftragte Özoguz nicht mehr in die Türkei traut...
Ich warte gespannt auf die Reaktion von Martin "REiSl0v3r" Lejeune.
25.08.2017 13:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Frage
was tut erdolf jetz mit einem russischen abwehrsystem?
will er sich jetzt erst auf teufel-komm-raus aus den eu-verhandlungen werfen lassen, um gleich danach der nato eine inspektion der ruskikracher zu verweigern, dass er auch noch aus der nato fliegt?
und dann zu putin rennen, wa? schlau angestellt...
12.09.2017 12:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Er will so lange provozieren, bis er überall rausgeworfen wird, und dann kann er darüber so empört sein, dass er zu Putin rennt. Der meckert auch nicht, wenvman die Kurden etwas härter anfasst.
12.09.2017 12:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ist auch irgendwie müßig hier wöchentlich aufzuführen, welche deutschen Touristen in der Türkei wegen irgendwas mit Gülen festgenommen wurden.
12.09.2017 13:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Großartige Neuigkeiten: Der Führer erkennt den US-Botschafter nicht mehr an!

So much wow und kopfschüttel.
10.10.2017 20:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Mal was überraschend positives:

Menschenrechtler Steudtner kommt aus U-Haft frei
26.10.2017 0:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bombur

Mal was überraschend positives:

Menschenrechtler Steudtner kommt aus U-Haft frei


da wandern Staatsanwalt und Richter dafür jetzt im Austausch rein
26.10.2017 1:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
26.10.2017 5:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Ich kann mir bildlich vorstellen wie das im Gericht ablief:

 
„Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.“

26.10.2017 7:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von AndRaw

https://memegenerator.net/img/instances/500x/66122453/darf-er-das.jpg



Ist das Kirstall der Hurensohn?!
26.10.2017 8:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Dem deutschen Botschafter und anderen Diplomaten wird der Zugang zum Prozess gegen den früheren Vorsitzenden der HDP verweigert.

R.T. Erdogan droht den USA mit einer "osmanischen Ohrfeige".

Erdogan warnt Griechenland, Zypern und andere internationale Unternehmen wegen Erdgasbohrungen vor Zypern und unbewohnter Inseln.

¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 14.02.2018 10:16]
14.02.2018 10:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der Typ ist echt so verrückt. Es ist so traurig wie die Türken den feiern. traurig
14.02.2018 10:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
so blöd das klingt, wurde hitler damals auch!
14.02.2018 10:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hitler war aber nach zwölf Jahren vorbei.
14.02.2018 10:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Wenn der Reis nen Weltkrieg anzetteln würde wär's auch schneller vorbei.
14.02.2018 11:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von DJDeath

Wenn der Reis nen Weltkrieg anzetteln würde wär's auch schneller vorbei.



Da hätte Trump doch richtig Bock drauf. Mal schön das neue Spielzeug probefahren und dabei auch gleich von der eigenen Unfähigkeit ablenken.
14.02.2018 12:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DJDeath

Wenn der Reis nen Weltkrieg anzetteln würde wär's auch schneller vorbei.


Der Reis schafft das aber nicht. Um heute einen Weltkrieg anzuzetteln


  1. darf man weder die Amis noch die Russen auf seiner Seite oder gegen sich haben
  2. Muß man mehr als null Verbündete haben, sonst ist man schneller geputzt als einen lieb sein kann
14.02.2018 18:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Türkei und was daraus wird ( feat. Reccip Adol... äh Tayyip Erdogan )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum