Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Türkei und was daraus wird ( feat. Reccip Adol... äh Tayyip Erdogan )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von SwissBushIndian

Wie sagt man eigentlich politsch korrekt, dass man da mal drüberrödeln würde? Oder ist das nicht vorgesehen?

Wie kommuniziert Frau das?



"Darf ich sie zu einem romantischen Dinner mit Dönerteller und Ayran ausführen, M'lady?"



Rämsen, nicht heiraten.

Das war übrigens eine durchaus ernstgemeinte Frage. Offenbar scheint das im Feminismus (oder was Erazor dafür hält) extrem daneben zu sein, aber irgendwie müssen beide Geschlechter ja ihren Paarungswillen äussern.
21.04.2017 14:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das ist eine sehr egoistische Sichtweise.


Um mein eigenes "hihi, denen bin ich auf die Nerven gegangen"-Egogewichse gehts glaube ich tatsächlich eher selten. Aber wenn man (der eigenen Meinung nach) unangebrachtes Verhalten anspricht und bestehende Zustände verändern will, dann ist "puh, da darf ich jetzt aber bloß nicht irgendwo anecken oder als nervig aufgenommen werden" glaube ich keine gute Leitlinie.



Du bist deiner Zeit halt voraus, was "unangebrachtes Verhalten und bestehende Zustände" angeht, das erkenne ich an.
Aber viele, die in einem Sachgebiet vernerden, schießen ab einem bestimmten Punkt dauernd über das Ziel hinaus. Bei deinem Spezialthema ist es besonders nervig, weil es sich fast überall anwenden lässt, wenn man bereits in einem Stadium ist, in dem man nur noch Gespenster sieht.

Man kann das natürlich trotzig weiter durchziehen, aber man erreicht damit nichts.
21.04.2017 14:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Fehlende Brecht-Kenntnis macht mich traurik. Gönnt ma Die heilige Johanna der Schlachthöfe, ihr Splasher! Erazor-Bait: besteht vllt. sogar Bechdel-Test!
21.04.2017 14:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von SwissBushIndian

Wie sagt man eigentlich politsch korrekt, dass man da mal drüberrödeln würde?


"Ich habe mich in die zwei Frauen (Bildmitte) verliept."

[MUSL]Rasierer entschärft.
21.04.2017 14:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von SwissBushIndian

Wie sagt man eigentlich politsch korrekt, dass man da mal drüberrödeln würde? Oder ist das nicht vorgesehen?




"Ich weiß nicht mit welchem Gender sich die Person mit der Fahne identifiziert, aber die Gesichts- und Körperform löst in mir eine innere Erregung aus (für die mich natürlich schäme) und ich würde mit der Person gerne eine gemeinsame schöne Nacht verbringen, nachdem wir uns beide kennengelernt haben, uns angenehm finden und beide mit Koitus einverstanden sind"
21.04.2017 14:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von SwissBushIndian

Wie sagt man eigentlich politsch korrekt, dass man da mal drüberrödeln würde? Oder ist das nicht vorgesehen?

Wie kommuniziert Frau das?



"Darf ich sie zu einem romantischen Dinner mit Dönerteller und Ayran ausführen, M'lady?"



Rämsen, nicht heiraten.

Das war übrigens eine durchaus ernstgemeinte Frage. Offenbar scheint das im Feminismus (oder was Erazor dafür hält) extrem daneben zu sein, aber irgendwie müssen beide Geschlechter ja ihren Paarungswillen äussern.




Na dann halt wie du es gesagt hast: "Darf ich mal dir mal politisch korrekt drüber rödeln?"
21.04.2017 14:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von SwissBushIndian

Wie sagt man eigentlich politsch korrekt, dass man da mal drüberrödeln würde? Oder ist das nicht vorgesehen?

Wie kommuniziert Frau das?



"Darf ich sie zu einem romantischen Dinner mit Dönerteller und Ayran ausführen, M'lady?"



Rämsen, nicht heiraten.

Das war übrigens eine durchaus ernstgemeinte Frage. Offenbar scheint das im Feminismus (oder was Erazor dafür hält) extrem daneben zu sein, aber irgendwie müssen beide Geschlechter ja ihren Paarungswillen äussern.


Du schon mal gar nicht. Als CIS-Mann hast Du deine Privilegien zu checken und die Klappe zu halten, sonst ist das Ausdruck Deiner aggressiven Sexualität, Du Predator!
21.04.2017 16:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Immer noch keine Klärung wie man die in die Kiste bekommt ohne mit Terlik zu drohen?

Weil, jetzt bin ich neugierig.
21.04.2017 17:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Abtei*

Immer noch keine Klärung wie man die in die Kiste bekommt ohne mit Terlik zu drohen?




21.04.2017 18:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Fragment

Fehlende Brecht-Kenntnis macht mich traurik. Gönnt ma Die heilige Johanna der Schlachthöfe, ihr Splasher!


Ja, ich habe da echt Bildungslücken traurig
21.04.2017 18:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Also dass der Thread hier über mehrere Seiten komplett entgleist weil jemand darauf hinweist, dass "Höhöhö, ficken." weder geschmackvoll noch zum Thema passend ist, sagt eigentlich auch schon genug über das Forum hier aus...
21.04.2017 18:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Check mal deine Bräunungsprivilegien, Weissbrot.
21.04.2017 18:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von weissbrot

Also dass der Thread hier über mehrere Seiten komplett entgleist weil jemand darauf hinweist, dass "Höhöhö, ficken." weder geschmackvoll noch zum Thema passend ist, sagt eigentlich auch schon genug über das Forum hier aus...



Ich wiederhole mich, aber ich bin da eigentlich, jedenfalls von der Einstellung her, ganz auf Erazors Seite. Ich kann aber mit seinem Diskussionsstil auch überhaupt nichts anfangen und kann absolut nachvollziehen, wenn hier inzwischen nur noch so reagiert wird. Wenn nicht jedesmal das gleiche Geschwalle ohne Argumentation resultieren würde wärs ja auch nur halb so lustig den guter Radierer zu triggern.

Ich wüsste jetzt immernoch gerne wie man in einer gendergerechten Kultur "Du hast einen geilen Arsch, ficken?" sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 21.04.2017 19:04]
21.04.2017 19:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
verschmitzt lachen
Gar nicht.
21.04.2017 19:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Ich kam wegen des Themas, las weiter wegen des NYT Artikels und blieb wegen Femi-Hass. Guter Thread, gerne wieder!

Vorschlag zum Balzproblem: Man kann und darf gerne sagen (sollte sagen können dürfen), dass jemand einen geilen Arsch oder ähnliches habe und man diesen inklusive dem restlichen Körper gerne bügeln würde, solange man
a) das selbe bei sich auch zulässt
b) ein Nein ohne Umschweife akzeptiert und
c) die Person hinter dem Arsch weder wegen einer positiven noch negativen Antwort auf die entsprechende Anfrage hin verurteilt.
21.04.2017 20:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich würde die nicht ficken, gibt Ärger mit den Brüdern.
21.04.2017 20:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Vironnimo

Ich kam wegen des Themas, las weiter wegen des NYT Artikels und blieb wegen Femi-Hass. Guter Thread, gerne wieder!

Vorschlag zum Balzproblem: Man kann und darf gerne sagen (sollte sagen können dürfen), dass jemand einen geilen Arsch oder ähnliches habe und man diesen inklusive dem restlichen Körper gerne bügeln würde, solange man
a) das selbe bei sich auch zulässt
b) ein Nein ohne Umschweife akzeptiert und
c) die Person hinter dem Arsch weder wegen einer positiven noch negativen Antwort auf die entsprechende Anfrage hin verurteilt.



Genau so sehe ich das auch.

Aber Erazor wird doch gleich ein grosses Problem damit haben. "Das darf man doch mal noch sagen" ist doch sicher ganz weit oben auf der Triggerliste.
21.04.2017 21:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Ich würde die nicht ficken, gibt Ärger mit den Brüdern.


Dann fickt man die halt auch, meine Güte. mit den Augen rollend
21.04.2017 21:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Die haben Messer.
21.04.2017 21:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ob man auf sowas steht, muss natürlich jeder für sich selbst wissen.
21.04.2017 21:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Abtei*

Immer noch keine Klärung wie man die in die Kiste bekommt ohne mit Terlik zu drohen?




http://i.imgur.com/DhC2Duw.jpg



Paraggs wieder am delivern. Dein täglicher Ayran sei dir gegönnt Bruder!

21.04.2017 21:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ob man auf sowas steht, muss natürlich jeder für sich selbst wissen.


In Zeiten von 50 Shades of Grey... Alles kann, nichts muss!
21.04.2017 21:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Die <Mädels können sich ja schonmal die Fahne als kopftuch binden zur Übung für die zukunft...
21.04.2017 22:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Ali Demirhan, editor of the website sendika.org, was detained the other day. His office was raided by the police for “trying to show the outcome of the voting as illegitimate by organizing demonstrations via social media as well as inciting hatred among people and insulting a public official.”

A new crime has been invented: “Trying to show that the outcome of the vote is not legitimate.”
I am really curious where in our laws this crime is written.



http://www.hurriyetdailynews.com/new-crimes-invented-in-turkey.aspx?PageID=238&NID=112296&NewsCatID=503

22.04.2017 15:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bullitt

 
Ali Demirhan, editor of the website sendika.org, was detained the other day. His office was raided by the police for “trying to show the outcome of the voting as illegitimate by organizing demonstrations via social media as well as inciting hatred among people and insulting a public official.”

A new crime has been invented: “Trying to show that the outcome of the vote is not legitimate.”
I am really curious where in our laws this crime is written.



http://www.hurriyetdailynews.com/new-crimes-invented-in-turkey.aspx?PageID=238&NID=112296&NewsCatID=503

http://i2.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/617/381/26b



Jemand überrascht?

[zirpende Grillen]
22.04.2017 15:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von SwissBushIndian

Wie sagt man eigentlich politsch korrekt, dass man da mal drüberrödeln würde? Oder ist das nicht vorgesehen?

Wie kommuniziert Frau das?



"Darf ich sie zu einem romantischen Dinner mit Dönerteller und Ayran ausführen, M'lady?"


Candlelightdöner mit BierAyran aus der Dose
22.04.2017 18:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
betruebt gucken
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bullitt

 
Ali Demirhan, editor of the website sendika.org, was detained the other day. His office was raided by the police for “trying to show the outcome of the voting as illegitimate by organizing demonstrations via social media as well as inciting hatred among people and insulting a public official.”

A new crime has been invented: “Trying to show that the outcome of the vote is not legitimate.”
I am really curious where in our laws this crime is written.



http://www.hurriyetdailynews.com/new-crimes-invented-in-turkey.aspx?PageID=238&NID=112296&NewsCatID=503

http://i2.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/617/381/26b



Jemand überrascht?

[zirpende Grillen]


bei uns ists doch auch verboten, den holocaust zu leugnen.
ist nur fair, dass die türken ihr scheissreferendum auch nicht leugnen dürfen.
22.04.2017 18:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Interessanter Vergleich.
22.04.2017 19:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Immer gleich mit der Maximalkeule kräftig druff, differenzieren ist nicht mehr.
22.04.2017 21:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Naja komm, so ein Holocäustchen kann jedem mal passieren.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dieser Post richtet sich gegen die Verwendung von Holocaustvergleichen zu Gelegenheiten die, obschon von nennenswreter Tragweite, nicht einmal ansatzweise mit einem millionenfachen Masenmord vergichen werden können.
22.04.2017 21:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Türkei und was daraus wird ( feat. Reccip Adol... äh Tayyip Erdogan )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum