Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der pOT-Droid Thread Cupcake ( When it's done. )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ok, der lässt sich leicht beheben.

Die anderen "Dieser Thread geht nicht" oder "Der leere Quote wird nicht angezeigt" erfordern, dass ich mich wieder mit dem BBCode Parser beschäftige, und da habe ich gar keine Lust drauf. Es sind außerdem größtenteils seltene Edge cases, mit denen ihr einfach leben müsst.
01.05.2017 12:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Ey, du hast eine 5-Sterner App für uns Androidnutzer abgeliefert, da beschwert sich keiner wirklich.
Edgecase und Special Snowflakes was das pOT angeht ist eher iOS Breites GrinsenAugenzwinkern
01.05.2017 12:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dass man custom CSS einbinden kann war das Killerfeature, besser wirds nicht
01.05.2017 13:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Joggl²
[b]
Wäre es viel Aufwand, dem Parser noch diese Codes beizubringen:

 
Code:
thread:<threadID>

 
Code:
wikipedia:<Begriff>

 
Code:
google:<Begriff>


?

Das wäre super :3


Kann mir nicht vorstellen, dass das viel genutzt wird. thread... geht auch nicht, da dort intern eine Datenbank Abfrage gemacht werden muss.





Ich glaube, er meinte mit den Codes, dass die in einem Post vorkommen können (das Board erlaubt diese Tags) und das potdroid die ebenfalls verstehen könnte.

Einfach direkt umwandeln - thread: wird zum link auf /thread.php?TID=($1), usw. Ich würde da nix prüfen, notfalls ist der Link halt tot.

Edit: davon ab: brauchen tun wir das nicht dringend. Das ist nur um "Feature Complete" zu sein. Breites Grinsen Die App ist super!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 01.05.2017 17:53]
01.05.2017 17:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
nur dass das Forum aus
 
Code:
thread:215479

direkt thread:Der pOT-Droid Thread Cupcake baut, und dafür bräuchte er eben eine weitere Abfrage.
Alternativ wäre eine einfach Verlinkung ohne Angabe des Titels aber wohl besser als nichts.
01.05.2017 18:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Elkano

Alternativ wäre eine einfach Verlinkung ohne Angabe des Titels aber wohl besser als nichts.



So hatte ich mir das tatsächlich vorgestellt.
Die Methode wird zwar nicht häufig genutzt, aber es ist nervig, wenn man dann deshalb in den Browser wechseln muss.
02.05.2017 7:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Laden bei euch noch Bilder?
04.05.2017 11:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Sort of.

WLAN, Funthread Seite 4, alle Bilder haben die Ladeanimation aber es passiert nichts und wenn ich auf "inline" tippe ist die App ein mal gecrasht. Beim zweiten Versuch blieb sie stehen und hat ne halbe Minute später die Bilder angezeigt läuft dann weiter. Letzteres scheint zu passieren, wenn man sie einfach machen lässt.
04.05.2017 11:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ja, das Gleichzeitige Laden mehrerer Bilder, wenn man manuell auf "anzeigen" touched, scheint irgendwie broken zu sein.
04.05.2017 11:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Wo ich das grade sehe: Danke für die geile App!
04.05.2017 17:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Seit ein paar Tagen (Chrome Update?) öffnen sich Links zu Websiten nicht mehr in der Chrome App sondern in einem "Chronme Frame" innerhalb der App?
04.05.2017 17:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Das Problem habe ich auch.
04.05.2017 18:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Das ist ein verdammtes Feature und in den Settings unter "Verhalten" abstellbar. Augenzwinkern
04.05.2017 20:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Bei Klick auf Feature in deinem Post, geht wieder nur das Chrome Frame auf. Bitte fixen.
04.05.2017 20:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Oli

Das ist ein verdammtes Feature und in den Settings unter "Verhalten" abstellbar. Augenzwinkern



Ist seit jeher bei mir deaktiviert.
04.05.2017 22:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Das gibt es erst seit 3 Tagen.
04.05.2017 22:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Woher willst du das wissen? Hast du den Quelltext gelesen?
05.05.2017 1:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSF]Omega

Arctic
 
Zitat von Oli

Das ist ein verdammtes Feature und in den Settings unter "Verhalten" abstellbar. Augenzwinkern



Kann es sein, dass die Wirkung der Option invertiert ist? Also im Browser öffnen, öffnet die Seite im Frame, aber wenn im Browser öffnen nicht aktiviert ist, dann wird die Seite im Browser geöffnet.
05.05.2017 9:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Bei mir ist das Häkchen "Links im Browser öffnen" gesetzt, und Links werden im Browser geöffnet. Also im echten, nicht intern.
05.05.2017 9:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
...
Ein verdammt geiles Feature ist das fröhlich

Ich liebe Chrome custom tabs.
05.05.2017 11:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich habe jetzt den Haken entfernt und die Seiten werden wieder im Browser als neues Tab geöffnet. Wunderlich.
05.05.2017 18:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
missmutig gucken
Habe ich wohl vertauscht.
05.05.2017 20:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Wenn du das jetzt änderst und es dann bei mir dann invertiert ist, hagelt es aber Ein-Stern-Bewertungen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 06.05.2017 13:09]
05.05.2017 22:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Dann will ich mein Geld zurück und geh zur Konkurrenz! Wütend
06.05.2017 12:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Kam es sein, dass die App jetzt immer an den Anfang einer Seite springt? Beim neu laden jedenfalls. Und wenn man etwas postet.
Früher sprang sie doch zum neuesten Post, oder?
06.05.2017 19:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Keine Ahnung, was dazu geführt hat
06.05.2017 20:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
verschmitzt lachen
Letztens hieß es hier doch noch, die App wäre final und alles weitere nur "nice to have". Jetzt gibt es alleine auf dieser Seite schon zwei neu entdeckte Fehler. Die da oben machen doch was sie wollen, und der kleine Mann kann wieder draufzahlen! WütendWütendWütend

/Edit: Und man kann auch nicht mit wütendem Drücken mehrere Smilies auf einmal setzen, jedes Mal muss das Extrafenster wieder geöffnet werden. DAS REGT MICH AUF!
08.05.2017 7:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Kobayashi

/Edit: Und man kann auch nicht mit wütendem Drücken mehrere Smilies auf einmal setzen, jedes Mal muss das Extrafenster wieder geöffnet werden. DAS REGT MICH AUF!



DAS wiederum ist gewollt und richtig so!
08.05.2017 8:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Frage
Woran könnte es liegen das ich eingebundene Videos nicht mehr runterladen kann. Teilen geht ja eh nicht direkt, also hab ich die früher mit dem downloadbutton gezogen und dann weiter verteilt. Aber seit einiger Zeit kann ich drücken wie ich will, es passiert nix.
13.05.2017 10:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Schönheitskorrektur: egal in welchem Ordner der pms man ist, in der title Bar steht immer "Postausgang"
01.06.2017 22:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der pOT-Droid Thread Cupcake ( When it's done. )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2020 16:33:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2016 08:06:45 Sharku hat diesen Thread repariert.
07.12.2016 23:13:54 Rufus hat alle Posts in diesem Thread nach 05.12.2016 20:52:56 gelöscht.

| tech | impressum