Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Straight Outta Pochinki - T-Shirt Knowledge is Power - T-Shirt Strange Weirdo - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der pOT-Droid Thread Cupcake ( When it's done. )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

olioli
Kinners, postet halt einfach keine scheiß BBCode Kombinationen oder komischen URLs oder whatever.

Außerdem ist es gut wenn ihr zur Abwechslung mal arbeitet.
22.11.2017 7:20:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Machst du eigentlich noch etwas an der App oder ist sie mittlerweile ein "Lebender Toter"?
22.11.2017 7:41:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Ich will Unreal Tournament spielen den Funthread lesen!!! Wütend

Morgens nicht erst neuen Fun genießen, sondern direkt aufstehen? Soweit kommt's noch!
22.11.2017 7:43:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

olioli
 
Zitat von mformkles

Machst du eigentlich noch etwas an der App oder ist sie mittlerweile ein "Lebender Toter"?


Eher letzteres. Ich kann mich momentan neben der Arbeit nicht für solche Projekte motivieren. Man wird halt auch älter, nech. Vielleicht überkommt's mich ja mal wieder.
22.11.2017 7:53:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Oli

 
Zitat von mformkles

Machst du eigentlich noch etwas an der App oder ist sie mittlerweile ein "Lebender Toter"?


Eher letzteres. Ich kann mich momentan neben der Arbeit nicht für solche Projekte motivieren. Man wird halt auch älter, nech. Vielleicht überkommt's mich ja mal wieder.



Kann man dich mit Bienenstöckern motivieren? Augenzwinkern
Wobei mir die App so komplett ausreicht.
22.11.2017 7:56:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

olioli
Naja, bis auf wenige Aussetzer tut sie doch eigentlich alles, was sie soll. Das bB wird ja auch nicht weiter entwickelt...
22.11.2017 8:01:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

AUP [G]Tobit 26.11.2007
So lang du aktiv wirst, wenn sie irgendwann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr geht …
22.11.2017 8:22:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Also, ich bin gerade mal die Issues auf Github durchgegangen.

30 Issues insgesammt, davon:
9 Bugs
8 Features
6 Enhancements
5 ohne Tag die ich als Bugs einstufe
1 ohne Tag den ich als Enhancement sehe
1 Planning

6 sind neuer als ein Jahr, der Rest älter.

Ich finde das sieht von aussen ziemlich stabil aus. Ich habe leider auch nicht wahnsinnig viel Zeit, aber ein paar der Bugs kann man sich ja mal anschauen, ich denke mal Oli würde sicher auch mal reinschauen wenn ich einen PR mache (oder jemand anderes *zwinker zwinker zwinker* Augenzwinkern). Ansonsten bin ich da bei Oli, scheint doch alles ziemlich gut zu funktionieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 22.11.2017 8:29]
22.11.2017 8:29:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Mir fällt auch kein Feature ein, was nachgerüstet werden müsste. Läuft halt gut.
22.11.2017 8:31:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

olioli
Das "Problem" ist auch, dass wenn ich den Code nur einmal im Jahr anfasse, ich ihn immer gerne auf die aktuelle Android Version und die aktuellen "best practices" ändern will. Und Libs updaten und so. Das ist immer relativ viel Arbeit unter der Haube.
22.11.2017 8:33:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Klar. Bringt aber in der Regel halt auch mehr als neues Zeug einzubauen.
22.11.2017 8:36:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Es ist übrigens der komische Trennstrich von Parax.

¤: In diesem Post.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 22.11.2017 11:08]
22.11.2017 11:07:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Ich, dumm wie Scheisse, klicke da natürlich drauf.
22.11.2017 11:11:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Sauber Breites Grinsen
22.11.2017 11:16:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Funthread geht wieder!
22.11.2017 11:58:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der pOT-Droid Thread Cupcake ( When it's done. )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2016 08:06:45 Sharku hat diesen Thread repariert.
07.12.2016 23:13:54 Rufus hat alle Posts in diesem Thread nach 05.12.2016 20:52:56 gelöscht.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Straight Outta Pochinki - T-Shirt Knowledge is Power - T-Shirt Strange Weirdo - T-Shirt