Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schüsse im Münchner Einkaufszentrum
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
wtf. Sein Steam Account wird in den Nachrichten gezeigt? Sind wir inzwischen full Murrica?!
25.07.2016 12:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von [GSG]1 nicer Merlin

Hier das Steam Profil des Attentäters:



Da hat Spon aber etwas anderes mitgeteilt.



"wurde er von anderen genannt"

"Account gehört nicht mehr dem Owner"

Irgendwas stört mich an dem Screenshot (Handybild...) ich weiss nur nicht genau was...


Viel irritierender finde ich: "München Shouter"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 25.07.2016 12:02]
25.07.2016 12:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Prophet 5 (Gottgleicher Deutscher)



LMAO

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 25.07.2016 12:08]
25.07.2016 12:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hatte der nicht gebrüllt "ich bin deutscher" worauf ja dann das neue Meme "a Wichser bist du!" geantwortet wurde?
25.07.2016 12:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Regina?
Trans war er auch?
25.07.2016 12:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Deutscher Stolz (AFD) Breites Grinsen

120 CS:S Stunden sind ja läppisch. Gecheatet hat er bestimmt auch. Alles in allem: sehr sehr dummer Mensch. Wahrscheinlich hätte ich ihn auch gemobbt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 25.07.2016 12:15]
25.07.2016 12:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von [GSG]1 nicer Merlin

Hier das Steam Profil des Attentäters:



Da hat Spon aber etwas anderes mitgeteilt.



"wurde er von anderen genannt"

"Account gehört nicht mehr dem Owner"

Irgendwas stört mich an dem Screenshot (Handybild...) ich weiss nur nicht genau was...


Viel irritierender finde ich: "München Shouter"



Fiel mir gar nicht auf. Wollte wohl jemand "München Shooter" schreiben. Mata halt...
25.07.2016 12:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Expressreiskocher

Regina?
Trans war er auch?



Oder er hat Pegida falsch geschrieben.
25.07.2016 12:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
“Waffe aus dem Darknet“
Gehört das Tor Netz nicht zu 90% der NSA?
haben die gepennt?
25.07.2016 12:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Waffe kam bestimmt aussem Darkroom.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Kofferraum seines slowakischen (?) Waffenvertickers
25.07.2016 12:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

“Waffe aus dem Darknet“
Gehört das Tor Netz nicht zu 90% der NSA?
haben die gepennt?



Ich glaub du bist da an was dran! Pass auf das die dich nicht einsnacken!
25.07.2016 12:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
Den "Weihnachtsman" gab es laut FocusOnline aber wohl doch - aber in keiner Weise an der Tat beteiligt.
25.07.2016 12:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Randbauer

Sind wir inzwischen full Murrica?!


Erst wenn das Freihandelsabkommen durch und best Trump best Präsi is.
25.07.2016 12:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Unser Innenminister entfacht erneut die Killerspiele-Diskussion. Eigentlich hab ich nur darauf gewartet, bis jemand dieses Argument bringt... Jedes Mal...
25.07.2016 12:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Der versteht sich bestimmt gut mit der Mortler. Den nimmt doch seit seinem "ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern" Statement eh keiner mehr ernst, der steht längst auf der Abschussliste. Kann nicht einfach der Polizeisprecher den Posten übernehmen?
25.07.2016 13:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [GSG]1 nicer Merlin

 
Zitat von statixx

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wir haben jetzt diesen bestimmten Punkt erreicht.

http://i.imgur.com/C2N9VdA.jpg



Ich suche verzweifelt das Postillon-Logo, aber ich finds einfach nicht.



Es geht um Rucksäcke auf der Wiesn, das Bild verzerrt den Kontext.

Dennoch will Reiter die Vorkommnisse der letzten Tage nicht ignorieren. Man müsse darüber nachdenken, ob man die Sicherheitsvorschriften für die Wiesn noch optimieren kann: "Ich bin der Meinung man kann so etwas intensivieren wie Taschenkontrollen, Rücksackkontrollen. Vielleicht sollte man sogar über ein Verbot von Rucksäcken nachdenken. Ich glaube die Menschen haben für so was Verständnis."



Letztes Jahr auf der Wiesn biste mit Rucksack nicht ins Zelt gekommen (Armbrustschuetzen). Ok, son kleiner Rucksack bzw ne kleine Handtasche war in Ordnung. Also alles bis Turnbeutelgroesse.
Ich hatte allerdings eh nur Bierdurst im Gepaeck, also war alles safe.
25.07.2016 13:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von kn0kkn0k

Unser Innenminister entfacht erneut die Killerspiele-Diskussion. Eigentlich hab ich nur darauf gewartet, bis jemand dieses Argument bringt... Jedes Mal...


Und Herr Pfeiffer hat gestern Abend in der Hinsicht sogar mal was Besonnenes gesagt. Verrückte Welt!
25.07.2016 13:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von kn0kkn0k

Unser Innenminister entfacht erneut die Killerspiele-Diskussion. Eigentlich hab ich nur darauf gewartet, bis jemand dieses Argument bringt... Jedes Mal...



Es wird ja auch immer von einer Verschärfung des Waffenrechts geredet, obwohl die Waffen nachweislich illegal und aus dem Ausland stammen.
Wir können uns hier verschärfen bis wir keinen Zahnstocher mehr kaufen dürfen, das wird an illegalen Waffen leider gar nichts ändern. Aber es geht ja nicht drum was sinnvolles zu machen, sondern um "Aktion" zu zeigen. Daher:

- Killerspiele sind schuld
- Rockmusik sowieso
- Waffenrecht verschärfen
- Alle Ausländer raus

Sonst noch jemand einfache Antworten auf komplexe Probleme parat? Augenzwinkern
25.07.2016 13:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von kn0kkn0k

Unser Innenminister entfacht erneut die Killerspiele-Diskussion. Eigentlich hab ich nur darauf gewartet, bis jemand dieses Argument bringt... Jedes Mal...



Es wird ja auch immer von einer Verschärfung des Waffenrechts geredet, obwohl die Waffen nachweislich illegal und aus dem Ausland stammen.
Wir können uns hier verschärfen bis wir keinen Zahnstocher mehr kaufen dürfen, das wird an illegalen Waffen leider gar nichts ändern. Aber es geht ja nicht drum was sinnvolles zu machen, sondern um "Aktion" zu zeigen. Daher:

- Killerspiele sind schuld
- Rockmusik sowieso
- Waffenrecht verschärfen
- Alle Ausländer raus

Sonst noch jemand einfache Antworten auf komplexe Probleme parat? Augenzwinkern


Grenzen schließen und aus der EU austreten natürlich!
25.07.2016 13:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Stimmt, ganz vergessen.

Und:

- DMark wieder einführen


Damit haben wir dann endlich Sicherheit Augenzwinkern
25.07.2016 13:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
*trigger*

Pauschal zu sagen, Computerspiele sein schuld, ist natürlich falsch.
Als verwirrter Geist, der sich den ganzen Tag, in mittlerweile fast fotorealistische Welten, als Krieger/Attentäter hinein versetzt und mit Waffen durch Monster-/Menschenmassen metzelt wird es durch so ein Spiel ganz sicher nicht besser. "Killerspiele" züchten sicherlich keine Amokläufer oder Serienkiller(sonst wären wir alle dabei), aber fördern, wenn man sich bereits in so einem Wahn befindet, tun sie bestimmt.
25.07.2016 13:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Iceman3000

*trigger*

Pauschal zu sagen, Computerspiele sein schuld, ist natürlich falsch.
Als verwirrter Geist, der sich den ganzen Tag, in mittlerweile fast fotorealistische Welten, als Krieger/Attentäter hinein versetzt und mit Waffen durch Monster-/Menschenmassen metzelt wird es durch so ein Spiel ganz sicher nicht besser. "Killerspiele" züchten sicherlich keine Amokläufer oder Serienkiller(sonst wären wir alle dabei), aber fördern, wenn man sich bereits in so einem Wahn befindet, tun sie bestimmt.



Exakt das Gleiche kannst du aber über alles sagen. Von entsprechender Literatur bis zu gewissen Musikrichtungen, Fernsehen, Kino...selbst Räuber und Gendarm Spielen mit Stöcken und gegenseitig "abschießen" kann bei entsprechend veranlagten kranken Personen eventuelle Reize setzen. Augenzwinkern
25.07.2016 13:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
" Wir haben die Vertragsbeziehung mit unser Vertriebspartnerin Frau A... fristlos gekündigt und den Post-Beitrag von ihr an die Behörden weitergeleitet.
Gleichzeitig distanzieren wir uns nochmals klar und deutlich von beleidigend-diskriminierenden, rassistischen oder fremdenfeindlichen Aussagen und kennen bei diesem Thema keine Toleranz. Dies gilt für unsere Mitarbeiter wie auch für selbstständige Vertriebspartner von LR."

Für alle die sich fragen was daraus geworden ist.
25.07.2016 13:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bisher ist noch keiner Amok gelaufen und hat den Leuten dabei Counter-Strike Retailverpackungen an den Kopf geworfen.
25.07.2016 13:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
25.07.2016 13:31:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von strikaa

" Wir haben die Vertragsbeziehung mit unser Vertriebspartnerin Frau A... fristlos gekündigt und den Post-Beitrag von ihr an die Behörden weitergeleitet.
Gleichzeitig distanzieren wir uns nochmals klar und deutlich von beleidigend-diskriminierenden, rassistischen oder fremdenfeindlichen Aussagen und kennen bei diesem Thema keine Toleranz. Dies gilt für unsere Mitarbeiter wie auch für selbstständige Vertriebspartner von LR."

Für alle die sich fragen was daraus geworden ist.


Was war denn genau? Hab's nicht mitbekommen, hatte keinen Strom für paar Tage traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 25.07.2016 13:37]
25.07.2016 13:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von strikaa

" Wir haben die Vertragsbeziehung mit unser Vertriebspartnerin Frau A... fristlos gekündigt und den Post-Beitrag von ihr an die Behörden weitergeleitet.
Gleichzeitig distanzieren wir uns nochmals klar und deutlich von beleidigend-diskriminierenden, rassistischen oder fremdenfeindlichen Aussagen und kennen bei diesem Thema keine Toleranz. Dies gilt für unsere Mitarbeiter wie auch für selbstständige Vertriebspartner von LR."

Für alle die sich fragen was daraus geworden ist.


Was war denn genau? Hab's nicht mitbekommen.


Frau A hat auf Facebook gepostet, dass es den Leuten recht geschieht, dass sie erschossen worden sind. Sie findet das ganz prima so und wünscht sich mehr davon.

Ist entsprechend negativ aufgenommen worden, dann haben sich mehrere Leute auf der FB Seite ihres Arbeitgebers beschwert und jetzt halt das.
25.07.2016 13:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Sonst noch jemand einfache Antworten auf komplexe Probleme parat? Augenzwinkern


De Jodn! Chrrrr! De Jodn!
25.07.2016 13:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von kn0kkn0k

Unser Innenminister entfacht erneut die Killerspiele-Diskussion. Eigentlich hab ich nur darauf gewartet, bis jemand dieses Argument bringt... Jedes Mal...



Es wird ja auch immer von einer Verschärfung des Waffenrechts geredet, obwohl die Waffen nachweislich illegal und aus dem Ausland stammen.
Wir können uns hier verschärfen bis wir keinen Zahnstocher mehr kaufen dürfen, das wird an illegalen Waffen leider gar nichts ändern. Aber es geht ja nicht drum was sinnvolles zu machen, sondern um "Aktion" zu zeigen. Daher:

- Killerspiele sind schuld
- Rockmusik sowieso
- Waffenrecht verschärfen
- Alle Ausländer raus

Sonst noch jemand einfache Antworten auf komplexe Probleme parat? Augenzwinkern



Demokratie abschaffen, das Volk ist eh unfähig zum Wählen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 25.07.2016 13:41]
25.07.2016 13:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Iceman3000

*trigger*

Pauschal zu sagen, Computerspiele sein schuld, ist natürlich falsch.
Als verwirrter Geist, der sich den ganzen Tag, in mittlerweile fast fotorealistische Welten, als Krieger/Attentäter hinein versetzt und mit Waffen durch Monster-/Menschenmassen metzelt wird es durch so ein Spiel ganz sicher nicht besser. "Killerspiele" züchten sicherlich keine Amokläufer oder Serienkiller(sonst wären wir alle dabei), aber fördern, wenn man sich bereits in so einem Wahn befindet, tun sie bestimmt.



Exakt das Gleiche kannst du aber über alles sagen. Von entsprechender Literatur bis zu gewissen Musikrichtungen, Fernsehen, Kino...selbst Räuber und Gendarm Spielen mit Stöcken und gegenseitig "abschießen" kann bei entsprechend veranlagten kranken Personen eventuelle Reize setzen. Augenzwinkern



Nein, eben nicht. Beim Fangen-Spielen bin ich nie mit nem Sturmgewehr durch die Gegend gelaufen und brezel mir das auch nicht 2500 Steamstunden hinter die Haube. Auch metzle ich dabei keine Menschenmassen in fotorealistischer Optik nieder.
25.07.2016 13:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schüsse im Münchner Einkaufszentrum
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum