Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXX ( no one said it's gonna be easy.. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
traurig gucken no one said it's gonna be easy..
'*Ritz* *Ritz*

Zum alten Thread:


Die Regeln:

  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.
  • Schwendelpinger darf keinen Wkdgfb eröffnen.




The Ladder Theory

Aktuell:
- Deemer und der Däne, what's going on?
- det0k mag Karlson und hasst sich selbst dafür
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 25.07.2016 8:26]
25.07.2016 8:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
Na dann will ich mal die "Aktuelles" - Liste angehen:

Nach einigen Gesprächen, genauer gesagt 2 ausführlichen sind wir tatsächlich zu so etwas wie einem Ergebnis / Plan gekommen.
Da nächste Woche erstmal Mythodea ist, werden alle rationalen Dinge, die zu tun sind auf danach verschoben. Dazu zählen die Wohnungsauflösung bzw. wer bleibt drin, was passiert mit den Tieren, wie regeln wir das finanzielle und so weiter und so weiter.
Eine ungefähre Vorstellung wie wir es machen gibt es schon, es bleiben nur noch Detailfragen.
Auf dem Conquest selbst, also Mythodea, werd ich mich mit dem Dänen zusammen setzen und mal raus finden, was das überhaut für n Typ ist. Ich hab ihn vor 2 Tagen angeschrieben und ihm das mitgeteilt und tatsächlich ist er auch dafür, denn irgendwie haben beide keine Lust immer nur über Bärbel vom anderen zu hören. Abgesehen davon werd ich viel mit den Dänen zu tun haben, denn die gesamte Rotte wird unter allen Bannern aufgeteilt und feiern und saufen mit denen war bisher auch immer ein wichtiger Bestandteil dieser alljährlichen Woche.
Klar gehts mir nicht Bombe, aber ich hab gemerkt, dass ich recht gut und besonnen mit ihr reden kann, vice versa und das ist mir auch extrem wichtig. Ich hab halt echt kein Bock auf Drama.

Wir waren am Samstag auch beide mit der Freundescrowd unterwegs und natürlich kommt bei einigen Raucher-rausgeh-Auszeiten das Thema mal auf.
Mir ist aufgefallen, dass ich ziemlich viel Zuspruch für mein Verhalten bekommen habe, auch wenn viele sich gefragt haben, wieso ich das Ganze so lange hab gewähren lassen. Fakt ist ja nun mal, dass ich am Liebsten immer noch alles mit ihr teilen möchte, vor allem unsere Zukunftspläne, der Realismus setzt aber immer wieder ein und ich erkenne ungefähr drölf Mal am Tag, dass das wohl nix mehr wird.
Sie hat gesagt, dass sie mir unheimlich dankbar dafür ist, dass ich 1. kein Drama veranstalte, 2. "eine unglaubliche Ruhe beweise", allerdings bringt mir diese Dankbarkeit ja echt nicht viel. -.-

Ich hab jetzt viel um das ich mich kümmern muss. Ich weiß nur nicht, ob mich das ablenkt, oder eher dran erinnert.
25.07.2016 14:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Du bist ne Wurst
25.07.2016 14:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Frage
Hab ich das richtig verstanden?! - Zum Wohle des Conquest, deiner ?Noch?freundin und zum Wohle des neuen Stechers deiner ?Noch?freundin hast du beschlossen, Freunde mit den Dänen und deiner ?Noch?freundin zu werden?!?!?!?!?!
Hast du so große Verlustängste, dass du lieber als cooler Ex mit ihr rumhängst als gar nicht?
25.07.2016 14:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Deemer

Auf dem Conquest selbst, also Mythodea, werd ich mich mit dem Dänen zusammen setzen und mal raus finden, was das überhaut für n Typ ist.



...und dann wird die Bärbel so posizioniert, dass...(auf deutsch, Dreiecksbeziehung)? Oder was soll dabei raus kommen? Willst du deiner Bärbel dann sagen "oh der ist ja ein netter, gönn dir" oder "no seal of approval, no more danish dick for you"?
25.07.2016 14:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Selbstgeißelung at its best (aber kein Ding, ich bin darin auch sehr gut)!
25.07.2016 14:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
LARP, not even once
25.07.2016 14:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
So ein Treffen kann in vielerlei Hinsicht hilfreich sein.

Deemer, dein Plan is super und ich finds tiptop, wie du mit der Situation umgehst. So bitte weitermachen, dann wirds auch bald wieder nach vorne gehen ..
25.07.2016 14:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Vorallen hier im Thread!
25.07.2016 15:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Ist schon klar, wer die Katzen füttert, während sie mit dem Dänen...?

Randbauering intensifies.
25.07.2016 15:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Einer füttert die Pussy, einer die Muschi?
25.07.2016 16:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tormstrooper

Arctic
 
Zitat von Deemer

Na dann will ich mal die "Aktuelles" - Liste angehen:

Nach einigen Gesprächen, genauer gesagt 2 ausführlichen sind wir tatsächlich zu so etwas wie einem Ergebnis / Plan gekommen.
Da nächste Woche erstmal Mythodea ist, werden alle rationalen Dinge, die zu tun sind auf danach verschoben. Dazu zählen die Wohnungsauflösung bzw. wer bleibt drin, was passiert mit den Tieren, wie regeln wir das finanzielle und so weiter und so weiter.
Eine ungefähre Vorstellung wie wir es machen gibt es schon, es bleiben nur noch Detailfragen.
Auf dem Conquest selbst, also Mythodea, werd ich mich mit dem Dänen zusammen setzen und mal raus finden, was das überhaut für n Typ ist. Ich hab ihn vor 2 Tagen angeschrieben und ihm das mitgeteilt und tatsächlich ist er auch dafür, denn irgendwie haben beide keine Lust immer nur über Bärbel vom anderen zu hören. Abgesehen davon werd ich viel mit den Dänen zu tun haben, denn die gesamte Rotte wird unter allen Bannern aufgeteilt und feiern und saufen mit denen war bisher auch immer ein wichtiger Bestandteil dieser alljährlichen Woche.
Klar gehts mir nicht Bombe, aber ich hab gemerkt, dass ich recht gut und besonnen mit ihr reden kann, vice versa und das ist mir auch extrem wichtig. Ich hab halt echt kein Bock auf Drama.

Wir waren am Samstag auch beide mit der Freundescrowd unterwegs und natürlich kommt bei einigen Raucher-rausgeh-Auszeiten das Thema mal auf.
Mir ist aufgefallen, dass ich ziemlich viel Zuspruch für mein Verhalten bekommen habe, auch wenn viele sich gefragt haben, wieso ich das Ganze so lange hab gewähren lassen. Fakt ist ja nun mal, dass ich am Liebsten immer noch alles mit ihr teilen möchte, vor allem unsere Zukunftspläne, der Realismus setzt aber immer wieder ein und ich erkenne ungefähr drölf Mal am Tag, dass das wohl nix mehr wird.
Sie hat gesagt, dass sie mir unheimlich dankbar dafür ist, dass ich 1. kein Drama veranstalte, 2. "eine unglaubliche Ruhe beweise", allerdings bringt mir diese Dankbarkeit ja echt nicht viel. -.-

Ich hab jetzt viel um das ich mich kümmern muss. Ich weiß nur nicht, ob mich das ablenkt, oder eher dran erinnert.




Ehrlich? Das verstehst du unter guter Kommunikation in einer Beziehung?
Das ist warmhalten per Excellence und nicht mal das in guter Form.

Wenn das bei dir schon die Spitze des Eisbergs an Kommunikation und Vertrauen gewesen war, dann darfst du wirklich optimistisch sein, da ist noch viel Luft nach oben...

Jetzt dann auch noch mit dem neuen Macker zusammen schön Bier trinken und rumschluchzen, was das nicht für eine beschissene Situation für euch beide ist?
Die allem voran nur deswegen zustande gekommen ist, weil dieser Trampel von Frau nicht weiß, von welchem von euch beiden, Sie sich nun teil-exklusiv lieber rämsen lässt?

Und um auf das Thema Drama zurückzukommen.
Ja klar, für Sie ist das null Drama, wahrscheinlich sogar das geilste was Ihr in der Situation passieren kann. Ihr vermeintlicher Ex, Bier an Bier mit dem neuen, feilschen aus wer den nun Ihre Gunst verdient.

Wenn man sich selbst ein Bein stellen kann, dann machst du das meiner Meinung gerade sehr vorbildlich.
25.07.2016 16:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
Ich will ihre Gunst nicht! Ich lauf ihr weder hinterher, noch bettel ich um sie rum, wie n shice Köter.
Ich hab aber auch keine Lust jedes Mal aufpassen zu müssen irgendwo nicht hingehen zu können, nur weil sie dort ist, oder hinkommen könnte bla. Das ist schon zu viel Energie, die ich investieren müsste, die es mir aber nicht wert ist.

Im Moment sind wir aneinander gebunden, durch die Wohnung schon alleine, das ändert sich dann ab 7.8.
26.07.2016 7:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von Tormstrooper


Ehrlich? Das verstehst du unter guter Kommunikation in einer Beziehung?




Du sagts also wir sollten uns lieber prügeln und anschreien?
Oh my sweet summer child....
26.07.2016 7:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damnit

Hab ich das richtig verstanden?! - Zum Wohle des Conquest, deiner ?Noch?freundin und zum Wohle des neuen Stechers deiner ?Noch?freundin hast du beschlossen, Freunde mit den Dänen und deiner ?Noch?freundin zu werden?!?!?!?!?!



Du kennst wohl nicht genug LARPer, Conquest/DF = SUPERSRSBSNS! Augenzwinkern
26.07.2016 7:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Ich kenne das Verhalten von Deemer leider ganz gut, und kann dir nur eins sagen: Du läufst tiefer in die Scheisse als dir recht ist!

Das was du machst ist es dir Ihren Kreis warm zu halten um Sie immerwieder sehen zu können oder um Informationen über Sie zu erhalten. Also so ein sneaky-aufgepasse/hinterhergerenne.

Und tolle Freunde die dir dazu raten dich mit dem Otto anzufreunden und dich dann leiden sehen, wenn die SIe und ihn zusammen rummachend siehst.

Das wäre Option 1.

Option 2 ist, sie hat schon lange mit jmd anders rumgemacht,dich also angelogen, und du freundest dich mit dem Otto an, hast garnix davon, weil Sie sich ihre "Katze" schon länger von jmd anders füttern lässt.

Tip von mir: So erlebt und versucht wie du es vorhast. Lass es, es macht dich kaputt, aber hey nette Stories für den WKDGFB.

just my two cents.
26.07.2016 8:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von kraug

Du bist ne Wurst

Als ichs im letzten Thread gesagt habe, habe ich noch Flak dafür bekommen. traurig
26.07.2016 8:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von Dosenbier

...aber hey nette Stories für den WKDGFB.



Da schließ ich mich an!
26.07.2016 8:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Spätestens nächsten Mittwoch kann ich auch wieder eine neue Story liefern. Treffen/Aussprache/Whatever mit der Ex vereinbart... mit den Augen rollend
26.07.2016 9:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018



Ne Scherz, lass sowas bloss bleiben. Bringt nur Drama. Vorher wichsen bis du Schwielen am Schwanz hast. Hilft im Kopf klar zu bleiben.
26.07.2016 9:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Das mit dem Wichsen hab ich auch schon fest einkalkuliert. Ich bin guten Mutes, das Treffen sehr "geschäftlich" zu halten. Wir werden sehen, ob es funktioniert... Breites Grinsen
26.07.2016 9:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tormstrooper

Arctic
 
Zitat von Deemer

 
Zitat von Tormstrooper


Ehrlich? Das verstehst du unter guter Kommunikation in einer Beziehung?




Du sagts also wir sollten uns lieber prügeln und anschreien?
Oh my sweet summer child....




Ja, ja genau das meinte ich!
Du unterstreichst, das Kommunikation deine Stärke ist!

Ehrlich jetzt... Ist dir dein seelischer Frieden nichts wert?
Den Anschein erwecken, tut es nicht.
26.07.2016 10:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von Tormstrooper

 
Zitat von Deemer

 
Zitat von Tormstrooper


Ehrlich? Das verstehst du unter guter Kommunikation in einer Beziehung?




Du sagts also wir sollten uns lieber prügeln und anschreien?
Oh my sweet summer child....




Ja, ja genau das meinte ich!
Du unterstreichst, das Kommunikation deine Stärke ist!

Ehrlich jetzt... Ist dir dein seelischer Frieden nichts wert?
Den Anschein erwecken, tut es nicht.




Mein seelischer Frieden besteht jedenfalls nicht darin, jemandem die Fresse zu polieren, es sei denn es ist so ein dümmlicher Aggro-Typ wie du!

------------------------------------------

Und meine Freunde haben mir nicht dazu geraten, mich mit ihm anzufreunden und das ist auch nicht meine Intention. Ich will wissen und sehen wer er ist, wie er ist und dann entscheiden, wie ich auf ihn reagiere.
26.07.2016 10:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
Schönes schwarz/weiß-Denken hier

Spricht nichts dagegen nach der Trennung mit dem Ex-Partner befreundet zu bleiben. Die Erfahrung zeigt allerdings, dass das meistens nicht gut klappt und Abstand sinnvoll ist, bis die Gefühle weg sind.
26.07.2016 11:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von radioactix

Schönes schwarz/weiß-Denken hier

Spricht nichts dagegen nach der Trennung mit dem Ex-Partner befreundet zu bleiben. Die Erfahrung zeigt allerdings, dass das meistens nicht gut klappt und Abstand sinnvoll ist, bis die Gefühle weg sind.



Ist auch meine Erfahrung.
Jetzt aber den Ast absägen auf dem ich selber auch noch! sitze wäre einfach kurzsichtiges denken.
26.07.2016 11:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Deemer

Ich will ihre Gunst nicht! Ich lauf ihr weder hinterher, noch bettel ich um sie rum, wie n shice Köter.
Ich hab aber auch keine Lust jedes Mal aufpassen zu müssen irgendwo nicht hingehen zu können, nur weil sie dort ist, oder hinkommen könnte bla. Das ist schon zu viel Energie, die ich investieren müsste, die es mir aber nicht wert ist.

Im Moment sind wir aneinander gebunden, durch die Wohnung schon alleine, das ändert sich dann ab 7.8.



Ich kenne einige EX-Pärchen die noch einige Zeit zusammen gewohnt haben. Die sind zwar soweit ganz gut miteinander klar gekommen, jedoch haben die schon versucht eine gewisse Trennung zu leben. Eine Freundin fällt da aus der Reihe (erinnert mich auch ein wenig an deine Situation von der Trennungshandhabung), die ist nach 6 Monaten immer noch nicht ausgezogen und hängt ständig mit ihrem Ex ab - man kann auch ganz gut beobachten, wie sehr die letzten 6 Monate ziemlich emotional ruiniert haben und keine Chance auf was Neues hat (aktuell).
26.07.2016 11:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Deemer

 
Zitat von radioactix

Schönes schwarz/weiß-Denken hier

Spricht nichts dagegen nach der Trennung mit dem Ex-Partner befreundet zu bleiben. Die Erfahrung zeigt allerdings, dass das meistens nicht gut klappt und Abstand sinnvoll ist, bis die Gefühle weg sind.



Ist auch meine Erfahrung.
Jetzt aber den Ast absägen auf dem ich selber auch noch! sitze wäre einfach kurzsichtiges denken.



Ich sehe an Deinem Verhalten/Plan jetzt auch nichts Verwerfliches, wenn Du damit klar kommst. So lange das so für Dich funktioniert, ist alles ok, nur wenn Du irgendwann anfängst, "rumzueiern" und Dich in ein großes Gefühlschaos stürtzt, wird es halt kacke. Aber das kann niemand besser abschätzen als Du.
26.07.2016 11:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
also ich könnte nicht mit meiner Nachfolgerin befreundet sein. Nicht unmittelbar danach. Ich hätte nie gedacht, dass einer so Randbaueresk sein kann um sowas zu bringen.

Wieso tut man sich sowas bloß an?
26.07.2016 11:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Det0k

also ich könnte nicht mit meiner Nachfolgerin befreundet sein. Nicht unmittelbar danach. Ich hätte nie gedacht, dass einer so Randbaueresk sein kann um sowas zu bringen.

Wieso tut man sich sowas bloß an?



Um immer noch involviert zu sein?!
26.07.2016 11:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von MvG

Ist schon klar, wer die Katzen füttert, während sie mit dem Dänen...?

Randbauering intensifies.



Breites Grinsen



traurig Das werde ich nie los, oder?
26.07.2016 11:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXX ( no one said it's gonna be easy.. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.10.2016 19:58:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2016 08:27:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum