Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXX ( no one said it's gonna be easy.. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dir muss klar sein, dass es mit jeder Frau irgendwann "langweilig/alltäglich" wird. Auch mit der neuen Frau wird es dir so gehen. Es macht aber auch keinen Sinn, nur der Form halber mit einer Frau zusammenzubleiben.

Sollte es zu einer Trennung kommen, kann ich dir nur raten, dich mit deiner Ex möglichst im Guten zu trennen, damit ihr euch nicht gegenseitig das Leben schwer macht, wenn es um die Kinder geht. Wenn du eine Affäre beginnst, bevor die Beziehung beendet ist, wird eine Trennung im Guten vermutlich nicht mehr möglich sein. Daher solltest du dich vorerst aufs Wichsen beschränken und nicht zur Schlampe werden.

Wie alt sind die Kinder?



Klingt maximal-vernünftig. Jetzt warte ich gespannt auf das andere Ende der Ratio-Skala. SäureGensu: dein Auftritt.
24.08.2016 15:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Stell doch den bald Ex deiner bald Affäre deiner bald Ex vor, dann kann man quasi unbegrenzten Frauentausch machen und alle sind glücklich.

24.08.2016 15:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von KarlsonvomDach

Dir muss klar sein, dass es mit jeder Frau irgendwann "langweilig/alltäglich" wird. Auch mit der neuen Frau wird es dir so gehen. Es macht aber auch keinen Sinn, nur der Form halber mit einer Frau zusammenzubleiben.

Sollte es zu einer Trennung kommen, kann ich dir nur raten, dich mit deiner Ex möglichst im Guten zu trennen, damit ihr euch nicht gegenseitig das Leben schwer macht, wenn es um die Kinder geht. Wenn du eine Affäre beginnst, bevor die Beziehung beendet ist, wird eine Trennung im Guten vermutlich nicht mehr möglich sein. Daher solltest du dich vorerst aufs Wichsen beschränken und nicht zur Schlampe werden.

Wie alt sind die Kinder?



Klingt maximal-vernünftig. Jetzt warte ich gespannt auf das andere Ende der Ratio-Skala. SäureGensu: dein Auftritt.



wat is los? Breites Grinsen
Ich mein is ja alles Vernünftig von ihm soweit (vllt der Kuss nicht, aber muss jeder selbst wissen).
Ist halt ne scheiß Situation, egal wie mans sieht
24.08.2016 15:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Frau, 40, Mutter zweier Kinder(10&13), verheiratet. Kennt ihren Partner wie kein anderer[...] fühlt sich aber nicht mehr zu ihm hingezogen. Unzufriedenheit, Diskussion, Lebenskrise/-depression, etc.

Erster Versuch damit zurecht zu kommen war mal räumlichen Abstand zu haben. Also getrenntes "Probewohnen"(sie ging, war schließlich auch ihr Impuls), dann wieder zusammen gezogen. Das hat jedoch nicht funktioniert. Also nach 1-2 Jahren dann entschieden auszuziehen. Der Vater ist der bessere Papa, Kinder blieben einvernehmlich bei ihm. Beide arbeiten Vollzeit. Sie ist ein freiheitsliebender Mensch und merkt gerade(durch neue Männer und dem durch den Auszug einhergehenden Lebenswandel), was ihr eigentlich in der Beziehung so gefehlt hat - und damit ist nicht die sexuelle Abwechslung, sondern zwischenmenschliches gemeint. Seiten, die sie selber nicht an sich kannte oder für möglich gehalten hätte, entdeckt sie gerade.

Das Ehepaar ist trotzdem noch sehr gut befreundet. Man redet über seine Probleme und hat immer noch einen Halt. Ein Zurück ist trotzdem ausgeschlossen. Er hat mittlerweile eine neue Partnerin(mit der Protagonistin befreundet). Kommen alle Beteiligten gut mit zurecht. Die Kinder hätten wohl(das ist wohl normal), dass Mama und Papa wieder vereint sind, akzeptieren die geänderte Familienkonstellation dennoch. Man sieht ja beide Elternteile regelmäßig.

Fand das einerseits interessant, weil ich dieses "was wenn Mama und Papa nicht mehr zusammen sind" vorwiegend aus der Generation meiner Eltern kenne, und bisher weniger aus meiner eigenen(aktuell wird ja erst mal geworfen). Und andererseits, wie das eine Frau umsetzt und sich damit viel wohler fühlt.

Ich mein was willste machen - wenn's halt so rein gar nicht mehr mit der Partnerin, trotz Kinder, funktioniert - ein Leben lang unglücklich sein? Gefühle zu allen anderen attraktiven Menschen abstellen ist ja nicht drin. Eine Affäre ist halt nicht gerade das schlauste in Verbindung mit der Bezeichnung "labil". Wird aber wohl nicht die letzte sein, wenn ihr keine gemeinsame bzw. du eine eigene Lösung findest.

/bleibt vielleicht noch zu erwähnen, dass die beiden auch diverse Beziehungsberatungen hinter sich haben. Vorsorglicherweise haben die Kinder einen Kinderpsychologen, der bei Bedarf mit einbezogen werden kann. Scheint alles sehr gut organisiert zu sein und auch sehr harmonisch abzulaufen. Keiner drückt sich vor der Verantwortung ggü. der Kinder, was wirklich wichtig ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 24.08.2016 16:01]
24.08.2016 15:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Dinge die es nur auf der Hochzeit meiner Schwester gibt: Ein Ex singt ein Lied für sie und wird dabei vom anderen Ex am Klavier begleitet Breites Grinsen
28.08.2016 1:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von -Delta-

Dinge die es nur auf der Hochzeit meiner Schwester gibt: Ein Ex singt ein Lied für sie und wird dabei vom anderen Ex am Klavier begleitet Breites Grinsen


wtf Breites Grinsen
28.08.2016 1:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Breites Grinsen
28.08.2016 2:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das beziehungsgefüge im Freundeskreis meiner Schwester ist... komplex Breites Grinsen oder wie es einer ihrer Kommilitonen damals sagte auf die Frage ob alle Jahrgänge an der Hochschule so wären:

Naja schlimm sind sie alle aber bei den anderen können sich vielleicht weniger als drei Viertel gegenseitig an den genitalien erkennen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 28.08.2016 2:03]
28.08.2016 2:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ach, solange ich mit denen gut klar komme können meine exen gerne miteinander reden usw.
Ich versuch ja bis heute meine fwbs zu nem 3ee zu überreden, die kennen sich teilweise peinlich/erstaunt
28.08.2016 3:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Es wurde erschreckend wenig diese Scheidung mit Kindern diskutiert.
traurig vielleicht gibt es wenigstens ein Update oder so
28.08.2016 11:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Die Geschichte klingt aber auch so fies, da reisst nicht mal Iceman dumme Sprueche. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 28.08.2016 12:35]
28.08.2016 12:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Hey, was hab ich damit zu tun? Mein letzter Post war vollkommen seriöslich, bitch. traurig
28.08.2016 20:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Woah.

Hab hier vor n paar Wochen ne Story mit ner scharfen sexgeilen Krankenschwester und ner süßen Maus von der Arbeit geschrieben.

Ich wollte die Krankenschwester weiter knallen aber mit der süßen Maus zusammen kommen.
Hab mich im Endeffekt für die süße Maus entschieden und die Sache mit der Krankenschwester beendet.

Paar Tage später hat mich die Maus abrasiert weil sie mit der Distanz nicht klar kam und nicht wollte dass ich für sie iwann hochziehe.

Letzte Woche war sie wegen nem Firmenkram bei uns am Standort und wir waren dann mitm Team halt noch was futtern.

Sie hat dann angestichelt dass wir doch noch ein trinken gehen können;
gesagt, getan, hat gefunkt und es wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht und läuft gerade auf Beziehung hinaus.

So nach und nach kommt gerade raus dass sie psychisch nicht ganz so stabil ist...
Probleme mit Nähe und Intimität, krasse Stimmungsschwankungen und super viel Panik vor Bindungen und Verantwortung.

Ich hab ein Händchen für Frauen :S
Mir is jetzt schon iwie klar dass mich das total fertig machen wird aber möchte es trotzdem machen. Shit.
28.08.2016 21:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von FreeHawk*

... weil sie mit der Distanz nicht klar kam ...

..läuft gerade auf Beziehung hinaus.
... super viel Panik vor Bindungen und Verantwortung.





Surprise, da wäre man jeztt auch so drauf gekommen. Breites Grinsen
28.08.2016 21:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Meine Vernunft sagt: LAUF!

Meine Freude am Leid anderer sagt: Hit it!
28.08.2016 21:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von LeTschegg

Meine Vernunft sagt: LAUF!

Meine Freude am Leid anderer sagt: Hit it!


dieses
28.08.2016 21:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ach Borderline kann auch ganz ok sein...
28.08.2016 21:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wenn ich Krankenschwester les hock ich schon aufm Pott und schlacker mir einen.
28.08.2016 22:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ne Freundin in ihr Verderben reinläuft.

Sie ist total in ihren Klassenkameraden aus der Berufsschule verschossen.
Er ist Anfang 20 und 5 Jahre jünger als sie und vom Typ "Ich vertraue keinem Menschen, bin super paranoid und total verschlossen."
Sie hängen gemeinsam ab, da sie, sagen wir, "kompatible Interessen" haben.
Dennoch hat er mal erwähnt, dass er eigentlich ein Problem mit ihrem Gewicht hat und das ihr Altersunterschied ja auch so ein Thema sei.
Außerdem will er ihre Freunde auch nicht kennen lernen, da sie ja keine Beziehung führen und er daran kein Interesse hat.

Das sind alles Punkte, die sie mir und meiner Verlobten herangetragen hat. Als wir unsere Meinung dazu sagten, wollte sie diese scheinbar nicht hören und versuchte ihn in Schutz zu nehmen, so nach dem Thema: "Ja, er muss sich noch öffnen" oder "Er will es eigentlich, aber weiß es noch nicht." usw.

Zu guter Letzt hat ihr Kontakt zu uns und unserer Clique schlagartig nachgelassen. Sie schiebt es auf ihren Ausbildungsbetrieb, da sie ständig Überstunden schieben müsse und kaum Freizeit für nichts hat, spricht aber immer wieder, was sie alles mit ihm erlebt hat. Zudem hat sie nahezu alle ihre Hobbies fallen lassen und interessiert sich nur noch für Sachen, die ihn auch interessieren.

Sie war schon Mal in einer Beziehung, in der sie ihre Persönlichkeit aufgab und wir haben die Sorge, dass es hier genau so passiert, da ihr neuer Lover vom Wesen her ihrem Ex schon nicht unähnlich ist.

Da sie in den vergangenen Wochen unsere Zweifel blind abgeschmettert hat, bezweifeln wir auch, dass weiteres Reden was bringt.
Sollten wir dennoch ein erneutes Gespräch mit ihr finden, oder sollte sie die Karre einfach gegen die Wand fahren?
29.08.2016 11:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Lasst sie an die Wand fahren, alles weitere treibt sie nur weiter von euch weg.
29.08.2016 11:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
"Er will es eigentlich, aber er weiß es noch nicht". Hahaha, Klassiker. Breites Grinsen Lasst sie gegen die Wand damit fahren, wer solche Sprüche bringt dem ist eh nicht mehr zu helfen. Die finden doch immer neue Ausreden..
29.08.2016 11:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Enki

"Er will es eigentlich, aber er weiß es noch nicht".



29.08.2016 11:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
mach ihr halt klar, was du davon hälst, was deine Bedenken sind, aber ohne Oberlehrer zu spielen. mehr kannste eh nicht tun (und danach die Scherben aufkehren, isklar)
29.08.2016 11:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Danke sehr für die Tipps.
Wir haben uns auch überlegt, uns da eher passiv zu verhalten.
29.08.2016 11:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Lightspeed


Dennoch hat er mal erwähnt, dass er eigentlich ein Problem mit ihrem Gewicht hat



Wenn sie fett ist, ist es ja nur klar, dass sie ihre Persönlichkeit aufgibt. Fette sind bekanntermaßen dankbar und nehmen jede Demütigung hin.
29.08.2016 11:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
29.08.2016 11:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Was sind überhaupt ""kompatible Interessen""? Koks?
29.08.2016 11:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Essen.
29.08.2016 11:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Ihr Aussehen kritisieren.
29.08.2016 12:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Sie vögeln regelmäßig und ihr ist jetzt aufgefallen, dass sie mehr will, akzeptiert aber nicht dass das bei ihm nicht so ist?

oh boi, jemand popcorn?
29.08.2016 12:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXX ( no one said it's gonna be easy.. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.10.2016 19:58:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2016 08:27:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum