Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXX ( no one said it's gonna be easy.. )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von Penismax

Alles andere wird nichts bringen bzw hat bisher ja auch schon nichts gebracht.


Also falls die Frau nicht nur Lightspeed & Verlobte als Freunde hat, kann man ja noch mehr Freunde (vllt. sogar Familie?) involvieren und mal ne Intervention organisieren. Komplett aufgeben und jede Option als sinnbefreit abstempeln, is immer der einfachste Weg.

---

"Vier von fünf Beziehungen müssten sofort aufgelöst werden"
Der Autor Thomas Meyer glaubt, dass die meisten Paare aus Feigheit zusammenbleiben. Er selbst hat sich kurz nach der Geburt seines Sohnes von seiner Partnerin getrennt.

 
Haben wir eine antiquierte Sicht einer Beziehung?

Ich würde sagen, wir stehen genau zwischen alten und neuen Ideen. Es ist uns bewusst, dass Beziehungen nicht ein Leben lang halten, aber wir tun trotzdem noch so, als wäre unsere eigene die Ausnahme.

 
Was kann in Ihren Augen eine Paartherapie bewirken?

Wenn es nicht passt, nichts. Ein Therapeut kann jedoch beeinflussen, wie zwei Menschen miteinander umgehen, und ihnen den Rahmen geben, einander richtig zuzuhören. Darum sollte jedes Paar zweimal pro Jahr in Therapie.

30.08.2016 14:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Feelgood Managerin

Was genau sind denn eure Schnittpunkte und gemeinsame Interessen?! Das Studium?



Ich hol das nochmal hervor, weil ich damit noch nicht so recht abgeschlossen habe. Vor einigen Seiten wurde ja schonmal die (fehlende) Notwendigkeit von gemeinsamen Interessen diskutiert.
Meine Freundin und ich haben auf emotionaler und beruflicher Ebene gemeinsame Interessen und Ziele, also was so unsere Vorstellungen sind hinsichtlich unserer Umgangs miteinander, berufliche Perspektive etc..
Abseits davon existiert nichts soweit oder nicht viel. Sie ist eher so der introvertierte, stille Mensch, der das Wochenende auf dem Sofa verbringt. Ich bin da anders. Ich glaube, dass ich etwas falsch mache, wenn ich denke, dass ich sie als Persönlichkeit fundamental verändern kann. Umgekehrt wäre es ja auch nicht denkbar, dass sie sich in einem Online-Forum über ihren Freund auslässt und sie möchte, dass er Sonntag-Abends gefälligst mit ihr Lindenstraße gucken möchte. Wir streiten uns nie, wir haben keine nennenswerten Meinungsverschiedenheiten. Wir sind einfach zwei sehr unterschiedliche Typen. Ich muss mich nur entscheiden, ob mir das reicht oder nicht und ich weiß da derzeit nicht weiter traurig. Die Menschen unter euch, die in einer Partnerschaft leben, sind da ja schon viele Jahre drin. Habt ihr das Gefühl, dass ich eine idealisierte Vorstellung einer Beziehung habe?
30.08.2016 14:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Vieles was er sagt, stimmt. Aber ich vermisse da ein wenig den "wirtschaftlichen" Aspekt, den eine Beziehung auch hat. Gerade für Leute mit Kindern kann es teilweise finanziel doch starke Auswirkungen haben wenn man sich trennt. Feigheit alleine dürfte da nicht der Grund sein, da hängen wohl auch Existenzen dran.
30.08.2016 14:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Kinogutschein




wenn ihr euch liebt, im Bett läuft es und ihr nie zankt, ist doch super!

Erwarten die Menschen ein tägliches Feuerwerk mit Konfetti und Luftschlangen? Natürlich ist sie anders, als du. Vielleicht wären zwei von deiner Sorte zu viel für eine Beziehung und du solltest dich freuen, dass sie dir die Bühne überlässt.

Ich bin nicht so im Thema, aber wenn man sich liebt, sollte man sich solche Fragen nicht stellen. Wenn man sich hingegen nicht liebt, braucht man sich praktischerweise solche Fragen auch nicht stellen.
30.08.2016 14:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
"Früher oder später schleicht sich der Alltagstrott in eine Beziehung ein, und es stören einen Eigenheiten am Partner, die man vorher noch niedlich fand.

Was Sie beschreiben, passiert, wenn man zusammenwohnt und jede Nacht im selben Bett schläft. Da geht man sich zwangsläufig irgendwann auf die Nerven. Wie soll man sich auch aufeinander freuen, wenn man ständig zusammen ist?
"

Guter Mann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.08.2016 14:41]
30.08.2016 14:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

"Früher oder später schleicht sich der Alltagstrott in eine Beziehung ein, und es stören einen Eigenheiten am Partner, die man vorher noch niedlich fand.

Was Sie beschreiben, passiert, wenn man zusammenwohnt und jede Nacht im selben Bett schläft. Da geht man sich zwangsläufig irgendwann auf die Nerven. Wie soll man sich auch aufeinander freuen, wenn man ständig zusammen ist?
"

Guter Mann.



Wir alle haben beim Lesen dieser Zeilen an dich gedacht. Nur weil der Mann das sagt, muss es nicht unbedingt stimmen.
Obgleich ich ein wenig froh bin, dass der Herr GöGa Mo-Do in einer anderen Stadt ist erst mal. Ich kann mich ganz meiner Katze widmen. Wir leben zusammen und das ist aufregend, wie am ersten Tag!
30.08.2016 14:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

"Früher oder später schleicht sich der Alltagstrott in eine Beziehung ein, und es stören einen Eigenheiten am Partner, die man vorher noch niedlich fand.

Was Sie beschreiben, passiert, wenn man zusammenwohnt und jede Nacht im selben Bett schläft. Da geht man sich zwangsläufig irgendwann auf die Nerven. Wie soll man sich auch aufeinander freuen, wenn man ständig zusammen ist?
"

Guter Mann.




"Wie ist man denn sorgfältig zusammen?"

"Indem man gegen den Alltagstrott angeht. Man sollte nicht vollständig verschmelzen, sondern sich stets ein wenig fremd bleiben, indem man ein Leben ausserhalb der Beziehung führt und kreativ bleibt. Es hilft, dafür zu sorgen, dass man sich gegenseitig vermissen kann. Wer sagt denn, dass man unbedingt zusammenleben muss?"

So, und das fehlt meiner Freundin komplett. Ihr sozialer Kreis besteht nur aus mir und sie hat keine eigenen Hobbys.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 30.08.2016 14:54]
30.08.2016 14:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von KarlsonvomDach

"Früher oder später schleicht sich der Alltagstrott in eine Beziehung ein, und es stören einen Eigenheiten am Partner, die man vorher noch niedlich fand.

Was Sie beschreiben, passiert, wenn man zusammenwohnt und jede Nacht im selben Bett schläft. Da geht man sich zwangsläufig irgendwann auf die Nerven. Wie soll man sich auch aufeinander freuen, wenn man ständig zusammen ist?
"

Guter Mann.



Wir alle haben beim Lesen dieser Zeilen an dich gedacht. Nur weil der Mann das sagt, muss es nicht unbedingt stimmen.
Obgleich ich ein wenig froh bin, dass der Herr GöGa Mo-Do in einer anderen Stadt ist erst mal. Ich kann mich ganz meiner Katze widmen. Wir leben zusammen und das ist aufregend, wie am ersten Tag!



Ihr lebt doch nicht richtig zusammen. Du hast dich mit deinem Klohocker und deiner Katze in der Hauptwohnung deines Freundes eingenistet, den du GöGa nennst. Vier Tage die Woche seht ihr euch nicht, daher kaum Unterschied zu einer Wochenend-Beziehung. Du widerlegst nicht die These von Herrn Meyer, sondern stützt sie.
30.08.2016 14:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Det0k


Obgleich ich ein wenig froh bin, dass der Herr GöGa Mo-Do in einer anderen Stadt ist erst mal. Ich kann mich ganz meiner Katze widmen. Wir leben zusammen und das ist aufregend, wie am ersten Tag!



Ich kann mich ganz meiner Katze widmen.

deiner "Katze"? Breites Grinsen

----------------

Begrüße ihn am Donnerstags einfach indem du dich ihm nackt, mit deinem drallen Hintern voran, darbietest.

variiere dies indem du in unregelmäßigen Abständen noch eine Gast-Dirne als Zugabe beifügst.
30.08.2016 14:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Kinogutschein

So, und das fehlt meiner Freundin komplett. Ihr sozialer Kreis besteht nur aus mir und sie hat keine eigenen Hobbys.



Jo. Mal wieder das klassische Problem: Unterschiedliches Bedürfnis nach Nähe.

Entweder sie kriegt es hin, ihr Ich-Leben mit Sinn zu füllen oder das "Wir-Leben" scheitert halt.

Ich konnte noch nie verstehen, warum sich Menschen außerhalb von Gefängnissen und fern der Einöde ernsthaft langweilen können.
30.08.2016 14:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Paare die sich nie streiten sind mir ja suspekt peinlich/erstaunt
30.08.2016 14:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Kinogutschein




Mal versucht zusammen eine neue Aktivität/Hobby anfangen?

- Tauchschein
- Sport XY im Verein
- Kochkurs/Sprachkurs in der Abendakademie

Da lernt man dann auch neue Leute kennen und erweitert mitunter seinen Freundeskreis und hat zusätzlich noch eine Beschäftigung die beide interessiert.
30.08.2016 15:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Mein Punkt ist ja eben der, dass ich nicht Alles zusammen mit meiner Freundin machen möchte. Wir waren auch schon in einem Tanzkurs. Sie leitet tatäschlich einen Kochkurs in der Abendakademie (ein, wenn auch seltenes, Hobby, was ich nicht erwähnt habe). Wir haben in der Vergangenheit diverse Events mitgemacht, aber sie würde/ könnte das nie mit einer Freundin machen sondern immer nur mit mir. Sie hatte vor der Beziehung kein soziales Netz und jetzt hat sie das um mich herum aufgebaut. Ich denke ihr Bedarf an Menschen ist damit gedeckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 30.08.2016 15:08]
30.08.2016 15:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Und was sagt sie dazu, daß Dir das viel zu viel ist?
30.08.2016 15:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Dass sie zufrieden ist mit der Menge an sozialen Kontakten und dass sie keinen Bedarf hat, mehr Menschen kennen zu lernen. Wundert sich (zurecht), dass das erst nach 1 1/2 Jahren ein Thema in unserer Beziehung ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 30.08.2016 15:11]
30.08.2016 15:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von KarlsonvomDach

"Früher oder später schleicht sich der Alltagstrott in eine Beziehung ein, und es stören einen Eigenheiten am Partner, die man vorher noch niedlich fand.

Was Sie beschreiben, passiert, wenn man zusammenwohnt und jede Nacht im selben Bett schläft. Da geht man sich zwangsläufig irgendwann auf die Nerven. Wie soll man sich auch aufeinander freuen, wenn man ständig zusammen ist?
"

Guter Mann.




"Wie ist man denn sorgfältig zusammen?"

"Indem man gegen den Alltagstrott angeht. Man sollte nicht vollständig verschmelzen, sondern sich stets ein wenig fremd bleiben, indem man ein Leben ausserhalb der Beziehung führt und kreativ bleibt. Es hilft, dafür zu sorgen, dass man sich gegenseitig vermissen kann. Wer sagt denn, dass man unbedingt zusammenleben muss?"

So, und das fehlt meiner Freundin komplett. Ihr sozialer Kreis besteht nur aus mir und sie hat keine eigenen Hobbys.



Ein echter Sahnehawk!
30.08.2016 15:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Kinogutschein

Dass sie zufrieden ist mit der Menge an sozialen Kontakten und dass sie keinen Bedarf hat, mehr Menschen kennen zu lernen. Wundert sich (zurecht), dass das erst nach 1 1/2 Jahren ein Thema in unserer Beziehung ist.




joa. lauf.
30.08.2016 15:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
traurig
30.08.2016 15:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ihr lebt doch nicht richtig zusammen. Du hast dich mit deinem Klohocker und deiner Katze in der Hauptwohnung deines Freundes eingenistet, den du GöGa nennst. Vier Tage die Woche seht ihr euch nicht, daher kaum Unterschied zu einer Wochenend-Beziehung. Du widerlegst nicht die These von Herrn Meyer, sondern stützt sie.



Das ist die erste Woche, wo wir uns nicht sehen. Eigentlich ist es das erste Mal, dass wir uns länger als 48 Stunden nicht sehen. Es ist also durchaus ein Unterschied zu einer WE Beziehung.

Er hat vorher in meiner Miniwohnung gelebt. Manchmal durchgehend, manchmal nur fünf Tage, je nach dem. Nun habe ich mich eingenistet, mit Hoci aber ohne Katze.

Bei ihn streunert übrigens so ein fetter, roter Kater rum. Ich vermute, er wird sein Revier Kingcat nicht kampflos überlasen.
30.08.2016 15:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
gerade noch durchgemacht. Du bist der einzige in ihrem Leben, den sie kennen will, mit dem sie was machen will. der sie trösten darf (muss), der immer für sie da sein muss. Dritte Meinungen gibt es kaum bis garnicht, deshalb werden irgendwann auch die Gesprächsthemen (abseits von Arbeit und Co) ausgehen.

Willst du ihr einziger Lebensmittelpunkt sein?
30.08.2016 15:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Kinogutschein

Dass sie zufrieden ist mit der Menge an sozialen Kontakten und dass sie keinen Bedarf hat, mehr Menschen kennen zu lernen. Wundert sich (zurecht), dass das erst nach 1 1/2 Jahren ein Thema in unserer Beziehung ist.



OK, sie scheint mit der Situation also happy zu sein. Und was sagt sie dazu, daß es Dir dabei nicht gut geht? Ist ihr das egal?
30.08.2016 15:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von DasGensu

gerade noch durchgemacht. Du bist der einzige in ihrem Leben, den sie kennen will, mit dem sie was machen will. der sie trösten darf (muss), der immer für sie da sein muss. Dritte Meinungen gibt es kaum bis garnicht, deshalb werden irgendwann auch die Gesprächsthemen (abseits von Arbeit und Co) ausgehen.

Willst du ihr einziger Lebensmittelpunkt sein?


Ich möchte für meine Partnerin Lebensmittelpunkt sein, um den ganz viele andere Sachen kreisen. Ein Ruhepol, den braucht mal man auch anderswo viel erlebt.
Also nein, ich will nicht der einzige Mittelpunkt sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 30.08.2016 15:20]
30.08.2016 15:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Kinogutschein

Dass sie zufrieden ist mit der Menge an sozialen Kontakten und dass sie keinen Bedarf hat, mehr Menschen kennen zu lernen. Wundert sich (zurecht), dass das erst nach 1 1/2 Jahren ein Thema in unserer Beziehung ist.



OK, sie scheint mit der Situation also happy zu sein. Und was sagt sie dazu, daß es Dir dabei nicht gut geht? Ist ihr das egal?


Sie ist bis dahin total glücklich gewesen. Seit einigen Wochen merkt sie, dass ich stiller geworden bin und viel nachdenke. Das macht sie sehr traurig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 30.08.2016 15:21]
30.08.2016 15:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Kinogutschein

Dass sie zufrieden ist mit der Menge an sozialen Kontakten und dass sie keinen Bedarf hat, mehr Menschen kennen zu lernen. Wundert sich (zurecht), dass das erst nach 1 1/2 Jahren ein Thema in unserer Beziehung ist.



OK, sie scheint mit der Situation also happy zu sein. Und was sagt sie dazu, daß es Dir dabei nicht gut geht? Ist ihr das egal?


Sie ist total glücklich. Seit einigen Wochen merkt sie, dass ich stiller geworden bin und viel nachdenke. Das macht sie sehr traurig.



Das beantwortet ja meine Fragen nicht. Breites Grinsen Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du mit ihr über Dein Problem gesprochen hast. Falls nicht: Mach das halt mal.
30.08.2016 15:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Kinogutschein




Mal versucht zusammen eine neue Aktivität/Hobby anfangen?

- Tauchschein
- Sport XY im Verein
- Kochkurs/Sprachkurs in der Abendakademie

Da lernt man dann auch neue Leute kennen und erweitert mitunter seinen Freundeskreis und hat zusätzlich noch eine Beschäftigung die beide interessiert.



- Swingerclub
30.08.2016 15:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ihr lebt doch nicht richtig zusammen. Du hast dich mit deinem Klohocker und deiner Katze in der Hauptwohnung deines Freundes eingenistet, den du GöGa nennst. Vier Tage die Woche seht ihr euch nicht, daher kaum Unterschied zu einer Wochenend-Beziehung. Du widerlegst nicht die These von Herrn Meyer, sondern stützt sie.



Das ist die erste Woche, wo wir uns nicht sehen. Eigentlich ist es das erste Mal, dass wir uns länger als 48 Stunden nicht sehen. Es ist also durchaus ein Unterschied zu einer WE Beziehung.

Er hat vorher in meiner Miniwohnung gelebt. Manchmal durchgehend, manchmal nur fünf Tage, je nach dem. Nun habe ich mich eingenistet, mit Hoci aber ohne Katze.

Bei ihn streunert übrigens so ein fetter, roter Kater rum. Ich vermute, er wird sein Revier Kingcat nicht kampflos überlasen.



Ach so. Ich dachte, du bist mit einem Kerl zusammen.

Aber ok, "Typen", die sich freiwillig und ohne den Zwang einer Frau eine Katze/einen Kater in die Wohnung holen, sind sicher total verschmust und kleben an ihren Katzen-Frauen wie die Katzen-Frauen an ihnen. Da kann das mit einer gemeinsamen Wohnung auch klappen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.08.2016 15:29]
30.08.2016 15:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Aber ok, "Typen", die sich freiwillig und ohne den Zwang einer Frau eine Katze/einen Kater in die Wohnung holen, sind sicher total verschmust und kleben an ihren Katzen-Frauen wie die Katzen-Frauen an ihnen. Da kann das mit einer gemeinsamen Wohnung auch klappen.



Missverständnis, es ist nicht sein Kater. Aber er streunert halt in seinem Garten.
Nur weil alle Tiere einen Bogen um dich machen,geht es nicht allen so. Außerdem wird im Garten gerne gegrillt und das findet man als Katze meistens spannend genug, um mal Präsenz zu zeigen.

Mein Freund war nie kein Katzenfreund. *War* weil er meine Katze lieben gelernt hat. Ich unterstelle das, weil er sie manchmal streichelt.
30.08.2016 15:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wer ficken will, muss freundlich sein und notfalls auch mal die Katze der Freundin streicheln. Normaler Move, aber keine Tierliebe.
30.08.2016 15:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von Penismax

Alles andere wird nichts bringen bzw hat bisher ja auch schon nichts gebracht.


Also falls die Frau nicht nur Lightspeed & Verlobte als Freunde hat, kann man ja noch mehr Freunde (vllt. sogar Familie?) involvieren und mal ne Intervention organisieren. Komplett aufgeben und jede Option als sinnbefreit abstempeln, is immer der einfachste Weg.


Ja, ein paar Freunde mehr hat(te) sie schon. Mit uns beiden aber hat(te) sie den meisten Kontakt. Jedoch ist es anderen Freunden auch aufgefallen, das sie sich in den letzten Wochen auch etwas verändert hat. Ihr scheint es auch vor bestimmten Freunden unangenehm/peinlich zu sein, über ihren Lover zu sprechen.



 
Zitat von Shooter

Paare die sich nie streiten sind mir ja suspekt peinlich/erstaunt


Jap, wir hatten gestern wegen dem Toilettenkasten auch 'nen großen Streit gehabt. Passiert. xD
30.08.2016 15:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wer ficken will, muss freundlich sein und notfalls auch mal die Katze der Freundin streicheln. Normaler Move, aber keine Tierliebe.




Pussy streicheln ist ja auch das Ziel, ne?
30.08.2016 15:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXX ( no one said it's gonna be easy.. )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.10.2016 19:58:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2016 08:27:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum