Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
Ja hey, das meiste sind nur rares und leeroy brauchst imho auch nicht unbedingt
25.01.2017 15:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hebt ihr von Karten denn sowohl die 2 nicht-goldenen als auch die 2 goldenen auf? Mir persönlich ist es völlig egal, ob die gold sind oder nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 25.01.2017 15:33]
25.01.2017 15:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ich mach das so, wobei ich in meiner Frühphase durchaus auch Karten zu Staub gemacht habe - was ich aber auf lange Sicht bereut habe, da ich mir einiges neu craften musste bzw. manche Decks deswegen für mich heute auch noch unspielbar sind.
25.01.2017 15:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von smoo

Hebt ihr von Karten denn sowohl die 2 nicht-goldenen als auch die 2 goldenen auf? Mir persönlich ist es völlig egal, ob die gold sind oder nicht...



Ich duste _alle_ goldenen Karten. Geb da garnichts drauf.

 
Zitat von DasGensu

Ja hey, das meiste sind nur rares und leeroy brauchst imho auch nicht unbedingt



Leeroy lässt sich ja auch ganz ok durch Reckless Rocketeer ersetzen.
25.01.2017 15:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Naja gut, wenn man eine Karte 4x hat (2x normal 2x gold) kann man sie ja ohne Gefahr 2x dissen und trotzdem noch alle spielen. Ich schau heute Abend mal, was ich loswerden kann. Und irgendwelche kack legs die man nicht benutzt...
25.01.2017 15:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von smoo

Hebt ihr von Karten denn sowohl die 2 nicht-goldenen als auch die 2 goldenen auf? Mir persönlich ist es völlig egal, ob die gold sind oder nicht...


Ich lege auch keinerlei wert auf goldene Karten, daher werden die bei mir allesamt disenchanted, insofern noch nicht-goldene vorhanden sind.
e: Würde aber prinzipell erstmal alle legendaries aufheben, auch die (anscheinend) nutzlosen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 25.01.2017 15:46]
25.01.2017 15:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von smoo

Naja gut, wenn man eine Karte 4x hat (2x normal 2x gold) kann man sie ja ohne Gefahr 2x dissen und trotzdem noch alle spielen.



Genau, einfach die goldenen weg machen, dann passts ja immernoch

 
Zitat von smoo

Und irgendwelche kack legs die man nicht benutzt...



Die hab ich tatsächlich alle behalten, außer ganz am Anfang. Da wusste ich noch nicht, das Thalnos einfach nur eine geniale Karte ist. Tja. Inzwischen auch wieder nachgecrafted. Ich duste keine Legs mehr.
25.01.2017 15:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Selenic

 
Zitat von smoo

Hebt ihr von Karten denn sowohl die 2 nicht-goldenen als auch die 2 goldenen auf? Mir persönlich ist es völlig egal, ob die gold sind oder nicht...



Ich duste _alle_ goldenen Karten. Geb da garnichts drauf.

 
Zitat von DasGensu

Ja hey, das meiste sind nur rares und leeroy brauchst imho auch nicht unbedingt



Leeroy lässt sich ja auch ganz ok durch Reckless Rocketeer ersetzen.



Zu 1. Mache ich genau so. Alles was ich golden bekomme (und schon normal doppelt hab) wird zu dust gemacht

Zu 2. Jo, der fiel mir eben nur nicht ein peinlich/erstaunt
Alternativ kannst du da auch noch bisschen mehr auf midrange gehen und paar drakes + corruptor usw rein packen (als Early drop dann Fairy dragon)
25.01.2017 15:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von smoo

Hebt ihr von Karten denn sowohl die 2 nicht-goldenen als auch die 2 goldenen auf? Mir persönlich ist es völlig egal, ob die gold sind oder nicht...


Ich lege auch keinerlei wert auf goldene Karten, daher werden die bei mir allesamt disenchanted, insofern noch nicht-goldene vorhanden sind.
e: Würde aber prinzipell erstmal alle legendaries aufheben, auch die (anscheinend) nutzlosen.


Ich hatte mal ein paar legs gedisst, die in so einer Reddit Liste sogar noch unter T4 kamen (weiß gar nicht mehr was genau da war, waren aber auch nur 2 Stück).

https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/4jt2ys/legendary_crafting_guide_for_standard_wotog/

Hatte da aber auch vorher noch in den Kommentaren geguckt und keine gedisst, bei denen sich die Kommentatoren nicht einig waren

/edit: Das eine Leg war glaube ich Milhouse Manastorm
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 25.01.2017 15:55]
25.01.2017 15:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
...
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Mettwurzt

Wie schaut denn solch ein deck aus?
:*



So sieht das Deck aus, das ich spiele:
http://i.imgur.com/frN3XX0.png


Und hier gibt's zum Beispiel ne Variante von StrifeCro:
https://www.youtube.com/watch?v=u-aOTVhSh-o



Play 50 Shaman Class Cards. Kommt mir sehr gelegen, hab mir jetzt auch mal White Eyes dafür gecraftet.
25.01.2017 18:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von smoo

Hebt ihr von Karten denn sowohl die 2 nicht-goldenen als auch die 2 goldenen auf? Mir persönlich ist es völlig egal, ob die gold sind oder nicht...


Grundsätzlich duste ich nur solche die ich halt 3+ mal habe. Oder anders rum: ich behalte alles. Mit einer kleinen Ausnahme: Wenn ich ein Legendary in gold bekomme verwandel ich das normale zu dust.

Gerade Legendarys würde ich extrem ungern zu dust verwandeln. Zugegeben ich habe da lange nicht mehr drüber nachgedacht & die Karten die aus Ranked rausfliegen könnte man wahrscheinlich zu Dust verwandeln, aber irgendwie befürchte ich immer, dass gerade das Legendary das ich zu Dust verwandelt hab zum meta wird Breites Grinsen
25.01.2017 19:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von smoo

/edit: Das eine Leg war glaube ich Milhouse Manastorm



Ich glaube, das ist genehmigt
25.01.2017 20:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jop, milhouse ist glaub ich Tier N was legendaries angeht Breites Grinsen
25.01.2017 22:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
http://www.hearthpwn.com/decks/678847-jai-coexist-pirate-warrior-mean-streets-of

8-1... fühlt sich schmutzig an (Jenkins durch Rocketeer ersetzt)
25.01.2017 23:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von smoo

http://www.hearthpwn.com/decks/678847-jai-coexist-pirate-warrior-mean-streets-of

8-1... fühlt sich schmutzig an (Jenkins durch Rocketeer ersetzt)



Hört sich aber gut an. Ist ja das, was du wolltest Breites Grinsen

Langfristiges Ziel ist dann logischerweise Leeroy! Der passt ja generell in Ordnung einige Decks. Und Klassik ist er auch noch!
26.01.2017 6:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich freu mich ja über Glück bei den Packs.... vorgestern ziehe ich erst Knuckles und heute schon wieder Patches den Arschpiraten.
Hätte Lust auf White Eyes oder Finya, macht aber nicht sooo viel Sinn die mir zu craften weil noch Alex und Grommash aus den Classic Legs fehlen. Ich brauche einfach mehr Dust. Breites Grinsen
27.01.2017 8:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Arena = infinite dust Augenzwinkern
27.01.2017 12:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
 
Zitat von Raskir

Arena = infinite dust Augenzwinkern


Kommt es eigentlich nur mir so vor oder ist Arena deutlich schwieriger geworden?
Gestern 12 wins mit nem extrem guten Hexer-Deck gehabt, aber sonst liegt der Schnitt nur noch knapp bei 6
27.01.2017 14:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ich hatte in den ersten zwei Wochen nach Gadgetzan-Release massive Probleme und bin kaum über 4 Wins rausgekommen. Mittlerweile läuft es wirklich 1A. Winrate irgendwas um 6 im Schnitt.
27.01.2017 15:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hearthstone-Thread auf Seite 7, was ist denn da los.

Anyway, ich hab mich gefragt ab wann ich anfangen sollte, mein Gold für den nächsten Release zu sparen. Momentan kaufe ich immer Gadgetzan Packages und ich bekomme so ~2-3 neue Karten pro Pack (das sehe ich ja daran, wieviele Duplikate ich danach entzaubern kann). Von den Standardkarten fehlen mir auch noch welche, wobei Standardpacks manchmal 0 und manchmal 4 neue Karten bringen. Die krieg ich ja gelegentlich über den Brawl.

Was meint ihr, ab wann sollte ich anfangen zu sparen? Und: Wie relevant werden die Gadgetzan-Karten mit dem nächsten Release im Standard noch sein?
09.02.2017 17:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ka ob ich hier der einzige bin, aber die adventures kaufe ich mir meist mit $$$. Einfsch weil das Gold farmen keinen Spaß macht und ich bei den adventures die Karten auch zu 100%bekomme

/e außerdem kann ich dann das Gold solange weiter in packs der expansions investieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 09.02.2017 17:32]
09.02.2017 17:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von DasGensu

Ka ob ich hier der einzige bin, aber die adventures kaufe ich mir meist mit $$$. Einfsch weil das Gold farmen keinen Spaß macht und ich bei den adventures die Karten auch zu 100%bekomme

/e außerdem kann ich dann das Gold solange weiter in packs der expansions investieren



Der nächste release ist ne Expansion. Wie relevant Gadgetzan-Karten wird sich zeigen das wäre jetzt schon ne Menge Kristallkugel raten. Es kommen ja auch noch eventuell nerfs und auch manchne classic Karten könnten in wild rotieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 09.02.2017 17:46]
09.02.2017 17:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von DasGensu

Ka ob ich hier der einzige bin, aber die adventures kaufe ich mir meist mit $$$. Einfsch weil das Gold farmen keinen Spaß macht und ich bei den adventures die Karten auch zu 100%bekomme

/e außerdem kann ich dann das Gold solange weiter in packs der expansions investieren



Ich mache es ganz genau so!

//Zwei Expansions in Folge?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 09.02.2017 17:43]
09.02.2017 17:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Nein, adventure, expansion, adventure. Aber während des adventures kann ich dann noch die restlichen Karten der letzten Expansion grinden

/e wat? Wieder ne Expansion? Hatten wir doch gerade erst. Link? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 09.02.2017 17:46]
09.02.2017 17:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
Die Reihenfolge ist mit Einführung des Standard-Formates auf Jährlich expansion-adventure-expansion geändert worden.
09.02.2017 17:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Ich würde momentan einfach keine Karten dusten bis die Nerfs durch sind...volles Dust bei Card Nerfs ist immer gut. Aber Exp. kaufe ich mir dann auch einfach.
09.02.2017 19:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Aktuell komme ich kaum zum zocken, kaufe aber auch aktuell keine Packs mehr. Wenn dann spiele ich Arena und lande im Schnitt so bei 7-10 wins, das ist okay. Mir fehlt aber auch nicht sooo viel von Gadgetzan. Klar hab ich längst nicht alle Legs aber die muss ich auch nicht unbedingt besitzen. Spare dann meinen Dust für neue auf und wenn da keine Knaller bei sind werden endlich mal die paar letzten fehlenden Classic Legs gecrafted. Breites Grinsen
10.02.2017 8:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Arawn

Wenn dann spiele ich Arena und lande im Schnitt so bei 7-10 wins, das ist okay.



Are you Kripparrian, the Hearthstone superstar?
11.02.2017 7:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Mit 7-10 Wins im Schnitt (also durchschnittlich 8,5) wärst du in der Tat einer der besten Arena-Spieler weltweit.... Breites Grinsen
11.02.2017 7:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Arena bin ich häufiger bei 5 Wins, zumindest hat man die 150 Gold wieder raus...Und alles darüber lohnt sich schon.
Kripp 47 Arena Rund = 7,87 Wins
11.02.2017 10:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.04.2017 08:00:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum