Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Selenic

 
Zitat von Raskir

Deck dieser Saison für Rang 5 bei mir:

http://i.imgur.com/UnE6DKx.png

Ich wollte erst nicht so recht wahrhaben, dass Dragon Priest derzeit ohne Azure Drake und ohne board clears (!) besser funktioniert. Wurde schnell eines Besseren belehrt. Äußerst empfehlenswertes Deck für dieses Meta.



Auf den ersten Blick sieht es wirklich sehr kurios aus. Muss ich mal testen. Gehst Du dann eher auf control oder mehr face?
Was gewinnt das Spiel mehr? Der schon erwähnte Talonpriest oder Brann + Operative und gute Karten?


Bin ich auch neugierig... bis man die Kombi zünden kann vergehen ja einige runden und auch ein 2-10 Brann kann ja Opfer vieler removal werden.
15.02.2017 20:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Calrissian

Kiblers Murloc Menagerie Deck ist so klasse.

Vielleicht crafte ich mir Onyxia nur dafür.



Oder vielleicht spiele ich auch nur mal eben Tavern Brawl. peinlich/erstaunt

15.02.2017 22:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Zu den Fragen zu meinem Priest-Deck: Die Brann-Talon-Kombination ist nicht der große Spielentscheider bei dem Deck. Dafür klappt es einfach zu selten.

Üblicherweise spiele ich controllastig und versuche, durch meine 5-6er Dragons ein übermächtiges Board aufzubauen. Die aggro-Decks scheitern an meinen Taunts und oftmals an mangelndem carddraw.

Gegen Jade muss man natürlich so aggressiv wie möglich spielen, d.h. die kleinen Anfangsminions des Gegners ignorieren.

Ein etablierter Brann kann natürlich auch ohne Talon das Spiel entscheiden.
16.02.2017 12:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von Raskir

Zu den Fragen zu meinem Priest-Deck..



Bedankt!
16.02.2017 12:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von He11 am 16.02.2017 13:26]
16.02.2017 13:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von He11

 
Zitat von Raskir

Zu den Fragen zu meinem Priest-Deck: Die Brann-Talon-Kombination ist nicht der große Spielentscheider bei dem Deck. Dafür klappt es einfach zu selten.

Üblicherweise spiele ich controllastig und versuche, durch meine 5-6er Dragons ein übermächtiges Board aufzubauen. Die aggro-Decks scheitern an meinen Taunts und oftmals an mangelndem carddraw.

Gegen Jade muss man natürlich so aggressiv wie möglich spielen, d.h. die kleinen Anfangsminions des Gegners ignorieren.

Ein etablierter Brann kann natürlich auch ohne Talon das Spiel entscheiden.



Alternative zum Twilight Welp gibt es glaub ich nicht oder? Ich bin so froh wenn BRM raus rotiert...



¤: Und Corrupter könnte man vielleicht durch Excavated/Nova/Azure ersetzen?
16.02.2017 13:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Alternative zum Twilight Whelp wäre Faerie Dragon. Corruptor ist sehr schwer zu ersetzen. Gerade weil der ab 8 Mana mit Brann 6 direkten Schaden austeilt.

Ich würde vermutlich einen Boardclear nehmen. Noch am ehesten Holy Nova wegen Heal+Northshire Cleric.
16.02.2017 15:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Raskir

Alternative zum Twilight Whelp wäre Faerie Dragon. Corruptor ist sehr schwer zu ersetzen. Gerade weil der ab 8 Mana mit Brann 6 direkten Schaden austeilt.

Ich würde vermutlich einen Boardclear nehmen. Noch am ehesten Holy Nova wegen Heal+Northshire Cleric.



Hmmm,aber der Rest der Liste sieht eigentlich ziemlich gut aus. Oder Corrupter durch Sylv/EmpHmmm
16.02.2017 16:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
...
Wow. Dachte mir ich probier mal Heartharena aus und werd natürlich direkt gegen 3 Spieler von Rang Legendary (Cardback) gematcht.

Fick dich, Blizzard.
16.02.2017 17:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Naja. Die können trotzdem scheiß Decks gedraftet und sich den cardback vor 2 Jahren ergrindet haben
16.02.2017 17:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Selbst wenn, verfügen die aller Wahrscheinlichkeit über wesentlich mehr Erfahrung was das Spiel angeht als ich. Ich hätte selbst mit dem besten Deck nichts gegen die reißen können.
16.02.2017 17:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Joa, afaik wird in der Arena nur nach win/loss ratio geranked, da steckt wohl sonst kein mmr
16.02.2017 17:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Wenn ich drüber nachdenke habe ich eh nichts in dem Modus verloren, wenn ich selbst mit 'nem Pirate Warrior nicht über Rang 19 herauskomme.

Fuck it, ich dust jetzt einfach meine Sammlung und deinstallier HS.
e: Okay, nein, besser kein Geld im Wahn wegwerfen. Blizzard insb. Team 5 und Ben mögen sich trotzdem gepflegst wegficken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 16.02.2017 17:29]
16.02.2017 17:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Dann mach besser mal ne pause bis zum nächsten addon oder so. Standard besteht eh gerade nur aus 3-4 Decks, evtl würde ich mal in wild rein schauen
16.02.2017 17:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von He11

 
Zitat von Raskir

Alternative zum Twilight Whelp wäre Faerie Dragon. Corruptor ist sehr schwer zu ersetzen. Gerade weil der ab 8 Mana mit Brann 6 direkten Schaden austeilt.

Ich würde vermutlich einen Boardclear nehmen. Noch am ehesten Holy Nova wegen Heal+Northshire Cleric.



Hmmm,aber der Rest der Liste sieht eigentlich ziemlich gut aus. Oder Corrupter durch Sylv/EmpHmmm



Ich fürchte, dass sowohl Sylvanas als auch Emperor zu langsam sein dürften.
16.02.2017 18:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Raskir

 
Zitat von He11

 
Zitat von Raskir

Alternative zum Twilight Whelp wäre Faerie Dragon. Corruptor ist sehr schwer zu ersetzen. Gerade weil der ab 8 Mana mit Brann 6 direkten Schaden austeilt.

Ich würde vermutlich einen Boardclear nehmen. Noch am ehesten Holy Nova wegen Heal+Northshire Cleric.



Hmmm,aber der Rest der Liste sieht eigentlich ziemlich gut aus. Oder Corrupter durch Sylv/EmpHmmm



Ich fürchte, dass sowohl Sylvanas als auch Emperor zu langsam sein dürften.



Befürchtung hat sich bestätigt, aber heute mal zum Renolock gegriffen und es hat mal wieder Spaß gemacht HS zu spielen. Eigentlich würde ich gerne auch wieder Yogg spielen...mal schauen ob der irgendwie ins Deck passt
16.02.2017 18:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Big Changes Are Coming:

http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/20475356



--
Classic Cards, die ebenfalls aus Standard rausrotiert werden:

Azure Drake
Ragnaros
Power Overwhelming
Sylvanas
Ice Lance
Conceal

Jeder bekommt den vollen Dustwert (ohne Disenchant) von den o. g. Karten, auch für goldene.

--
Vor Veröffentlichung der nächsten Expansion wird es eine Zeit lang eine tägliche Login-Belohnung (z. B. Dust und Gold) geben.

--
Es gibt ein neues Rogue-Heldenportrait, das jeder bekommt, der 10 Spiele nach Veröffentlichung der nächsten Expansion gewinnt.

--
Es wird dieses Jahr kein Adventure geben, nur 3 Expansions, die jedoch mehr Story- und Lore-Elemente enthalten sollen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 16.02.2017 19:18]
16.02.2017 19:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Verstehe ich das richtig?
Das was die O.G. Karten wert wären als Dust bekomme ich gut geschrieben, ohne sie Disentchanten zu müssen?
16.02.2017 19:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Genau. Du bekommst den vollen Dustwert (also nicht den Disenchantwert).
16.02.2017 19:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Richtig gute Änderungen! Und schon wieder bin ich hypedfröhlich Blizzard schafft es immer wieder die Spieler doch an der Stange zu halten
16.02.2017 19:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von He11

Richtig gute Änderungen! Und schon wieder bin ich hypedfröhlich Blizzard schafft es immer wieder die Spieler doch an der Stange zu halten



Finde ich absolut nicht. Der Wegfall der Klassik Karten und dann noch das rausrotieren von Reno & Co. nervt mich unglaublich an. Schon klar, dass mit erstem Release nicht abzusehen war wie sich was entwickelt, aber trotzdem finde ich, sollten Klassik Karten unangetastet bleiben.

Fühle mich mehr von der Stange geschubst, als dran gehalten traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 16.02.2017 19:50]
16.02.2017 19:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Selenic

 
Zitat von He11

Richtig gute Änderungen! Und schon wieder bin ich hypedfröhlich Blizzard schafft es immer wieder die Spieler doch an der Stange zu halten



Finde ich absolut nicht. Der nerf der Klassik Karten und dann noch das rausrotieren von Reno & Co. nervt mich unglaublich an. Schon klar, dass mit erstem Release nicht abzusehen war wie sich was entwickelt, aber trotzdem finde ich, sollten Klassik Karten unangetastet bleiben.

Fühle mich mehr von der Stange geschubst, als dran gehalten traurig



Aber du verlierst doch nichts dabei...Hall of Fame, Dust bekommst du und behältst die Karten.
Ich meine Conceal und PO sind halt echt nervig.
Und Sylv+Rag die Standard Drops. Vielleicht sieht man dadurch endlich andere Legs in diesen Slots
16.02.2017 19:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Sehe ich ganz anders. Keine Karten sollten irgendeinen besonderen Status haben. Wenn die frischem und interessantem Spieldesign im Weg stehen müssen die halt weg. Für mich durchweg gute Änderungen, vielleicht noch zu wenig.
16.02.2017 19:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Raskir

Genau. Du bekommst den vollen Dustwert (also nicht den Disenchantwert).



Okay, angenommen ich geh jetzt hin und crafte die entsprechenden Karten so oft wie möglich. Sagen wir einfach mal 10x Ragnaros in Gold. Bekomme ich dann 10x3200 Dust und kann außerdem 9x1600 Dust (1 würde man schließlich behalten) zusätzlich durch Disenchanten abkassieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 16.02.2017 20:05]
16.02.2017 20:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Raskir

Genau. Du bekommst den vollen Dustwert (also nicht den Disenchantwert).



Okay, angenommen ich geh jetzt hin und crafte die entsprechenden Karten so oft wie möglich. Sagen wir einfach mal 10x Ragnaros in Gold. Bekomme ich dann 10x3200 Dust und kann außerdem 9x1600 Dust zusätzlich durch Disenchanten abkassieren?



Up to the maximum number of cards you could put in a deck, we will give you the full dust value of any cards you have that are being added to the Hall of Fame set.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 16.02.2017 20:06]
16.02.2017 20:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich trauere um Elise, Reno aber besonders um Brann. Das ist die Karte die mir in der Vergangenheit am meisten Spass gemacht hat. Und alle 3 Karten waren besonders wertvoll für jedes control-deck. Ich hoffe da kommt gleichwertiger Ersatz. Die Jade-Mechanik fand ich z.B. total langweilig und ätzend. Mit langsamen Decks kannste sowas einfach nicht kontern und auf aggro-decks hab ich nach wie vor keinen Bock. Momentan bastel ich wieder an einem Faceless-Shami, bisher eher mit durchwachsenem Erfolg Breites Grinsen

16.02.2017 20:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von He11

Aber du verlierst doch nichts dabei...Hall of Fame, Dust bekommst du und behältst die Karten.
Ich meine Conceal und PO sind halt echt nervig.
Und Sylv+Rag die Standard Drops. Vielleicht sieht man dadurch endlich andere Legs in diesen Slots



Naja, ich verliere Entscheidungsfreiheit in der Wahl der Karten die ich für Standard nutzen kann. Klar, dass sind spieltechnische Entscheidungen aber trotzdem finde ich die Klassik Karten sollten nicht betroffen sein. Bei den anderen Sets ist klar, dass die irgendwann rausfallen, aber bei Klassik war das jetzt so nicht zu erwarten.
16.02.2017 20:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Selenic

 
Zitat von He11

Aber du verlierst doch nichts dabei...Hall of Fame, Dust bekommst du und behältst die Karten.
Ich meine Conceal und PO sind halt echt nervig.
Und Sylv+Rag die Standard Drops. Vielleicht sieht man dadurch endlich andere Legs in diesen Slots



Naja, ich verliere Entscheidungsfreiheit in der Wahl der Karten die ich für Standard nutzen kann. Klar, dass sind spieltechnische Entscheidungen aber trotzdem finde ich die Klassik Karten sollten nicht betroffen sein. Bei den anderen Sets ist klar, dass die irgendwann rausfallen, aber bei Klassik war das jetzt so nicht zu erwarten.



Ich finds gut, diese Karten wurden halt einfach in absolut jedes Deck gesteckt ohne groß nachzudenken. So kann man auch mal mit anderen Karten experimentieren, ohne dass man gleich verliert.
16.02.2017 21:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Joa, warten wir halt mal ab. Ich versuche mich jetzt einfach nicht mehr drüber aufzuregen. Vielleicht entwickelt sich es ja noch ganz gut und ich sehe das jetzt zu schwarz. Dust ist ja auch dust..
16.02.2017 21:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ach komm wie oft hat man denn in den letzten 3 Monaten Sylvanas gesehen? Die war nirgendwo wirklich drin. Weil was willste klauen? Patches oder nen 2/2 Jade Ficker?

Finds auch schade.

Klingt eher so als würde in den neuen Expansions was kommen das so ähnlich ist oder das hart gefickt werden würde. Und deswegen muss das alte dran glauben.

Hypen lass ich mich da auch nicht mehr wirklich. Selbst wenn interessante Karten dabei sind werden sie wahrscheinlich kaum Spiel sehen weil sich die Geier wieder auf den Rushkram stürzen. Hauptsache billig und man braucht kein Hirn für.
16.02.2017 21:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.04.2017 08:00:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum