Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
wat? der war mit abomination der einfachste glaub ich Breites Grinsen
29.08.2016 13:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von HorusVII

Der Wing war tatsächlich etwas lahm; gerade wenn man daran denkt, wie hart die Heroic-Boss in einigen Naxx-wings waren.


Wenn man bedenkt dass immer mehr Karten hinzukommen, dann isses eher logisch das mit der Anzahl an Varianten zu spielen es leichter wird Bosse zu besiegen.
29.08.2016 14:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von DasGensu

wat? der war mit abomination der einfachste glaub ich Breites Grinsen


Der einfachste war Nightbane.
29.08.2016 14:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Wenn mit dem letzten Wing nichts tolles mehr kommt, finde ich das Adventure aber auch mit Abstand das Schlechteste.

Ich hoffe, dass die letzten beiden Legendaries nicht im Meta total floppen (das sind auch die einzigen beiden Karten, auf die ich mich nach Vorankündigung gefreut habe). Sonst war es wirklich eher Zeitverschwendung.
29.08.2016 14:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Ich bin da, was die Karten angeht, ganz anderer Meinung. ONiK ist das beste Adventure seit Naxx und verbessert die bisher sehr langweilige Standard-Meta deutlich. Seit dem erscheinen habe zumindest ich wieder mehr Spaß am Spiel und das, obwohl von den gerade einmal 45 Karten immernoch welche fehlen.

Der bereits totgesagte Priest hat mit Resurrect/Onix Bishop wieder (mindestens) ein gutes Deck. Der letzte Wing bringt möglicherweise noch ein Dragondeck dazu.
Es gibt kaum Karten, die vollkommen overpowered sind. Am ehesten wohl Barnes und Menagerie Warden. Wobei ich behaupte, dass Token Druid immernoch stärker ist, weshalb letzterer voraussichtlich weniger Auswirkung haben wird als von vielen vermutet.

Diese zwei aber außen vor, sind die anderen Karten alle mehr oder weniger balanced. Kein Brann, Flamewaker, Emperor Thaurissan etc. Auch nicht wieder sowas wie C'Thun oder N'Zoth. Stattdessen mit The Curator als neuer Dr. 7 eine starke Karte, die zum einen mit Taunt und Carddraw eher defensive ist (anders als Dr. Boom es ist/war) und zum anderen viele Karten erst spielbar macht und somit für mehr Möglichkeiten sorgt. Insgesamt scheinen die meisten Karten neue Decks möglich zu machen, anstatt derzeit dominierende zu verbessern.

Zu den Solo-Missionen kann ich vergleichend nicht viel sagen, die sind für mich eher Gimmick. Meinetwegen könnte es die Karten auch ohne das erforderliche Freispielen geben. Gegen eine so schlecht programmierte AI zu spielen ist einfach wenig spannend und mit Tavern Brawl gibt es ja schon genügend Abwechslung.

Das neue Board ist übrigens auch super.
29.08.2016 16:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Ich bin da, was die Karten angeht, ganz anderer Meinung. ONiK ist das beste Adventure seit Naxx und verbessert die bisher sehr langweilige Standard-Meta deutlich. Seit dem erscheinen habe zumindest ich wieder mehr Spaß am Spiel und das, obwohl von den gerade einmal 45 Karten immernoch welche fehlen.

Der bereits totgesagte Priest hat mit Resurrect/Onix Bishop wieder (mindestens) ein gutes Deck. Der letzte Wing bringt möglicherweise noch ein Dragondeck dazu.
Es gibt kaum Karten, die vollkommen overpowered sind. Am ehesten wohl Barnes und Menagerie Warden. Wobei ich behaupte, dass Token Druid immernoch stärker ist, weshalb letzterer voraussichtlich weniger Auswirkung haben wird als von vielen vermutet.

Diese zwei aber außen vor, sind die anderen Karten alle mehr oder weniger balanced. Kein Brann, Flamewaker, Emperor Thaurissan etc. Auch nicht wieder sowas wie C'Thun oder N'Zoth. Stattdessen mit The Curator als neuer Dr. 7 eine starke Karte, die zum einen mit Taunt und Carddraw eher defensive ist (anders als Dr. Boom es ist/war) und zum anderen viele Karten erst spielbar macht und somit für mehr Möglichkeiten sorgt. Insgesamt scheinen die meisten Karten neue Decks möglich zu machen, anstatt derzeit dominierende zu verbessern.

Zu den Solo-Missionen kann ich vergleichend nicht viel sagen, die sind für mich eher Gimmick. Meinetwegen könnte es die Karten auch ohne das erforderliche Freispielen geben. Gegen eine so schlecht programmierte AI zu spielen ist einfach wenig spannend und mit Tavern Brawl gibt es ja schon genügend Abwechslung.

Das neue Board ist übrigens auch super.



Sjow ist gerade #3 Legend mit Dragon Warrior mit Curator und 2 Fierce monkeys -> neue kreative Decks, nope.
29.08.2016 18:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

Sjow ist gerade #3 Legend mit Dragon Warrior mit Curator und 2 Fierce monkeys -> neue kreative Decks, nope.


Was hast du erwartet? Dass Dragon Warrior plötzlich abfällt? Neue Decks gibt es bereits zahlreiche: Secret Hunter, Beast Druid, Malygos Druid, Resurrect Priest, Totem/Evolve Shaman. Die meisten Klassen sind nun an Warrior herangerückt.
29.08.2016 18:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Wow, was für ein behinderter Tavern brawl. Weil reines stupides RNG wünschen sich ja die meisten Spieler immer wieder ....

Hingerotztes langweiliges und zu leichtes adventure, langweilige neue Karten, die nächsten 6 Monate die gleichen metadecks wie vorher mit leichten abwandlungen ... Spiel ist erstmal tot für mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 31.08.2016 23:57]
31.08.2016 23:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Monorail-Cat

Wow, was für ein behinderter Tavern brawl. Weil reines stupides RNG wünschen sich ja die meisten Spieler immer wieder ....


Ich habe dank Gallywix gewinnen können. Mehr wird es aber auch nicht werden.
01.09.2016 1:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Diese 100% rng brawls finde ich auch sau nervig.

Ranked ist auch für mich total uninteressant derzeit, wie es ein mancher hier schafft jeden Monat in dem blöden / langweiligen Meta bis rank 5 zu grinden verstehe ich nicht peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Ich spiele derzeit wieder vermehrt (bis ausschließlich) arena
01.09.2016 7:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Brawl diese Woche ist echt für'n Arsch... Ich habe ja nichts gegen RNG, aber dass ist zu heavy.

Lustig Poerger, aktuell spiele ich liebe Ranked, weil ich bei Arena nur bad luck habe in den letzten 10 Drafts. Fast nie mehr als 3-4 Siege.
Da tu ich mir lieber Ranked an, da habe ich einen z.Zt besser Gold-Income.
01.09.2016 7:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Geht ja nicht nur um Rentabilität mMn. Nachdem ich zuletzt dauerhaft mehr Gold bekommen habe als ich reingesteckt habe, bin ich derzeit auch eher dabei Gold zu verlieren. (Wobei das auch nicht stimmt, wenn man die 100g fürs pack abzieht was man bekommt)

Aber Arena macht mir einfach deutlich mehr Spaß - daher, Arena
01.09.2016 14:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Mich kotzt grad sowohl ranked als auch arena an, trotzdem zocke ich immernoch wie blöde, keine Ahnung wieso. Immerhin schwimme ich mittlerweile in Gold, 30 Leute die HS zocken in der friendslist zu haben ist schon ne tolle Sache. Augenzwinkern
01.09.2016 15:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Das es immer noch Leute gibt, die in Hearthstone nen Bot benutzen müssen.
01.09.2016 15:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Der letzte Boss ist einfach mieser Bullshit. Wütend
Ich will doch nur den Cardback, aber den kann ich nun wohl vergessen. Hab keinen Nerv dafür.
02.09.2016 2:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Den letzten Boss habe ich auch nur Dan Brann + C'Thun besiegen können.
Die zweite Phase wirkte fast schon beabsichtigt unfair schwer.
02.09.2016 6:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Also lieber habe ich unfaire Bosse als diese leichten Penner, die ich mit meinen Priest-Ladderdecks schlagen kann.
02.09.2016 6:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Zwischen fordernd schwer und unfairschwer besteht schon ein unterschied.
02.09.2016 6:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Die KI ist aber so strunzdumm, dass alles unter unfair viel zu leicht ist.
02.09.2016 7:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Also, ich habe LOE spaßiger und nicht einfach in Erinnerung. peinlich/erstaunt
02.09.2016 7:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich verstehe auch nicht warum der Rogue wieder control-Karten bekommt ohne dass es einen heal gibt. Schön, dass die Karten der anderen Klassen 2 weniger kosten, aber selbst wenn was tolles dabei sein sollte, du wirst nicht mehr dazu kommen sie zu spielen. Echt schade dass es keinen Ersatz für den healbot gibt. Vielleicht bau ich mir doch mal ein paar wilddecks, in standard ist control irgendwie unbrauchbar. Naja Dragonpriest vielleicht nochmal testen, ist aber auch nicht wirklich kreativ.
02.09.2016 9:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Miracle geht halt wieder ganz gut. Aber manchmal geht man eben kaputt, bevor man richtig was kaputt machen kann.

Miracle mit gutem Heal wäre grad meiner Meinung nach zu stark.



Ungewisse Grüße
02.09.2016 11:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Was ist das für 1 Tavern Brawl? Wütend
Sonst waren die Randomdinger immer so nach max. 5 Spielen durch aber hier verliere ich nur. So ein Stress für ein dummes Pack. Wütend
02.09.2016 11:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
und ich habe derzeit die "5 Tavern Brawl" Quest Hässlon
02.09.2016 12:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
 
Zitat von Poerger

und ich habe derzeit die "5 Tavern Brawl" Quest Hässlon


Die habe ich auch, bin schon versucht die zu rerollen. Die Spiele sind ein Krampf und dauern vor allem unfassbar lange habe ich das Gefühl obwohl der Sieger schon fast fest steht.
02.09.2016 12:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich hab die gleich rerollt, als ich den Brawl gesehen hatte.

Zum Glück beim zweiten oder dritten Mal gewonnen, aber das ist echt nur noch Clusterfuck.



Ätzende Grüße
02.09.2016 12:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Adventure durch, alles von Gold bezahlt. Endlich wieder frei! Arena! \o/
02.09.2016 12:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ok... kaum abgehasst und dann easy gewonnen. Aber auch nur Dank Summoning Stone den ich danach unnormalem drawluck in jedem Turn heilen konnte. Hässlon
02.09.2016 12:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
...
Für alle, die mit dem Final Boss Probleme haben:

http://www.hearthpwn.com/decks/625558-heroic-malchezaar-anyfin

Mit diesem feinen Netdeck hat es bei mir beim ersten Versuch geklappt. </luck>
02.09.2016 13:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Habe es dann doch noch geschafft, ganz ohne Anyfin oder KT.



02.09.2016 13:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.04.2017 08:00:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum