Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( SSV - Sparen, Sparen, Vreuen! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
SSV - Sparen, Sparen, Vreuen!
Der Alte




Regeln



1. Fragen
2. Freuen
3. Konsumieren


-------------------------------------

Ich brauche neue In-Ears bis 90 Euro, da meine RHA MA750 mal wieder einen Kabelbruch hatten. Ich liebe Amazon für die Erstattung innerhalb eines Tages bei sowas.

Jemand Erfahrungen mit denen? Ansonsten natürlich gerne auch günstiger, sofern sie einen guten Klang haben.
04.08.2016 9:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Ich brauche neu: Zelda - Oracle of Seasons für den Gameboy/GBC.

Wo kauft ihr so eure GB-Spiele heutzutage? Bei Amazon gibt es das gebraucht (Zustand "Gut") für ~25 Euro. Ist der Preis gängig? Gibt es andere/bessere Shops/Portale/etc?

Wenn es hier jemand loswerden möchte bin ich dafür auch offen.

Danke.
04.08.2016 9:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Wenn es bei dir in der Stadt keinen Gameshop gibt, bleiben eigentlich neben dem Internet nur Flohmärkte.
04.08.2016 9:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
illst du nur das Spiel haben, oder auch Karton und Anleitungn? Da unterscheidet sich der Preis dann enorm.

Mein Tip? Schau auf ebay ute ein maximalgebot aber auch gereichtnd gib regelmäßig "neu eingestellt" in der Suche ein, so findest du schnäppchen.
"Bald edend" bringt eher weniger, da musst du schon enormes Glück haben, dass andere nicht interessiert sind.

Aber kannste ja versuchen, gib als Gebot einfach 10¤ ein und guck was passiert
Nein, labert mich nicht voll mit "snipen". Das is ne total aberwitzige Idee, die nur funktioniert, wenns kein anderer macht, dann hät
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 04.08.2016 9:53]
04.08.2016 9:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Der nächste grosse Flohmarkt ist erst wieder am 10.09., ansonsten gibts hier nur den Gamestop. Ich brauche nur das Spiel. Karton und Anleitung sind nicht so wichtig, eher dass ich relativ sicher sein kann, keinen Schrott zu kaufen. peinlich/erstaunt

Online hab ich schon ein bisschen gestöbert und dann bleibe ich wohl auch dabei, bis September will ich eigentlich nicht mehr warten.
04.08.2016 9:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von choke_chain

Der nächste grosse Flohmarkt ist erst wieder am 10.09., ansonsten gibts hier nur den Gamestop. Ich brauche nur das Spiel. Karton und Anleitung sind nicht so wichtig, eher dass ich relativ sicher sein kann, keinen Schrott zu kaufen. peinlich/erstaunt

Online hab ich schon ein bisschen gestöbert und dann bleibe ich wohl auch dabei, bis September will ich eigentlich nicht mehr warten.


http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR2.TRC1.A0.H0.X+Zelda+-+Oracle+of+Seasons.TRS0&_nkw=+Zelda+-+Oracle+of+Seasons&_sacat=0
04.08.2016 10:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Crosshead

Wie heißt die diese Art von Lampenaufhängung? Da hängt ne kugelförmige Lampe dran, die hat oben nen Ausschnitt, die Aufhängung mit zusammengeklappt Metallschiene rein, Metallschiene aufspreizen und hält.
Die Aufhängung hier ist fürn Arsch und ich brauch ne Neue. Mangels Suchbegriff find ich aber nix.





Jemand ne Idee? traurig
04.08.2016 10:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Crosshead

Wie heißt die diese Art von Lampenaufhängung? Da hängt ne kugelförmige Lampe dran, die hat oben nen Ausschnitt, die Aufhängung mit zusammengeklappt Metallschiene rein, Metallschiene aufspreizen und hält.
Die Aufhängung hier ist fürn Arsch und ich brauch ne Neue. Mangels Suchbegriff find ich aber nix.

http://i.imgur.com/O2br8gC.jpg



Jemand ne Idee? traurig


http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80306742/
04.08.2016 10:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Vreuen Breites Grinsen
04.08.2016 10:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von pumpi2k

Ich brauche neue In-Ears bis 90 Euro, da meine RHA MA750 mal wieder einen Kabelbruch hatten. Ich liebe Amazon für die Erstattung innerhalb eines Tages bei sowas.

Jemand Erfahrungen mit denen? Ansonsten natürlich gerne auch günstiger, sofern sie einen guten Klang haben.


Ich hab Shure SE215. Die schotten aber richtig von der Außenwelt ab.
04.08.2016 10:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
@He-Bro. Funktioniert leider nicht, weil der Ausschnitt der Lampe wo die Aufhängung rein soll 10cm hat. Ist so ein Uraltding von Oma.

Die Metallschienen auf dem Foto halten eben die Glaskugel, die Birne kommt dann ins Gewinde. Auf dem von Ikea kann ich zwar die Birne eindrehen, aber den Glaskugelschirm nicht befestigen.
04.08.2016 10:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ist die Lampe den etwas besonderes, oder was spricht dagegen einfach eine günstige neue zu Kaufen?
04.08.2016 11:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Crosshead

@He-Bro. Funktioniert leider nicht, weil der Ausschnitt der Lampe wo die Aufhängung rein soll 10cm hat. Ist so ein Uraltding von Oma.

Die Metallschienen auf dem Foto halten eben die Glaskugel, die Birne kommt dann ins Gewinde. Auf dem von Ikea kann ich zwar die Birne eindrehen, aber den Glaskugelschirm nicht befestigen.


Du könntest auch einfach die Schiene über das neue Kabel ziehen.
04.08.2016 11:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von m0h4

Ist die Lampe den etwas besonderes, oder was spricht dagegen einfach eine günstige neue zu Kaufen?


Oder eine teure neue kaufen. Dann hat man auch was richtiges

/soeinfachistdas
04.08.2016 11:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von choke_chain

Ich brauche neu: Zelda - Oracle of Seasons für den Gameboy/GBC.

Wo kauft ihr so eure GB-Spiele heutzutage? Bei Amazon gibt es das gebraucht (Zustand "Gut") für ~25 Euro. Ist der Preis gängig? Gibt es andere/bessere Shops/Portale/etc?

Wenn es hier jemand loswerden möchte bin ich dafür auch offen.

Danke.



Falls du es nicht findest einfach gebrauchten DS und sone Emulator Karte kaufen. Gibts mittlerweile spottbillig und mit dem Emulator haste dann auch direkt ne riesige Spieleauswahl.
04.08.2016 11:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von m0h4

Ist die Lampe den etwas besonderes, oder was spricht dagegen einfach eine günstige neue zu Kaufen?


Oder eine teure neue kaufen. Dann hat man auch was richtiges

/soeinfachistdas



Louis Poulsen oder Ingo Maurer.
04.08.2016 11:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von m0h4

Ist die Lampe den etwas besonderes, oder was spricht dagegen einfach eine günstige neue zu Kaufen?


Oder eine teure neue kaufen. Dann hat man auch was richtiges

/soeinfachistdas



Louis Poulsen oder Ingo Maurer.


Wo du gerade Designernamen in den Raum wirfst. Ich habe mal bei einem Luxusmöbelmesseverleih (haben sich selbst nicht so bezeichnet) gearbeitet und Möbel an Kauf- und Mietkunden ausgeliefert. Hatte da alles gängige an Design- Stühlen, Tischen, Sofas und Lampen in der Hand. Besonders gefallen haben mir das Ei und der Schwan von Fritz Hansen. In Erinnerung hatte ich, dass die so um und bei 400¤ lagen. Dass ich eine 0 unterschlagen habe, wurde mir heute bewusst, als ich mal vorsichtig gesucht habe, ob ich mir einen der beiden nicht leisten könnte. Kann ich nicht.
04.08.2016 11:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Der ist dem Schwan recht ähnlich und geht bei 850¤ los
http://www.boconcept.com/de-de/furniture/living/armchairs/5597/ogi-sessel-mit-drehfunktion
04.08.2016 11:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von m0h4

Der ist dem Schwan recht ähnlich und geht bei 850¤ los
http://www.boconcept.com/de-de/furniture/living/armchairs/5597/ogi-sessel-mit-drehfunktion


Danke! Mir hat es aber insbesondere der orange Stoffbezug angetan. Fand ich zunächst hässlich. Jedoch ist er mir jedes Mal, wenn ich diese unhandlichen Dinger irgendwelche Treppen raufgeschleppt habe, mehr ans Herz gewachsen. Stockholmsyndrom für Möbel.

e: gerade gesehen, dass ich die auch individualisieren kann. Dann prüfe ich das mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kackinnetuba am 04.08.2016 11:54]
04.08.2016 11:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Frage
Hat hier schon Mal jemand so eine billige Synthetik-Bettdecke vom IKEA gekauft und kann was dazu sagen? Konkret diese superdünnen für den Sommer?

/sowas hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 04.08.2016 12:30]
04.08.2016 12:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von choke_chain

Der nächste grosse Flohmarkt ist erst wieder am 10.09., ansonsten gibts hier nur den Gamestop.



Am Marktplatz ist doch das Comeback?

http://www.come-back-online.de/

Die haben auch gebrauchte Games.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 04.08.2016 12:34]
04.08.2016 12:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich brauch nen Internetanbieter

-30-50 mbit
-Kabel
- Köln
-keine Trafficbegrenzung

gibts da irgendwelche Angebote, muss ich auf was achten?
04.08.2016 12:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Es gibt doch lokal eh immer nur einen Kabelanbieter, oder nicht?
04.08.2016 12:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich brauch ne gebrauchte Schrottkarre für die nächsten 2 Jahre.
N Twingo oder sowas - wie viel sollte man da min. einplanen? peinlich/erstaunt
Ich frage bewusst nicht im Autothread Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 04.08.2016 13:00]
04.08.2016 13:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Slutti

Ich brauch ne gebrauchte Schrottkarre für die nächsten 2 Jahre.
N Twingo oder sowas - wie viel sollte man da min. einplanen? peinlich/erstaunt
Ich frage bewusst nicht im Autothread Breites Grinsen



1500 + Rücklagen für Reparaturen sollte reichen. Meine Schrottkarre hab ich schon 5 Jahre, obwohl auch nur "solange TÜV reicht" damals gekauft.
04.08.2016 13:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
Hab ich vor 4 Jahren auch so gemacht. "Solange TÜV reicht" ist halt so eine Sache, wenn man einen Toyota kauft.
04.08.2016 13:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von DasGensu

Ich brauch nen Internetanbieter

-30-50 mbit
-Kabel
- Köln
-keine Trafficbegrenzung

gibts da irgendwelche Angebote, muss ich auf was achten?



Wir fahren mit Unitymedia ganz gut, aber die wollen dir immer jeden Scheiss andrehen. Geh also am besten nicht in einen Shop und mach das selber. In den Shops stehen eh nur irgendwelche Honks die genau das gleiche machen wie du und zwar das im Internet zu Buchen und bei Problemen in der UM Hotline zu warten bis was frei wird. So richtiger Abfall!
04.08.2016 13:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
unitymedia hab ich auch.

wenn bedarf besteht, kann ich da auch werben peinlich/erstaunt
04.08.2016 13:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Crosshead

Wie heißt die diese Art von Lampenaufhängung? Da hängt ne kugelförmige Lampe dran, die hat oben nen Ausschnitt, die Aufhängung mit zusammengeklappt Metallschiene rein, Metallschiene aufspreizen und hält.
Die Aufhängung hier ist fürn Arsch und ich brauch ne Neue. Mangels Suchbegriff find ich aber nix.

http://i.imgur.com/O2br8gC.jpg



Jemand ne Idee? traurig



Das ist ein Jesus-Halter.
04.08.2016 13:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Ich suche für's Training im Fitnessstudio Bluetooth-Kopfhörer (Stöpsel). Klanglich genügt mir, wenn die so "gut" sind, wie die, welche dem iPhone mitgeliefert wurden.

Empfehlungen?
04.08.2016 15:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( SSV - Sparen, Sparen, Vreuen! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.09.2016 19:46:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.08.2016 09:26:58 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum