Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Winter is trumping! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
harmlos

harmlos
unglaeubig gucken
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von csde_rats

http://www.faz.net/aktuell/wissen/umweltskandal-woher-kam-das-zeug-bloss-14418841.html

Wow.



Uff. Das ist wirklich heftig.




Der Komposthändler glaubt an Granderwasser, der hat offensichtlich also nicht den geringsten Schimmer von Chemie, Physik oder Menschenverstand. Gilt das schon als Schuldmindernd?
06.09.2016 13:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Hui das liest sich ja übel. Gibt vermutlich dennoch keine politischen Konsequenzen.
06.09.2016 13:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Das sollte Mario Barth mal in seiner Sendung bringen!
06.09.2016 13:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Fricken Moron

Was ist denn mit der Spiegel Seite passiert? Sieht aus wie eine aufs Handy ausgelegte Mobile Seite und 70% des Bildschirms werden nicht genutzt.



http://i.imgur.com/hfucFvv.jpg




Youtube wurde ja auch letztens umgestellt auf ihr Material Design, a.k.a. einfarbige Buttons, viel Weißraum.

Gut, gehört zu Google, kann man nachvollziehen. Aber dass jetzt jede Kackseite das nachmachen muss...
06.09.2016 14:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von csde_rats

http://www.faz.net/aktuell/wissen/umweltskandal-woher-kam-das-zeug-bloss-14418841.html

Wow.



Uff. Das ist wirklich heftig.




Der Komposthändler glaubt an Granderwasser, der hat offensichtlich also nicht den geringsten Schimmer von Chemie, Physik oder Menschenverstand. Gilt das schon als Schuldmindernd?


Der Scheiß scheint schon Jahre zu laufen, und niemand hat dem mal unabhängig den Komposthof analysiert? Der Artikel ist so voller wtf, das gibts garnicht.
06.09.2016 14:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von a1ex

niemand hat dem mal unabhängig den Komposthof analysiert


jemandem den Komposthof analysieren, umgangssprachlich für...
06.09.2016 14:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Das Arschloch auslecken?
06.09.2016 14:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von monischnucki

Black Lives Matter Demonstranten legen London City Airport lahm:

http://www.aerotelegraph.com/demonstranten-besetzen-piste-von-london-city

http://www.aerotelegraph.com/wp-content/uploads/2016/09/london-city-airport-piste-besetzt-3.jpg
http://www.aerotelegraph.com/wp-content/uploads/2016/09/london-city-airport-piste-besetzt-1.jpg




Nachtrag von 14 Uhr: Die Demonstranten wurden von der Piste entfernt. Flüge können wieder starten.
06.09.2016 14:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von csde_rats

http://www.faz.net/aktuell/wissen/umweltskandal-woher-kam-das-zeug-bloss-14418841.html

Wow.



Uff. Das ist wirklich heftig.




Der Komposthändler glaubt an Granderwasser, der hat offensichtlich also nicht den geringsten Schimmer von Chemie, Physik oder Menschenverstand. Gilt das schon als Schuldmindernd?


Der Scheiß scheint schon Jahre zu laufen, und niemand hat dem mal unabhängig den Komposthof analysiert? Der Artikel ist so voller wtf, das gibts garnicht.



Es ist doch mehr als offensichtlich, dass der Kompostbauer (hehe) an der ganzen Scheiße Schuld ist. Die Papierwerke werden irgendwie gar nicht im Artikel erwähnt, die müsste man genauso dran kriegen. Klar, damals "musste" nicht auf PFC getestet werden, dass ist wohl der größte Up-Fuck an der ganzen Sache.
06.09.2016 16:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bregor

Klar, damals "musste" nicht auf PFC getestet werden, dass ist wohl der größte Up-Fuck an der ganzen Sache.


DAS habe ich mir auch gedacht. Seit Jahren weiss man, dass die FCKW die grösste Ausgeburt der Hölle sind, aber PFC in der Landwirtschaft? Nope, scheint nicht von Relevanz zu sein.

What?
06.09.2016 16:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Bregor

Klar, damals "musste" nicht auf PFC getestet werden, dass ist wohl der größte Up-Fuck an der ganzen Sache.


DAS habe ich mir auch gedacht. Seit Jahren weiss man, dass die FCKW die grösste Ausgeburt der Hölle sind, aber PFC in der Landwirtschaft? Nope, scheint nicht von Relevanz zu sein.

What?



Die sind allerdigs ganz anders schädlich als FCKW.

Und in gebundener Form (Teflon z.B.) ziemlich harmlos. Schwierig wird es, wenn sie lose rumsuppen wie hier. Da das aber eigentlich niemals garnicht passieren sollte wurde das gesetzlich nie explizit geregelt.
06.09.2016 16:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das er die Suppe auch noch verschenkt, weil der den Boden aufwerten will, dass kann der mir net erzählen. Der wusste, dass da was faul ist der Hurensohn!
06.09.2016 16:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von loliger_rofler

Und in gebundener Form (Teflon z.B.) ziemlich harmlos. Schwierig wird es, wenn sie lose rumsuppen wie hier. Da das aber eigentlich niemals garnicht passieren sollte wurde das gesetzlich nie explizit geregelt.


1. Darum geht es mir nicht, weil
2. Das die Sache nicht besser macht.
06.09.2016 16:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
http://www.welt.de/regionales/berlin/article157965720/Mann-bietet-Frau-Hilfe-beim-Einparken-an-und-faehrt-davon.html

 
Berlin - Er sagte, er helfe beim Einparken - und fuhr dann mit dem Auto davon: Einer 54-jährigen Frau ist am Montagnachmittag ihr Wagen in Berlin-Schöneberg gestohlen worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, versuchte die Frau vergeblich auf der Kurfürstenstraße einzuparken, bis ein Mann ihr Hilfe anbot. Statt das Auto einzuparken, gab er jedoch Gas und verschwand. An der nächsten Kreuzung fuhr er gegen einen Poller und flüchtete zu Fuß. Zwei Polizisten verfolgten und fassten ihn. Der 30-jährige Mann hatte keinen Führerschein, dafür aber 1,5 Promille Alkohol im Blut. Er hatte außerdem eine EC-Karte bei sich, die ihm nicht gehörte - und gab an, er habe sie gefunden.

06.09.2016 16:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Einfach nicht von Besoffenen beim Einparken helfen lassen. ¯\_(ツ)_/¯
06.09.2016 17:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Islamic State bans burka in northern Iraq after veiled woman kills 2 jihadists
06.09.2016 19:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Hurensohn hat es in die Tagesschau geschafft Breites Grinsen

"Der als Hurensohn bescholtene nimmt es gelassen." Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feelgood Managerin am 06.09.2016 20:11]
06.09.2016 20:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Was haste denn angestellt?
06.09.2016 20:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
...
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Fricken Moron

Was ist denn mit der Spiegel Seite passiert? Sieht aus wie eine aufs Handy ausgelegte Mobile Seite und 70% des Bildschirms werden nicht genutzt.



Surprise surprise es gilt mittlerweile bei bei allermeisten Publikumsseiten (zurecht) mobile first.


mehr Platz für Werbung!
06.09.2016 20:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
War das nicht schon immer so, dass man meistens nur einen schmalen textschlauch in der Mitte des Bildschirms hat und die Seiten bleiben weiß? Außer man hat keinen werbeblocker.
06.09.2016 20:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Winter is trumping! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.09.2016 20:27:24 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
12.08.2016 20:22:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum