Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( In a Galaxy far far away )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Ah, ferste'e
12.06.2018 12:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Sentinel2150

So auch geguckt. Joa sagen wir so ganz nett.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Maul wurde doch nur reingenommen, damit die nicht Clone-Wars/Rebels Gucker nicht überrascht werden, wenn er dann auf einmal im Obi Wan Film plötzlich auftaucht. Gut die werden dann eh verwundert sein, dass da Ezra auftaucht und dann wieder weg ist und nicht mehr vorkommt




Ich glaub die scheissen dann einfach auf ezra/rebels.
12.06.2018 12:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Was mir schon sehr am Sack gehen würde nachdem man ja so vollmundig angekündigt hat, dass der neue Kanon über alle Medien perfekt abgestimmt sein wird...

Und dass Solo floppt ist wirklich mies. Nach Rogue One der beste der neuen Filme, aber Disney wird die Schuld sicher nicht bei den teils beschissenen Hauptfilmen und dem hirnrissigen Starttermin sehen sondern eher die Star Wars Stories auch noch kaputt doktorn.

Zusätzlich geht mir EA mit ihrer 10jahres Lizenz grad so auf die Eier...

*hate*
12.06.2018 12:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

-Enthält Figuren, die in Solo auftreten-

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das war nicht Darth Maul. Das Imperium ist ja schon etabliert, in Ep I, in der Maul stirbt, gibt es das aber doch noch gar nicht und sogar Obi-Wan ist noch jung.



Tsss mehr Star Wars gucken, Junge! Sonst verpasst du Charakterentwicklungen und Eastereggs!
12.06.2018 12:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Sentinel2150

So auch geguckt. Joa sagen wir so ganz nett.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Maul wurde doch nur reingenommen, damit die nicht Clone-Wars/Rebels Gucker nicht überrascht werden, wenn er dann auf einmal im Obi Wan Film plötzlich auftaucht. Gut die werden dann eh verwundert sein, dass da Ezra auftaucht und dann wieder weg ist und nicht mehr vorkommt




Ich glaub die scheissen dann einfach auf ezra/rebels.


Wehe! Gerade Rebels hat sich toll gemacht. Ich hoffe ja auf eine Fortsetzung von Filloni
12.06.2018 12:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Charaktere aus Rebels wurden ja aber schon in Rogue One genannt. Warum sollte Disney da jetzt wieder zurück rudern.
12.06.2018 17:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
So, kinderfrei organisiert, mal wieder im Kino gewesen, Solo gesehen.

Joah, nett. Abgesehen davon dass er grundsätzlich total unnötig war doch nett. Schöne SW-Kost, netter Kinoabend, nicht wirklich was schlimm vermurkst. Und das will ja bei Disney schon was heißen!

Etwas nervig war m.E. dass sie nahezu jede Dialogzeile, die Solo in irgendinem Film mal gesagt hat, versucht haben in der Story von diesem einen Movie unterzubringen ("In Minute 54 sagt er ´Kessel-Run´, das muss also auch rein!"), als hätte er nicht ein ganzes Schmuggler-Leben vor Episode IV gehabt, also genug für drölfzig Filme. Na und warum der fast drei Stunden ging war mir auch nicht klar. Aber das sind Petitessen, war schon OK.
13.06.2018 21:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Er hatte gefühlt Längen, aber nicht so schlimm wie TLJ. Habe ihn am Montag gesehen und fand ihn ganz unterhaltsam. Bin auch ohne große Erwartungen oder Spoiler reingegangen.
13.06.2018 22:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Wenn George sein Baby nicht verkauft hätte. unglaeubig gucken

https://twitter.com/LivioRamondelli/status/1006384885668253696

15.06.2018 6:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Waiiiiit. Waren das nicht die komischen, magischen Gestalten, die Anakin und Obiwan irgendwann mitten im All finden? Es ist SEHR gut, dass er die Firma nicht mehr hat.Breites Grinsen

¤dIT: Ah, nein, das war Mortis und seine Bewohner.

Genius is one percent inspiration, ninety-nine percent perspiration.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 15.06.2018 6:46]
15.06.2018 6:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Das Skript zu Ep. 4 hieß doch ursprünlich auch so.

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Journal_of_the_Whills
15.06.2018 6:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Orden_der_Whills
Naja. Braucht man nicht wirklich. Wo waren die Vögel, als die Rebellion Hilfe brauchte?
15.06.2018 7:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Gerücht: Auf absehbare Zeit keine weiteren Spin-off-Filme

 
Alle Fans, die sich auf weitere Kinoabenteuer in einer Galaxis weit, weit entfernt abseits der Trilogien gefreut haben, dürften jetzt einen Kloß im Hals haben, sofern das folgende Gerücht der Wahrheit entsprechen sollte.
Wie Collider von seinen Quellen erfahren haben will, hat Lucasfilm bis auf Weiteres alle künftigen A Star Wars Story-Filme auf Eis gelegt, und dies wohl aufgrund des eher bescheidenen Einspielergebnisses von Solo.

21.06.2018 7:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Glaub ich erst, wenn ich mich von diesem so schlechten Solo überzeugen konnte. Wird Zeit für die Dvd...
Disney weiss doch, dass die Leute eh immer wieder ins Kino rennen. Aber vllt sollten sie nicht mit Gewalt drölfzig Filme pro Jahr raushauen.
21.06.2018 7:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
unglaeubig gucken
 
Zitat von Skywalkerchen
Dvd


hihi
21.06.2018 7:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Nur blöd, dass daran wohl eher TLJ schuld ist und nicht der grundsolide Solo...
21.06.2018 7:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Skywalkerchen
Dvd


hihi


Ja okeeee dann halt Bluray! Tschulliung.
"Glitzernde Schallplatte".
21.06.2018 7:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen
Die korrekten Namen verwenden ist schon wichtig!1eins Breites Grinsen
BR ist natürlich vollkommen ok.

 
Zitat von SwissBushIndian

Nur blöd, dass daran wohl eher TLJ schuld ist und nicht der grundsolide Solo...


Ja. :/
21.06.2018 8:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

Glaub ich erst, wenn ich mich von diesem so schlechten Solo überzeugen konnte. Wird Zeit für die Dvd...
Disney weiss doch, dass die Leute eh immer wieder ins Kino rennen. Aber vllt sollten sie nicht mit Gewalt drölfzig Filme pro Jahr raushauen.


Solo war echt ok. Inklusive ein bisschen Slapstick, der in diesen Film deutlich besser passt als in TLJ.
21.06.2018 11:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Skywalkerchen

Glaub ich erst, wenn ich mich von diesem so schlechten Solo überzeugen konnte. Wird Zeit für die Dvd...
Disney weiss doch, dass die Leute eh immer wieder ins Kino rennen. Aber vllt sollten sie nicht mit Gewalt drölfzig Filme pro Jahr raushauen.


Solo war echt ok. Inklusive ein bisschen Slapstick, der in diesen Film deutlich besser passt als in TLJ.



Ja, es gibt viele Gründe dafür dass Solo schlecht abschneidet, aber tragischerweise ist die Qualität des Films selbst wohl kaum einer davon.
21.06.2018 11:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Es hat auch sein Gutes, dass so unfair wenig Leute in Solo gingen.

...ich habe bei einer Verlosung gewonnen, in die man reinkam, wenn man eine bestimmte Kinokundenkarte hatte und ein zweites Mal damit reinging.



Weeeeee...!

Mein erstes Lego seit Langem!

The morality of work is the morality of slaves, and the modern world has no need of slavery.
03.07.2018 1:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Das Chewie-Nackenkissen ist bestimmt sehr wohltuend bei langen Fahrten in der Sonne

Ach das sind Latschen. Nvmd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WilhelmTell am 03.07.2018 14:12]
03.07.2018 14:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Da sind zum einen so Elektronikteile und Batteriefächer drin, die das Laufen uncool machen, zum Anderen verlieren sie schnell mal ein Haarbüschel. Das ist schade, weil davon angesehen wären sie echt bequem - macht sie als improvisierte Nackenkissen leider völlig unbrauchbar.traurig Und den Sound will ich gar nicht erst testen...
03.07.2018 22:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
19.07.2018 23:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von CowSlayer




Und mit Ashoka \o/. ich hoffe dass sich das mit Rebels einfügt

E: Ah macht Filoni. Dann passt es
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 19.07.2018 23:17]
19.07.2018 23:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Diese Serie ist so mies animiert... da kriegt man einfach direkt das Kotzen und schaltet wieder ab.
19.07.2018 23:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von SirSiggi

Diese Serie ist so mies animiert... da kriegt man einfach direkt das Kotzen und schaltet wieder ab.




The Clone Wars war und ist super
19.07.2018 23:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden
die sieht wirklich aus, als wollte man die actionfigurne dazu verkaufen und sich optisch nicht zu weit entfernen.
19.07.2018 23:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von da gig

die sieht wirklich aus, als wollte man die actionfigurne dazu verkaufen und sich optisch nicht zu weit entfernen.



Clown Wars sah halt schon immer so aus. Warum für die letzte Staffel ändern? Wird ja auch nur die eine geben um das endgültig abzuschließen
19.07.2018 23:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich ging bisher immer davon aus, dass der Art Style von Clone Wars eine Homage an Thunderbirds sein sollte? Dachte ich hätte das mal wo gelesen oder hab ich mir das eingebildet?
20.07.2018 1:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( In a Galaxy far far away )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
der  krieg  star  sterne  wars 
Mod-Aktionen:
27.08.2019 02:14:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum