Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( In a Galaxy far far away )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
I have a good feeling about this
Ich bin gerade auch positiv überrascht, bis gerade wollte ich den Film eigentlich gar nicht sehen, aber im Trailer nehme ich Ehrrenchein den jungen Han ab, jetzt bin ich doch gehyped.
09.04.2018 9:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Da haben sie halt die 5 Szenen die gut sind zusammengeschnitten. Augenzwinkern

Aber stimmt, mir gehts ähnlich. Eigentlich hatte ich keinen Bock drauf, aber jetzt will ich ins Kino.
09.04.2018 9:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Woop woop. Da kommt man nichtsahnend eh schon gehyped von Star Wars In Concert nach Hause und wird noch von einem neuen Trailer begrüßt. Guter Nachtisch. Breites Grinsen

Bin ganz angetan, sieht bisher sehr gut aus.
09.04.2018 10:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Wie erwartet holt mich der Trailer nicht ab.
Immerhin gehe ich jetzt nicht mit Hype ins Kino. Kann also nur besser werden. Breites Grinsen
09.04.2018 10:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von dancano

Wie erwartet holt mich der Trailer nicht ab.
Immerhin gehe ich jetzt nicht mit Hype ins Kino. Kann also nur besser werden. Breites Grinsen


Dito. Irgendwie hab ich einfach überhaupt kein Interesse an Solos Hintergrundgeschichte. Als ob man den Polizeialltag von mclane verfilmen würde.
09.04.2018 11:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Als ob die GZSZ-Geschichte von EP I-VI irgendwie besser war :/
09.04.2018 11:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Seid nicht so langweilig. traurig

I for one am looking forward to the Boba Fett cameo.
09.04.2018 11:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von da gig

Dito. Irgendwie hab ich einfach überhaupt kein Interesse an Solos Hintergrundgeschichte. Als ob man den Polizeialltag von mclane verfilmen würde.



Geiler Vergleich Breites Grinsen

"Ey Jungs, wisst ihr noch, damals im Hochhaus ...!"

"Halts Maul McLane, das interessiert keine Sau!"
09.04.2018 11:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich freu mich voll drauf. Bin zugleich echt erstaunt, wie man sich so über die Schauspielerwahl aufregen kann. Wirkt ein bisschen wie hartes Fanboiiiitum, welches hier (nach eigener Ansicht) nicht adäquat bedient wird.
09.04.2018 11:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Donald glover als Lando?

Troy, no!
09.04.2018 12:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von smoo

Ich freu mich voll drauf. Bin zugleich echt erstaunt, wie man sich so über die Schauspielerwahl aufregen kann. Wirkt ein bisschen wie hartes Fanboiiiitum, welches hier (nach eigener Ansicht) nicht adäquat bedient wird.


Ich hätte Chris Pratt besser gefunden.
Kann aber nichtmal genau sagen wieso. peinlich/erstaunt

Das mit dem Alter ist doch Makulatur, das hätte imho schon gepasst, falls das Ende des Solo-Films nicht zu bald vor Ep. IV spielt.
Aber mal gucken, ich schau ihn eh an.
09.04.2018 12:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Also ich finde Chris Pratt als Starlord ja absolut großartig. Aber als Han hätte er halt so überhaupt nicht gepasst mMn.
09.04.2018 12:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von smoo

Ich freu mich voll drauf. Bin zugleich echt erstaunt, wie man sich so über die Schauspielerwahl aufregen kann. Wirkt ein bisschen wie hartes Fanboiiiitum, welches hier (nach eigener Ansicht) nicht adäquat bedient wird.



Ist mir zb nicht so wichtig, solange der das gut rüberbringt. Aber es wirkt für mich halt echt langweilig 08/15 Action. Ist natürlich okay - besonders mit dem Hate ggü. EP 8 im Hinterkopf.
Für mich sind halt Emotionen und Mystik der springende Punkt, halt EP 4-8.
Ausnahme Rogue One im letzten Drittel, das hat gefetzt.
09.04.2018 18:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich bin froh, dass die Star Wars Saga neue Teile bekommt. Und wenn es "nur" Action ist und ich "nur" gut unterhalten bin, dann sei es drum. Ich glaube manche haben auch einfach zu hohe Erwartungen aufgebaut, die dann zwangsläufig enttäuscht werden.

Aber dieses glorifizieren von Star Wars, aka "Das darf aber nur so und nicht so sein", hilft echt keinem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 09.04.2018 18:07]
09.04.2018 18:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
TFA hat mich gut unterhalten, trotz einiger Schwächen, aber TLJ und das Meiste von Rogue One waren fucking boring.
Der neue Solo Trailer gefällt mir ganz gut, aber nun ja, den TLJ Trailer fand ich auch nicht schlecht.

Der Film dann halt...

09.04.2018 18:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von smoo

Ich bin froh, dass die Star Wars Saga neue Teile bekommt. Und wenn es "nur" Action ist und ich "nur" gut unterhalten bin, dann sei es drum. Ich glaube manche haben auch einfach zu hohe Erwartungen aufgebaut, die dann zwangsläufig enttäuscht werden.

Aber dieses glorifizieren von Star Wars, aka "Das darf aber nur so und nicht so sein", hilft echt keinem.



Zumal bei Rogue One zuerst auch gesagt wurde der Film wird schlecht, musste dauernd was nachgedreht werden etc. Ich fand den viel unterhaltsamer als E7 und E8 war auch mal so richtig einfallslos. Der Solo-Trailer sieht auf jeden Fall interessant aus, hatte erst starke Bedenken weil man natürlich einen Harrison Ford irgendwie als jungen Darsteller nachmachen muss, finde die Wahl ganz gut gelungen. Würde mich nicht wundern wenn der mir wieder mehr Spaß macht als die Hauptfilme.
09.04.2018 18:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von smoo

Ich bin froh, dass die Star Wars Saga neue Teile bekommt. Und wenn es "nur" Action ist und ich "nur" gut unterhalten bin, dann sei es drum. Ich glaube manche haben auch einfach zu hohe Erwartungen aufgebaut, die dann zwangsläufig enttäuscht werden.

Aber dieses glorifizieren von Star Wars, aka "Das darf aber nur so und nicht so sein", hilft echt keinem.



Sehe ich auch so. Tut ja hier niemand.
Ich fand z.b. Rogue one richtig schlecht, bis es zum letzten Drittel ging. TFA war generell ganz gut, und Last Jedi hab ich mega gefeiert. Extrem viele Gänsehaut-Momente für mich.

Ist halt jeder anders. Deswegen glaube ich das auch jedem der sagt ihm habe Rogue One/Han Solo trailer etc. gefallen (ep8 missfallen).
09.04.2018 18:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von DJDeath

TFA hat mich gut unterhalten, trotz einiger Schwächen, aber TLJ und das Meiste von Rogue One waren fucking boring.
Der neue Solo Trailer gefällt mir ganz gut, aber nun ja, den TLJ Trailer fand ich auch nicht schlecht.

Der Film dann halt...

http://2.media.dorkly.cvcdn.com/17/22/cbe012650851cab598a6c0cd78ee65bb.gif


Nachdem ich TLJ inzwischen 4 mal gesehen habe, geht es sogar. Als ich aus dem Kino kam dachte ich nur "wtf, spinnen die?" - jetzt bin ich bei "naja, immerhin noch besser als Ep. 1 bis 3.".
09.04.2018 21:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
 
Zitat von Nephron

http://www.youtube.com/watch?v=jPEYpryMp2s



Sieht überraschend gut aus. Zeigt nach dem tollen Rogue One und den schlechten Episoden 7 und 8 vielleicht wieder, dass die Spin Offs die besseren Filme sind.


E-Street... No retreat, no surrender
09.04.2018 22:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix


TV-Spot "Crew"
15.04.2018 18:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Nächster TV-Spot, ihr Gonk-Droiden!



TV Spot "Risk"
17.04.2018 19:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Wann kann man Tickets holen? peinlich/erstaunt
18.04.2018 0:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Nach R1 und TLJ sind die Erwartungen ja inzwischen so niedrig, dass der Film eigentlich nur positiv überraschen kann, ist doch auch was.
18.04.2018 1:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Phiasm

Nach R1 und TLJ sind die Erwartungen ja inzwischen so niedrig, dass der Film eigentlich nur positiv überraschen kann, ist doch auch was.


Cry is free.
18.04.2018 1:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Erst nach dem Film.
18.04.2018 1:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
LOOK AT HOW EDGY I AM!!


mit den Augen rollend
18.04.2018 8:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Wraith of Seth

Wann kann man Tickets holen? peinlich/erstaunt


Das frage ich mich auch. Irgendwie hat kein Kino hier den Vorverkauf gestartet bis jetzt?
22.04.2018 18:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Da es ja scheinbar damals diverse Leute gab die absolut nicht glauben wollten dass Abrams mal andere Pläne hatte was Rey angeht, Simon Pegg scheint diese Meinung zu teilen und der hat immerhin in TFA mitgespielt...

 
I know what JJ kind of intended or at least was being chucked around. I think that’s kind of been undone slightly by the last one. There was some talk of a relevant lineage for her.

26.04.2018 11:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
JayJay sagte aber auch, dass er neidisch ist dieses Drehbuch nicht verfilmen zu dürfen und hat im Vorhinein mit ihm an der Story gearbeitet.
26.04.2018 14:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
JJ Abrams, JJ Binks, Zufall?
26.04.2018 14:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( In a Galaxy far far away )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
der  krieg  star  sterne  wars 
Mod-Aktionen:
27.08.2019 02:14:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum