Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Es geht wieder los! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von gLaS

Niedermeier unterschreibt wohl bei Freiburg. Breites Grinsen




Hoffentlich nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 29.08.2016 23:11]
29.08.2016 23:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
och nee. Die Freiburger sind so ne sympathische Mannschaft, da passt der nicht rein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 29.08.2016 23:38]
29.08.2016 23:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Sniedelfighter

och nee. Die Freiburger sind so ne sympathische Mannschaft, da passt der nicht rein.



Lieber bei der Eintracht neben Zambrano?
30.08.2016 2:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
du weißt schon, dass Zambrano schon vor einiger Zeit zu Rubin Kasan gewechselt ist, oder? Übrigens ist Friedhelm Funkel nicht mehr unser Trainer und Kaiserslauter ist - erwischt - immer noch zweitligist.
30.08.2016 7:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Jolly Roger

 
Zitat von krak0s

Hoffenheim: Kleiner Dorfverein, der durch Geld von Dietmar Hopp schnell gewachsen ist, alt-Fans verprellt hat. Durch den schnellen Wachstum und einem Stadion im Niergendwo keine Identifikationspunkte. Der Altverein hat wenig mit dem "Neuen" zu tun > kaum Tradition


Hast du gesoffen?
Wow, 2 Alt-Fans wurden verprellt, weil Hopp Geld in den Verein gesteckt hat. Dafür sind doch 4 neue Sky-Zuschauer dabei.
Mit einem Stadion im "Niergendwo" kennst du dich doch aus. Ok, ihr scheint auch keine Identifikationspunkte zu haben, von daher magst du in dem Punkt Recht haben...
Apropos, so fähig Hoeneß als Manager war, ohne die Subvention der Stadt München in Form des Standortvorteils Olympiastadion wäre auch der FCB nicht so erfolgreich heute (warum die Blauen das nicht geschafft haben, verdeutlicht zugegeben das wirtschaftliche Geschick der Roten, aber dennoch).
Warum der Altverein aber nichts mit dem aktuellen Verein zu tun haben soll, musst du mal erklären. Wann endet der Altverein? Hopps Einstieg hat das Vereinsgefüge erstmal nicht groß verändert. Klar hat er Erfolg erwartet, er ist ja Geschäftsmann trotz allem, aber er war nie der Alleinentscheider, als der er hier oft dargestellt wird. Für den Verein war er ein Segen, genauso für die Region. Wer sein Engagement hier anprangert, sind die, denen er (zu seinen Bedingungen) helfen wollte, die ihn aber vom Hof gejagt haben. Der Stadionbau war ja am Anfang mal für Heidelberg vorgesehen. Wäre das passiert, dann hätte ich dir Recht gegeben, aber Sinsheim ist jetzt nicht aus der Welt aus Sicht des Standorts des Vereins. Das passt schon und ist sinnvoll gewählt.
Wo die Kritik gerechtfertigt ist, trifft es die Fanszene, die nicht so schnell gewachsen ist, wie der Verein Erfolg hatte. Aber das wird langsam. Da finde ich Leipzig krasser, die haben nicht so lange in den unteren Ligen gebummelt.



Wenn du nochmal ohne haltlosen Allgemeinplätzen aber dafür mit Stichhaltigen Argumenten kommst, können wir Diskutieren, ok?

-----------------

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/659166/artikel_leipzigs-ausbildungsverein-salzburg-trainer-frustriert.html#omfbLikePost
Cheftrainer von RB Salzburg sagt nun selber, dass sie nur noch ein Ausbildungsverein für Leipzig sind.
30.08.2016 7:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Wer 9 Jahre lang die CL-Quali gegen die Wand fährt, darf gefrustet sein
30.08.2016 7:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von krak0s
]
Wenn du nochmal ohne haltlosen Allgemeinplätzen aber dafür mit Stichhaltigen Argumenten kommst, können wir Diskutieren, ok?


Jetzt mal ohne Witz. Ich verstehe deine Sprache nicht. Kannst du das mal so formulieren, dass man das versteht, was du schreibst?
Ich vermute mal, dass du meine Aussagen als nicht stichhaltige Aussagen auffasst. Das sind sie ja auch. Sie waren ja als Antwort auf deine nicht stichhaltigen, aus der Luft gegriffenen Aussagen gemeint.
30.08.2016 9:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1608/News/fc-bayern-verpflichtet-angeblich-serge-gnabry-arsenal-werder.html

Hm... hat den jemand schon öfter spielen sehen, nicht nur bei Olympia?
30.08.2016 9:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Hatte in der Saison 13/14 einige Einsätze in der ersten Mannschaft von Arsenal, als auf Rechtsaussen viele Spieler verletzt waren. Hat damals seine Chance genutzt und sehr sehr gut gespielt. War danach aber leider länger verletzt und ist in ein absolutes Formtief gefallen. Wirkte zwischenzeitlich dann auch nicht 100% fit und austrainiert. Wurde dann letztes Jahr zu WBA ausgeliehen und kam dort leider nicht zum Einsatz.

Ich denke der Junge hat definitiv Potenzial, müsste jetzt aber zu einem Club wechseln, wo er einmal für längere Zeit am Stück in der Startelf stehen kann.
30.08.2016 9:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Son Glück, wenn er dann zu Bayern geht.
30.08.2016 9:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Und dann direkte leihe nach Bremen. Gefällt mir.
30.08.2016 10:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von mformkles

Und dann direkte leihe nach BremenStuttgart. Gefällt mir.

30.08.2016 10:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Gefällt mir, auch wenn er den Bayern gut tun würde aufgrund der Kadergröße.
30.08.2016 10:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von krak0s

Zusammenstellung



In Paderborn war es ein Möbelunternehmer (Finke), in Augsburg erst ein Textilunternehmer (Takko/KiK), später Brandschutz (Minimax), Hannover mit Kind ist bekannter, ...
30.08.2016 10:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von seastorm

Natürlich hat Kühne Einfluss auf die Politik des Vereins. Er kann sie deswegen aber noch lange nicht bestimmen. Dass gleichzeitig der HSV als relativ basisorientierter Verein nicht mit Leipzig in einen Topf geworfen werden darf sollte doch jedem klar sein der weiter als vom Baum bis zur Borke denkt.



Das bezweiflt ja auch keiner. Breites Grinsen



Da bin ich mir bei dieser etwas konfusen Argumentenkette hier nicht so sicher:

 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Bolzplatz

 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von grufti

 
Zitat von Sniedelfighter

naja, die Akzeptanz von Hoffenheim ist ja jetzt auch höher als vor ein paar Jahren. Man nimmt sie halt als Bestandteil der Liga hin, mag sie aber trotzdem nicht. Wird bei RB wohl auch so kommen.



Interessiert bei anderen Mäzen-Clubs ja auch keinen.



leave HSV alone!





Finde ich auch geil, bei Hoffenheim wird immer rumgeheult, aber Kühne beim HSV ist ja bloß Mäzen und alles ganz locker. Dass der HSV ohne ihn schon in einer wesentlich schlimmeren Situation wäre, interessiert da bzgl. Vereinsinteressen keinen mehr..

Eigentlich auch ähnlich auf Schalke mit Tönnies..


Wolfsburg, Leverkusen, Ingolstadt und Hoeneß zieht über die eigenen Fans her..



Und bei Bayern ohne Audi und Adidas?
Und bei Dortmund ohne Signal Iduna? Oder ohne die Aktionäre?
Oder Schalke ohne Putinprom? (Bezahlt der Tönnies da wirklich was aus eigener Tasche)?
Wo will man da die Grenze ziehen?
Ob nun Konzern oder Firma, das ist doch wurschd.
Mittlerweile sind doch alle Bundesligaclubs von dem ein oder anderen Rockzipfel abhängig.

Wobei ich glaube, dass meine Bayern auch ohne Adidas und Audi solide dastehen würden peinlich/erstaunt




Ja, ebendrum. RB, Hoffenheim und Wolfsburg sind krass, aber sollen doch alle nicht so tun, als ob sie nur von den 100¤ Jahresbeitrag der 350 Mitglieder wie der hinterletzte Kreisligist leben.

30.08.2016 10:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Ist ja schon wieder Länderspielpause *würg*
30.08.2016 11:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Wenn Sky richtig informiert ist, wechselt Serge Gnabry wohl zu den Bayern und wird sofort für den Rest der Saison an Werder Bremen verliehen.

Ich denke - für Werder sicher ne Option ... aber bei den Bayern reicht es doch auch nur dann zum Bankfüller, wenn Ribery und Robben mal keine Lust mehr auf Fußball haben.

-----

Zur anderen Diskussion ... kapier ich immer noch nicht, warum das hier überhaupt in den Thread gehört. Fand die Aktion der Hoffenheim-Anhänger zum "Plastico" zwar ganz amüsant - Aber: Was zählt ist auf'm Platz und nicht daneben.
30.08.2016 13:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Gnabry ist ne wertanlage.
30.08.2016 13:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Shadow kommt 3 1/2 Std. zu spät Breites Grinsen

Bin mal gespannt was Bayern langfristig mit ihm geplant hat. Weiter ausbilden und dann als Stammspieler ranzüchten? Wertanlage? Letzteres wäre für Bayern ja ehr untypisch.
30.08.2016 13:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Götzes Platz auf der Bank ist ja vakant. Ob er dafür in Bremen das richtige Training erhält, bezweifle ich aber.
30.08.2016 14:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
30.08.2016 14:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Wolfsburg soll das Angebot von PSG abgelehnt haben. Die 75 Mio. können also nicht stimmen..
30.08.2016 14:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von ShadowCommander

Wenn Sky richtig informiert ist, wechselt Serge Gnabry wohl zu den Bayern und wird sofort für den Rest der Saison an Werder Bremen verliehen.

Ich denke - für Werder sicher ne Option ... aber bei den Bayern reicht es doch auch nur dann zum Bankfüller, wenn Ribery und Robben mal keine Lust mehr auf Fußball haben.




Du bist 3 Stunden zu spät. Was bist du für 1 Kerl?
30.08.2016 14:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
...
Wurde soeben bestätigt.
30.08.2016 14:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von mformkles

Was bist du für 1 Kerl?




1 Neuer.
30.08.2016 14:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Bin ich ja gespannt.
Sonst heißt es immmer, wir schwächen die Gegnerfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 30.08.2016 14:31]
30.08.2016 14:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Bremen hat auch dringend Hilfe nötig.

#LebensretterFCB
30.08.2016 14:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von krak0s

Bin ich ja gespannt.
Sonst heißt es immmer, wir schwächen die Gegnerfröhlich



tut ihr doch. Bremen ist nicht so sehr euer Gegner wie vielleicht Arsenal.
30.08.2016 14:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von krak0s

Bin ich ja gespannt.
Sonst heißt es immmer, wir schwächen die Gegnerfröhlich


Es heißt ihr schwächt die Konkurrenten, nicht die Gegner. Und Bremen ist wahrlich kein Konkurrent.
30.08.2016 14:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
Konkurrenz in der Bundesliga lol
30.08.2016 14:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Es geht wieder los! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.09.2016 18:48:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.08.2016 20:43:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum