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| Zitat von Ameisenfutter
Ich tue mich auch immer noch schwer damit, dass NMS offenbar nicht das Spiel sein will, das ich mir wünsche (ne geile casual space sim). Dabei wird das mit jedem Update seit Atlas oder so klarer.
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Hast du es mal mit Empyrion – Galactic Survival versucht?
Da fehlt mir aber manche Freiheiten von Space Engineers hrnz
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Mal ganz früh, ja. Viel Space Engineers. Ich habe aber vor ein paar Jahren gemerkt, dass ich eigentlich keinen Bock mehr auf Klözchenbauerei habe, schlicht und einfach, weil die Spiele zu zeitaufwändig sind.
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Hat sich jedenfalls einiges getan. Und wenn man kein Bock hat auf bauen gibts ja reichlich Blueprints für Schiffe.
Aber Weltraum und NICHT zeitaufwändig? schwierig
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Ich meine damit, dass ich keine Lust mehr habe, wahnsinnig viel Zeit in das Bauen zu stecken, bevor ich spielen kann.
If you'll excuse me, ich gehe jetzt Vanilla WoW spielen.
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Ich warte hier gespannt auf "Frontiers"
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Settlements!
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| Zitat von Ameisenfutter
Mal ganz früh, ja. Viel Space Engineers. Ich habe aber vor ein paar Jahren gemerkt, dass ich eigentlich keinen Bock mehr auf Klözchenbauerei habe, schlicht und einfach, weil die Spiele zu zeitaufwändig sind.
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Ich liebe es so sehr, leider läufts bei mir seit ein paar Updates unspielbar schlecht und es vergeht kaum ein Tag, an dem mich das nicht traurig stimmt.
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Vergeht kaum ein Update mittlerweile wo No Man's Sky nicht in eine Richtung geht, die nichts mit dem ursprünglichen Spiel zu hat.
Nach dem Basenbau jetzt BASENBAU ULTRA XXXL.
Ne danke.
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Ich frage mich mittlerweile wo sie eigentlich hin wollen mit dem Spiel.
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Gestern angezockt und es ist leider immer kein gutes Spiel. Wenn man jetzt auf einem Außenposten oder in einer Siedlung rumhängt (immerhin auch ein neues feature, mit dem man viel Zeit verbringen soll), wird der Ort alle 3 Minuten (!) von Raumschiffen angegriffen.
/ Ah und der Combat fühlt sich noch genauso an. Die Gegner haben halt jetzt Schilde.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 16.04.2022 8:40]
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Ich raffe nicht, wieso sie immer weiter halbgare Systeme in das Spiel quetschen, anstatt halt mal die Bestehenden inhaltlich aufzupolieren. Das Spiel ist literally "von allem etwas, aber nur so 10%".
Mich macht das richtig mett.
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| Zitat von Ameisenfutter
Gestern angezockt und es ist leider immer kein gutes Spiel. Wenn man jetzt auf einem Außenposten oder in einer Siedlung rumhängt (immerhin auch ein neues feature, mit dem man viel Zeit verbringen soll), wird der Ort alle 3 Minuten (!) von Raumschiffen angegriffen.
/ Ah und der Combat fühlt sich noch genauso an. Die Gegner haben halt jetzt Schilde.
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Das ist wohl ein Bug mit den Angriffen und wird demnächst durch einen Fix behoben.
Es ist wie bei Paradox-Spielen. Nach einem großen Update auf die Patches warten
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| Zitat von Sentinel2150
| Zitat von Ameisenfutter
Gestern angezockt und es ist leider immer kein gutes Spiel. Wenn man jetzt auf einem Außenposten oder in einer Siedlung rumhängt (immerhin auch ein neues feature, mit dem man viel Zeit verbringen soll), wird der Ort alle 3 Minuten (!) von Raumschiffen angegriffen.
/ Ah und der Combat fühlt sich noch genauso an. Die Gegner haben halt jetzt Schilde.
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Das ist wohl ein Bug mit den Angriffen und wird demnächst durch einen Fix behoben.
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Also wenn das wirklich stimmt und auch immer so ist: hat das niemand auch nur mal für 15 Minuten getestet?
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| Zitat von Ameisenfutter
Ich raffe nicht, wieso sie immer weiter halbgare Systeme in das Spiel quetschen, anstatt halt mal die Bestehenden inhaltlich aufzupolieren. Das Spiel ist literally "von allem etwas, aber nur so 10%".
Mich macht das richtig mett.
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Sehe ich ähnlich. Hab jetzt seit 2 Jahren keines der neuen Updates mehr ausprobiert, weil mich nichts davon abgeholt hat. Wie schwierig kann es sein, bestehende Dinge wie Planeten-Generierung einfach zu erweitern, statt ständig neue Spielmechaniken einzubauen?
Hab es dennoch weiterhin auf der Platte und verfolge jede Ankündigung, ob was für mich dabei ist.
Wenn ich nochmal anfange, dann aber nur im Sandbox. Der Ressourcengrind im normalen Game ist mir auch einfach zu hoch.
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Das sieht mal cool aus
Frachter etc. waren ja nicht sooo der Bringer, va. ohne Teleport
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Spielt das noch wer? Hab vorgestern mal wieder angefangen und bin zum einen positiv überrascht was sich da alles getan hat.
Zum anderen entsetzt über die vielen Bugs und wie wenig nutzerfreundlich das ganze UI / Inventarsystem ist.
Mir passiert es regelmäßig dass ich in der Raffinerie auf dem Frachter irgendwas veredele, es danach dann z.B. in der Frachterlagerraum sende... und es dann einfach im Nirvana verschwindet. Das regt mich so hart auf, dass ich gar nicht weiß ob ich weiterspielen will
E: Warum gibt es im Inventar nicht die naheliegende Option zu sehen "Du hast 50 Kupfer im Exo-Anzug, 100 auf dem Raumschiff und 500 im Frachter"?... ist mir unbegreiflich und ich finds mega umständlich
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 06.08.2022 23:50]
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Geilo, Raumstationen. Hab ich ja schon wieder Bock drauf.
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Endlich ship customization? Geiel.
Jetzt noch neue Planetengenerierung und ich zocke es nochmal
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Thema: No Man's Sky ( Visit strange places ) |