Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: No Man's Sky ( Visit strange places )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

Ich tue mich auch immer noch schwer damit, dass NMS offenbar nicht das Spiel sein will, das ich mir wünsche (ne geile casual space sim). Dabei wird das mit jedem Update seit Atlas oder so klarer. Breites Grinsen



Hast du es mal mit Empyrion – Galactic Survival versucht?
Da fehlt mir aber manche Freiheiten von Space Engineers hrnz
05.06.2021 10:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Mal ganz früh, ja. Viel Space Engineers. Ich habe aber vor ein paar Jahren gemerkt, dass ich eigentlich keinen Bock mehr auf Klözchenbauerei habe, schlicht und einfach, weil die Spiele zu zeitaufwändig sind.
05.06.2021 12:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hat sich jedenfalls einiges getan. Und wenn man kein Bock hat auf bauen gibts ja reichlich Blueprints für Schiffe.

Aber Weltraum und NICHT zeitaufwändig? Breites Grinsen schwierig
05.06.2021 12:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich meine damit, dass ich keine Lust mehr habe, wahnsinnig viel Zeit in das Bauen zu stecken, bevor ich spielen kann.

If you'll excuse me, ich gehe jetzt Vanilla WoW spielen. peinlich/erstaunt
05.06.2021 15:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich warte hier gespannt auf "Frontiers"
28.08.2021 21:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Settlements!

01.09.2021 13:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Ameisenfutter

Mal ganz früh, ja. Viel Space Engineers. Ich habe aber vor ein paar Jahren gemerkt, dass ich eigentlich keinen Bock mehr auf Klözchenbauerei habe, schlicht und einfach, weil die Spiele zu zeitaufwändig sind.


Ich liebe es so sehr, leider läufts bei mir seit ein paar Updates unspielbar schlecht und es vergeht kaum ein Tag, an dem mich das nicht traurig stimmt.
01.09.2021 20:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Vergeht kaum ein Update mittlerweile wo No Man's Sky nicht in eine Richtung geht, die nichts mit dem ursprünglichen Spiel zu hat.

Nach dem Basenbau jetzt BASENBAU ULTRA XXXL.
Ne danke.
01.09.2021 20:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
16.02.2022 19:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich frage mich mittlerweile wo sie eigentlich hin wollen mit dem Spiel.
16.02.2022 21:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ach ja?

15.04.2022 13:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Gestern angezockt und es ist leider immer kein gutes Spiel. Wenn man jetzt auf einem Außenposten oder in einer Siedlung rumhängt (immerhin auch ein neues feature, mit dem man viel Zeit verbringen soll), wird der Ort alle 3 Minuten (!) von Raumschiffen angegriffen. Hässlon

/ Ah und der Combat fühlt sich noch genauso an. Die Gegner haben halt jetzt Schilde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 16.04.2022 8:40]
16.04.2022 8:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich raffe nicht, wieso sie immer weiter halbgare Systeme in das Spiel quetschen, anstatt halt mal die Bestehenden inhaltlich aufzupolieren. Das Spiel ist literally "von allem etwas, aber nur so 10%".

Mich macht das richtig mett. Wütend
16.04.2022 8:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

Gestern angezockt und es ist leider immer kein gutes Spiel. Wenn man jetzt auf einem Außenposten oder in einer Siedlung rumhängt (immerhin auch ein neues feature, mit dem man viel Zeit verbringen soll), wird der Ort alle 3 Minuten (!) von Raumschiffen angegriffen. Hässlon

/ Ah und der Combat fühlt sich noch genauso an. Die Gegner haben halt jetzt Schilde.


Das ist wohl ein Bug mit den Angriffen und wird demnächst durch einen Fix behoben.
Es ist wie bei Paradox-Spielen. Nach einem großen Update auf die Patches warten
16.04.2022 9:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Ameisenfutter

Gestern angezockt und es ist leider immer kein gutes Spiel. Wenn man jetzt auf einem Außenposten oder in einer Siedlung rumhängt (immerhin auch ein neues feature, mit dem man viel Zeit verbringen soll), wird der Ort alle 3 Minuten (!) von Raumschiffen angegriffen. Hässlon

/ Ah und der Combat fühlt sich noch genauso an. Die Gegner haben halt jetzt Schilde.


Das ist wohl ein Bug mit den Angriffen und wird demnächst durch einen Fix behoben.




Also wenn das wirklich stimmt und auch immer so ist: hat das niemand auch nur mal für 15 Minuten getestet?
16.04.2022 11:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Ameisenfutter

Ich raffe nicht, wieso sie immer weiter halbgare Systeme in das Spiel quetschen, anstatt halt mal die Bestehenden inhaltlich aufzupolieren. Das Spiel ist literally "von allem etwas, aber nur so 10%".

Mich macht das richtig mett. Wütend


Sehe ich ähnlich. Hab jetzt seit 2 Jahren keines der neuen Updates mehr ausprobiert, weil mich nichts davon abgeholt hat. Wie schwierig kann es sein, bestehende Dinge wie Planeten-Generierung einfach zu erweitern, statt ständig neue Spielmechaniken einzubauen?

Hab es dennoch weiterhin auf der Platte und verfolge jede Ankündigung, ob was für mich dabei ist.
Wenn ich nochmal anfange, dann aber nur im Sandbox. Der Ressourcengrind im normalen Game ist mir auch einfach zu hoch.
16.04.2022 17:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
22.07.2022 6:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
Das sieht mal cool aus Breites Grinsen
Frachter etc. waren ja nicht sooo der Bringer, va. ohne Teleport
22.07.2022 10:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Spielt das noch wer? Hab vorgestern mal wieder angefangen und bin zum einen positiv überrascht was sich da alles getan hat.

Zum anderen entsetzt über die vielen Bugs und wie wenig nutzerfreundlich das ganze UI / Inventarsystem ist.

Mir passiert es regelmäßig dass ich in der Raffinerie auf dem Frachter irgendwas veredele, es danach dann z.B. in der Frachterlagerraum sende... und es dann einfach im Nirvana verschwindet. Das regt mich so hart auf, dass ich gar nicht weiß ob ich weiterspielen will Breites Grinsen

E: Warum gibt es im Inventar nicht die naheliegende Option zu sehen "Du hast 50 Kupfer im Exo-Anzug, 100 auf dem Raumschiff und 500 im Frachter"?... ist mir unbegreiflich und ich finds mega umständlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 06.08.2022 23:50]
06.08.2022 22:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009


Geilo, Raumstationen. Hab ich ja schon wieder Bock drauf.
28.03.2024 10:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Endlich ship customization? Geiel.
Jetzt noch neue Planetengenerierung und ich zocke es nochmal peinlich/erstaunt
28.03.2024 11:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: No Man's Sky ( Visit strange places )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
explorer  mans  no  sky  space 
| tech | impressum