Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLVIII ( Hitzehass )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Capitano

Capitano
 
Zitat von MvG

Die komischen Fernsehköche sind eh overhyped. War mal beim Lafer auf der Stromburg (allerdings in dem normalen Restaurant, nicht in dem Sterne-Schuppen).
Essen war soweit okay, gutes Wiener Schnitzel (da behauptet Lafer ja immer von sich selbst, dass er da das einzig wahre macht), aber nichts besonderes. Dafür 8 Euro für ne Flasche Gerolsteiner mit den Augen rollend



Wärste mal lieber in die Burg gegangen, du Lauch. Hatten mal in der Burg beim Lafer ein Firmenevent. MIt Show Cooking und so. Am Schnitzel ist die Panade das besondere. Er nimmt von getrockneten Brötchen (Semmel für die Spastis aus Bayern) nur die Rinde indem er diese runter raspelt. Dann jizzt er noch sein Lovejuice rein und das wars dann.

Die Show die er gemacht hat war super, Freundlich war er auch. Was natürlich brutalst übertrieben ist, ist der Weg zur Toilette. üüüüberall alles voll mit bildern vom lafer und promis. alles voll.
30.08.2016 13:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
 
Zitat von MvG

Sowieso nicht, aber auch beim Sterneladen ist ja nicht gewährleistet, dass der Oberchef da persönlich kocht. Bei jemandem mit dieser Reputation sollte man aber erwarten können, dass er es schafft, ein gleichmäßiges Qualitätsniveau durch seine Mitarbeiter zu gewährleisten, auch wenn er nicht vor Ort ist.

Für Sterne-Essen bin ich eh viel zu sehr Banause, mit 3 g Fleisch an 2 Scheibchen Kartoffel auf einem Schaum von Fastgarnichts kann ich nicht viel anfangen, auch wenns geschmacklich ein Highlight ist.


der trick ist ja auch erfolgreich mondpreise für schund abzurufen, qualität für teuer kann ja jeder.
30.08.2016 13:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von TheRealHawk

Ich komm grad bei Backfactory raus, kommt so ein hängengebliebener Kiffertyp angeschlurft. Turnschuhe mit offenen Schnürsenkeln Sneaker mit offenen Laces, Hose auf halb acht, Hoodie mit Kapuze hoch, den Blick gen Boden und voll in mich rein. Da ich ein Getränk in der Hand hatte musste ich den ein bisschen mit dem freien Arm wegschubsen, macht der Lauch sich lang und räumt den vollen Tisch neben uns ab. Der war natürlich wie immer voll besetzt mit Ahmed & Friends Hässlon
Ich bin natürlich gestärkt daraus hervorgegangen.
Hab mich schnell verpisst.
RIP Kifferboy.



Das erinnert mich an letzte Woche: War mit meiner Frau in Köln, Klamotten kaufen. Das ist an sich schon Hass genug, aber daß da in den Fußgängerzonen alle 30m irgendeine hässliche Kifferbraut mit 300g Metall in der Fresse sitzt und bettelt, setzt dem ganzen die Krone auf. Weil *jede einzelne* da im Weg rumsitzt, ungepflegt aussieht, und einen Becher samt Kartonage mit irgendeiner "Hilfe, ich brauche Geld"-Story. Und ner Kippe im Mundwinkel! Ja hallo, sehe ich, wie dringend Du Geld brauchst, weil Du nichts zu essen hast! Spastiker! Wütend


Du hast die Kackköter noch vergessen, die da zugehören.
Mal um einen Euro anschnorren ist ja okay, aber nicht mit dieser Pseudomasche.
Ich mal einem Bettler angeboten ihm anstatt Kohle beim Bäcker was auszugeben. Hatte er abgelehnt. Aber auf seinem Schild stand fett Hunger drauf. Spasti
30.08.2016 13:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Capitano

Was natürlich brutalst übertrieben ist, ist der Weg zur Toilette. üüüüberall alles voll mit bildern vom lafer und promis. alles voll.



Das stimmt allerdings, das ist der selbstdarstellerischste Weg zur Toillete der Welt Breites Grinsen
30.08.2016 13:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Naja, nervig wird es halt, weil man mittlerweile ständig offensiv angeschnorrt wird. Früher saßen die BettlerZ mit ihren Bechern still in ihrer Ecke und gingen einem nicht weiter auf den Sack.

Toll ist auch immer, wenn am Montagmorgen junge Leute durch die Bahn tingeln und die genervten Malocher um Kohle anhauen.
30.08.2016 13:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Schön Ei gelegt, vorher noch Spritzschutz aus Klopapier gebastelt, nun läuft es nicht ab Wütend
Zum Glück Klo in der Firma. Hoffentlich flutscht das noch weg, ansonsten freut sich der Nächste. Und keine Klobürste da. Wütend
30.08.2016 13:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Blitzerfoto, genau an dem Tag als mein digitales Tacho ausgefallen ist. traurig
30.08.2016 13:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Hab ich auch ne nette Story aus Monnem.

Ich mit Freundin sowie mit Kumpel und seiner Ische beim Istanbul aufm Marktplatz was snacken, also draußen gesessen. Geil wie immer. Also das Istanbul, nicht ich.
Wir sitzen also so entspannt draußen und werden alle 20 Minuten von dem selben Rosenverkäufer angelabert, weil der in Gesichtermerken offensichtlich keinen hohen IQ hat.
Hauptziel ist mein Kumpel, weil der halt so opfermäßig harmlos aussieht. Ok Kumpel schon nachm zweiten Mal hart am Rangieren während ich lelierend nebendran sitze. Kommt der Typ mit dem gleichen Spruch noch ein drittes Mal und dann fährt ihn mein Kumpel halt voll an und dass er sich gefälligst verziehen soll etc. War schon witzig.
Aber dann wurde es erst richtig gut. Also Kumpel, wie erwähnt, schon ziemlich mett wegen dieser Bittstellerei. Kommt tatsächlich, man hätte es nicht besser planen können, so ein räudig verranzter Zeckensiffpunk in unsere Richtung gelaufen und steuert schnurstracks auf meinen Kumpel zu. Alleine da hats mich schon halb zerlegt. Dann tatsächlich: Kumpel wird direkt angelabert. Und mit was für einem Spruch! "Hey sorry, aber hast du vielleicht ne Kippe und 5 ¤ damit ich mir was zu essen holen kann?"

Das wars dann. Kumpel rastet aus. Geht erstmal los:
"SAGMASEIDIHRALLEBEHINDERT. ICH WILL HIER IN RUHE ESSEN!!!
UND 5 FÜNF EURO??? GEHTS NOCH?? FRÜHER HABT IHR WICHSER NOCH EINE MARK GEWOLLT UND JETZT 5 EURO? VERPISS DICH MAN."

War ne verdammt gute Show und unterhält mich heute noch. Der Typ wusste auch nicht wie ihm geschieht und ist ziemlich bedröppelt wieder abgezogen.
Dann sind wir nach dem Essen noch rüber auf die Planken ein Eis holen. Stehen so gerade an kommt da wieder der Rosenverkäufer angelatscht. Da hats mich endgültig zerlegt. Aber mein Kumpel hatte zu dem Zeitpunkt eh schon mit allem abgeschlossen und hat sich auch amüsiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 30.08.2016 13:32]
30.08.2016 13:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von honkbaer

Wir sitzen also so entspannt draußen und werden alle 20 Minuten von dem selben Rosenverkäufer angelabert, weil der in Gesichtermerken offensichtlich keinen hohen IQ hat.



Wir sehen für die halt auch alle gleich aus.
30.08.2016 13:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von honkbaer

Wir sitzen also so entspannt draußen und werden alle 20 Minuten von dem selben Rosenverkäufer angelabert, weil der in Gesichtermerken offensichtlich keinen hohen IQ hat.



Wir sehen für die halt auch alle gleich aus.



Woher weißt du, dass der Rosenverkäufer einer von "denen" ist?
30.08.2016 13:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich habe mal einem (nervigen, agressiven) Bettler am Kölner HBF angeboten zu gucken wer mehr Geld dabei hat, und der Verlierer (lies: Derjenige mit mehr Geld) muss die Hälfte abgeben. Den Gamble wollte er lieber nicht eingehen.

Wenn man Köln HBF von der U-Bahn zum Gleis geht und jedem einen Euro geben würde, kann man sich danach bei denen in Reihe stellen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 30.08.2016 13:52]
30.08.2016 13:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Den letzten Rosenverkäufer hab ich abends auf ner Einkaufsmeile erlebt als Kumpels von mir gerade besoffen Publikum fürs Youtube-Video eines Zauberkünstlers gespielt haben. Ich stand etwas abseits und hab den älteren Herrn höflich gebeten, dabei nicht zu stören und sich zu verpissen. Daraufhin stellte er bereitwillig den Rosenverkauf ein und fing an über Lady Gaga und die Kripo zu rappen.
30.08.2016 13:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von honkbaer

Wir sitzen also so entspannt draußen und werden alle 20 Minuten von dem selben Rosenverkäufer angelabert, weil der in Gesichtermerken offensichtlich keinen hohen IQ hat.



Wir sehen für die halt auch alle gleich aus.


Falls es überhaupt derselbe war. Sehen doch alle gleich aus.
30.08.2016 13:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Rufus

Den letzten Rosenverkäufer hab ich abends auf ner Einkaufsmeile erlebt als Kumpels von mir gerade besoffen Publikum fürs Youtube-Video eines Zauberkünstlers gespielt haben. Ich stand etwas abseits und hab den älteren Herrn höflich gebeten, dabei nicht zu stören und sich zu verpissen. Daraufhin stellte er bereitwillig den Rosenverkauf ein und fing an über Lady Gaga und die Kripo zu rappen.



Das kam unerwartet.
30.08.2016 13:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Du sagst es.
30.08.2016 13:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Geierkind

Ich habe mal einem (nervigen, agressiven) Bettler am Kölner HBF angeboten zu gucken wer mehr Geld dabei hat, und der Verlierer (lies: Derjenige mit mehr Geld) muss die Hälfte abgeben. Den Gamble wollte er lieber nicht eingehen.


Das ist auf den ersten Blick ja eine lustige Idee, aber irgendwie auch dumm Breites Grinsen
30.08.2016 13:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von honkbaer

Wir sitzen also so entspannt draußen und werden alle 20 Minuten von dem selben Rosenverkäufer angelabert, weil der in Gesichtermerken offensichtlich keinen hohen IQ hat.



Wir sehen für die halt auch alle gleich aus.



Woher weißt du, dass der Rosenverkäufer einer von "denen" ist?



Ossis halt.
30.08.2016 13:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Alter, jetzt gibt's hier dann bald einen auf's Fressbrett. Hier nebenan ist 'ne Gruppe, da ist der Teamleiter wirklich die ganze Zeit am rumlabern, und dann mit so einer Franzosenschnutte, das ist unglaublich. Alleine die Stimme, ultranervig, die Lache, ultranervig, das Geschwatze, ultranervig. Und die Leute von dem Heini stehen dem in nichts nach.
Und nun ist seit einer halben Ewigkeit da drüben mal wieder für ein paar Minuten ruhe, und schon höre ich ihn sagen "WAS IST LOS, IST SO RUHIG HIER", und dann einer seiner Deppen "ja lel nicht ruhig konzentriert höhöhö" und die Deppin in der Gruppe "haha soll ich singen".
NEIN IHR VERFICKTEN HURENSÖHNE, IHR DÜRFT GERNE SO WIE JETZT AUCH DEN RESTLICHEN TAG EURE FRESSEN HALTEN.

Wird Zeit, mal wieder was unflätiges in die Richtung zu brüllen.

Letztes mal hat deren ihre Chefin hier mit einer auch so unendlich laut rumgeschwatzt und meine nerven waren schon angespannt weil ein Depp übersee mal wieder scheisse gebaut hatte und wir es ausbaden durften, da habe ich mal auf den Tisch gehauen, da hat sich die Kaffeekranzpartnerin aber schnell verpieselt.

Openspace-Büros, Quell unendlichen Hasses.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 30.08.2016 14:06]
30.08.2016 14:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von Rufus

Rosenverkäufer



Ich hab mal erlebt, dass eni Rosenverkäufer aus dem Pub raus kam als gerade ein anderer rein wollte. peinlich/erstaunt

Die haben sich erst auf indisch/pakistanisch/wasweißich beschimpft und angeschrien und schlussendlich dann mit den Rosen aufeinander eigeschlagen Breites Grinsen

Rosenverkauf ist srs bsns!
30.08.2016 14:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Rosenkrieg quasi. Hähä.
30.08.2016 14:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ob es eine Rosenmafia gibt?

/Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 30.08.2016 14:07]
30.08.2016 14:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Shooter

Ob es eine Rosenmafia gibt?

/Breites Grinsen


Geht teilweise schon arg in die Richtung. Auf der letzten Hochzeit auf der ich war, rannte einer mit Rosen im Garten des Standesamts rum. Ich dachte, der wär da irgendwie vom Haus, weil ich mir wirklich nicht vorstellen konnte, dass man den nicht stante pede rausschmeißt wenn er da die Hochzeitsgesellschaften belästigt. Jedenfalls kriegt die Braut ne Rose, nice. Dann die Trauzeugin, nice. Dann.. die Mütter, wat. Dann alle Frauen in der Nähe, erm. Und dann hält die Arschgeige die Hand auf. Einer der Väter hat ihm dann grimmig nen Zehner zugesteckt, weil die Rosen wieder zurückzugeben und Terz zu machen die Stimmung vor Ort echt zu sehr runtergezogen hätte. Der hat seine Masche also raus. Hoffe, der gerät auch mal an einen Kollegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 30.08.2016 14:23]
30.08.2016 14:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Kommen endlich die Russen? Eben sind hier zwei Jets über die Stadt gedonnert.
30.08.2016 14:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Muss ja. Oder hat die BW zwei Jets?
30.08.2016 14:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
gott, wie ich jennifer lopez "lied" "I ain't your mama" hasseWütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 30.08.2016 14:53]
30.08.2016 14:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Geierkind

Ich habe mal einem (nervigen, agressiven) Bettler am Kölner HBF angeboten zu gucken wer mehr Geld dabei hat, und der Verlierer (lies: Derjenige mit mehr Geld) muss die Hälfte abgeben. Den Gamble wollte er lieber nicht eingehen.


Das ist auf den ersten Blick ja eine lustige Idee, aber irgendwie auch dumm Breites Grinsen



Nicht wenn du so arm bist wie ich Breites Grinsen
30.08.2016 14:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, die sollen erst einmal ihren teuren Schmuck und ihre vollgesabberten Kippen verkaufen, bevor sie betteln gehen.



30.08.2016 14:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von pesto

gott, wie ich jennifer lopez "lied" "I ain't your mama" Wütend


Ich mags.
30.08.2016 14:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Rufus

Muss ja. Oder hat die BW zwei Jets?


Ja, aber einer davon ist in der Türkei.
30.08.2016 15:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von pesto

gott, wie ich jennifer lopez "lied" "I ain't your mama" hasseWütend


Am Ende waschen, bügeln und kochen sie doch, aber erst auf die Kacke hauen.
30.08.2016 15:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLVIII ( Hitzehass )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.08.2016 20:53:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.08.2016 08:17:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum