Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLVIII ( Hitzehass )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von TheRealHawk

Ich komm grad bei Backfactory raus, kommt so ein hängengebliebener Kiffertyp angeschlurft. Turnschuhe mit offenen Schnürsenkeln Sneaker mit offenen Laces, Hose auf halb acht, Hoodie mit Kapuze hoch, den Blick gen Boden und voll in mich rein. Da ich ein Getränk in der Hand hatte musste ich den ein bisschen mit dem freien Arm wegschubsen, macht der Lauch sich lang und räumt den vollen Tisch neben uns ab. Der war natürlich wie immer voll besetzt mit Ahmed & Friends Hässlon
Ich bin natürlich gestärkt daraus hervorgegangen.
Hab mich schnell verpisst.
RIP Kifferboy.



Das erinnert mich an letzte Woche: War mit meiner Frau in Köln, Klamotten kaufen. Das ist an sich schon Hass genug, aber daß da in den Fußgängerzonen alle 30m irgendeine hässliche Kifferbraut mit 300g Metall in der Fresse sitzt und bettelt, setzt dem ganzen die Krone auf. Weil *jede einzelne* da im Weg rumsitzt, ungepflegt aussieht, und einen Becher samt Kartonage mit irgendeiner "Hilfe, ich brauche Geld"-Story. Und ner Kippe im Mundwinkel! Ja hallo, sehe ich, wie dringend Du Geld brauchst, weil Du nichts zu essen hast! Spastiker! Wütend



letzte Woche in der Linie 7.
Penner kommt rein
JAHALLOICHBRÄUCHTEEINBISSCHENGELDICHKAUFMIRAUCHKEINENENALKOHOLUDNKEINEDROGENNURZIGARETTEN
und das in JEDER REIHE

Ich saß ganz vorne auf den forever alone plätzen und ignoriere den bastard, bis der irgendwann meint mich sogar anstupsen zu müssen um zu fragen, ob ich ihm geld in seine hässliche Fresse drücke. Junge, die werden immer behinderter
30.08.2016 15:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, die sollen erst einmal ihren teuren Schmuck und ihre vollgesabberten Kippen verkaufen, bevor sie betteln gehen.



http://i.imgur.com/huPDVHQ.png


Anlässlich dieses Comics eine Frage, die ich mir schon lange stelle:

Gibt es Leute, die in Deutschland keinerlei Unterstützung bekommen und so sehr durch das Sozialraster fallen, dass sie auf der Straße leben müssen und betteln müssen?

Sprich: Können oder wollen die meisten Obdachlosen keine Unterstützung bekommen?

Den Spezialfall der Flüchtlinge mal außen vor gelassen. Die Frage stelle ich mir schon seit Jahren.
30.08.2016 15:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Erinnert mich an Beyonce, die in ihren Videos immer wieder beteuern muss, dass sie eine independent, strong woman ist, die gegen Alltagssexismus vorgeht...IN STRAPSEN
30.08.2016 15:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von smoo

Gibt es Leute, die in Deutschland keinerlei Unterstützung bekommen und so sehr durch das Sozialraster fallen, dass sie auf der Straße leben müssen und betteln müssen?

Sprich: Können oder wollen die meisten Obdachlosen keine Unterstützung bekommen?

Den Spezialfall der Flüchtlinge mal außen vor gelassen. Die Frage stelle ich mir schon seit Jahren.



Muss keiner. Aber auch darum muss man sich kümmern, und das schaffen oder wollen viele nicht.
30.08.2016 15:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von smoo

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, die sollen erst einmal ihren teuren Schmuck und ihre vollgesabberten Kippen verkaufen, bevor sie betteln gehen.



http://i.imgur.com/huPDVHQ.png


Anlässlich dieses Comics eine Frage, die ich mir schon lange stelle:

Gibt es Leute, die in Deutschland keinerlei Unterstützung bekommen und so sehr durch das Sozialraster fallen, dass sie auf der Straße leben müssen und betteln müssen?

Sprich: Können oder wollen die meisten Obdachlosen keine Unterstützung bekommen?

Den Spezialfall der Flüchtlinge mal außen vor gelassen. Die Frage stelle ich mir schon seit Jahren.



So weit ich weiß, ist das Hauptproblem wohl, daß die Leute meist Alkoholiker oder anderweitig süchtig sind. Damit bekommen sie keinen Platz in Obdachlosenheimen, und dort wird auch geklaut wie nichts gutes. Und da der Aufenthalt dort immer nur für eine Nacht ist, reicht das auch nur schlecht als Basis, um einen Fuß auf den Boden zu bekommen. Generell sind die wohl gegenüber Behörden und ganz allgemein relativ unzuverlässig, und ohne Wohnung/Adresse gibt es weder Arbeit noch ein Bankkonto.

Und das Betteln scheint lukrativer/angenehmer zu sein als sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Weg des geringsten Widerstandes.
30.08.2016 15:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von smoo

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, die sollen erst einmal ihren teuren Schmuck und ihre vollgesabberten Kippen verkaufen, bevor sie betteln gehen.



http://i.imgur.com/huPDVHQ.png


Anlässlich dieses Comics eine Frage, die ich mir schon lange stelle:

Gibt es Leute, die in Deutschland keinerlei Unterstützung bekommen und so sehr durch das Sozialraster fallen, dass sie auf der Straße leben müssen und betteln müssen?

Sprich: Können oder wollen die meisten Obdachlosen keine Unterstützung bekommen?

Den Spezialfall der Flüchtlinge mal außen vor gelassen. Die Frage stelle ich mir schon seit Jahren.



Wenn du nen deutschen Pass hast und das System nicht von dir aus ablehnst, musst du nicht auf der Straße leben.
30.08.2016 15:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich dachte man bekommt inzwischen garantiert ein Konto auch ohne Wohnsitz.

e: Seit 2014 bereits.
Auch ohne festen Wohnsitz: Jeder bekommt Recht auf Bankkonto
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 30.08.2016 15:17]
30.08.2016 15:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Die Penner am Münsteraner Bahnhof haben meiner Freundin mal 50 Cent gegeben. Die haben mitbekommen, dass sie sehr nötig austreten muss und wir beide kein Kleingeld für die elektrische Klofrau hatten. Fand ich super, wurde mit Bier entlohnt.

Einmal musste ich um 4:00 in der Nacht nach nem Junggesellenabschied zwei Stunden in Essen rumpimmeln für den Anschlusszug - werde direkt angeschnorrt. Hab dann nen Fünfer angeboten fürs zur nächsten noch offenen Kneipe bringen, war auch gut investiert.
30.08.2016 15:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jeder hat einen Anspruch auf Unterbringung, dazu braucht es keinen deutschen Pass.
30.08.2016 15:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von TheRealHawk

Pro-Tip, man kann a) gehen wenn einem was nicht passt und b) das Essen zurückgehen lassen wenn damit etwas objektiv nicht stimmt. Und c) macht man natürlich so oder so eine schöne Sauerei und zahlt am Ende genau passend.



Das ist mir schon klar. Nur war ich an diesem geselligen Abend einfach nicht in der Stimmung mich mit dem Kellner anzulegen. Das Ambiente war top, die Aussicht sagenhaft nur das Essen war es nicht. Der Abend war trotzdem schön - was er wahrscheinlich nicht mehr gewesen wäre, wenn ich da ein Fass aufgemacht hätte. Ich hätte die Pizza zurückgehen lassen können und dann eine Stunde nach den anderen gegessen. Die waren so überfordert, dass wir über eine Stunde aufs Essen warten mussten, weitere 40 Minuten für die zweite Runde Getränke und noch eine Stunde um zu bezahlen.

Wären wir einfach gegangen wäre der Abend gelaufen. Warum sollte ich das tun? Damit hätte ich mir und den anderen den Abend versaut, der Gastwirt aber hätte einfach für die nächsten Gäste gedeckt. Nein Danke.

Die Konsequenz für mich ist, dass ich da so schnell nicht mehr hingehen werde. Schade eigentlich. Aber es scheint hier in der weiteren Umgebung häufig so zu sein, das kleine hässliche Pizzerien im Ortskern das beste Essen machen und die großen mit der tollen Aussicht, maximal Mittelmaß bieten.
30.08.2016 15:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von TheRealHawk

Jeder hat einen Anspruch auf Unterbringung, dazu braucht es keinen deutschen Pass.



Theoretisch, ja.
30.08.2016 15:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist doch oft so. Wenn du keinen Steinofen sehen kannst, verlass das Lokal!
30.08.2016 15:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von smoo

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, die sollen erst einmal ihren teuren Schmuck und ihre vollgesabberten Kippen verkaufen, bevor sie betteln gehen.



http://i.imgur.com/huPDVHQ.png


Anlässlich dieses Comics eine Frage, die ich mir schon lange stelle:

Gibt es Leute, die in Deutschland keinerlei Unterstützung bekommen und so sehr durch das Sozialraster fallen, dass sie auf der Straße leben müssen und betteln müssen?

Sprich: Können oder wollen die meisten Obdachlosen keine Unterstützung bekommen?

Den Spezialfall der Flüchtlinge mal außen vor gelassen. Die Frage stelle ich mir schon seit Jahren.



Ich kann mir schon vorstellen, daß es genügend Leute gibt, die einfach mit dem Leben an sich nicht klar kommen. Die der Gang zu Behörden, etc. einfach total überfordert. Die dortso auch kaum verstehen, worum es jeweils geht bzw. wie die ganzen Zusammenhänge sind. Teilweise auch durch Alkohol oder/und Drogenmisbrauch verursacht bzw. verstärkt. Oder psychische Krankheiten. Demenz. Und keine Angehörigen/Ärzte, die das überhaupt feststellen bzw. die notwendige Unterstützung/Hilfe geben. Und irgendwann kann man die Wohnung nicht mehr halten und ist unfähig, darüber hinaus sich Hilfe zu holen.

Manchmal kann es auch einfach irgendein Arschloch sein, daß alle Menschen wie Scheiße behandelt und sich dann wundert, daß der Vermieter/Arbeitgeber ihn rausschmeißt, weil er dauernd mit anderen da aneckt und das Leben/Arbeiten für die unmöglich macht. Und Arbeitsamt auch nicht funktioniert, weil er es unbedingt auf seine Art und Weisen gemacht bekommen will, was die Gesetzeslage diesbezüglich einfach nicht hergibt. Und sich dann wundert, warum alles bei ihm den Bach runtergeht. Und natürlich sind alle anderen daran Schuld und Arschlöcher, nur man selber nicht.
30.08.2016 15:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von dantoX

Die waren so überfordert, dass wir über eine Stunde aufs Essen warten mussten, weitere 40 Minuten für die zweite Runde Getränke und noch eine Stunde um zu bezahlen.

Wären wir einfach gegangen wäre der Abend gelaufen.



k, das könnte ich nicht ausblenden. Ich hätte mich einfach laut bemerkbar gemacht, da kann man den Halbaffen ruhig mal in Erinnerung rufen wer der Babo ist. Literally.
30.08.2016 15:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von TheRealHawk

Pro-Tip, man kann a) gehen wenn einem was nicht passt und b) das Essen zurückgehen lassen wenn damit etwas objektiv nicht stimmt. Und c) macht man natürlich so oder so eine schöne Sauerei und zahlt am Ende genau passend.



Wären wir einfach gegangen wäre der Abend gelaufen.



wäre er bei mir halt ohnehin schon, müsste ich ne Stunde auf meine scheiß Pizza warten peinlich/erstaunt
30.08.2016 15:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von blue

Ich vertraue fest installierten, nicht beweglichen Duschkoepfen nicht. Die waren bisher immer zu niedrig, und so gross bin ich auch nicht.



Unsere hängt auf 2,30m peinlich/erstaunt
30.08.2016 15:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von TheRealHawk

Pro-Tip, man kann a) gehen wenn einem was nicht passt und b) das Essen zurückgehen lassen wenn damit etwas objektiv nicht stimmt. Und c) macht man natürlich so oder so eine schöne Sauerei und zahlt am Ende genau passend.



Die waren so überfordert, dass wir über eine Stunde aufs Essen warten mussten, weitere 40 Minuten für die zweite Runde Getränke und noch eine Stunde um zu bezahlen.

Wären wir einfach gegangen wäre der Abend gelaufen. Warum sollte ich das tun?



Na wenn jeder da wie ihr kleinlaut sitzt und sich mit TK-Pizza verarschen lässt ist das für den Besitzer natürlich wunderbar. Also weitermachen.
30.08.2016 15:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von TheRealHawk

Pro-Tip, man kann a) gehen wenn einem was nicht passt und b) das Essen zurückgehen lassen wenn damit etwas objektiv nicht stimmt. Und c) macht man natürlich so oder so eine schöne Sauerei und zahlt am Ende genau passend.



Wären wir einfach gegangen wäre der Abend gelaufen.



wäre er bei mir halt ohnehin schon, müsste ich ne Stunde auf meine scheiß Pizza warten peinlich/erstaunt



Nochmal: Ambiente und Gesellschaft waren toll. Warum?
30.08.2016 15:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von MadSpoon



Manchmal kann es auch einfach irgendein Arschloch sein, daß alle Menschen wie Scheiße behandelt und sich dann wundert, daß der Vermieter/Arbeitgeber ihn rausschmeißt, weil er dauernd mit anderen da aneckt und das Leben/Arbeiten für die unmöglich macht. Und Arbeitsamt auch nicht funktioniert, weil er es unbedingt auf seine Art und Weisen gemacht bekommen will, was die Gesetzeslage diesbezüglich einfach nicht hergibt. Und sich dann wundert, warum alles bei ihm den Bach runtergeht. Und natürlich sind alle anderen daran Schuld und Arschlöcher, nur man selber nicht.



Des ist doch jetzt schon wieder absichtliche Provokation.
30.08.2016 15:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von smoo

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, die sollen erst einmal ihren teuren Schmuck und ihre vollgesabberten Kippen verkaufen, bevor sie betteln gehen.



http://i.imgur.com/huPDVHQ.png


Anlässlich dieses Comics eine Frage, die ich mir schon lange stelle:

Gibt es Leute, die in Deutschland keinerlei Unterstützung bekommen und so sehr durch das Sozialraster fallen, dass sie auf der Straße leben müssen und betteln müssen?

Sprich: Können oder wollen die meisten Obdachlosen keine Unterstützung bekommen?

Den Spezialfall der Flüchtlinge mal außen vor gelassen. Die Frage stelle ich mir schon seit Jahren.



Die meisten Berber wollen keine Unterstützung. Jeder Punk der etwas auf sich hält, will ebenfalls keine Hilfe von dem Staat, welchen er ablehnt. Selbst stumpfes Betteln ist bei vielen verpönt. Dafür gibt es Zeitungen, Musik oder kreative Beschäftigungen. Gepflückte Blumen verkaufen, Weihnachtskränze und solchen Kram verkaufen oder eben weniger legalen Kram.
30.08.2016 15:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Wieviel Punks kennst du?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
die falschen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 30.08.2016 15:34]
30.08.2016 15:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von TheRealHawk

Pro-Tip, man kann a) gehen wenn einem was nicht passt und b) das Essen zurückgehen lassen wenn damit etwas objektiv nicht stimmt. Und c) macht man natürlich so oder so eine schöne Sauerei und zahlt am Ende genau passend.



Die waren so überfordert, dass wir über eine Stunde aufs Essen warten mussten, weitere 40 Minuten für die zweite Runde Getränke und noch eine Stunde um zu bezahlen.

Wären wir einfach gegangen wäre der Abend gelaufen. Warum sollte ich das tun?



Na wenn jeder da wie ihr kleinlaut sitzt und sich mit TK-Pizza verarschen lässt ist das für den Besitzer natürlich wunderbar. Also weitermachen.



Ich kann mein Recht schon einfordern und scheue auch keine Konfrontation, wenn mir etwas zuwider ist - wenn ich es will. Aber ernsthaft warum soll ich einen netten Abend wegen einer 7¤ Pizza kaputt machen? Ist es mir nicht wert.

Du kannst das natürlich gerne machen. Es geht ja immerhin ums Prinzip und ist dein gutes Recht und man will ja nicht Duckmäußerisch wirken - ganz wichtig.
30.08.2016 15:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Kenne auch keinen Punk der was auf sich hält
30.08.2016 15:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Kenne keinen Punk der Hartz4, Wohngeld oder ähnliches ablehnen würde. Wäre ja auch extrem dumm. Ich kenne nur schlaue Punx.
30.08.2016 15:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von smoo
[b]

Gibt es Leute, die in Deutschland keinerlei Unterstützung bekommen und so sehr durch das Sozialraster fallen, dass sie auf der Straße leben müssen und betteln müssen?




Nein. Theoretisch nicht. Selbst wenn man so scheiße ist, dass einem das Jobcenter sämtliche Leistungen sperrt, hat man ein Recht, Essensgutscheine zu erhalten. Auch die Miete kann vom Amt direkt an den Vermieter überwiesen werden, wenn der Mieter zu unfähig ist.


 

Sprich: Können oder wollen die meisten Obdachlosen keine Unterstützung bekommen?



Naja, viele haben kein Bock auf den Druck der Ämter. Also kann man eher von "wollen nicht" sprechen. Wobei das natürlich auch so nicht stimmt. Denn viele sind halt suchtkrank und von daher "können" sie auch nicht. Aber eher, weil sie mit allem überfordert sind, nicht, weil sich keinen Anspruch hätten. Aber auch für "Überforderungen" gäbe es Betreuer, die helfen. Aber wo niemand einen Anspruch stellt, da gibt es auch keine Leistung.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.08.2016 15:42]
30.08.2016 15:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Viele können einfach nicht mehr wollen.

 
Zitat von NotOnTour

Kenne keinen Punk der Hartz4, Wohngeld oder ähnliches ablehnen würde. Wäre ja auch extrem dumm. Ich kenne nur schlaue Punx.


Ich kenne nur Halbtagspunks, die Abends heim zu Mutti gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 30.08.2016 15:40]
30.08.2016 15:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Bombur

Viele können einfach nicht mehr wollen.

 
Zitat von NotOnTour

Kenne keinen Punk der Hartz4, Wohngeld oder ähnliches ablehnen würde. Wäre ja auch extrem dumm. Ich kenne nur schlaue Punx.


Ich kenne nur Halbtagspunks, die Abends heim zu Mutti gehen.



Du kennst SirHenry persönlich?
30.08.2016 15:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
vormittags oettinger, abends single malt.
30.08.2016 15:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von TheRealHawk

Pro-Tip, man kann a) gehen wenn einem was nicht passt und b) das Essen zurückgehen lassen wenn damit etwas objektiv nicht stimmt. Und c) macht man natürlich so oder so eine schöne Sauerei und zahlt am Ende genau passend.



Wären wir einfach gegangen wäre der Abend gelaufen.



wäre er bei mir halt ohnehin schon, müsste ich ne Stunde auf meine scheiß Pizza warten peinlich/erstaunt



Nochmal: Ambiente und Gesellschaft waren toll. Warum?



AUS PRINZIP MAN
30.08.2016 16:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von NotOnTour

vormittags oettinger, abends single malt.


Das gute Ötti.



Macht sich ja auch ganz gut als Dekoelement.
30.08.2016 16:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLVIII ( Hitzehass )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.08.2016 20:53:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.08.2016 08:17:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum