Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: es nervt ( medical pot thread )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaFips

dafips
medical pot thread
seit ca. 2 tagen habe ich phasenweise zwischen dem rechten auge und der nase so ein seltsames "flattern".

fühlt sich an als würde ein nerv zucken.
ich habe mir sagen lassen dass das vermutlich mit stress bzw. den nerven zusammenhängt.
so und jetzt? soll ich jetzt 2 wochen urlaub nehmen um in einem tibetanischen kloster wieder zu mir selbst zu finden oder wie Mata halt... bitte lasst mich an dem fundus eurer kollektiven pot'schen weisheiten teilhaben.
24.09.2003 14:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turmfrosch

Turmfrosch
trete damit im zirkus auf \o/
24.09.2003 14:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
ich würde dir schlafen raten
hab das ganz selten, zusammen mit dem gefühl unheimlich müde zu sein. wie siehts denn bei dir mit schlaf aus? vielleicht zu wenig?
24.09.2003 14:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
Ich denke dass du einfach zu gestresst bist. Geh mal in so ein Bad (Therme, glaub ich) dann gehste da schwimmen im Solbad und dann ab in die Sauna, entspannt tierisch!
24.09.2003 14:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Gehe zum (Augen-)Arzt
24.09.2003 14:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Selber quoten bringt Spass und Freude.

Vielleicht solltest du wirklich Urlaub nehmen oder anfangen alles ein wenig gelassener zu nehmen. Wie du das jetzt genua machst, ist dir überlassen.

Dieses Flattern hab ich aber ach öfters. Aber ob das stressbedingt ist....

edith: Grad eben war das zweite Posting von DaFips selber und er hat sich selbst gequotet.

AHHHH!!! Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oUtLaWs]Jack ONeill am 24.09.2003 14:10]
24.09.2003 14:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floyd

Leet
ich hab das auch immer. Allerdings immer erst abends nachdem ich den ganzen Tag in der Arbeit vorm PC gesessen bin. Irgendwie scheint das auf Dauer doch net gesund zu sein.peinlich/erstaunt Aber Schlafen bringt meistens die gewünschte Verbesserung. Könnte allerdings auch ne Erkältung oder Entzündung des Auges sein. Davon bekommt man auch sowas. Geht nach ner Woche aber wieder weg. Hab ich auch gelegentlich.
24.09.2003 14:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
das hatte ich bis vor kurzem auch, keine ahnung an was das lag und wie das wieder weg ging O_o
24.09.2003 14:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips
 
Zitat von bratfisch
ich würde dir schlafen raten
hab das ganz selten, zusammen mit dem gefühl unheimlich müde zu sein. wie siehts denn bei dir mit schlaf aus? vielleicht zu wenig?



das mit dem schlafmangel kann hinkommen. ich bekomme in den letzten wochen fast nie über 5 h schlaf
24.09.2003 14:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kepper

Phoenix
mehr schlafen, entspannen (sauna z.B.), weniger stress, etc...
24.09.2003 14:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
habe ich manchmal wenn ich abends lange vorm rechner sitze..aber geht immer schnell wieder weg...
24.09.2003 14:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
Ich hab dieses Flattern immer wenn ich Voll im Stress oder total Sauer (verbunden mit einer Pumpenden Ader an meinem Hals) bin. Dann geh ich ne Runde zum Mr. Fit und danach in die Hauseigene Sauna.
24.09.2003 14:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
ich hab das öfters, schon ewig
24.09.2003 14:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von DaFips
 
Zitat von bratfisch
ich würde dir schlafen raten
hab das ganz selten, zusammen mit dem gefühl unheimlich müde zu sein. wie siehts denn bei dir mit schlaf aus? vielleicht zu wenig?



das mit dem schlafmangel kann hinkommen. ich bekomme in den letzten wochen fast nie über 5 h schlaf



wäre für mich als schüler, der nicht arbeiten geht schon zuwenig. ich würds erstmal damit probieren, schlaf ist eh enorm wichtig und entspannend

Gute Besserung
24.09.2003 14:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Viel schlafen sollte eigentlich abhilfe schaffen.

Alternativ könnte man das ganze aber auch mit nem skalpel und heissem flüssigen Teer lösen.
24.09.2003 14:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
Schlicht und einfach Magnesiummangel. Mehr Mineralwasser trinken oder Magnesiumtabletten fressen.
24.09.2003 14:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Ich habe das auch manchmal. Ist definitiv Schlafmangel.
24.09.2003 14:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Meint ihr das wenn das Augenlied so zuckt oder so? Das hab ich seit nem halben jahr oder so auch dauernd...an den verschiedensten stellen. Arme, Beine...da fängt halt ein muskel einfach das zucken an...tut nich weh, nervt bisschen aber stört nich wirklich.
24.09.2003 14:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
also so wie ich das sehe (ich weiss, ich bin der 10. der s sagt) solltest du mehr schlafen. ich hab sowas immer wenn ich wenig geschlafen hab und einfach total müde bin. dann zucken meine augenbrauen immer so zusammen, richtung nase rein. das ist doch das was du meinst, oder?
24.09.2003 14:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TuRk

AUP TuRk 26.11.2007
traurig gucken
hatte ich auch mal.

Hatte keine Ahnung von wo das kam bis ich mal 2 Tage vom Computer aufgestanden bin, schwupps weg war es!

Ein bekannter (Arzt) meinte es waere die erste Diagnose zur Epilepsie.

Nein ich scherze nicht das ist mir wiklich passiert. An deiner Stelle würd ich den Rechner jetzt schön ausschalten und an die frische Luft gehen!
24.09.2003 14:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips
hm, mal sehen:

schlafmangel: ja,
stress: ja,
magnesiummangel: ja.

gnarhgghh, die welt ist schlecht.... Wütend
24.09.2003 14:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HRSV] Pimpernelli

X-Mas Arctic
Dein Problem kenn ich, hab nämlich seit heute genau das gleiche Problem. Und es liegt am Streß (den man sich evtl. auch selber macht...) Falls Du dir irgendwo ein Flugticket mit anschlußwanderung in besagtes tibetanische Kloster holst, sag bescheid, ich bin dabei...
24.09.2003 14:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips
 
Zitat von TuRk
. An deiner Stelle würd ich den Rechner jetzt schön ausschalten und an die frische Luft gehen!



wenn du solange meinen Chef festhältst Breites Grinsen
24.09.2003 14:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HRSV] Pimpernelli

X-Mas Arctic
 
Zitat von DaFips
 
Zitat von TuRk
. An deiner Stelle würd ich den Rechner jetzt schön ausschalten und an die frische Luft gehen!



wenn du solange meinen Chef festhältst Breites Grinsen



Schau ihn doch einfach mit deinem zuckenden Psychoblick tief in die augen und sag langsam aber doch durchdringend": "Ich werde jetzt für 5 Minuten an die frische Luft gehen, und keiner wird mich aufhalten!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HRSV] Pimpernelli am 24.09.2003 14:47]
24.09.2003 14:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
 
Zitat von [HRSV] Pimpernelli
 
Zitat von DaFips
 
Zitat von TuRk
. An deiner Stelle würd ich den Rechner jetzt schön ausschalten und an die frische Luft gehen!



wenn du solange meinen Chef festhältst Breites Grinsen



Schau ihn doch einfach mit deinem zuckenden Psychoblick tief in die augen und sag langsam aber doch durchdringend": "Ich werde jetzt für 5 Minuten an die frische Luft gehen, und keiner wird mich aufhalten!"



Breites Grinsen
24.09.2003 14:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Ach... bei mir hat schon so ziemlich jede Körperstelle geflattert. Breites Grinsen Am Auge ist es natürlich immer besonders ärgerlich. Draufhauen und dran rumdrücken hilft meistens.
24.09.2003 14:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
mir is letzten freitag aufgefallen, dass ich hinter dem rechten ohr ne kleine beule hab und ich weiß absolut nicht woher....ich kann mich jedenfalls nicht erinnern mich gestoßen zu haben, aber was könnte das sonst so sein???
ich gehe heute mal kurz zum arzt um auch sicherzugehen, dass es sich um nichts gefährliches handelt.
24.09.2003 14:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
ich kenn das, auch muskelzucken genannt, tritt bei mir am auge auch öfters auch - nicht wirklich störend und ungefährlich (halbwissen). auch mei dumme zuckte vor kurzem mal..

btw. haustipp gegen erkältung (schnupfen, anfänglicher husten) ?? ich will nicht krank werden ;( das senkt meine stimmung um 100%
24.09.2003 14:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
 
Zitat von Atomfried
Ach... bei mir hat schon so ziemlich jede Körperstelle geflattert. Breites Grinsen Am Auge ist es natürlich immer besonders ärgerlich. Draufhauen und dran rumdrücken hilft meistens.



Kan ich bestätigen, mach ich dann auch immer, wenn das auftritt (manchmal nach übermäßiger sportlicher belastung)
24.09.2003 14:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HRSV] Pimpernelli

X-Mas Arctic
 
Zitat von giLb
mir is letzten freitag aufgefallen, dass ich hinter dem rechten ohr ne kleine beule hab und ich weiß absolut nicht woher....ich kann mich jedenfalls nicht erinnern mich gestoßen zu haben, aber was könnte das sonst so sein???
ich gehe heute mal kurz zum arzt um auch sicherzugehen, dass es sich um nichts gefährliches handelt.



Evtl. ein geschwollener Lymphknoten? Bist Du gegen etwas allergisch, hattest Du in letzter Zeit einen Insektenstich oder eine andere Infektion?
24.09.2003 14:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: es nervt ( medical pot thread )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum