Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: es nervt ( medical pot thread )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mortan

Leet
Ich hab das Abends sehr oft am Bein. Irgendwann merkt man es gar nicht mehr.
24.09.2003 14:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
 
Zitat von [HRSV] Pimpernelli
 
Zitat von giLb
mir is letzten freitag aufgefallen, dass ich hinter dem rechten ohr ne kleine beule hab und ich weiß absolut nicht woher....ich kann mich jedenfalls nicht erinnern mich gestoßen zu haben, aber was könnte das sonst so sein???
ich gehe heute mal kurz zum arzt um auch sicherzugehen, dass es sich um nichts gefährliches handelt.



Evtl. ein geschwollener Lymphknoten? Bist Du gegen etwas allergisch, hattest Du in letzter Zeit einen Insektenstich oder eine andere Infektion?



bin gegen nichts allergisch, hatte keine infektion und auch keinen insektenstich...aber da wo ich die beule hab, sind auch gar keine drüsen, bzw lymphdrüsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von giLb am 24.09.2003 14:58]
24.09.2003 14:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HRSV] Pimpernelli

X-Mas Arctic
 
Zitat von giLb
 
Zitat von [HRSV] Pimpernelli
 
Zitat von giLb
mir is letzten freitag aufgefallen, dass ich hinter dem rechten ohr ne kleine beule hab und ich weiß absolut nicht woher....ich kann mich jedenfalls nicht erinnern mich gestoßen zu haben, aber was könnte das sonst so sein???
ich gehe heute mal kurz zum arzt um auch sicherzugehen, dass es sich um nichts gefährliches handelt.



Evtl. ein geschwollener Lymphknoten? Bist Du gegen etwas allergisch, hattest Du in letzter Zeit einen Insektenstich oder eine andere Infektion?



hatte keine infektion und auch keinen insektenstich...aber da wo ich die beule hab, sind auch gar keine drüsen, bzw lympohdrüsen.



Naja, im Endeffekt könnte es auch eine verstopfte Talgdrüse sein. Tut die Beule weh oder ist sie eher "beschwerdefrei"?
24.09.2003 14:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von Mortan
Ich hab das Abends sehr oft am Bein. Irgendwann merkt man es gar nicht mehr.


So am Knie? Breites Grinsen
Das rockt, hab ich sogar mal ein Video davon gedreht. peinlich/erstaunt
24.09.2003 14:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
also sie ist eher beschwerdefrei...eigentlich wie ne ganz normale beule. wenn man n bisschen gegendrückt, merk ich nich groß was, aber wenn man ein bisschen "gegenklopft", dann merk ich es schon.
24.09.2003 15:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von giLb
also sie ist eher beschwerdefrei...eigentlich wie ne ganz normale beule. wenn man n bisschen gegendrückt, merk ich nich groß was, aber wenn man ein bisschen "gegenklopft", dann merk ich es schon.


Und sie antwortet nicht? peinlich/erstaunt
24.09.2003 15:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
 
Zitat von Atomfried
 
Zitat von giLb
also sie ist eher beschwerdefrei...eigentlich wie ne ganz normale beule. wenn man n bisschen gegendrückt, merk ich nich groß was, aber wenn man ein bisschen "gegenklopft", dann merk ich es schon.


Und sie antwortet nicht? peinlich/erstaunt



bisher leider nicht traurig
24.09.2003 15:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HRSV] Pimpernelli

X-Mas Arctic
Wie hieß das Buch von Stephen King, wo Ärzte im Gehirn eines Patienten einen Überrest von einem Zwilling gefunden haben? "Stark" oder so glaub ich...
24.09.2003 15:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
 
Zitat von [HRSV] Pimpernelli
Wie hieß das Buch von Stephen King, wo Ärzte im Gehirn eines Patienten einen Überrest von einem Zwilling gefunden haben? "Stark" oder so glaub ich...



mach mir jetzt keine angst hier Breites Grinsen
24.09.2003 15:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
unglaeubig gucken
EPILEPSIE-WARNUNG:
Es Kann bei manchen Menschen zu Bewußtseinstörungen oder epileptischen Anfällen kommen, wenn sie bestimmten Lichteffekten oder Lichtblitzen ausgesetzt sind. Bestimmte Grafiken und Effekte in Computerspielen können bei diesen Menschen einen epileptischen Anfall oder eine Bewußtseinstörung auslösen.Auch können bisher unbekannte Neigungen zur Epilepsie gefördert werden.


Falls Sie oder jemand in Ihrer Familie Epileptiker ist, konsultieren Sie bitte ihren Arzt bevor sie dieses Spiel benutzen. Sollten während des Spielens Symptome wie Schwindelgefühle, Wahrnehmungsstörungen, Augen- oder Muskelzuckungen, Ohnmacht , Desorientierung oder jegliche Art von unfreiwilligen Bewegungen oder Krämpfen auftreten, schalten Sie das Gerät SOFORT ab und konsultieren Sie einen Arzt bevor Sie wieder weiterspielen.
24.09.2003 15:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Ich habe aber auch schonmal ein Augenlidzucken bekommen, als ich zuviel Vitamine in Form von Vitamintabletten zu mir genommen habe. Eine Weile nach dem Absetzen war das Zucken wieder weg, als ob es nie dagewesen wär.

Ob hier aber eine Vitaminüberdosis vorliegt, wage ich aber nicht zu behaupten.
24.09.2003 15:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von DaFips
seit ca. 2 tagen habe ich phasenweise zwischen dem rechten auge und der nase so ein seltsames "flattern".

fühlt sich an als würde ein nerv zucken.
ich habe mir sagen lassen dass das vermutlich mit stress bzw. den nerven zusammenhängt.
so und jetzt? soll ich jetzt 2 wochen urlaub nehmen um in einem tibetanischen kloster wieder zu mir selbst zu finden oder wie Mata halt... bitte lasst mich an dem fundus eurer kollektiven pot'schen weisheiten teilhaben.



2 Wochen pOT-Entzug soll angeblich unglaublich entspannend sein, nicht mehr den ganzen Tag mit irgendwelchen Asis wie uns reden zu müssen.
24.09.2003 15:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von DaFips
seit ca. 2 tagen habe ich phasenweise zwischen dem rechten auge und der nase so ein seltsames "flattern".

fühlt sich an als würde ein nerv zucken.
ich habe mir sagen lassen dass das vermutlich mit stress bzw. den nerven zusammenhängt.
so und jetzt? soll ich jetzt 2 wochen urlaub nehmen um in einem tibetanischen kloster wieder zu mir selbst zu finden oder wie Mata halt... bitte lasst mich an dem fundus eurer kollektiven pot'schen weisheiten teilhaben.



2 Wochen pOT-Entzug soll angeblich unglaublich entspannend sein, nicht mehr den ganzen Tag mit irgendwelchen Asis wie uns reden zu müssen.



Oh, das sollte ich mal ausprobieren.
24.09.2003 15:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HRSV] Pimpernelli

X-Mas Arctic
 
Zitat von giLb
 
Zitat von [HRSV] Pimpernelli
Wie hieß das Buch von Stephen King, wo Ärzte im Gehirn eines Patienten einen Überrest von einem Zwilling gefunden haben? "Stark" oder so glaub ich...



mach mir jetzt keine angst hier Breites Grinsen



Sorry, war keine Absicht. Ist doch eh nur ein Roman... *FiesenLacherselbstdazudenken*
24.09.2003 15:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: es nervt ( medical pot thread )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum