Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin krank ( HPV )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
verschmitzt lachen
Zeig mal pics von den süßen Warzis!
31.08.2016 18:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Det0k

ach, der Hypochonderthread.

Nur zu, raus mit den Krankheiten!


Tatsächlich hab ich mir vor ~zwei wochen beim klettern bei nem sturz recht heftig mein knie (das vom noch ganzen bein) angedotzt, erstmal gings noch.
Aber in den tagen danach ist der schmerz immer weiter runter in die wade gewandert, so n ziehen und druckgefühl. peinlich/erstaunt
Ich natürlich voll aufm thrombosetrip, hab mir zwischenzeitlich schon stechen in der lunge angedichtet und stand auch schonmal nachts vorm spiegel um ne kragenzyanose zu checken.
Zum arzt zwecks schallen hab ich mich nicht getraut. /o\

Ist das schon hypochondrisch? peinlich/erstaunt Breites Grinsen
01.09.2016 8:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Skywalkerchen

Ist das schon hypochondrisch? peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Ja, das könnte man wohl als beginnende Hypochondrie bezeichnen, vor allem wenn du dich immer mehr da reinsteigerst.

Also, nicht nur zum Knochenarzt, sondern auch zum Psychiater.
01.09.2016 8:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Seit es besser wird wirds besser. verschmitzt lachen
01.09.2016 8:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen





Deswegen würde ich am Felsen nicht mehr vorsteigen. Viel zu gefährlich für mich (aber einer muss ja das Seil hochbringen).

Hier kommt ja einiges zusammen. Diabetiker, Epileptiker, Tourette, Krebs... wir werden immer älter und kaputter hier. peinlich/erstaunt
01.09.2016 11:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin krank ( HPV )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum