Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Trek ( To explore strange new threads )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Parax

Ok, Seasonende war nice aber hat sich ein wenig überhastet angefühlt. Und man hat glaube ich zum ersten Mal Brüste gesehen, oder? Und dann sogar noch klingonische. peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie er sich extra die Augentropfen reingemacht hat um die Explosion des Schiffs zu sehen. Breites Grinsen
13.11.2017 15:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Che Guevara



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie er sich extra die Augentropfen reingemacht hat um die Explosion des Schiffs zu sehen. Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:

...aber dann mit dem Rücken zur Explosion steht und wegläuft...

....'cause cool men, don't look at explosions.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 13.11.2017 18:00]
13.11.2017 18:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bombur

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Heißt Die Serie jetzt in Zukunft Star Trek: Voyager 2?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erstkontakt mit den Borg incoming
13.11.2017 18:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Zum wievielten mal?
13.11.2017 18:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Eben
13.11.2017 18:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Die Folge war einfach mal mega geil.
13.11.2017 18:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Parax

Ok, Seasonende war nice aber hat sich ein wenig überhastet angefühlt. Und man hat glaube ich zum ersten Mal Brüste gesehen, oder? Und dann sogar noch klingonische. peinlich/erstaunt



Seasonende? Imdb listet noch 6 weitere Folgen ab Januar 2018.
13.11.2017 20:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Dann nenn es halt eine Halbstaffel...
13.11.2017 20:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Halbfinale!
13.11.2017 21:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Trauerspiel in 2 Akten.
13.11.2017 21:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Herbststaffel
13.11.2017 21:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ein paar Spezial Antriebe verglichen
13.11.2017 21:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Vom writing und filmischen her war die Folge aber maximalst durchwachsen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
HIER ICH ZIEH DIR DEN ELLENBOGENSCHONER AN, DANN KANN ICH DICH AUF DISTANZ VERARZTEN

HIER ICH HABE IRON MAN SEINE TASCHENLAMPE GEKLAUT DIE MACHT DASS WIR GESCANT WERDEN WIE KLINGONITEN UNMENGEN VON KLINGOBITEN, HABE ICH GERADE EBEN ERFUNDEN ÜBRIGENS UND BASS, BASS HAB ICH AUCH ERFUNDEN

... Show, dont tell, ihr ficker.

Dann noch dieser peinliche Fight zwischen Michelangelo und dem Oberficker der Klangosen. Dazu noch teilweise übles lighting, echt angestrengte Schauspieler, mittelmäßige cgi.

Objektiv gesehen ist es einfach keine wahnsinnig gute Serie. Es tut mir leid, aber es ist so.
13.11.2017 22:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Smoking ist es.
13.11.2017 22:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Spoiler - markieren, um zu lesen:
und wie viele Flags wollten sie bitte noch setzten, dass der "letzte" Sprung schief gehen wird...
13.11.2017 22:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Bregor

Smoking ist es.



Für einige hier ist doch jeden Montag Mettwoch
14.11.2017 1:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Elkano

Spoiler - markieren, um zu lesen:
und wie viele Flags wollten sie bitte noch setzten, dass der "letzte" Sprung schief gehen wird...




Das fand ich auch doof.
14.11.2017 8:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Sprung ist nicht schiefgegangen, der Captain hat den auf genau diesen Ort eingestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mach007 am 14.11.2017 16:21]
14.11.2017 16:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Na, irgendwas muss doch "schief" gegangen sein. Sonst ist die Discovery immer nach unten gegangen bei einem Sprung. Bei diesem Sprung ging sie nach oben. Oder irgendwie doppelt.

e: Oder sie sind einfach irgendwo völlig absurdes hingesprungen, da Lorca eigentlich ein Q ist. Was weiß ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 14.11.2017 16:41]
14.11.2017 16:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schau mal ab 43:30 da überschreibt er den Sprung mit anderen Koordinaten. Spiegeluniversum incoming.
Da wo se ankommen sind ja überall Trümmer, vielleicht hat Er das Schiff und Techniken aus diesem Universum entführt um dort seinen Krieg gegen ... gewinnen zu können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mach007 am 14.11.2017 16:55]
14.11.2017 16:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was nicht heißt, dass der Sprung ordnungsgemäß ausgeführt wurde, nachdem Stamets so umkippt.
14.11.2017 16:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Mach007

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schau mal ab 43:30 da überschreibt er den Sprung mit anderen Koordinaten.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Widerspricht mir doch nirgends. Das die Discovery sich bei diesem Sprung völlig abseits der Norm verhält ist schon was besonderes.
Und dieses "let's go home" nach einer "Korrektur" der Koordinaten ist doch wirklich seeehr verdächtig.

Inzwischen bin ich mir sicher, dass Lorca ein Q ist. Breites Grinsen
14.11.2017 16:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und wenn man sich überlegt scheint die Klingonin mit von der Partie zu sein. Sie sagt ja ihren Folteropfer: " keine angst ich lass nicht zu das dir was passiert." Also gehts wenn meine Therorie stimmt nicht gegen die Klingonen.
14.11.2017 16:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Spoiler - markieren, um zu lesen:
LORCA IST AUSM MIRROR UNIVERSE OLOLOL

Hoffe es ist einfach sein Charakter der keinen Bock auf Knast hat und daher das Schiff "entführt".
14.11.2017 16:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Natürlich.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jetzt wo der ursprüngliche Plan mit dem Admiral nicht geklappt hat und er vermutlich bei Ankunft der Starbase sein Schiff verliert war es ja klar dass er den nächsten verzweifelten Schritt unternimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 14.11.2017 17:01]
14.11.2017 17:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dachte mir auch die Sache mit dem Orden hat er nicht geschluckt peinlich/erstaunt
14.11.2017 17:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jetzt weiß ich es ist ja ganz einfach. Der Cpt. auf der Discovery ist in Wahrheit Cpt. Picards Sohn, also nicht der richtige sondern die Remaner haben Shinzon nochmal geklont. Und was konnte Shinzon nicht ab? Licht. Breites GrinsenErschrocken
Und so kommt die Tarntechnologie für die Klingonen und Remaner (Romulaner) in unser Universum. Hässlon
14.11.2017 17:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Mach007

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jetzt weiß ich es ist ja ganz einfach. Der Cpt. auf der Discovery ist in Wahrheit Cpt. Picards Sohn, also nicht der richtige sondern die Remaner haben Shinzon nochmal geklont. Und was konnte Shinzon nicht ab? Licht. Breites GrinsenErschrocken
Und so kommt die Tarntechnologie für die Klingonen und Remaner (Romulaner) in unser Universum. Hässlon




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 14.11.2017 17:53]
14.11.2017 17:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
...
Mir ist es eigentlich fast egal, ob da ein Fitzelchen in der Staffel überzogen ist, da etwas nicht ganz zusammen passt oder die Klingonen scheiße aussehen.
Es ist Star Trek, ich habe Jahre auf eine neue Serie gewartet und freu mich wie ein kleiner Bub, der damals eine neue TKKG-Kassette geschenkt bekommen hat.
Leider wieder Pause.

Schaut ihr euch das Intro auch immer komplett an? peinlich/erstaunt
14.11.2017 22:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Skip Recap, Skip Intro.
14.11.2017 22:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Trek ( To explore strange new threads )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2018 08:23:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum