Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Killerspielspieler reloaded - T-Shirt Stern - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Trek ( To explore strange new threads )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Was ist denn eigentlich so schwer an die DS9/VOY Zeitlinie anzuknüpfen?
Da war doch nicht wirklich was in den Sand gefahren und dann wären die wenigstens technologisch nicht eingeschränkt und könnten Tech erfinden als ob sie Janeway wären.
Weiterhin würden die dann keine Charactere "erfinden" von denen man in den später spielenden Serien nie was gehört hat und man könnte hier und da auch mal ein altbekanntes Gesicht aufkreuzen lassen für ne Folge oder so.


Aber der drölmillionste Reboot/Prequel....nein danke, da hatte ich schon keine Lust davor ohne irgendwas gesehen zu haben.
[...]



Sind da nicht fast alle Konflikte abgeschlossen? Borg, Romulaner etc.


Watt? Nö?

Allle drei Supermächte sind aufgebraucht vom Dominionkrieg. Das ist quasi POST 2. WK Europa. Man könnte quasi neue böse erfinden und hätte kaum Probleme zu erkläören warum die jetzt gefährlich sind.
20.05.2017 13:02:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
Besonders wäre es ja womöglich auch im Bereich des Denkbaren eine Serie zu machen die etwas am Stand des Universums ändert und womöglich neue Konflikte schafft. Ich weiß, das ist für ST-Fans teilweise ein merkwürdiges Konzept aber man darf tatsächlich auch mehr als eine Serie pro Universum haben die sowas macht Breites Grinsen

Ehrlich gesagt, eine Post-DS9-Serie die sich auch ein wenig mit der "geopolitischen" Situation des ST-Universums beschäftigt wäre für mich etwas aus der Kategorie "Warp 10 Hypetrain" aber nein man macht ja lieber noch ein Prequel nach 08/15-Schema weil das hat ja schon bei Enterprise so gut geklappt dass es danach erstmal ein Jahrzehnt gar nix mehr gab
20.05.2017 13:25:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Stimmt alles. Mein erster Gedanke war auch "nicht noch ein Sequel..."
20.05.2017 13:59:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
In wie weit sind denn die Story-Entwicklungen aus STO Kanon? Die sollten ja auch nach DS9/Voy sein.
20.05.2017 14:14:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
Kann mir nicht vorstellen dass irgendwas aus STO in irgendeinen Kanon übernommen würde wenn man jemals Post-DS9/VOY-Serien/Filme machen würde.
20.05.2017 14:18:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Enterprise htte nicht wirklich nen schlechten STand bei den Fans. Ent hat einfach nur furchtbar unter Executive Meddling gelitten. Schlechter Timeslot, dauernd hin und her geschoben, nicht in Reihenfolge ausgestrahlt. MIt Staffel 4 hatte sich die Serie richtig gefangen und das Miniarc-Format war gut.

Und jetzt mal ehrlich, weder TNG noch DS9 war in den ersten drei Staffeln so gut wie in den 4 danach.

 
Zitat von Elkano

In wie weit sind denn die Story-Entwicklungen aus STO Kanon? Die sollten ja auch nach DS9/Voy sein.



Uhh, ganz abgedreht. Spezies 8472 sorgt für nen Krieg zwischen Föderation und Klingonen. Romulaner sind WInseltitten. Cardassianer werden religiöse Djihadisten.
20.05.2017 14:20:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 15.09.2015
Das oder Spiegeluniversum.
20.05.2017 14:26:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Trek ( To explore strange new threads )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Killerspielspieler reloaded - T-Shirt Stern - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt