Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Trek ( To explore strange new threads )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 19.10.2010
Oder auch nur S4.
16.06.2017 21:03:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Die Serie ist echt nicht übel, hatte die damals auch nicht geguckt und jetzt vor nem Jahr ca. dann doch relativ zügig durchgebinged.

Aber die ganze "Temporaler kalter Krieg" Story war natürlich total hirnrissig, keine Ahnung wer das je für eine gute Idee hielt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 16.06.2017 21:24]
16.06.2017 21:24:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Rufus

Oder auch nur S4.



Ach babbel net!
16.06.2017 21:47:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 15.09.2015
Gerade dabei zu schauen, bis jetzt nichts negatives zu sagen.
16.06.2017 21:53:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 19.10.2010
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Rufus

Oder auch nur S4.



Ach babbel net!


Okay, S3 geht auch noch. Davor hatte man Braga noch nicht das Malheft weggenommen.
16.06.2017 22:19:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Atomsk

so, eben auch enterprise beendet. damit hätte ich alle serien nochmals gesehn.

ich finde die serie ja grundsätzlich nicht schlecht. aber die besten episoden waren einfach die, in denen es um vulkanier, andorianer und andere gründungsmitglieder ging oder allgemein die zweite hälfte der letzten staffel. damit die ganze serie vollpacken und es wäre echt großartig geworden.

16.06.2017 22:40:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von Parax

Die Serie ist echt nicht übel, hatte die damals auch nicht geguckt und jetzt vor nem Jahr ca. dann doch relativ zügig durchgebinged.

Aber die ganze "Temporaler kalter Krieg" Story war natürlich total hirnrissig, keine Ahnung wer das je für eine gute Idee hielt. Breites Grinsen



Zeitreisen generell. Grade in Star Trek eigentlich nur zum Kotzen.

Auch wenns nicht wirklich hier rein passt, aber ich fand da 1969 und Möbius von Stargate wesentlich besser gemacht. Grade da Möbius ja perfekt dieses Band symbolisiert und man nochmal einen Durchlauf (dieses mal auf der anderen Seite) brauchte um den Urzustand wiederherzustellen.

/
Shran °\o/°
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 16.06.2017 22:42]
16.06.2017 22:41:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 19.10.2010
 
Zitat von monischnucki

Shran °\o/°


ö
16.06.2017 22:50:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Shrön?
16.06.2017 23:02:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von monischnucki

Shran °\o/°


ö



16.06.2017 23:11:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
...
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von dantoX

Ich war einmal auf der Fedcon und da hat man die Darsteller nur auf der Bühne gesehen. Wie bzw. wo schaffst du es mit denen zu sprechen Schlumpf?


er war mal mod!

17.06.2017 1:07:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von monischnucki

Picards Flötenleben (*tooot tooot* youre a bitch) auch nicht.



ich bin mir relativ sicher, daß das irgendwann später nochmal erwähnt wird. Die Flöte sieht man in der Staffel auch noch ein paar mal, wenn ich mich nicht irre.

Erschreckend, daß man sich an solche Details erinnert.



Im Rueckblich eine wahre Star Trek-Episode und eine richtig gute.


 
Zitat von dantoX

 
Zitat von [UFP]Sobrek

DS9 hab ich ja auf DVD. Aber Voyager hab ich seit ewigkeiten nich mehr gesehen gehabt.
Und ENT nie reingefunden, die paar Folgen, die ich da gesehen hab, hab ich nicht kapiert.



Mal ab Folge 1 gucken. Ist ne super Serie!



Unbedingt!

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Das wär doch mal ein Mashup-Video:

Voyager Landungsszene mit dem Ton des Tieftauchversuches aus Fas Boot.

Janeway: So Männer, reicht für heute!

Breites Grinsen



Dachte ich auch. Alarmstufe Blau ist wie Tauchstationen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 17.06.2017 1:17]
17.06.2017 1:11:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
eben mal die the captains doku gesehn.

grundsätzlich fand ich sie echt nicht schlecht. die besten teile waren definitiv die gespräche mit patrick stewart und scot bakula (zur zeit des filmens 56 jahre, aber wirkte dennoch wie n surfer boy Breites Grinsen).
der part mit avery brooks war mir von der machart her etwas zu abgehoben und bei kate mulgrew war shatner irgendwie ständig auf konfrontationskurs gebürstet - wirkte einfach komisch.

die szenen mit chris pine verkörperten ja absolute bedeutungslosigkeit und hätte man auch einfach rauslassen können.
25.06.2017 17:37:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Schon Chaos on the Bridge gesehen?
26.06.2017 15:02:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
29.06.2017 6:51:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
froehlich grinsen
Breites Grinsen
29.06.2017 7:04:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
FABRIKNEU!
29.06.2017 12:44:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Hier bekommts die Zielgruppe wohl ehr mit:

https://www.gateworld.net/news/2017/07/mgm-announces-new-original-series-stargate-origins/amp/
21.07.2017 16:34:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Gibt doch nen SciFi Thread peinlich/erstaunt
21.07.2017 16:40:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Die haben doch das Tor nach dem ersten Versuch geschlossen. Das ist doch alles net Canon!
21.07.2017 17:29:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
jo, catherine ist 1998 das erste mal durchs tor gegangen.
da passt “Young Catherine embarks on an unexpected adventure to unlock the mystery of what lies beyond the Stargate in order to save Earth from unimaginable darkness.” irgendwie nicht so recht.
21.07.2017 17:30:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Vorallen:



http://stargate-wiki.de/wiki/Ernest_Littlefield

Und da soll mir keiner erzählen die Episode wäre kein Canon! Zum ersten mal die 5 Rassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 21.07.2017 17:33]
21.07.2017 17:32:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Ist eh unrealistisch, kein stoff hält so lange!
21.07.2017 17:34:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Atomsk

jo, catherine ist 1998 das erste mal durchs tor gegangen.
da passt “Young Catherine embarks on an unexpected adventure to unlock the mystery of what lies beyond the Stargate in order to save Earth from unimaginable darkness.” irgendwie nicht so recht.



Ach das wird -notfalls mit Zeitreisen- einfach retconned.

wo wir gerade dabei sind, lohnt Stargate:Universe? Hab die nie gesehen.
21.07.2017 17:37:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Ich fand sie cool, aber die hard fans hassen sie sicher. Wurde ja auch recht schnell abgesetzt, leider.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.07.2017 17:39]
21.07.2017 17:39:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Daran nervte vorallen, dass die auf einem Schiff sind, was sich durch bisher unbekannte Galaxien bewegt, dort nicht gesteuert werden kann, immer an irgendwelchen Planeten anhält.....dann aber die Hälfte auf der Fucking Erde spielt und die auch kommunizieren und Körper/Seelen tauschen können.
21.07.2017 17:45:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
OK, ich hab die zweite Staffel nie gesehen glaube ich. Breites Grinsen
21.07.2017 17:50:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
Ich fand die extrem gut. War richtig sauer, als die abgesetzt wurde. :/ Das war eben keine Slapstick-Serie mehr wie die anderen beiden.

In Fankreisen war's jedoch als "Stargate, 90210" verschrien. Originale Hurensöhne!
22.07.2017 11:25:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.10.2008
Neuer Trailer

23.07.2017 9:41:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Also irgendwie...der Funke springt nicht über bisher.
23.07.2017 10:38:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Trek ( To explore strange new threads )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt