Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Trek ( To explore strange new threads )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
Ich denke nach allgemeinener Verfügbarkeit einer Folge auf Netflix können wir auf Spoilertags verzichten. Wenn ich die neueste Folge noch nicht kenne, lese ich Posts nur mit großer Vorsicht.

Oder gibt es da eine offizielle Karrenzzeit verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 17.10.2017 22:24]
17.10.2017 22:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Du hättest es in Spoilertags packen sollen. Ich konnte die Folge bisher nicht sehen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Indiana Jones] am 17.10.2017 23:11]
17.10.2017 23:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Aber hier Posts lesen Wütend
17.10.2017 23:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ja, weil Spoilergebot.
17.10.2017 23:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Man kann ja die aktuelle Folge einfach in spoiler setzen, wer eine Woche wartet ist kein echter Trekki!
17.10.2017 23:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von hoschi

Ich denke nach allgemeinener Verfügbarkeit einer Folge auf Netflix können wir auf Spoilertags verzichten. Wenn ich die neueste Folge noch nicht kenne, lese ich Posts nur mit großer Vorsicht.

Oder gibt es da eine offizielle Karrenzzeit verschmitzt lachen



Nein, aktuelle FOlgen auch in Spoilertags. Guckt ja nicht jeder MOntag morgens um 9 Uhr Netflix.
17.10.2017 23:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Das das mit den Spoilertags nicht funktioniert, sollte ja klar sein. Habe ja auch 70+ Beiträge hier gewartet, bis ich die Folgen gesehen hatte.
17.10.2017 23:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Richter1k

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wobei ich ja gedacht hätte, dass der andere Chefingenieur auf dem Schwesterschiff der "Freund" gewesen wäre.






Dachte ich auch erst. Breites Grinsen

Aber gab auch schon die ersten Aufreger, wieso denn ein schwules Paar in der Serie gezeigt werden muss. Gerade bei Star Trek verstehe ich so Leute nicht.



Joah stimmt. Wobei es auch für Star Trek sehr ungewöhnlich ist, da völlig deformierte Körperteile in Nahansicht zu zeigen. Und gefühlt stellen die ihre Waffen auch zu 99% auf Töten anstatt auf Betäuben. Breites Grinsen

In sofern finde ich die Kombination da etwas grotesk. Einerseits dieses typische Star Trek Schema nach dem Motto wir sind die Guten und kennen keinen Rassismus oder Homophobie. Anderseits dann solche Aktionen wie wir haben hier nen Top geheimes Kriegsschiff dessen Captain machen kann was er will sofern wir gewinnen, also ka...bin echt kein Hardcore Treki aber finde das beißt sich an einigen Stellen dann doch hart.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich meine WTF, das Schwesterschiff hat er mit den Kommentar "ist ja nur ein Schiff" zerballert und seine vorherige Crew wohl gekillt damit die nicht irgendwo gefoltert werden. Das ist irgendwie nicht so wirklich typisch Star Trek. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 17.10.2017 23:32]
17.10.2017 23:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das schwankte aber durchaus mal. Gerade DS9 war im Dominion Krieg stellenweise schon ähnlich düster.
17.10.2017 23:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

Das schwankte aber durchaus mal. Gerade DS9 war im Dominion Krieg stellenweise schon ähnlich düster.



Gut okay, bin wie gesagt nicht der Hardcore Treki. Fand das nur merkwürdig, also so von dem was ich bisher von Star Trek kannte.
17.10.2017 23:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
The Sisko konnte schon ein kalter Typ sein.

17.10.2017 23:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Parax

Das schwankte aber durchaus mal. Gerade DS9 war im Dominion Krieg stellenweise schon ähnlich düster.



Gut okay, bin wie gesagt nicht der Hardcore Treki. Fand das nur merkwürdig, also so von dem was ich bisher von Star Trek kannte.



Das stimmt auch nicht so ganz was Parax sagt. Im Dominionkrieg gibt es 2-3 Stellen wo eigentlich Gute (tm) unsaubere Sachen machen. Ala "the ends justify the means". Aber das passiert nicht aus jubelnder Überzeugung sondern mit dem Eingeständnis, dass das ein Verrat an Starfleet ist.

Bei Discovery ist es eher so "lol genetische Experimente xD"

17.10.2017 23:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Randbauer

The Sisko konnte schon ein kalter Typ sein.

http://www.youtube.com/watch?v=XGcAbI-4_io



Oh ja. Nach dem Verrat war Sisko angespannt. Ironie, irgendwie hatte der Maqui immer recht. Und Captain Benjamin Maxwell sowieso, der kalte Krieger hat aufgeräumt
Nebulaklasse


ST:Discovery ist eher so wie eine Sternenflotte die aus Sektion 31 besteht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 18.10.2017 0:09]
18.10.2017 0:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Du meinst die man gesehen hat, aber Parax hat schon recht, er ist so weise wie Quark:
18.10.2017 0:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von hoschi

STBreites Grinseniscovery ist eher so wie eine Sternenflotte die aus Sektion 31 besteht.



Aber auch nur wenn Sektion 31 nebenberuflich meth dealt. Sloan war hochmethodisch und hat sich, bis auf einmal, gegen alles abgesichert. Bei STBreites Grinsen gehen die Forcefields runter damit man ein 1:1 gegen nen tödliches Monster machen kann.
18.10.2017 0:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ein tödliches Bärtierchen! Nützliches Nutztier. Und später geliebtes Haustier.

Welche Wandlung Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 18.10.2017 1:23]
18.10.2017 1:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Parax

 
Zitat von hoschi

Woran erkennt man eigentlich den Rang eines Offiziers in STBreites Grinseniscovery?



An den Rangabzeichen auf dem Badge. Sind die selben wie bei TNG und Co, so kleine Blips.


mit "wie bei TNG und Co" meinst du nur die punkte, nicht den fakt das sie sonst nirgends auf dem com-batch sind sondern eigentlich imer am collar.


Die Idee gab es da schon, wurde aber nur in einer Folge genutzt.

18.10.2017 9:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Zum Glück. Wer hat nicht gern nen Feldstecher am Mann um den Rang eines Kameraden abzulesen, der weiter als 5m weit weg oder einem abgewandt steht.
18.10.2017 10:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn Du Kameraden hast, die weniger als 5m weit weg stehen und sie nicht samt Rang von hinten erkennst, dann sind das romulanische Spione.
18.10.2017 10:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Parax

Das schwankte aber durchaus mal. Gerade DS9 war im Dominion Krieg stellenweise schon ähnlich düster.



Archer war was das angeht auch kein kind von Traurigkeit.
18.10.2017 11:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Parax

Das schwankte aber durchaus mal. Gerade DS9 war im Dominion Krieg stellenweise schon ähnlich düster.



Archer war was das angeht auch kein kind von Traurigkeit.



*Zeitsprungdropkick*
18.10.2017 11:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Rufus

Zum Glück. Wer hat nicht gern nen Feldstecher am Mann um den Rang eines Kameraden abzulesen, der weiter als 5m weit weg oder einem abgewandt steht.


Wehrkraftzersetzer detektiert.
18.10.2017 13:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Parax

Das schwankte aber durchaus mal. Gerade DS9 war im Dominion Krieg stellenweise schon ähnlich düster.



Archer war was das angeht auch kein kind von Traurigkeit.



Ernsthafte Zeiten erfordern ernsthafte Maßnahmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 18.10.2017 19:58]
18.10.2017 19:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Außerdem gabs doch da die Sternenflotte noch gar nicht so richtig, die haben sich doch noch ausprobiert.
18.10.2017 19:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Tobit

Außerdem gabs doch da die Sternenflotte noch gar nicht so richtig, die haben sich doch noch ausprobiert.


Wobei genau daraus die beste szene bei archer resultierte: die erfindung des red alert durch übermässigen drogenkonsum peinlich/erstaunt
18.10.2017 20:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Japp
Schwarzer Alarm soll wohl auch lustig sein, ist aber nur überflüssig. Wie wäre es mit Anschnallzeichen?



Picard hat immer einen Plan und man sollte ihn nicht anpissen.
18.10.2017 20:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lunovis

Wobei genau daraus die beste szene bei archer resultierte: die erfindung des red alert durch übermässigen drogenkonsum peinlich/erstaunt



Reed-Alert, bitteschön!
18.10.2017 21:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
ST: Discovery hätte uns ja mal den gelben Alarm erklären können

// edit
STBreites Grinsen ist unpraktisch für die Forensmilies. Habe die den Namen nicht auf Internetsicherheit getestet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 18.10.2017 22:28]
18.10.2017 22:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von hoschi

Schwarzer Alarm soll wohl auch lustig sein, ist aber nur überflüssig. Wie wäre es mit Anschnallzeichen?



Naja, irgendwie sollte die Crew schon auf Zack sein. Z.B. für den Fall, dass das Schiff an einer Position rauskommt, an der sich schon ein Komet befindet. Oder der Schießstand der Klingonen. Oder ein Planet. Wobei... wenn das Schiff inmitten eines Planeten re-materialisiert, ist es dann auch wieder egal.

 
Zitat von hoschi

STBreites Grinsen ist unpraktisch für die Forensmilies. Habe die den Namen nicht auf Internetsicherheit getestet.



"STD".
Meiner sexually transmitted disease gefällt das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 18.10.2017 22:37]
18.10.2017 22:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Was ist eigentlich eure "Boah, Allmächtiger, was ist das für 1 Folge" Folge? Gibt ja durchaus ein paar Folgen, die man öfter als andere sehen kann.

Meine ist DS9: In pale moonlight.
19.10.2017 0:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Trek ( To explore strange new threads )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2018 08:23:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum