Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: HipHop & Rapshit ( Straight outta computa )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
True.


In otehr news: Neuer Casper Track iz da.


Dizzee Rascal jetzt schon mett wegen bitens.
20.06.2017 23:10:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Dizzee scherts
20.06.2017 23:17:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Ich seh das auch eher als Hommage.
Wollt nur mal mein Fachwissen presenten.
So wie meinen Stick, ihr Splashfressen.
20.06.2017 23:30:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D3WD

Arctic
Olli Banjo und Pi entscheiden sich dafür, einen Track gemeinsam zu machen - was dann passiert, wird dich schockieren!



Der Topkommentar sagt eigentlich Alles...
traurig

Und das Azadding.. puh.. Das macht mich ein bißchen traurig.
21.06.2017 9:03:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von poppxapank

Ich seh das auch eher als Hommage.
Wollt nur mal mein Fachwissen presenten.
So wie meinen Stick, ihr Splashfressen.



Konnte mich auch direkt nicht entscheiden, ob das eine Hommage an Dizzee oder Rammstein sein soll.
21.06.2017 9:07:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
"Und immer wenn ich denke, dass es wacker nicht geht
Holt mich Olli Banjo wieder in die Realität"
21.06.2017 11:25:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

AUP StrizZ 08.05.2009
Lächerlich
Alter... was ist mit den oldies los? Panik in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden? Viel zu spät(&peinlich) um jetzt noch auf irgend einen hypetrain aufzuspringen.. die ganze scheisse sorgt doch nur dafür, dass man sich irgendwann nicht mal mehr die alten alben geben kann aus fremdschahm..
21.06.2017 11:36:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
jedes video mit einer drohne über einer grossstadt beginnen jetzt en vogue oder

olinostalgie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 21.06.2017 12:49]
21.06.2017 12:48:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von D3WD

Olli Banjo und Pi entscheiden sich dafür, einen Track gemeinsam zu machen - was dann passiert, wird dich schockieren!

http://www.youtube.com/watch?v=H2aoxUd1B1c

Der Topkommentar sagt eigentlich Alles...
traurig

Und das Azadding.. puh.. Das macht mich ein bißchen traurig.


Wähhh... ist das grausam. Diese nicht stoppen wollende "mein dein unser Leben, meine deine unsere Zeit, mein dein unser Moment"-Thematik geht mir schon im Radio auf die Eier, aber dann auch noch in sonem halbgaren Rap-Gewand. Pfui.

Azads Ding auch übertrieben scheiße.
Wobei schon alles nach "Leben" Mist war. "Azzzphalt Azzazine BoZZ 3"

21.06.2017 13:07:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

Arctic
...
fröhlich

21.06.2017 13:11:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
Azad war so heiss früher



Glaube so Leute wie Azad und Banjo zerbrechen dran das die nie ihren Hype genutzt haben, wie die ganzen gegenwärtigen "Rapper" die teilweise keine zwei Sätze geradeaus sprechen können.
21.06.2017 13:13:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von Icefeldt

fröhlich

http://www.youtube.com/watch?v=f6WxImOpH3Y




Savas reinpacken gefährlich Breites Grinsen
21.06.2017 13:59:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla


rip p
21.06.2017 16:13:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
nais, manuelsen erzählt im interview, dass er bushido totschlagen und ihm eine machete in den kopf hacken möchte und rooz sitzt daneben und lässt das unkommentiert stehen.
21.06.2017 16:57:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
verschmitzt lachen
Er muss ja neutral bleiben!

Obwohl, er wurde ja auf Black Friday als Rhesus-Affe beschimpft. Wahrscheinlich würde sich Rooz dann mit anstellen, um Bushido eins auszuwischen!
21.06.2017 17:23:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
aber wehe jemand sagt nogger
21.06.2017 17:32:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
21.06.2017 17:43:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
haha passt
21.06.2017 17:47:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von bUmo

"Und immer wenn ich denke, dass es wacker nicht geht
Holt mich Olli Banjo wieder in die Realität"




jede line eine potentielle hook.


 
Zitat von FBKC

Glaube so Leute wie Azad und Banjo zerbrechen dran das die nie ihren Hype genutzt haben, wie die ganzen gegenwärtigen "Rapper" die teilweise keine zwei Sätze geradeaus sprechen können.



bei so nem olli banjo würde ich da sogar noch mitgehen. aber azad? der typ hatte mehrere alben richtig lange in den top ten (und das zu einer zeit, als man dafür noch ne wirklich relevante mengen verkaufen musste), war der erste rapper auf #1 der singlecharts. manchmal muss man auch einfach akzeptieren, dass welche, die man früher gut fand heute scheiße sind - oder sich zumindest musikalisch in eine richtung entwickelt, die man selbst nicht gut findet. ist halt so.


zum glück hat schnulli marktwert sich auch schon zu dieser ganzen gewalt-eskalation geäußert: schuld sind nicht die idioten, die sowas sagen, sondern natürlich die sensationsgeilen hiphop-medien, top.
21.06.2017 18:19:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...


das wird schon ganz geil.
23.06.2017 10:52:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
ich möchte mich bei olli marquardt entschuldigen, falk schacht war das brillante genie, das die verantwortung von demjenigen, der eine äußerung tätigt auf die sensationsgeilen medien verschoben hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camera surveillance am 23.06.2017 12:21]
23.06.2017 12:20:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
24.06.2017 12:15:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

AUP StrizZ 08.05.2009


der part von max b kommt zwar irgendwie schäbig reingedroppt, aber sonst tacco!
24.06.2017 13:37:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...


hahahahahaha.

EINS ACHT SIEBÖÖÖÖÖÖN
24.06.2017 17:35:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
...
Ein Video für einen Klassiker:

24.06.2017 22:06:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von FBKC

jedes video mit einer drohne über einer grossstadt beginnen jetzt en vogue oder


24.06.2017 22:38:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HipHop & Rapshit ( Straight outta computa )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2016 20:18:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt