Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Kurzbesuch in Nütnrberg
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Hallo liebe Bayern,

morgen werde ich zwecks eines Umzugs nen halben Tag in Nürnberg haben. Ich wüsste gerne wo man gut was essen gehen und gemütlich nen Bierchen zischen kann. Wäre schön was Richtung Fast Food zu haben, was aber eben nicht der Standarddöner oder die indische Fakepizza ist.

Tips?

(und wenn jemand Muße hat beim Schleppen zu helfen ist der natürlich willkommen :P )
02.09.2016 8:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
In der Innenstadt hat http://bar-california.de/ ganz gute Burger.
Etwas ausserhalb gibts in Eyb gegenüber vom Sportplatz sehr geiles fränkisches Essen.

Für mehr Tipps bin ich zu selten in Nbg.

Acid
02.09.2016 15:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
etwas für sehr schlecht befinden
War da nicht n McDonalds im Bahnhof?
02.09.2016 18:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Und ein Burgerking. Breites Grinsen
02.09.2016 19:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Für geile Burger musste eigentlich da hin: https://www.chongs-diner.de/

Wie sieht's hier aus: http://www.kuhmuhne-nuernberg.de/ - da hab ich schon gutes drüber gehört, es aber noch nicht selber hin geschafft.
03.09.2016 1:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Danke für die Tips... haben uns ein Menü bei Burger Kind im Bahnhof gegönnt... wirklich ein besonderes Erlebnis.


Natürlich nicht. Wir haben uns für die Kuhmuhne entschieden. Iceman... das solltest du mal testen wenn du da noch nicht warst. Der Fat Trucker war ein ultrageiler Burger und die Rosmarinmayo hätte ich löffen können. Geiler Laden. <3
03.09.2016 23:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Tobit

Und ein Burgerking. Breites Grinsen




Nen KFC gibts mittlerweile auch hab ich heute gesehen Breites Grinsen

Acid
04.09.2016 1:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
...
Ist notiert. Chillis bei alu abliefern... Burger essen.
04.09.2016 16:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
War eigentlich schon wer in der Auguste im K4?
Ich war ab und zu im kleinen August und da war es super lecker und die Bedienung super nett usw. Aber Auguste soll ja mies sein in den neuen Räumen...

Kuhmuhne ist lecker.
Lande meistens aber im Five Diner, weil es näher am Spieleverein ist...
06.09.2016 7:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
traurig gucken
ja war ich lohnt nicht mehr leider
09.09.2016 22:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Schade traurig
10.09.2016 10:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
 
Zitat von Fotznfix

ja war ich lohnt nicht mehr leider



Ohne mich? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pugnatrix am 13.09.2016 19:36]
13.09.2016 19:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kurzbesuch in Nütnrberg


mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

| tech | impressum