Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: James Spader ( Stargate und Blacklist! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Stargate und Blacklist!
Hallo ihr netten Menschen,

ich habe jetzt einen zweiten Slot bekommen und würde gerne the man, the legend, the Myth James Spader als Bender haben.

Seine aktuellste Rolle ist wohl auch eine seiner bekannteres als Raymond Redington aus Blacklist:





Es wird wahrscheinlich schwierig da einen Wiedererkennugnswert reinzubekommen, aber vielleicht möchte sich ja jemand an die Aufgabe wagen.
Wenn mir jetzt genug Leute sagen, dass es Hoffnungslos ist, dann werde ich traurig weimen.
08.09.2016 9:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ich bump mal vorsichtig. Hat denn jemand überhaupt generelles Interesse? Von einer Zusage träume ich gar nicht erst.
29.09.2016 8:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: James Spader ( Stargate und Blacklist! )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum