Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Make war great again )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
elrombo

Russe BF
Meine Mum sagt aber ich hab Skillz traurig
20.10.2016 14:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von elrombo

Hat von euch jemand das Problem dass er 3 Magazine auf jemanden entladen kann und derjenige stirbt nicht - aber andersrum mit der selben Waffe brauch der Gegner nur 3 Treffer und man ist hinüber?

Soll wohl laut BF-Forum (oder reddit k.A.) das altbekannte Hitbox Problem sein...

Was kanma da mache? verwirrt



Fünf einfache Schritte:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

1. Programmieren lernen.

2. Sich mit dem Thema Hitboxen auseinandersetzen.

3. Bei DICE bewerben.

4. Hoffen, dass man genommen wird.

5. Hitboxen fixen
20.10.2016 14:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
Ok, anders gefragt:

Hilft es was die Details runter zu schrauben...., oder gibt es dafür wirklich keine generelle Lösung?
20.10.2016 14:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Nein, auf 640x480 spielen geht nur auf Azze Holztor
20.10.2016 14:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von elrombo

Ok, anders gefragt:

Hilft es was die Details runter zu schrauben...., oder gibt es dafür wirklich keine generelle Lösung?



Wenn die Hitboxen im Arsch sind, wird das kaum helfen. Kann das bisher aber nicht bestätigen. Läuft eher ein bisschen besser bei mir als in den Vorgängern würde ich sagen.

Drei Runden Rush heute gespielt. Fazit: die Balance scheinen sie ganz gut hinbekommen zu haben. Habe als Angreifer und Verteidiger mal gewonnen, mal verloren, war jedes mal recht knapp.

Was ich nicht verstehe: In der Theorie müssten Gasgranaten doch total witzlos sein. Immerhin hat JEDER eine Gasmaske dabei. Hab deswegen nie welche dabei gehabt. Heute mal welche eingepackt und viele viele Kills damit gemacht. WARUM? Außerdem gasen die so schön lange.
20.10.2016 14:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von elrombo

Meine Mum sagt aber ich hab Skillz traurig



Sicherlich wird DICE da noch nachbessern müssen. Aber grundsätzlich muss man bei solchen Spielen auch ein Stück weit damit leben, dass es mehr Probleme mit Desync, Hitboxen etc. gibt. In CS wird das deutlich weniger stark ausgeprägt sein, weil rein technisch gesehen vergleichsweise wenig passiert und weniger mit den Clients synchronisiert werden muss. Es müssen keine ballistischen Kugeln berechnet werden, es gibt kaum Zerstörung, es tummeln sich lediglich zehn Spieler auf einer kleinen Map usw.

Beim Snipern fiel mir bei BF 3 und 4 z. B. öfter auf, dass ein Spieler/Fahrzeug auf Distanz beim Laufen/Fahren wegploppt und eine halbe Sekunde später an anderer Stelle wieder aufploppt. Das ist heute in BF 4 noch so und mittlerweile wird es aus technischer Sicht wohl den besten Stand haben. Damit muss man leben. Auch in Rainbow Six. Aber dafür bieten die Spiele eben auch wesentlich mehr coole Interaktion. Nach meinen Erfahrungen würde ich vermuten, dass es aktuell keine Spieleschmiede gibt, die 64-Spieler-Multiplayerschlachten technisch besser umsetzt als DICE.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.10.2016 14:23]
20.10.2016 14:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von dantoX

Was ich nicht verstehe: In der Theorie müssten Gasgranaten doch total witzlos sein. Immerhin hat JEDER eine Gasmaske dabei. Hab deswegen nie welche dabei gehabt. Heute mal welche eingepackt und viele viele Kills damit gemacht. WARUM? Außerdem gasen die so schön lange.


Ich denke, viele rennen da gerne mal rein weil sie es nicht schnallen / zu spät merken / eh schon wenig HP haben.
20.10.2016 14:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das Problem hat jedes Spiel: Man hat dem Gegner mindestens tausend Kopfschüsse verpasst, aber der Hurensohn legt einen dann trotzdem mit dem Brotmesser um.


Puh, nochmals Glück gehabt, ich dachte, ich wäre einfach schlecht. Aber wenn auch bei anderen der Gegner trotz 1000 Headies nicht liegt, liegt es ja nicht an mir alleine.
20.10.2016 14:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von elrombo
das altbekannte Hitbox Problem sein...





Aka die Ausrede, die man braucht? Breites Grinsen

Was den Panzertip angeht: Das ist das einzige, was mich ein wenig traurig macht - wie selten einer frei ist. traurig




..und dabei fahre ich auch so gerne "snief*
20.10.2016 14:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
 
Zitat von dantoX

.....

Was ich nicht verstehe: In der Theorie müssten Gasgranaten doch total witzlos sein. Immerhin hat JEDER eine Gasmaske dabei. Hab deswegen nie welche dabei gehabt. Heute mal welche eingepackt und viele viele Kills damit gemacht. WARUM? Außerdem gasen die so schön lange.



Ich denk oft nicht an die maske und versuche der Wolke davon zu rennen... meist reicht es nicht. verschmitzt lachen

OK, danke fürs hitbox feedback... muss ich halt damit leben
20.10.2016 14:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kann mal jemand kurz erklären, wie man in Operations gewinnt/verliert? Ich verstehe das irgendwie nicht. Gestern haben wir dreimal gewonnen und nur einmal verloren und trotzdem ging das Gesamtmatch dann an die Gegner.
20.10.2016 14:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Kann mal jemand kurz erklären, wie man in Operations gewinnt/verliert? Ich verstehe das irgendwie nicht. Gestern haben wir dreimal gewonnen und nur einmal verloren und trotzdem ging das Gesamtmatch dann an die Gegner.



So wie bei Rush eigentlich. Wenn du als Angreifer den letzten Punkt nicht einnehmen kannst hast du verloren.
20.10.2016 14:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Funfact: Mit der "normalen" BF1-Version, die offiziell erst ab Mitternacht freigeschaltet ist, lässt sich mit dem VPN-Australien-Trick schon spielen. Viel Spaß.
20.10.2016 14:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

Kann mal jemand kurz erklären, wie man in Operations gewinnt/verliert? Ich verstehe das irgendwie nicht. Gestern haben wir dreimal gewonnen und nur einmal verloren und trotzdem ging das Gesamtmatch dann an die Gegner.



So wie bei Rush eigentlich. Wenn du als Angreifer den letzten Punkt nicht einnehmen kannst hast du verloren.



Ah, ok. Danke.

Rush habe ich kaum gespielt, weil ich immer scheiße fand, dass die Maps und Teams so klein sind und nicht das volle BF-Potenzial ausgeschöpft wird.
20.10.2016 14:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Protipp:
In den Gameplayoptionen kann man einstellen, dass ein Headshot farblich anders angezeigt wird.
Standardmässig ist Treffer und Headshot weiß und Kill rot.

Außerden ist nicht bei allen Waffen automatisch ein Headshot = Kill
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 20.10.2016 14:32]
20.10.2016 14:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von [58th]IceTea

Funfact: Mit der "normalen" BF1-Version, die offiziell erst ab Mitternacht freigeschaltet ist, lässt sich mit dem VPN-Australien-Trick schon spielen. Viel Spaß.



Ahoy mateys!
20.10.2016 14:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Bitte beachten
20.10.2016 14:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Cringe
20.10.2016 14:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
"Be nice to other players"


In einem von meinen ersten Matches im Teamchat:

Fuck off you fucking cunt.


ok.
20.10.2016 14:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
"Forget about personal stats."

Bei Paladins werden die K/D der anderen während des Spiels nicht mal mehr angezeigt. So konsequent dürfte BF auch ruhig mal sein.
20.10.2016 14:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Meine neue GraKa ist da! Habe die jetzt einfach erstmal in meinen alten Rechner eingebaut, bis die anderen Teile da sind.
20.10.2016 14:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Das neue Zählsystem macht mir im Conquest ein bisschen Sorgen. Irgendwie wird der Sani dadurch fürs Team doch total unwichtig - oder? Obwohl ich mich nicht beklagen kann. Werde sicherlich zu 40-50% wiederbelebt.
20.10.2016 14:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

https://i.imgur.com/SYoHmei.png



"Give Orders" fehlt!
20.10.2016 14:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Das Problem hat jedes Spiel: Man hat dem Gegner mindestens tausend Kopfschüsse verpasst, aber der Hurensohn legt einen dann trotzdem mit dem Brotmesser um.


Puh, nochmals Glück gehabt, ich dachte, ich wäre einfach schlecht. Aber wenn auch bei anderen der Gegner trotz 1000 Headies nicht liegt, liegt es ja nicht an mir alleine.


oder erst nach 5 Breites Grinsen

20.10.2016 15:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

https://i.imgur.com/SYoHmei.png



"Give Orders" fehlt!




Das wird eindeutig zu selten gemacht.
20.10.2016 15:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Das neue Zählsystem macht mir im Conquest ein bisschen Sorgen. Irgendwie wird der Sani dadurch fürs Team doch total unwichtig - oder? Obwohl ich mich nicht beklagen kann. Werde sicherlich zu 40-50% wiederbelebt.



Das Ticketsystem haben sie doch von dem der Beta extra wieder zum ursprünglichen System zurückgedreht, damit die Wiederbelebung des Medics nicht nutzlos wird. Wiederbelebung spart jetzt wieder Tickets.
20.10.2016 15:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Das neue Zählsystem macht mir im Conquest ein bisschen Sorgen. Irgendwie wird der Sani dadurch fürs Team doch total unwichtig - oder? Obwohl ich mich nicht beklagen kann. Werde sicherlich zu 40-50% wiederbelebt.



Das Ticketsystem haben sie doch von dem der Beta extra wieder zum ursprünglichen System zurückgedreht, damit die Wiederbelebung des Medics nicht nutzlos wird. Wiederbelebung spart jetzt wieder Tickets.



Tickets? In Conquest wird doch aber hoch gezählt ... wie spart man da Tickets?

Bekommt man für einen Death Punkte abgezogen?
20.10.2016 15:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Painface

Außerden ist nicht bei allen Waffen automatisch ein Headshot = Kill



Zum Glück. In Rainbow Six: Siege macht der immer tödliche HS - egal von welcher Waffe, egal ob durch Wand oder nicht, egal ob leicht oder schwer gepanzerter Operator - das Balancing ziemlich kaputt.
20.10.2016 15:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Das neue Zählsystem macht mir im Conquest ein bisschen Sorgen. Irgendwie wird der Sani dadurch fürs Team doch total unwichtig - oder? Obwohl ich mich nicht beklagen kann. Werde sicherlich zu 40-50% wiederbelebt.



Das Ticketsystem haben sie doch von dem der Beta extra wieder zum ursprünglichen System zurückgedreht, damit die Wiederbelebung des Medics nicht nutzlos wird. Wiederbelebung spart jetzt wieder Tickets.



Tickets? In Conquest wird doch aber hoch gezählt ... wie spart man da Tickets?

Bekommt man für einen Death Punkte abgezogen?



Vielleicht irre ich mich. Dachte, sie hätten wegen der Kritik aus der Beta etwas überarbeitet am Conquest-System. Aber bezog sich vielleicht doch nur auf das Wiederbeleben selbst und nicht auf seinen Einfluss in Conquest.
20.10.2016 15:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
anscheinend der rls doch nicht so ganz reibungslos wie erhofft.

 

Battlefield Bulletin ‏@BFBulletin 3h3 hours ago

[Report] EA's servers are currently experiencing an outage in various regions, especially within Europe #Battlefield http://downdetector.com/status/ea/map/

20.10.2016 16:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Make war great again )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.10.2016 22:03:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2016 17:42:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum