Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Make war great again )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
24.10.2016 8:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von *Viper*

gibt ein Update

Medaillen jetzt 7 Tage lang ist das erste was mir auffält



Ist das nur Serverseitig? Weil runterladen tut er nix...

edit: und Server laufen auch noch/schon?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.10.2016 8:56]
24.10.2016 8:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
We will be performing maintenance and releasing an update for Battlefield 1 on Oct 24, 2016, with the following downtimes:

• PC: Multiplayer will be offline for 1h starting 0700 UTC/ 12AM PT Oct 24.
• Xbox One: Multiplayer will be offline for 1h starting 0800 UTC / 1AM PT.
• PS4: Multiplayer will be offline for 1h starting 0900 UTC / 2AM PT.

24.10.2016 8:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von [58th]IceTea

 
We will be performing maintenance and releasing an update for Battlefield 1 on Oct 24, 2016, with the following downtimes:

• PC: Multiplayer will be offline for 1h starting 0700 UTC/ 12AM PT Oct 24.
• Xbox One: Multiplayer will be offline for 1h starting 0800 UTC / 1AM PT.
• PS4: Multiplayer will be offline for 1h starting 0900 UTC / 2AM PT.






und nun bekomme ich das zweite dritte Update

erste unbekannt + 700 MB + 436 MB
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 24.10.2016 9:06]
24.10.2016 9:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
War das nicht der Punkt bei Grappa wo man den Punkt mit genug Leuten auch von oben Cappen kann?

Vieles Rumgeheule ist einfach darauf zurückzuführen, dass die Leute keinen Plan haben was sie da tun.
24.10.2016 9:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Und darauf, dass sich hier im Thread wohl mit die älteste Usergruppe in der gesamten BF Szene befindet. Die anderen sind halt >=12... da kommt man mit sowas noch nicht klar. Breites Grinsen
24.10.2016 9:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [58th]IceTea

 
We will be performing maintenance and releasing an update for Battlefield 1 on Oct 24, 2016, with the following downtimes:

• PC: Multiplayer will be offline for 1h starting 0700 UTC/ 12AM PT Oct 24.
• Xbox One: Multiplayer will be offline for 1h starting 0800 UTC / 1AM PT.
• PS4: Multiplayer will be offline for 1h starting 0900 UTC / 2AM PT.





Gott weiß ich was UTC immer für ne Zeitzone ist?

Und nen Update gabs immer noch nicht bei mir -_-

Fängt ja gut an der Morgen...
24.10.2016 9:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


und da sind die Server weg..
24.10.2016 9:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Kann man irgendwie manuell nach Updates suchen? Passiert immer noch nix. (edit: ach da haben die in Origin jetzt den Updatebutton versteckt, gefunden Breites Grinsen )

Wie werden die Battlepacks am Rundenende eigentlich verteilt, ist das absoluter Zufall? Weils gestern in 5h Spielzeit nicht ein einziges gab. Nicht das ich geil auf Skins wäre aber irgendwie....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.10.2016 9:12]
24.10.2016 9:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Lord Nighthawk

Kann man irgendwie manuell nach Updates suchen? Passiert immer noch nix. (edit: ach da haben die in Origin jetzt den Updatebutton versteckt, gefunden Breites Grinsen )

Wie werden die Battlepacks am Rundenende eigentlich verteilt, ist das absoluter Zufall? Weils gestern in 5h Spielzeit nicht ein einziges gab. Nicht das ich geil auf Skins wäre aber irgendwie....




sind Zufall
24.10.2016 9:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Lord Nighthawk

Kann man irgendwie manuell nach Updates suchen? Passiert immer noch nix. (edit: ach da haben die in Origin jetzt den Updatebutton versteckt, gefunden Breites Grinsen )

Wie werden die Battlepacks am Rundenende eigentlich verteilt, ist das absoluter Zufall? Weils gestern in 5h Spielzeit nicht ein einziges gab. Nicht das ich geil auf Skins wäre aber irgendwie....




sind Zufall


Angeblich gibt's die Chance auch nur dann, wenn man die Runde von Beginn an mitgespielt hat...
24.10.2016 9:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Diese blöden Battlepacks mit den nutzlosen Skins sind doch völlig sinnbefreit.
24.10.2016 9:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Shooter

Diese blöden Battlepacks mit den nutzlosen Skins sind doch völlig sinnbefreit.




weiß gar nicht wie man die anwenden soll

ich hebe auch nur die Herausragend auf
24.10.2016 9:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

Was anderes, wir haben uns gestern in einem "Operations"-Match gezwungenermassen beim verteidigen in einen Bunker zurückgezogen und uns da eingeeigelt (Map war "Mount Grappa"). Die Taktik, da unten sich einnisten und alles umbolzen was sich in der Tür gezeigt hat war enorm erfolgreich, zumal wir einige Medics und Support hatten, und dank Squadspawn konnte man, selbst wenn mal einer gestorben ist, wieder direkt im Bunker loslegen. Der Gegner hat sich daran die Zähne ausgebissen, war darüber natürlich "not amused" und am Ende haben dann einige rumgeheult dass das Campen sei und Map-Exploit und wir alle gebannhammered werden. Abgesehen davon, dass niemand gebanned wurde, wie seht ihr das? Unfaires Spiel, oder einfach taktisches nutzen der strategischen Möglichkeiten?
Denn, unter uns, ich denke, ein gut eingespieltes Team hätte den Bunker durchaus räumen können. Koordiniert von beiden Seiten angreifen und wir hätten wohl nicht mehr so gute Chancen gehabt. Ich glaube, die waren vor allem halt auch einfach unfähig, ich habe danach niemanden mehr gesehen, der diese Taktik erfolgreich angewendet hat.



So gewinnt man die Map eigentlich immer, weil das Luftschiff völlig an Wirkung verliert und wohl kein 20- bis 32-Mann-Team so koordiniert vorgehen wird, dass der Bunker gegen 10 Camper mit Medics und Support geknackt wird. Ist ein Fehler im Design und wird sicher noch gefixt werden. Angeblich gibt es zwar irgendwo Türen, die man mit C4 aufsprengen kann. Sind mir aber nicht aufgefallen. Daher denke ich, ist es wirklich ein Fehler der Entwickler. Vermutlich wird im nächsten Patch dann das Dach zerstörbar gemacht oder so etwas in der Art.
24.10.2016 9:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Was für eine Idiotie halt 64er Server immer noch sind. Breites Grinsen

Ah, grad auf Grappa einen üblen Grafikfehler gehabt. Das Tal unten komplet mit weißen Rechtecken überzogen gewesen; vermutlich hat irgendeine Nebeltextur versagt.



Deine Grafikkarte ist wohl einfach zu schnell für dieses für Konsolen optimierte Spiel.
24.10.2016 9:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
verschmitzt lachen
Grafikfehler?

 
Zitat von Bregor



24.10.2016 10:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von thedarkdog

Grafikfehler?

 
Zitat von Bregor

http://i.imgur.com/9O8iuYV.mp4





Das ja mal nen nettes Inferno Breites Grinsen
24.10.2016 10:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo

Und darauf, dass sich hier im Thread wohl mit die älteste Usergruppe in der gesamten BF Szene befindet. Die anderen sind halt >=12... da kommt man mit sowas noch nicht klar. Breites Grinsen


Ich übersetze: Die Kids müssen halt erst noch lernen, was taktisches Warten bedeutet, wir bringen es ihnen bei?
24.10.2016 10:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Wie könnt ihr auch den Nachwuchs-Highskillern ihr angeborenes Recht auf einfache Kills und Punkte verwehren?!
24.10.2016 10:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Mit Dynamit.
24.10.2016 10:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von KarlsonvomDach
Ist ein Fehler im Design und wird sicher noch gefixt werden. Angeblich gibt es zwar irgendwo Türen, die man mit C4 aufsprengen kann. Sind mir aber nicht aufgefallen. Daher denke ich, ist es wirklich ein Fehler der Entwickler. Vermutlich wird im nächsten Patch dann das Dach zerstörbar gemacht oder so etwas in der Art.



Man kann alle Türen mit C4 aufsprengen.
Macht aber keiner
24.10.2016 10:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von Painface

 
Zitat von KarlsonvomDach
Ist ein Fehler im Design und wird sicher noch gefixt werden. Angeblich gibt es zwar irgendwo Türen, die man mit C4 aufsprengen kann. Sind mir aber nicht aufgefallen. Daher denke ich, ist es wirklich ein Fehler der Entwickler. Vermutlich wird im nächsten Patch dann das Dach zerstörbar gemacht oder so etwas in der Art.



Man kann alle Türen mit C4 aufsprengen.
Macht aber keiner


Bei uns haben sie das gestern leider zu oft gemacht, war so schön mollig da im Bunker. traurig
24.10.2016 10:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ist doch wie immer in solchen Games. Irgendwann haben alle die Kernmechaniken (=Türen aufsprengen) verstanden und dann klappt das gecampe nicht mehr.

Viel wichtiger: Hat mal jemand nen Changelog?
24.10.2016 10:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von thedarkdog

Grafikfehler?

 
Zitat von Bregor

http://i.imgur.com/9O8iuYV.mp4




Ganz klar ein Feature. Ich wusste übrigens nicht, dass der abstürzende Zeppelin tatsächlich noch "im Spiel" ist, habe da voll mit der FLAK draufgehalten, und das Ding ist natürlich direkt auf mich gestürzt. FML.
24.10.2016 11:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Painface

 
Zitat von KarlsonvomDach
Ist ein Fehler im Design und wird sicher noch gefixt werden. Angeblich gibt es zwar irgendwo Türen, die man mit C4 aufsprengen kann. Sind mir aber nicht aufgefallen. Daher denke ich, ist es wirklich ein Fehler der Entwickler. Vermutlich wird im nächsten Patch dann das Dach zerstörbar gemacht oder so etwas in der Art.



Man kann alle Türen mit C4 aufsprengen.
Macht aber keiner


Cain to teh rescue, C4 gab's bestimmt noch nicht im 1. Weltkrieg!
24.10.2016 11:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von [58th]IceTea

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Lord Nighthawk

Kann man irgendwie manuell nach Updates suchen? Passiert immer noch nix. (edit: ach da haben die in Origin jetzt den Updatebutton versteckt, gefunden Breites Grinsen )

Wie werden die Battlepacks am Rundenende eigentlich verteilt, ist das absoluter Zufall? Weils gestern in 5h Spielzeit nicht ein einziges gab. Nicht das ich geil auf Skins wäre aber irgendwie....




sind Zufall


Angeblich gibt's die Chance auch nur dann, wenn man die Runde von Beginn an mitgespielt hat...



Nope, hab gestern eins bekommen obwohl ich erst ein paar Minuten vor Rundenende gejoint habe.

Dafür hab ich den ganzen Abend einen tollen Grafikbug auf Amiens gehabt. Scheint wohl mit dem Armored Train zusammenzuhängen und tritt nur auf wenn der Gegner ihn bekommt. Die Sonne hängt dann nicht mehr im Himmel sondern ungefähr bei C, ist ca. 10mal so groß wie normal und macht die Map so gut wie unspielbar. Wenn man in die Richtung schaut wird komplett alles überblendet und wenn man da drin ist, ist alles komplett schwarz. GG, no re.
24.10.2016 11:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Painface

 
Zitat von KarlsonvomDach
Ist ein Fehler im Design und wird sicher noch gefixt werden. Angeblich gibt es zwar irgendwo Türen, die man mit C4 aufsprengen kann. Sind mir aber nicht aufgefallen. Daher denke ich, ist es wirklich ein Fehler der Entwickler. Vermutlich wird im nächsten Patch dann das Dach zerstörbar gemacht oder so etwas in der Art.



Man kann alle Türen mit C4 aufsprengen.
Macht aber keiner


Cain to teh rescue, C4 gab's bestimmt noch nicht im 1. Weltkrieg!


Wird das im Spiel wirklich C4 genannt? Hätte gedacht, die nennen das Dynamit oder TNT.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 24.10.2016 11:30]
24.10.2016 11:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Atello

Wird das im Spiel wirklich C4 genannt? Hätte gedacht, die nennen das Dynamit oder TNT.



Natürlich heißt es im Spiel Dynamit, aber pssschhhhht....
24.10.2016 11:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Grade die erste Runde gespielt... nachdem ich ja die Beta versäumt habe völlig unbedarft rangegangen...

24.10.2016 11:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Grade die erste Runde gespielt... nachdem ich ja die Beta versäumt habe völlig unbedarft rangegangen...

https://abload.de/img/crying-meme-673oeu5b.jpg



So schlimm? :tröst:
24.10.2016 12:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Make war great again )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.10.2016 22:03:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2016 17:42:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum