Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Grand Tour ( Oh, cock - ab dem 18. November )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von monischnucki

Was hat das mit Clarksons Lungenentzündung auf sich?


Er hat sich auf Malle eine schwere Lungenentzündung geholt und lag dort auf der Intensivstation. Daraufhin hat er wohl auch (temporär?) das rauchen aufgegeben. War anscheinend eine sehr starke Lungenentzündung.

Oder meinst Du was anderes? peinlich/erstaunt



Yes. Und der Witz ist jetzt, aus der ersten Folge, dass er hart gesoffen hat und einen Kater hatte, keine Lungenentzündung.
23.12.2017 10:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ah, okay. Gut Hammnonds Bein ist witziger.
23.12.2017 10:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Was hatte May?
Btw. tolle Folge
23.12.2017 16:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Atello

Was hatte May?
Btw. tolle Folge



Food poisoning glaube ich
23.12.2017 17:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Nette Ziellinie!
29.12.2017 13:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
Die Anekdoten beim Celebrity Face-Off waren sehr unterhaltsam
30.12.2017 0:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Nette Ziellinie!


Ich könnte ihr Instagram verlinken aber ich weiß nicht ob Sharku was dagegen hat peinlich/erstaunt.


Fand die Folge so meh - das geheule über das gescripte geht ja nicht darum, dass sie nichts vorbereiten sollen, sondern das eben die Interaktionen und das was passiert zu gescripted sind. Und das James halt was vollkommen anderes macht....naja hat mich nicht überzeugt.

e: Außerdem is der Scheiss doch genauso gescripted oder wollen die mir erzählen das sie zufällig n Instagram Sternchen gefunden haben die sich dann auch noch für das 2. Rennen umgezogen hat? Und die ist einfach mal so mitgekommen falls man zufällig ne Rally-Stage findet? .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 30.12.2017 19:34]
30.12.2017 19:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Dies.
Sie ziehen imho alles zu sehr ins lächerliche.
Mir gefällts am besten wenn sie etwas ernsthaft versuchen.
Zb einen reliant ins all schiessen
30.12.2017 19:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von hödyr

e: Außerdem is der Scheiss doch genauso gescripted



That's the joke... mit den Augen rollend Alles was sie jemals gemacht haben ist gescriptet, darum geht es doch gerade
30.12.2017 19:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Nette Ziellinie!


Ich könnte ihr Instagram verlinken aber ich weiß nicht ob Sharku was dagegen hat peinlich/erstaunt.


Fand die Folge so meh - das geheule über das gescripte geht ja nicht darum, dass sie nichts vorbereiten sollen, sondern das eben die Interaktionen und das was passiert zu gescripted sind. Und das James halt was vollkommen anderes macht....naja hat mich nicht überzeugt.

e: Außerdem is der Scheiss doch genauso gescripted oder wollen die mir erzählen das sie zufällig n Instagram Sternchen gefunden haben die sich dann auch noch für das 2. Rennen umgezogen hat? Und die ist einfach mal so mitgekommen falls man zufällig ne Rally-Stage findet? .



Natürlich ist auch die Folge gescriptet, in ihrer Machart aber ein großes Fuck You an die "wäääh alles ist gescripted" Haider.

Das wie und warum überhaupt schon die erste Folge "New Top Gear" gescriptet war kann man in dem Buch lesen das auf den letzten Seiten verlinkt ist. TG und auch GT sind und waren immer gescripted. Keine, aber auch keine (auch nicht die guten, alten TG Folgen) ist ungescripted.

/Ich hoffe das wars auch dann an Meta Humor, für sich gesehen war der Kroatien Teil dieser Folge ziemlich schwach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 30.12.2017 20:02]
30.12.2017 20:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Das Problem ist ja auch nicht, dass es ein Skript gibt. Das Problem ist, dass es sich durch die schauspielerische Leistung zu geskriptet anfühlt.
30.12.2017 20:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Sind halt keine Schauspieler und werdens nie sein. Das frische, anarchische der frühen "new" TG Folgen fehlt inzwsichen halt, aber das schieb ich Andy "with its dignity still intact" Wilman in die Schuhe.
30.12.2017 20:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Ist halt nicht einfach, nach 15 Jahren noch wirklich neues zu bringen. Am Anfang war alles noch neu und frisch aber irgendwann gehen einem die Ideen aus. Und wenn man dann alte Witze und Sprüche wieder aufkocht, wirkt das einfach gestellt.
30.12.2017 21:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich vermisse die ganzen coolen Challenges.

Kauf einen Hinterradgetriebenen Sportwagen für 2k.
Ok, jetzt wo du ihn hast, fahr damit quer durch die Wüste.
30.12.2017 21:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Das stimmt. Irgendeine bescheuerte cheap car challenge könnten sie mal wieder bringen. Find ich besser als die ganzen Rennen.
30.12.2017 22:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
Und mehr Specials.
30.12.2017 22:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
froehlich grinsen
wäre mal zeit für eine gebrauchte elektroauto challenge.
30.12.2017 22:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von da gig

wäre mal zeit für eine gebrauchte elektroauto challenge.


Hammond schiebt einen Klumpen verkohltes Alu in einer Schubkarre?
30.12.2017 23:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von DJDeath

Und mehr Specials.



Ja, das Beetle Buggy ding fand ich super.
30.12.2017 23:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Kroatien war sehr meh

Die Kritik absichtlich falsch verstehen und dann 30min da drauf herumreiten war eher zum Augen rollen.
30.12.2017 23:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von DJDeath

Und mehr Specials.



Naja dieses Jahr gibt es 1,5 Specials oder? Mosambik als 0,5-Not-Special wegen Jeremies Erkrankung und im Januar wird das richtige Special in Kolumbien gedreht.

Aber ja, die sind immer am unterhaltsamsten. Lustigerweise über Weihnachten jetzt einige davon wieder geguckt. Und ausser dem Indienspecial sind alle sogar lustig und/oder unterhaltsam.
30.12.2017 23:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von m0h4

Ich vermisse die ganzen coolen Challenges.

Kauf einen Hinterradgetriebenen Sportwagen für 2k.
Ok, jetzt wo du ihn hast, fahr damit quer durch die Wüste.



Ja, sowas hat mir auch immer sehr gut gefallen. Das wäre noch mal nett.
31.12.2017 6:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Nette Ziellinie!


Ich könnte ihr Instagram verlinken aber ich weiß nicht ob Sharku was dagegen hat peinlich/erstaunt.


Ist das in irgendeiner Form sehenswert?

// Okay, hab's. Naja, kann man sich sparen. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 01.01.2018 1:50]
01.01.2018 1:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von m0h4

Ich vermisse die ganzen coolen Challenges.

Kauf einen Hinterradgetriebenen Sportwagen für 2k.
Ok, jetzt wo du ihn hast, fahr damit quer durch die Wüste.



Ja, sowas hat mir auch immer sehr gut gefallen. Das wäre noch mal nett.



Ganz meine Meinung. Mit Schrottautos durch entlegene Teile der Erde- jede Folge super.

Oder man probiert noch einmal etwas anderes a la Polar Special.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schlossknacker am 01.01.2018 12:16]
01.01.2018 12:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Habe ich was an den Ohren oder ist die zweite Staffel noch schlechter abgemischt als die Erste?
Das ist ja absolut fürchterlich. Die Tontechnik ist echt ein Witz bei TGT. Klar, der Effektheini hat immerhin die fetteste Fehlzündung an den Lambo im Tunnel gezaubert. So ganz geil aber auch sehr offensichtlich künstlich hingezimmert.

Da schau ich lieber Top Gear. Die BBC versteht zumindstens ihr Handwerk.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 03.01.2018 1:43]
03.01.2018 1:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Danke für den Inside the madness Buchtipp, herrlich was man da noch so alles erfährt.
03.01.2018 12:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von elkawe

Kroatien war sehr meh

Die Kritik absichtlich falsch verstehen und dann 30min da drauf herumreiten war eher zum Augen rollen.



fand die Folge auch nicht pralle. Bisher sind keine Folgen bei die ich mehrfach schauen würde, ok vllt. S1E3 Trio infernale.

Tonmischung find ich auch nicht optimal, Gäste eher so meh, Conversationstreet bisher auch nicht so gut wie alten News.

Klar war früher auch alles gescripted trotzdem hatte man das Gefühl, dass viele Lacher doch spontan waren. Ich erinnere mich vorallem an den Beginn der Policecar-Challenge.
Bin aber mal gespannt was noch so kommt.
04.01.2018 21:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015


Der Trailer macht schon mal Lust auf die neue Folge.
04.01.2018 21:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
unglaeubig gucken
Ein bisschen vermisse ich ja doch den "no animals were harmed"-Claim in den Credits..

Breites Grinsen
05.01.2018 11:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ja, danach hatte ich auch geguckt Breites Grinsen

Insgesamt war die Folge recht unterhaltsam und die Optik in der Wüste stimmte auch.
05.01.2018 13:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Grand Tour ( Oh, cock - ab dem 18. November )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:32:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum