Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Grand Tour ( Oh, cock - ab dem 18. November )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Immortalized

da läuft doch einfach der 3-jährige Vertrag ab, das bedeutet ja nicht, dass Amazon das ganze beenden möchte.



Der Artikel liest sich anders.
11.03.2018 19:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
hamster hat vielleicht doch keine lust für nen stunt zu sterben und weitermachen mit angezogener handbremse ist für alle wohl auch eher unangemessen.
sollen sie mit ner super staffel enden und haben damit einen autothron im tv olymp.
11.03.2018 19:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Clarkson fängt ja jetzt auch bei einer anderen großen Show an. Wird dann eventuell auch etwas viel.
11.03.2018 19:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das ist halt die Frage, hab keine Ahnung wieviel Aufwand das britische WWM für ihn bedeutet. Und ja, es wirkt generell so als wären Hammond und May durchaus auch bereit was anderes zu machen, wenn Clarkson auch an dem Punkt angekommen ist könnte ich es mir auch gut vorstellen dass es zu Ende geht.
11.03.2018 19:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Tolle dritte Folge

Spoiler - markieren, um zu lesen:
...wenn die blöden idioten nicht den schönen rx7 gekillt hätten Wütend
12.03.2018 22:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von [CH]Swift

Tolle dritte Folge

Spoiler - markieren, um zu lesen:
...wenn die blöden idioten nicht den schönen rx7 gekillt hätten Wütend


So siehts aus.
¤: Ich habe bei der Folge mehrmals mehr als nur grinsen müssen, besonders als der R34 GTT ins Bild rollt und LeBlanc ihn als GTR vorstellt.
Ich wußte sofort was passiert. Breites Grinsen

 
Zitat von -Delta-

Matt, Chris und Rory sind einfach keine Blokes die gerne rumstreiten und diskutieren einfach nur weil, die haben einfach Spaß dran rauszugehen und Zeug mit Autos zu machen und das machen sie auch echt gut. Gerade wie Chris über Autos redet ist einfach toll, die Reviews sind stilistisch fast so gut wie die von Clarkson nur dass er gleichzeitig noch Ahnung vom Thema hat Breites Grinsen Ich denke der kann in ein paar Jahren auch gut den Lead übernehmen wenn LeBlanc aufhört.

So übrigens auch.
Der alte-Männer-Humor von GT kann mir mittlerweile echt gestohlen bleiben, ich habe an TG 100x mehr Spaß. Man nimmt denen einfach ab, das sie Spaß am Fahren und an Autos haben und den Kram halt nicht nur für 2-3 billige Gags und gescripteten Bombast machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 12.03.2018 23:02]
12.03.2018 22:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Immortalized

da läuft doch einfach der 3-jährige Vertrag ab, das bedeutet ja nicht, dass Amazon das ganze beenden möchte.



Der Artikel liest sich anders.



Der Artikel ist im Gegenstück zu "Breitbart News" gedruckt worden und wurde schon über Twitter von Clarkson selbst dementiert.
Der Typ hat früher auch zwischen TG noch seine Filme gedreht und anderen Kram gemacht, warum sollte er dafür keine Zeit haben? Und seine Familie ist doch froh wenn er nicht daheim ist und nicht auf die Idee kommt zu kochen.
12.03.2018 23:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Das sie den nahezu perfekten Sunburst Yellow Zenki-FD für den Gag auf Ebisu kaputtgemacht haben macht mich jetzt doch auch etwas mad.
...jetzt hab ich aber Lust, ne Runde im FD zu drehen. peinlich/erstaunt
12.03.2018 23:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Immortalized

da läuft doch einfach der 3-jährige Vertrag ab, das bedeutet ja nicht, dass Amazon das ganze beenden möchte.



Der Artikel liest sich anders.



Ehrlich gesagt liest sich der Artikel genau so. Der einzige Wortlaut den sie haben ist dass es noch keine Verlängerung gibt (was angesichts der Tatsache dass die Dreharbeiten für Staffel 3 noch nichtmal angefangen haben halt auch echt gar nix heißen muss). Das ist alles, den gesamten Rest haben sie sich offensichtlich selbst aus den Fingern gezogen.
12.03.2018 23:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Expressreiskocher

Das sie den nahezu perfekten Sunburst Yellow Zenki-FD für den Gag auf Ebisu kaputtgemacht haben macht mich jetzt doch auch etwas mad.
...jetzt hab ich aber Lust, ne Runde im FD zu drehen. peinlich/erstaunt




WTF? Mich hat's bei TG schon immer gestört, wenn sie für Gags noch tadellos funktionierende Autos zerstört haben, aber wie kann man sowas wie nen FD kaputt machen? Wütend
12.03.2018 23:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Ist halt kaum was Wert in den UK, Rechtslenker und so.
13.03.2018 10:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Ich würd mir ja selbst rasch in japan einen fd (und ein paar andere sachen) holen, wenn sie nicht falsch rum fahren würden traurig
13.03.2018 10:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Die aktuelle TG-Staffel ist bisher echt sehr nice.
14.03.2018 0:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von shekk

Ist halt kaum was Wert in den UK, Rechtslenker und so.

Alles ist gut, bis sie britischen Boden berühren.
Danach knuspern die nach spästestens 6 Monaten weg und sind nix mehr wert.
14.03.2018 8:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wo kann sich der geneigte Fan der alten TG und TGT die Staffel 24 und 25 "ansehen"? peinlich/erstaunt
14.03.2018 8:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Netflix hat welche. Ob nun genau die?
14.03.2018 8:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Piratenbucht.
14.03.2018 8:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
/e
Natürlich nur via PM versteht sich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 14.03.2018 8:40]
14.03.2018 8:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Nicht in diesem Forum.
14.03.2018 8:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Im Forum von Finalgear gibt's ein Video-Unterforum mit "öffentlichen" FTPs. Ob die noch online sind und welche Staffeln da drauf liegen weiß ich aber nicht.
14.03.2018 8:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Matt LeBlanc ist raus bei Top Gear.
01.06.2018 15:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Hab ich gelesen, bin ich dagegen traurig
01.06.2018 15:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Schade, TG war mittlerweile wirklich wieder sehr gut und die drei waren zusammen wirklich unterhaltsam. traurig
01.06.2018 15:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
This. :-/
01.06.2018 15:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Wenn bei BBC noch ein Entscheider mit Hirn sitzt, bimmelt jetzt bei Rowan Atkinson das Telefon.
01.06.2018 18:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Einzig plausibler ersatz
01.06.2018 19:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich hoffe vor allen Dingen dass da Chris und Rory jetzt eine Menge mitreden dürfen, ich fand die neue Besetzung inzwischen zwar auch sehr stark aber denke auch, mit einer "britischen" Lösung bei der die Chemie mit den anderen beiden stimmt muss das nicht unbedingt schlecht werden was da kommt.
01.06.2018 19:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Ist das neu? Das stand doch schon länger fest?
01.06.2018 19:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

Wenn bei BBC noch ein Entscheider mit Hirn sitzt, bimmelt jetzt bei Rowan Atkinson das Telefon.




Oder bei Henry Catchpole, notfalls Harry Metcalfe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 01.06.2018 19:34]
01.06.2018 19:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sharku

Ist das neu? Das stand doch schon länger fest?



Er hat schon vor einer Weile gesagt dass er das nicht mehr so lange machen will, hatte aber noch nicht konkret gesagt wann er aufhört.
01.06.2018 19:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Grand Tour ( Oh, cock - ab dem 18. November )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:32:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum