Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Grand Tour ( Oh, cock - ab dem 18. November )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Ich kann allen "das ist zuviel gescriptet" Leuten nur empfehlen, dieses Buch zu lesen:



Erklärt vieles und ist außerdem eine hervorragende Unterhaltung.
10.12.2017 18:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Seite 23 will ihre Buchempfehlung zurück haben
10.12.2017 19:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Muss man für TGT jetzt im Vorfeld Bücher lesen, um es zu verstehen/wertzuschätzen?

Ist das moderne Kunst oder wie
10.12.2017 19:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Immortalized

Muss man für TGT jetzt im Vorfeld Bücher lesen, um es zu verstehen/wertzuschätzen?

Ist das moderne Kunst oder wie



Ist wie mit Rick & Morty. Da braucht man einen ausgesprochen hohen IQ, um das zu verstehen.
10.12.2017 19:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Immortalized

Muss man für TGT jetzt im Vorfeld Bücher lesen, um es zu verstehen/wertzuschätzen?

Ist das moderne Kunst oder wie


Wer behauptet das? Mata halt...
10.12.2017 19:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Immortalized

Muss man für TGT jetzt im Vorfeld Bücher lesen, um es zu verstehen/wertzuschätzen?

Ist das moderne Kunst oder wie


Wer behauptet das? Mata halt...



 
Zitat von Sharku

Ich kann allen "das ist zuviel gescriptet" Leuten nur empfehlen, dieses Buch zu lesen:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/510T8Zy%2BleL._SX326_BO1,204,203,200_.jpg

Erklärt vieles und ist außerdem eine hervorragende Unterhaltung.



"Das ist zuviel gescriptet" -> "ihr solltet dieses Buch lesen, dann versteht ihr das" -> mein Post
10.12.2017 19:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von Sharku

Ich kann allen "das ist zuviel gescriptet" Leuten nur empfehlen, dieses Buch zu lesen:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/510T8Zy%2BleL._SX326_BO1,204,203,200_.jpg

Erklärt vieles und ist außerdem eine hervorragende Unterhaltung.


Gibt es auch als Hörbuch, war bei mir ein paar Tage Unterhaltung auf dem Arbeitsweg. Breites Grinsen
10.12.2017 19:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Alter Immo, man kann auch überinterpretieren. Oder die Serie einfach nicht schauen, wenn sie einem nicht gefällt.
10.12.2017 19:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Oder man kann eine Serie kritisieren ohne "dann schau doch was anderes!!1" hören zu müssen, du Pfeife Breites Grinsen
10.12.2017 19:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Sorry, aber youtube-Kommentare haben mir gezeigt, dass das heute nicht mehr möglich ist.
10.12.2017 19:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
 
Zitat von SirHenry

https://i.imgur.com/czObsGUl.jpg

An alle, die nicht da waren: ihr habt nichts verpasst. Kann man sich mal geben, muss man aber nicht. Breites Grinsen

Aber ich habe jetzt einen „The Grand Tour“-Duftbaum. Stark!

Schwarzes Bändchen? Ich bin enttäuscht.
Ich hätte dich in der Premium-Lounge erwartet.

Wo saßt du?
10.12.2017 19:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Immortalized

Oder man kann eine Serie kritisieren ohne "dann schau doch was anderes!!1" hören zu müssen, du Pfeife Breites Grinsen


Okay, dann mal etwas ausführlicher:
Wenn Du einer von den "Scripted!" Leuten bist und Interesse daran hast zu verstehen, warum die Sendung so geworden ist, dann solltest Du das Buch lesen. Es wird Dich nicht auf eine Weise erleuchten dass Du plötzlich denkst "Wow, jetzt gefällt mir das". Wenn Dir nicht gefällt was Du siehst, wird das Buch daran nichts ändern. Deshalb muss man es auch nicht lesen um TG oder GT anschauen zu können, wie Du mir in den Mund legen wolltest. Es hilft einfach nur, die Wandlung der Show über die Zeit zu verstehen.

Wenn Du einfach nur sagen willst dass das doof ist, so wie es jetzt ist, dann ignoriere meine Empfehlung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 10.12.2017 19:45]
10.12.2017 19:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Dann habe ich dich falsch verstanden und nehme meinen schnippischen Kommentar zurück!
10.12.2017 19:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Immortalized

"Das ist zuviel gescriptet" -> "ihr solltet dieses Buch lesen, dann versteht ihr das" -> mein Post



Deiner Logik muss man nicht folgen können oder? Breites Grinsen

Das Buch erklärt einfach super wie Top Gear zustande gekommen ist, wie das alles ablief etc.pp. und ist dabei eines der unterhaltsamsten Bücher dass ich in den letzten Jahren gelesen hab.

Aber klar, kann man sich auch einfach mal drüber beschweren dass es jemand gewagt hat ein Buch über eine Seit 20+ Jahren laufende Fernsehserie zu schreiben, wie dreist Breites Grinsen
10.12.2017 19:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Also jetzt missversteht ihr mich aber mit Absicht.



Ich fand befremdlich ein Buch vorauszusetzen, welches erklärt, warum beim Betrachten der Serie ein schlechter Eindruck entstanden ist und das sich, nach Lesen dieses Buches, der Eindruck ändert.

 
Ich kann allen "das ist zuviel gescriptet" Leuten nur empfehlen, dieses Buch zu lesen:
[...]
Erklärt vieles



-> "scriptet-leute" sollten das Buch lesen, es erklärt, warum das so ist

Das Sharku es so nicht gemeint hat, hat er aufgeklärt, damit ist es ja wieder gut.
10.12.2017 19:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von desperado 12

 
Zitat von SirHenry

https://i.imgur.com/czObsGUl.jpg

An alle, die nicht da waren: ihr habt nichts verpasst. Kann man sich mal geben, muss man aber nicht. Breites Grinsen

Aber ich habe jetzt einen „The Grand Tour“-Duftbaum. Stark!

Schwarzes Bändchen? Ich bin enttäuscht.
Ich hätte dich in der Premium-Lounge erwartet.

Wo saßt du?


Was ist denn die Premium-Lounge gewesen? Was war in den Boxen, die da auf den Tischen standen?
Habe die Karten durch Sleepy bekommen, der sie gewonnen hat. Außerdem wollte ich nun wirklich nicht bei dem schmierigen Düsseldorfer mit der Gelfrisur und der Rolex 11610LV sitzen, die er mit so einem geschmacklosen Armreif kombiniert hatte, um dann am Ende auch noch so überaus peinlich interviewt zu werden – oder Schlimmeres!
10.12.2017 23:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Episode 2. Dieser Celebritykram war noch öder als zuvor. Gleich übersprungen. Rest war ganz nicenstein. Hätte mir mehr Content in NYC gewünscht, aber so what....
15.12.2017 9:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich find in der aktuellen Folge ist zuviel Rot im Bild. Fällt das noch jemandem auf? Die Rottöne sind einfach übertrieben, die sehen echt schlimm aus.
15.12.2017 21:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und zu viel eingespieltes Gehupe. Als wenn in Amerika schonmal jemand die Hupe benutzt hätte.
15.12.2017 21:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Immortalized

Muss man für TGT jetzt im Vorfeld Bücher lesen, um es zu verstehen/wertzuschätzen?

Ist das moderne Kunst oder wie


Wer behauptet das? Mata halt...



 
Zitat von Sharku

Ich kann allen "das ist zuviel gescriptet" Leuten nur empfehlen, dieses Buch zu lesen:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/510T8Zy%2BleL._SX326_BO1,204,203,200_.jpg

Erklärt vieles und ist außerdem eine hervorragende Unterhaltung.



"Das ist zuviel gescriptet" -> "ihr solltet dieses Buch lesen, dann versteht ihr das" -> mein Post



Ich hab das Buch, es ist ganz unterhaltsam. Aber zwingend nötig für ein tieferes Verständnis ist es nicht.
15.12.2017 21:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Alter hat hamster krass getönte Haare...Erschrocken
16.12.2017 0:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Fand es bislang (also inklusive S1) vermutlich die beste TGT-Folge, zusammen mit Teil 1 des letzten Weihnachts-Specials. Nur zumindest den Namen der Fahrerin erwähnen und mal nen Satz über sie sagen hätte man irgendwie schon können Breites Grinsen
18.12.2017 10:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Fand die Folge auch sehr gut.
18.12.2017 10:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von caschta

Fand die Folge auch sehr gut.



Wobei ich das Gefühl hab das Rennen muss schon echt merkwürdig geplant gewesen sein, wenn Hammond & May 15 Minuten schneller mit dem Flieger da sind als geplant und Clarkson in einem ungeplanten längeren Stau steht und er trotzdem schneller am Ziel ist als die beiden.
18.12.2017 11:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich mag mich falsch erinnern, aber hat Clarkson je so ein Rennen verloren? Ist halt reichlich unspannend, weil man eh weiß, dass er am Ende wieder gewinnt.
Sollen mal durchtauschen.
18.12.2017 11:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von sinister.sinner

Ich mag mich falsch erinnern, aber hat Clarkson je so ein Rennen verloren? Ist halt reichlich unspannend, weil man eh weiß, dass er am Ende wieder gewinnt.
Sollen mal durchtauschen.



Das Rennen gegen den TGV nach San Siro (wo es um die CL-Tickets ging) hat er auch verloren, ich glaube alle anderen Rennen (also zumindest die "Clarkson in Auto gegen Hammond/May mit anderen Verkehrsmitteln") hat er gewonnen.
18.12.2017 11:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von sinister.sinner

Ich mag mich falsch erinnern, aber hat Clarkson je so ein Rennen verloren? Ist halt reichlich unspannend, weil man eh weiß, dass er am Ende wieder gewinnt.
Sollen mal durchtauschen.


London und St. Petersburg.
18.12.2017 11:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von da t0bi

Ich hab das Buch, es ist ganz unterhaltsam. Aber zwingend nötig für ein tieferes Verständnis ist es nicht.



Eine der erhellendsten Erklärungen für mich da drin war dass sie am Tag nach den Races die Strecke nochmal abfahren um Aufnahmen vom Auto auf der Straße zu machen, hab mich doch öfters schon gefragt ob der so tut als würde er nen Sportwagen so weit ausfahren wie möglich aber in Wirklichkeit immer neben einem Kamera-Van mit Tempo 90 her zuckelt Breites Grinsen
18.12.2017 11:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -Delta-

Fand es bislang (also inklusive S1) vermutlich die beste TGT-Folge, zusammen mit Teil 1 des letzten Weihnachts-Specials. Nur zumindest den Namen der Fahrerin erwähnen und mal nen Satz über sie sagen hätte man irgendwie schon können Breites Grinsen



Der steht im Abspann. Female Driver oder so.
18.12.2017 11:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Abbie Eaton, ist wesentlich hawter als Ben Collins Breites Grinsen
18.12.2017 11:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Grand Tour ( Oh, cock - ab dem 18. November )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:32:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum