Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Ich brauch einen "Ich brauch was Neues"-Thread )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Habe seit 4 Jahren ne Beko.. Ja, kostet 350¤ und Wäsche waschen kann sie auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 19.09.2016 15:41]
19.09.2016 15:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
 
Zitat von RageQuit

Habe seit 4 Jahren ne Beko.. Ja, kostet 350¤ und Wäsche waschen kann sie auch.





Tut exakt was sie soll. Bedienung simpel, Programme gut, Wäsche sauber. Mehr kann ich nach der "kurzen Zeit" dazu noch nicht sagen.
19.09.2016 15:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paaaady

Guerilla
Hab die Siemens iQ300 seit knapp 3 Wochen. Läuft soweit super, Bedienung ist ebenfalls einfach, die Hälfte der Programme braucht man ja eh nicht. Mal sehen wie sich die so mit der Zeit macht. Bei der Beko haben mich die vielen negativen Bewertungen über defekte Maschinen nach 2-4 Jahren abgeschreckt. Auch wenn ich einige kenne, bei denen die Maschine auch nach längerer Zeit immer noch wie am ersten Tag läuft.
19.09.2016 16:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
Hier hat die Beko so ein 700-Euro-Siemens-Teil ersetzt, das nach 25 Monaten ausgestiegen ist.
19.09.2016 16:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NBG]HLord

Mods-Gorge
 
Zitat von monischnucki

Ignorieren wir mal den Digitalkram, ich würde analoges Kabel und HDMI nutzen. Also einmal vom Kabel (nix DVB) aufzeichnen und vom Kabel oder vom HDMI kucken. Gilt das weiterhin?



Ich denke nicht, dass die Recording Funktion von aktuellen Fernsehern auch Analog-TV abdeckt. Korrigiere mich jemand, falls ich mich irre
19.09.2016 16:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Gesucht: Günstige Bluetooth Kopfhörer in-ear mit Freisprechfunktion, einmal explizit mit und einmal ohne diese Bügel für Sport. Günstig meint so 50 Euro etwa. Musikwiedergabe muss keinen hohen Ansprüchen gerecht werden, aber die BT Verbindung sollte mit Android stabil sein.
19.09.2016 18:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [NBG]HLord

 
Zitat von monischnucki

Ignorieren wir mal den Digitalkram, ich würde analoges Kabel und HDMI nutzen. Also einmal vom Kabel (nix DVB) aufzeichnen und vom Kabel oder vom HDMI kucken. Gilt das weiterhin?



Ich denke nicht, dass die Recording Funktion von aktuellen Fernsehern auch Analog-TV abdeckt. Korrigiere mich jemand, falls ich mich irre



Früher)TM) vor ShowView haben wir das einfach mit Uhrzeit und Sender gemacht, ging auch. Sollte (TM) doch auch gehen?
19.09.2016 19:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Frage
Gibt's eigentlich ne Klobrille mit pOT-Gütesiegel?
Also irgendwas, was keinen Stromanschluss hat. Analblast-Dusche brauch ich auch nicht.
Schön wäre:
- Absenkautomatik
- Leicht zu reinigen
- Holz (nicht zwingend)
- Um die 50¤ rum wären noch okay

Amazon hilft dank den tausend unterschiedlichen Bewertungen nicht wirklich.
19.09.2016 20:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von phoe

- Absenkautomatik



Hat den Punkt deine Frau auf die Einkaufsliste geschmuggelt?
Wenn ich kacken muss, will ich doch nicht erst 10 Minuten warten, ehe die verdammte Klobrille unten angekommen ist.
19.09.2016 20:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von phoe

- Absenkautomatik



Hat den Punkt deine Frau auf die Einkaufsliste geschmuggelt?
Wenn ich kacken muss, will ich doch nicht erst 10 Minuten warten, ehe die verdammte Klobrille unten angekommen ist.


Wer die Brille dauerhaft oben hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
19.09.2016 21:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von He-Bro

Wer die Brille dauerhaft oben hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.



Entschuldigung, gute Frau, nichts gegen Sie... ich habe hier aus Männersicht gesprochen.
19.09.2016 21:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.amazon.de/Lego-42055-LEGO%C2%AE-Technic-Schaufelradbagger/dp/B01CCT2ZIG
Hatte den hier nicht einer? Ich bin SO kurz davor :>
19.09.2016 21:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Herr der Lage

Hat den Punkt deine Frau auf die Einkaufsliste geschmuggelt?
Wenn ich kacken muss, will ich doch nicht erst 10 Minuten warten, ehe die verdammte Klobrille unten angekommen ist.


Nö, Freundin hat damit nix zu tun.
Die wohnt ja noch nicht offiziell hier.
Ich will einfach Nachts das Ding anstupsen können und mich wieder auf meinen Zombie-Walk zurück ins Bett machen, ohne die Nachbarn zu wecken.

Hab mittlerweile bei Amazon Die Bullseats gefunden und die find ich schon alleine das Namens wegen geil Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 19.09.2016 21:31]
19.09.2016 21:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von He-Bro

Wer die Brille dauerhaft oben hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.



Entschuldigung, gute Frau, nichts gegen Sie... ich habe hier aus Männersicht gesprochen.


"He-Bro" Breites Grinsen Aber recht hatta.
20.09.2016 0:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Man gewöhnt sich übrigens schnell an diese Absenkautomatik. Man wird auch schnell daran erinnert. Breites Grinsen
20.09.2016 7:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stormdonkey

Russe BF
Guten Tag liebes p0t,

ich brauche demnächst einen neuen Fernseher.
70" oder mehr sollte er haben und UHD soll er können. Ich brauche weder Smart-TV noch 3D. Wenn er einen SAT TUner hat ist das gut, aber nicht kaufentscheidend.
Klar freue ich mich über einen günstigen Preis, aber ich will kein "billig-Gerät"; möchte aber auch ungern mehr als 2000,- ¤ zahlen.

Ich gehe aktuell davon aus, dass meine Wünsche noch zu anspruchsvoll sind und ich auf's Weihnachtsgeschäft warten muss, aber kann jemand schon etwas dazu sagen, wie es mit den Marken so aussieht?
LG schien ne Weile lang sehr gut zu sein und Samsung war mal ne Weile verschrieen. Gilt das immer noch oder gibt es neue Favoriten?
Mit einer Telefunken Glotze sind Bekannte ganz zufrieden---
20.09.2016 15:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
+2 für sony.
20.09.2016 18:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
70 Zoll oder mehr für 2000 Euro? peinlich/erstaunt Gibt's das schon? Breites Grinsen
20.09.2016 18:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
https://www.digitec.ch/de/s1/product/sony-kd-100zd9-100-254cm-uhd-1200hz-lcdled-3d-wlan-android-fernseher-5885586

mhmmmmmm....
20.09.2016 18:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Vincent

+2 für sony.


Du und Siri?
20.09.2016 18:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich und icefeldt!
20.09.2016 18:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infus3d

Arctic
Kennt sich hier jemand mit digitalem DJing aus? Ich übe grade ein bisschen mit Traktor und suche nach einem USB-Controller dafür. Sollte erstmal echt die Einstiegsklasse sein und sehr gut mit Traktor funktionieren (ich nutze nicht viele Features, EQ, Crossfade und Cues reichen erstmal). Dafür würde ich ungerne mehr als 150 Euro ausgeben.

Der Numark Mixtrack Pro 3 sieht gut aus, ist mir aber im Moment als Experiment zu teuer, wobei ich mich frage ob dieses Ebay-Angebot sich vielleicht doch lohnt.
Ansonsten gibt es natürlich noch die superbillig-Variante von Hercules, aber ich frage mich ob man damit glücklich werden kann.

Würde mich sehr freuen wenn jemand Tipps für mich hat.
20.09.2016 19:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Die Hercules-Billigversion hab ich vor Jaaaaahren mal gekauft um damit in unserer ehemaligen Hütte immer an den Festen aufzulegen. Für so nen Scheiss ist das Ding erstaunlich super mit der zugehörigen Software.
Überall sonst macht man sich damit natürlich lächerlich Breites Grinsen
20.09.2016 19:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Ich hab auch mit nem Hercules angefangen und das war echt in Ordnung und für meinen Stil auch gut geeignet, nur die Pitch Fader waren zu schlecht, aber beim digital lässt man ja eh eher das Programm die Geschwindigkeit matchen... War aber auch eher deren oberes Modell (RMX damals). Hatte auch mal deren billigeren in der Hand, der war zu klapprig. Etwas Gewicht ist da ganz gut und je nach Stil ein definierter Druckpunkt. Die Soundkarte war sicherlich auch nicht das non plus Ultra, aber für den Einstieg ok. Wie gut die Dinger mit Traktor laufen kann ich auch nicht sagen.


Ansonsten mal Amazona (sic!) checken, die haben ganz gute Reviews.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RichterSkala am 20.09.2016 19:48]
20.09.2016 19:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
Hab mein altes Smartphone geschrottet. Was nimmt man da so? Max. 150 Euro würde ich dafür ausgeben wollen.
20.09.2016 21:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Vincent

https://www.digitec.ch/de/s1/product/sony-kd-100zd9-100-254cm-uhd-1200hz-lcdled-3d-wlan-android-fernseher-5885586

mhmmmmmm....


Krass. Es gibt doch tatsächlich Fernseher, die pro Zoll noch teurer sind als die Bang&Olufsen-Dinger, die dafür aber wenigstens schön anzusehen sind. peinlich/erstaunt

– Wer kauft sowas? Breites Grinsen
20.09.2016 21:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Dimitri_

Hab mein altes Smartphone geschrottet. Was nimmt man da so? Max. 150 Euro würde ich dafür ausgeben wollen.



Gleich brüllt einer, aber meine Verwandschaft ist mit Wiko Lenny sehr zufrieden. Macht eben was es soll.
20.09.2016 21:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
Mein altes Handy war ein LG Spirit, mit 1,3ghz und 1gb ram. Das würde mir von der Leistung her eigentlich reichen.
20.09.2016 21:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Dimitri_

Hab mein altes Smartphone geschrottet. Was nimmt man da so? Max. 150 Euro würde ich dafür ausgeben wollen.



Gleich brüllt einer, aber meine Verwandschaft ist mit Wiko Lenny sehr zufrieden. Macht eben was es soll.


Sorry aber da schreckt mich ja schon der tuntige Name ab!?!? etwas für sehr schlecht befinden
20.09.2016 21:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Vincent

ich und icefeldt!



Das ist korrekt!
20.09.2016 22:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Ich brauch einen "Ich brauch was Neues"-Thread )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.10.2016 09:24:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2016 00:30:33 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum